Banner

Melde mich zurück ( schäm )

Melde mich zurück ( schäm )

1
Hallo zusammen,
ich melde mich hiermit offiziell zurück. Sorry, dass ich mich nicht mal verabschiedet habe. Ich hoffe ihr seid nicht böse.
Ich schäm mich ja schon ein bisschen.
Aber irgendwie, haben sich meine Prioritäten von heute auf morgen verschoben :D :D :D
Jetzt geht es nach der Arbeit nicht an den Rechner um im Forum zu stöbern, sondern auf den Teppich, um mit unserem kleinen Sohnemann zu spielen. Entschuldigt die Offenheit, aber das macht hundertmal mehr Spaß :P :P
Wenigstens in der Mittagspause auf der Arbeit konnte zwischendurch mal lesen was hier so passiert.
Deshalb weiß ich auch, dass in Bertlich nächste Woche wohl der Bär tanzt. Da bin ich natürlich auch dabei. Da ich ja aus der Gegend komme, und ich nicht das ganze WE außer Haus sein möchte, werde ich aber wahrscheinlich nur am Sonntag kommen und den HM ganz gemütlich durchlaufen. Bin ja mal gespannt ob ich diesmal die verpassten Ruhrhalbmarathonis finde.
Also bis Sonntag



Gruß Haardy

Melde mich zurück ( schäm )

2
Moin Haardy,

is nicht schlimm. Brauchst dich auch nicht schämen, dass du dich nicht abgemeldet hast
Ich :drink: gern einen mit dir :D

Ich bin mir ziemlich sicher die anderen auch.. und sie sind dann auch nicht böse :) )

Wir sehen uns nächste Woche. Kommst du auch zum Vorabendprogramm?

LG
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Melde mich zurück ( schäm )

3
Hallo Haardy,

warts ab, in ein paar Jahren wirst Du deinem Knirps erzählen: "Wenn der Papa am Rechner sitzt, möchte er nicht gestört werden!" So ist es nämlich im Moment bei mir. Nerven meine Kinder nur, schmeiße ich die Kiste an, koche mir einen Capo - und schon habe ich meine Ruhe! :) )

Wir sehen uns in Bertlich! :hallo:

Gruß

:hallo: Daggi

Melde mich zurück ( schäm )

4
Tach Haardy!

Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Die Prioritätenverschiebung habe ich seit der Geburt unseres Sohns Henry auch so erlebt, das kann ich bestens nachvollziehen.

Gruß aus Duisburg
Garvey

Melde mich zurück ( schäm )

6
Nabend zusammen,

Schön wieder hier zu sein. Hab mal ein bisschen gestöbert und bin sofort wieder vom Virus Forumsis infiziert.

@ alpi
schön dass du dich gleich zweimal über unseren Sohnemann freust.
Aber besser einmal zu viel als zu wenig gelle :D :D guckst du hier
@ garvey
wie geht es dir denn so mit eurem Sohnemann? Kommst du überhaupt noch zum laufen?
In Bezug zu einem gerade aktuellen Thread, gibt mir die geliebte Mutter meines Sohnes trotz der großen Belastung den Freiraum zum Laufen. Ich bin zwar zum Abendläufer mutiert, aber das hat auch was.
Ich hoffe im Frühling ein paar Runden mit dem Filius drehen zu können.
Womit ich direkt beim nächsten Thema bin.
Hat jemand von euch aus dem Pott oder dem Münsterland einen Babyjogger zu verkaufen oder kennt jemanden, der das Ding loswerden will?
Neu sind mir die mit ca. 350€ einfach zu teuer. Könnt euch ja per PM melden.


Gruß Haardy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“