Banner

Läuferstammtisch Ruhr

Läuferstammtisch Ruhr

1
Hallo Foris!

Mir ist aufgefallen, dass sich hier im Forum ziemlich viele Läufer(-innen) aus Hagen, Herdecke, Wetter, Dortmund usw. tummeln, die zum Teil auch ihre Trainingsrunden auf dem Läuferhighway um den Hengsteysee drehen (z.B. Saitenzauber, Janina, Hobbyjogger.de, herbatnik, GAB64).
Da kam mir folgende Idee: :idee:
Wie wäre es mit einem „Läuferstammtisch“ Hengsteysee?
Ich dachte mir so, dass man sich halbwegs regelmäßig (1 x im Monat?) in geselliger Runde bei Bier, Apfelschorle oder sonst was :drink: zwanglos trifft (ohne Verpflichtungen, Statuten, Vorsitzenden und so...), Erfahrungen und Tipps austauscht, sich zu Läufen und Wettkämpfen verabreden kann und sich einfach über unser gemeinsames Hobby oder auch „offtopics“ unterhält.
Quer durch alle Altersgruppen und Leistungsstände.

Vorschlag: Montag, 6.12., oder Mittwoch, 8.12., abends in einer Kneipe in Herdecke City??

Man kann sich ja vorab schon mal beim Nikolauslauf in Herdecke beschnuppern...

Hat jemand Interesse?

Gespannte Grüße :hallo:
Stefan





04.12. Nikolauslauf Herdecke
31.12. Silvesterlauf Werl-Soest

+++ sitzt du noch oder läufst du schon? +++

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

2
Hallo Stefan, :hallo:
klar, warum nicht...die Idee ist schon mal gut. Mal sehen, wie die Resonanz so wird... Ich hoffe ja, dass noch mehr aus dem Forum zum Nikolauslauf kommen.
Vielleicht sollte ich mal nen Thread aufmachen?? :idee:

Gruß
Gaby

Do the thing you think you cannot do!

Meine Ersten...!
4.12.04 Nikolauslauf Herdecke 9,8 km
17.4.05 Karstadt HM

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

3
Hi und Moin,

ich werde mal die Entwicklung beobachten :D Ich kann aber nicht direkt zusagen, denn ich bin sehr viel Unterwegs und kann dann evtl. kurzfristig dazu kommen- zählt Wuppertal auch noch zum Stammtisch Einzugsgebiet?

:hallo:
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

4
Hallo,

ja schöne Idee, bin am Erfahrungsaustausch immer interessiert, aber bei mir sind die Abende sehr oft berufsbedingt belegt. Dienstagabend und Freitagabend geht bei mir noch am ehesten, Mittwoch abend nur eingeschränkt (sehr kurzfristig) und Montagabend habe ich nur außerplanmäßig mal frei. Donnerstag nur in den Schulferien.
Ich schreibe mir beide Termine mal auf und werde dann jeweils schauen, wann Ihr Euch trefft und ob ich dazukommen kann. Der Ort gefällt mir natürlich sehr gut :)

Zum Nikolauslauf kann ich leider, leider auch aus Termingründen nicht kommen. Aber vielleicht können wir Hengsteyer uns am 28.11. schon mal in Herten (Bertlich) treffen? Da ist doch für jeden eine Laufstrecke dabei. Und für Foris ist es doch sozusagen die "Bundesversammlung"
Viele Grüße

Michael

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

5
@ Gaby: >Vielleicht sollte ich mal nen Thread aufmachen??<

Warum nicht??

@ Frank: >zählt Wuppertal auch noch zum Stammtisch Einzugsgebiet?<

Klar; global gesehen... ;)
Im ernst: ich denke, jeder ist willkommen.

@ Michael: >Aber vielleicht können wir Hengsteyer uns am 28.11.
schon mal in Herten (Bertlich) treffen?<

Ich kann da leider nicht. Stress! Vormittags zum Brunch
eingeladen, nachmittags Besuch zu Hause...
Werde da auch meinen langen Lauf auf Samstag verschieben
müssen.
Aber so wie ich das hier im Forum sehe, werde ich wohl im
Frühjahr mal meinen Bertlich-Einstand geben müssen.

:hallo: Stefan

04.12. Nikolauslauf Herdecke
31.12. Silvesterlauf Werl-Soest

+++ sitzt du noch oder läufst du schon? +++

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

6
Klar, da hab ich auch Interesse.

Kommt nur drauf an, wann abends. Denn erstens muss mein Mann zu Hause sein, um auf die Kids aufzupassen und zweitens darf es nicht zu spät sein, weil ich sonst in der Kneipe einschlafe. :) )

Am Wochenende wäre vielleicht auch eine Idee?

Viele Grüße

Janina (laufe seit 8/04, vor kurzem das erste Mal 30 min. am Stück!)

mit Alexander (3,5 Jahre), Benjamin (fast 1 Jahr) und Papa Roman

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

8
mal wieder hochhol...

Sind ja noch nicht allzuviele Antworten...

Stefan, mach` doch einfach mal einen Vorschlag wo wir uns treffen können und vielleicht auch eine Anfahrtsbeschreibung dazu. Vielleicht lockt das ja doch noch einige hinter dem Ofen hervor.

Gruß

Robby

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

9
Na gut, laufende Freunde der gepflegten Gastlichkeit, dann laßt uns mal konkreter werden.
Ich habe zu Hause mal die Postings und privaten Mitteilungen verglichen und festgestellt, dass der Mittwoch etwas gefragter war als der Montag (Montag ist ja auch
Bild
). Von einigen Seiten ist jedoch zusätzlich auch das Wochenende in Betracht gezogen worden. Zeitlich geht die Tendenz Richtung früher Abend.
Ich bin kein Kenner der Herdecker Gastronomieszene, habe aber gerade mit welchen gesprochen, die zum „Blue Jay“ oder ersatzweise zur „Börse“ geraten haben.
Beides liegt in der putzigen Herdecker Innenstadt. Für Ortsunkundige: Herdecke selbst liegt eingebettet (oder umzingelt... ;)) zwischen Hagen, Dortmund, Wetter und Herdecke. Nächstgelegene Autobahnanschlussstelle (sieht irgendwie blöd aus mit 3 „s“ hintereinander...) ist Hagen-West (A 1), Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Also jetzt mal konkret: Mittwoch, 08.12., oder Freitag, 10.12., um 19.30 Uhr im „Blue Jay“ ??? Den „Siegertermin“ sollten wir demokratisch nach den hoffentlich zahlreich eingehenden Postings oder privaten Mitteilungen ermitteln... :D (*hinterdemofenvorlock*)

Bis dahin!
Bild



Stefan



04.12. Nikolauslauf Herdecke
31.12. Silvesterlauf Werl-Soest

+++ sitzt du noch oder läufst du schon? +++

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

12
hallo, Zusammen!
ja, das ist auch wirklich mein Trainingsgebiet; ich muss mir überlegen,ob ich nächste Woche in herdecke dabei bin. Falls ihrmal am hengsteysee lauft, dann bin ich auch gerne dabei! Allerdings muss man mir immer konkret die Termine nennen, da ich leider sehr faul bin :-).
Also schönen ersten Advent noch euch allen!!

www.hobbyjogger.de

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

13
Herdecke selbst liegt eingebettet (oder umzingelt... ;)) zwischen Hagen, Dortmund, Wetter und Herdecke.

Das hast du aber nett ausgedrückt.... :) )
Also, mir ist der Freitag recht, da bin ich eh in der City...

Dann können wir ja auf unsere PB`s vom Nikolauslauf anstossen.
ICH laufe mit Sicherheit eine, ist es doch mein 1. offizieller Lauf überhaupt. :P
Das Olle Be ist übrigens auch ganz nett.

Gruß
Gaby

PS: Meldungen zum Nikolauslauf noch bis 29. November!
Bis jetzt ca. 500 Starter

Do the thing you think you cannot do!

Meine Ersten...!
4.12.04 Nikolauslauf Herdecke 9,8 km
17.4.05 Karstadt HM

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

14
:hallo: zusammen,

welcher Termin ist denn bis dato Favorit? Und welche "Örtlichkeit" Als ich das letzte mal in Herdecke City war, gab es noch das "Simpliccissimus" (nicht steinigen, ist schon lange her, daß ich dort war :D )

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (St.Nr. 1)
26.03. PB Osterlauf
17.04. Ruhrmarathon Ost (St.Nr. 166)

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

15
Hallo!

Den „Siegertermin“ sollten wir demokratisch nach den hoffentlich zahlreich eingehenden Postings oder privaten Mitteilungen ermitteln...
(*selbstzitier*)

And the winner is: F r e i t a g !

10.12., 19.30 Uhr im Herdecker "Blue Jay“ (@ Jublu: das ist das ehemalige "Simplicissimus"). OK?
Wenn das da nichts ist, können wir ja noch ein Häuschen weiterwandern.

Es wäre nett, wenn alle, die kommen wollen, mir noch `ne PM schreiben, damit ich absehen kann, ob eine Tischreservierung sinnvoll ist.
Ich geb` Euch dann für alle Fälle auch mal meine Handynummer durch.

Bleibt nur die Frage, wie wir uns erkennen. "Tikka" auf dem Kopf? Startnummer am Hemd? "Runners World" unter dem Arm? ;)

:hallo: Stefan

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

16
Ich meld mich dann mal an...:look:
Erkennst du mich noch oder soll ich mir die Start-Nr vom Nikolauslauf ans Hemd tackern?? :D :D
Gruß
Gaby

Do the thing you think you cannot do!

Meine Ersten...!
4.12.04 Nikolauslauf Herdecke 9,8 km 1:03:30
17.4.05 Karstadt HM

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

17
Original von Lauflöwe:
...
Bleibt nur die Frage, wie wir uns erkennen.
...
:hallo: zusammen,

ist doch ganz einfach: wir tragen einfach alle unser neues Spielzeug (GPS Empfänger) am linken Arm :) ) :) ) :) )

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (St.Nr. 1)
26.03. PB Osterlauf
17.04. Ruhrmarathon Ost (St.Nr. 166)

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

18
Original von GAB64:

... oder soll ich mir die Start-Nr vom Nikolauslauf ans Hemd tackern?? :D :D
Brauchst Du nicht - sähe aber bestimmt lustig aus! :) )

:hallo: Stefan

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

19
Hallo Stefan,
würde gerne beim nächsten Stammtisch (so es denn einen weiteren gibt) teilnehmen. Vielleicht einigt ihr euch am Freitag ja schon auf einen neuen Termin. Freitags wäre super:-))
Keep on running
Angie
Original von Lauflöwe:
Original von GAB64:

... oder soll ich mir die Start-Nr vom Nikolauslauf ans Hemd tackern?? :D :D
Brauchst Du nicht - sähe aber bestimmt lustig aus! :) )

:hallo: Stefan

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

20
Hallo Stefan,

ich bin zufällig auf Eure Seite gestossen, habe den Aufruf zum Läuferstammtisch mit Interesse gelesen und mich fix eingeloggt, denn ich finde das ist eine gute Idee !

Zusammen mit meiner ebenfalls joggenden Arbeitskollegin würde ich gerne bei Euch vorbeischauen - allerdings passt uns der 10.12. nicht und so hoffen wir auf einen nächsten Termin.

Kurz zu mir: Ich bin 39 Jahre alt und jogge seit 100en von Jahren vor mich hin. Da ich mich bisher wenig mit dem Thema "effektives Laufen" befasst habe, bin ich auch seit einiger Zeit auf einem Level geblieben. Wettkampfmäßig war ich bisher auch wenig ambitioniert, vorzeigen kann ich nur eine Halbmarathonzeit beim Karstadt-Marathon 2003 von 1:59:59 (wobei ich klar unter dem von mir gesteckten Ziel von 2 Stunden geblieben bin ;-)))
Für den Nikolauslauf um den Hengsteysee war ich zwar angemeldet, habe Euch aber aufgrund einer Erkältung als Spaziergänger zusehen müssen. War dann auch nicht so anstrengend......

Soweit so gut. Viel Spaß am Freitag !

Viele Grüße,
Sylvia

:hallo:

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

21
Moin Sylvia,

schön das du her gefunden hast.
1: 59:59 beim HM ist doch ne schöne Zeit!!!

Vielleicht kommst du mal auf ne Runde an die Kemnade?

Schau mal hier klick hier

:hallo:
Frank

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

22
Hallo Sylle!
Original von Sylle:

ich bin zufällig auf Eure Seite gestossen, habe den Aufruf zum Läuferstammtisch mit Interesse gelesen und mich fix eingeloggt...
Das ist schon einmal ein guter Anfang!
Zusammen mit meiner ebenfalls joggenden Arbeitskollegin würde ich gerne bei Euch vorbeischauen - allerdings passt uns der 10.12. nicht und so hoffen wir auf einen nächsten Termin.
Klar; gerne - ich denke, es wird im Januar wieder einen Termin geben.
vorzeigen kann ich nur eine Halbmarathonzeit beim Karstadt-Marathon 2003 von 1:59:59
Was heißt denn da "nur"??

Viel Spaß am Freitag !
Danke schön. Stell Dich doch einfach noch mal in der Rubrik "Mitglieder - Kurz vorgestellt" vor, dann haben alle Foris etwas davon. Darf auch ruhig etwas ausführlicher sein als oben - die meisten Foris sind diesbezüglich recht neugierig... ;)

:hallo: Stefan

10.12. Läuferstammtisch Hengsteysee
31.12. Silvesterlauf Werl-Soest

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

23
[quote]
Original von der-kieler1:

Vielleicht kommst du mal auf ne Runde an die Kemnade?

Moin Frank,
Bild
für die "Einladung", läßt sich vielleicht mal einrichten.
Obwohl ich es eigentlich ziemlich bekloppt finde, mit dem Auto zum Laufen zu fahren. Und da ich aus Schwerte komme, müsste ich das wohl tun.
Vielleicht im Frühling, wenn es abends wieder länger hell ist......

Bis dahin flottes Laufen,

Sylvia

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

24
Original von Sylle:...
Und da ich aus Schwerte komme, müsste ich das wohl tun.
...
:hallo: Sylvia,

eine "Kreisnachbarin" - gut :) ) ... dann lass UNs doch zusammen zur Kemnade fahren UNd mit all den anderen Fories UNmengen Spaß haben :) ) ... denn an der Kemnade ist es UNglaublich schön

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (St.Nr. 1)
26.03. PB Osterlauf
17.04. Ruhrmarathon Ost (St.Nr. 166)

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

25
Original von Jublu:
...
:hallo: Sylvia,

eine "Kreisnachbarin" - gut :) ) ... dann lass UNs doch zusammen zur Kemnade fahren UNd mit all den anderen Fories UNmengen Spaß haben :) ) ... denn an der Kemnade ist es UNglaublich schön

UNheimlich nettes Angebot, muss ich UNbedingt drüber nachdenken
Bild



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Ruhrgebiet ? So wie es aussieht, wohnst Du in Unna direkt auf einer Kreuzung - wo fließt denn bei Euch die Ruhr :nene:

Sylvia
:hallo:

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

26
Original von Sylle:
...
Ruhrgebiet ?
...
:hallo: Sylvia,

:klugscheiss: wenn Du die A44 von Osten nach Westen fährst, beginnt das Ruhrgebiet direkt an der östl. Kreisgrenze :klugscheiss: :) ) :) )
UNheimlich nettes Angebot, muss ich UNbedingt drüber nachdenken
Ja, mußt Du UNbedingt mal machen :D

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (St.Nr. 1)
26.03. PB Osterlauf
17.04. Ruhrmarathon Ost (St.Nr. 166)

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

27
Hey, unser 1. Stammtisch ist zustande gekommen!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Also, ich fand`s gut, aber im Januar möchte ich noch mehr Foris kennenlernen...! :)
Gruß
Gaby

Do the thing you think you cannot do!

Meine Ersten...!
4.12.04 Nikolauslauf Herdecke 9,8 km 1:03:30
17.4.05 Karstadt HM

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

28
Kurzbericht zum 1. Läuferstammtisch Hengsteysee

Wohl weihnachtsterminstressbedingt hielt sich die Teilnehmerzahl beim 1. Läuferstammtisch noch in Grenzen. Aber immerhin Jörg (Jublu - ohne Sonnenbrille, Mütze und Haare im Gesicht) und Gaby (GAB64) fanden neben mir den Weg ins Herdecker "Blue Jay".
Es folgte ein netter Abend mit sympathischen Foris.
Im kleinen, aber feinen Kreis tauschten wir Läuferlatein aus, unterhielten uns über diverse "off topics" und kuckten uns schon einmal den Termin für den nächsten Stammtisch aus.
Da der Freitag wohl den meisten Interessierten am besten paßt, ist die 2. Runde geplant für
Bild
Freitag, 14.01.05, 19.30 Uhr, "Blue Jay" in Herdecke
Bild




"Voranmeldungen" sind natürlich ab sofort möglich... ;)

:hallo: Stefan

12.12. KLR Adventlauf
31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (Startnr. 2571)
14.01. 2. Läuferstammtisch Hengsteysee

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

29
:hallo: zusammen,

der Läuferstammtisch war wirklich klasse
Bild
. Neben den ganzen "Fachsimpeleien" :) ) haben wir uns auch schon ein Motto ausgedacht:
4 Städte - 2 Seen - 1 Läuferstammtisch
[f1](4 Städte: Dortmund,Hagen,Herdecke,Wetter | 2 Seen: Hengsteysee,Harkortsee)[/f1]
Die Atmosphäre im Blue Jay stimmte. Natürlich freue ich mich schon heute auf einen Stammtisch, bei dem wir draußen sitzen können (ging diesmal nicht, die hatten die Tische schon reingeholt :motz: :) ) )

Also nicht vergessen:
Bild
Bild
Freitag, 14.01.2005, 19:30 Uhr
Bild
Bild






Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (St.Nr. 1)
26.03. PB Osterlauf
17.04. Ruhrmarathon Ost (St.Nr. 166)

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 27.12.2004 editiert. ]

Läuferstammtisch Hengsteysee !?

30
TERMIN +++ TERMIN +++ TERMIN +++ TERMIN +++ TERMIN +++ TERMIN
Bild
Bild
Freitag, 14.01.2005, 19:30 Uhr
Bild
Bild



Läuferstammtisch
[f1](nicht nur für Hengsteyseeläufer)[/f1]


Ort: Blue Jay [f1](Link zur Homepage)[/f1], Herdecke Zentrum [f1](Link zur Homepage)[/f1]

Anreise über die A1: Ausfahrt Hagen-West, nach der Ausfahrt rechts bis zum Kreisverkehr, dann Richtung Herdecke, über die Ruhr, anschl. direkt rechts Richtung Zentrum.

Anreise über die B1: bis zur Kreuzung B1/B54, hier Richtung Hagen. Auf dieser Strasse immer geradeaus bis ihr auf eine T-Kreuzung stoßt (nicht wundern, bis zur Kreuzung ist es ein Stück ...). An dieser T-Kreuzung links Richtung Herdecke. An der zweiten Ampel rechts abbiegen (Ri.: Bahnhof), ggü. der Sparkasse ist die Fugäzo.


[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 03.01.2005 editiert. ]

Bisherige Zusagen für den 14.01.

31
Hallo zusammen!

Kleiner Zwischenstand:
bisher haben für den Läuferstammtisch am 14.01. folgende Foris zugesagt:

Jörg (Jublu)
Gaby (GAB64)
Thomas (Toto)
Christian (ctopp)
Sylvia (Sylle)
+ Freundin
Anne (bibet)
Stefan (Lauflöwe)

Dazu kommen eventuell noch

Walter (viermaerker 707)
Siggi (Siggi-Wiemers)

Ich werde dann am Mittwoch mal einen Tisch im "Blue Jay" bestellen. Wer noch kommen möchte, sollte mir bis dahin möglichst eine PM schicken oder sich im Thread bemerkbar machen... :wink:

Bis die Tage
:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

32
Moin
ich werde Freitag nicht kommen. Ich arbeite erstmal bis 19 Uhr, habe an dem Tag Geburtstag ( nein ich feiere eh nicht ) sondern laufe abends mit meiner Freundin, die sich jetzt tatsächlich den Karstadt Ruhrmarathon ( den Halben ) 2006 als Ziel gesetzt hat. Und ich werde sie jetzt daraufhin trainieren.

Viel Spass am Freitag
Marc

34
Lauflöwe hat geschrieben: Das verspricht eine lustige Runde zu werden...

Aber nur, wenn wir bestimmte Themen nicht diskutieren... :hihi: :hihi:
Nein, das ist jetzt überhaupt keine Anspielung auf einen anderen Thread von heute.... :D

Ich freu mich auch,
bis morgen
Gruß Gaby :hallo:
Das Leben ist schön!!!!

35
marcmarl78 hat geschrieben: ...
ich werde Freitag nicht kommen. Ich arbeite erstmal bis 19 Uhr, habe an dem Tag Geburtstag ( nein ich feiere eh nicht )
...

Das ist ja heute :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schade, dass Du nicht kommst und uns im Blue Jay zur Party eingeladen hast.
Dann würden bestimmt noch mehr Fories kommen. :nick:

Gruß
Toto :hallo:

36
GAB64 hat geschrieben:Aber nur, wenn wir bestimmte Themen nicht diskutieren... :hihi: :hihi:
Nein, das ist jetzt überhaupt keine Anspielung auf einen anderen Thread von heute.... :D

Ich freu mich auch,
bis morgen
Gruß Gaby :hallo:

Welche Themen denn? Habe ich wieder etwas verpaßt? :confused:

Ich glaube, das könnte dann doch ein Thema werden!
Ich möchte doch auf dem Laufenden bleiben! :D

Gruß
Toto :hallo:

Hochholen :-)

37
:hallo: zusammen

nicht vergessen:
HEUTE ABEND IST LÄUFERSTAMMTISCH

im ->Blue Jay direkt in der Fußgängerzone in Herdecke (liegt total zentral zwischen Hagen und Dortmund, gut zu erreichen über die A1 und B1)

Um 19:30 Uhr geht es los!!!!!

Kommet zu Hauf!


"Neun live" im "Blue Jay"

38
Mahlzeit!

Gestern war der 2. Läuferstammtisch und ich fand es mal wieder
s u p e r ! :daumen: :daumen: :daumen:

Diesmal waren wir schon zu neunt (Jublu/Jörg, GAB64/Gaby, ctopp/Christian, Bibet (nicht Bidet :hihi: )/Anne, Toto/Thomas, maybegood/Dirk, Sylle/Sylvia, (noch)nichtFori Christa, Lauflöwe/Stefan) und hatten viel Spaß.

Bin jetzt schon ganz gespannt auf die Fotos...

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Die Bilder ... 1-10

39
Bin jetzt schon ganz gespannt auf die Fotos...

:hallo: zusammen,

ich kann mich dem Urteil von Stefan nur anschließen: Es hat eine Menge Spaß gemacht. Wer nicht dabei war, hat was verpaßt.

Wir hatten eine "Kleinigkleit" verschnabuliert (ok, Toto bekam leider nur eine Vorspeise ... :D ) und was gesüppelt.

Und hier sind die Bilder ...

41
Jau, der Stammtisch war ne super-feine Sache........ Ich denke, da bin ich mal wieder mit dabei :daumen: . Und dann, wenn wir uns alle besser kennen, dann müssen wir auch keinen Salat mehr essen, sondern Totolike eine leckere "Vorspeise" :hihi: . einzig der lange Lauf gestern war weniger spassig. Zum einen alleine, zum anderen leider doch nicht mit den KLR´s :frown: . Läuft denn da keiner SAmstags???

Schönen Tach noch!
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

42
Hallo zusammen,

mir hat unser Treffen am Freitag auch super gefallen und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei.

bibet

:hallo: :hallo: :hallo:

Super Abend, der Stammtisch

43
:daumen:
Stimmt, der Abend war wirklich klasse.
Ok, die Größe der Vorspeisen ist schon in Ordnung. :P
Ich habe bloß nicht mein Hauptgericht bekommen. :confused:

Hier sind noch die Fotos aus meiner Knipskiste:

Jetzt jeden 2. Freitag im Monat...

45
Hallo Stammtischfreunde!

Nach einer kleinen "internen Umfrage" haben sich die Meisten dafür ausgesprochen, den Stammtisch auf einen regelmäßigen, langfristig planbaren Termin zu legen. Der 2. Freitag im Monat fand dabei guten Anklang. :daumen:
Also fix die Kalender gezückt und die Termine geblockt... :D
Bei Feiertagen können wir uns ja dann noch einen Ersatztermin überlegen.

Na denn bis zum nächsten Stammtisch am 11.02.!

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

In Memoriam....

46
Denkt bitte daran, die nächsten 2 Mal eine Kiwi an meinen Platz zu legen!! :nono:

Darauf bestehe ich! :motz:
Ich denk auch an euch......vielleicht..... :P
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

47
Hi,

eigentlich hatte ich ja am Freitag keine Zeit durch anderweitige Verpflichtungen für den Stammtisch. Also ich jedoch früher als geplant zuhause war, dachte ich mir ich könnte vielleicht doch noch vorbei fahren.
Dieses habe ich dann auch getan. Auch wenn ich etwas später zu Euch gestoßen bin hat es sich doch gelohnt. Hab mich den ganzen Abend prächtig amüsiert, wie man auch unschwer auf den Bildern erkennen kann. :wink:
Freue mich schon richtig auf das nächste Treffen.

In diesem Sinne bis bald
Dirk :hallo:

P.S.: Thomas und Jörg an Euch nochmal einen extra dank für die schönen Fotos! :daumen:

Stammtisch: Hengsteysee oder Kemnader See ?

48
Moin,

ja ja, ich kann ja lesen! :nick:
Der Stammtisch trägt in seinen Namen den "Hengsteysee".
Trotzdem schlage ich erneut vor, den Stammtisch an verschiedenen Orten stattfinden zu lassen. :prof:
Schließlich sind ja bisher hauptsächlich KLRler gekommen und die kommen eben auch nicht nur aus Herdecke, Hagen, Wetter usw. :wink:
Angie hat mal eine Kneipe in der Nähe des Kemnader See vorgeschlagen.
Und demnächst laufen wir dann (zur Entschädigung) mal am Hengsteysee! :D

Gruß
Toto :hallo:

49
Angie hat mal eine Kneipe in der Nähe des Kemnader See vorgeschlagen.
Klasse Idee! Wir können doch die kurz vor der Lakebrücke nehmen ?
Und demnächst laufen wir dann (zur Entschädigung) mal am Hengsteysee!
Genau, das machen wir, dann sollten wir uns vielleicht in Herdecke am Freibad treffen, da dort ca. die Mitte der beiden Seen (Hengstey und Harkort) ist, so könnte jeder dann entscheiden, ob die kleine Runde reicht (10 km) oder ein große (rd. 20 km) interessanter ist.

50
Jublu hat geschrieben:
...ob die kleine Runde reicht (10 km) oder ein große (rd. 20 km) interessanter ist.

Wenn du am Freibad losläufst, ist die kleine Runde keine 10 km. :klugsch:
Das Leben ist schön!!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“