Banner

Einfach mal zum Nachdenken.......

Einfach mal zum Nachdenken.......

1
Neulich bekam ich einen kleinen Brief der mich sehr betroffen machte.

Dieser sollte einfach mal zum Nachdenken anregen :

Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau
und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche darin.

Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze.
" Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es nie. Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit aufbewahren. Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen !"

Er nährte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen wurden.

Seine Frau war gestorben. Als er sich zu mir umdrehte, sagte er:


"Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass."

Ich denke immer noch an diese Worte .... sie haben mein Leben verändert. Heute laufe ich viel mehr als früher und arbeite weniger. Ich laufe und genieße die Landschaft ohne an die Arbeit zu denken. Ich verbringe mehr Zeit mit meinen Freunden und genieße einfach das Leben.

Man weiß ja nicht wann es einen erwischt.

Nackenschläge und negative Nachrichten gibt es leider genug, drum versuche dein Leben zu genießen. Lauf, Lauf und Lauf. Es hält fit und macht Spaß. Genieße jeden Lauf auch wenn`s regnet oder stürmt, denn sonst kann man die Sonnenläufe bei optimaler Temperatur nicht richtig genießen.


:stupid: :stupid:

Susan


31.12.2004 Silvesterlauf Innsbruck
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“