Banner

erstmals 2 Stunden gelaufen

erstmals 2 Stunden gelaufen

1
Ich bin heute eine kleine Neuheit gelaufen..2 Stunden...das ist die längste Zeit, die ich je lief. Für Euch sind das ja schon normale Strecken...aber das kommt schon noch....langsam.
Das Wetter war gut und ich hab mir eine Strecke ausgedacht, die man dann eben wieder zurück muss...damit es auch kein zurück gibt.

Aber es lief nicht so richtig rund. Sonntage haben einen Fehler, es gibt einfach zu gutes und zu viel Essen und da ich gern in Licht und Sonne laufen wollte, fiel die Pause zwischen Essen und Laufen zu kurz aus.
Es lief sich schon schleppend an, aber das macht nichts, so richtig frei und locker laufe ich eh immer erst nach 30 min..aber es blieb so und es hatte eher was von Suppe auslöffeln. So habe ich dann auch nach 45 min eine Gehpause eingelegt. Das kam gerade recht, denn auf dem kleinen Waldsee schien so schön die Sonne, das konnte ich dann eben länger geniessen. Danach war es dann schön, manchmal muss man sich auch eine zweite Chance geben. Trotzdem waren die Beine nach 90 min sehr schwer und ich war dann froh, wieder daheim zu sein.

Aber die Strecke war schön und die gibt es demnächst wieder, obwohl sie streckenweise schon eher was von Crosslauf hatte, da will ich nochmal nach besseren Wegen schauen.

Gruß
mandy :hallo: :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

erstmals 2 Stunden gelaufen

2
Hi Mandy,

2 Std. sind für mich auch nicht immer normal.
Hört sich aber nach einem schönen Genuß- Lauf an.

LG
Frank, der morgen mal mit Chef über Kiel sprechen muss :D


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

erstmals 2 Stunden gelaufen

3
Original von der-kieler1:
Hi Mandy,

2 Std. sind für mich auch nicht immer normal.
Hört sich aber nach einem schönen Genuß- Lauf an.

LG
Frank, der morgen mal mit Chef über Kiel sprechen muss :D


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

JA muss er wohl, was wäre denn Kiel ohne den Kieler..also das klingt nach einem unzumutbaren Event.

Ja klar war der Lauf trotzdem Genuss aber es ist nicht immer richtig leicht. ich sag immer, es gibt die Elefantentage und die Gazellentage. Naja heute mal Elefant.
gruß
mandy


:hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

erstmals 2 Stunden gelaufen

4
Original von amanda:
Original von der-kieler1:
Hi Mandy,


LG
Frank, der morgen mal mit Chef über Kiel sprechen muss :D
JA muss er wohl, was wäre denn Kiel ohne den Kieler..also das klingt nach einem unzumutbaren Event.

Ja klar war der Lauf trotzdem Genuss aber es ist nicht immer richtig leicht. ich sag immer, es gibt die Elefantentage und die Gazellentage. Naja heute mal Elefant.
gruß
mandy


:hallo:


/quote]

Ja sonst MUSS der Lauf in Kiel wohl gestrichen werden

:) )

Elefanttag.... aber immerhin ein Longjog Elefant :hallo:

Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

erstmals 2 Stunden gelaufen

5
Ja sonst MUSS der Lauf in Kiel wohl gestrichen werden

:) )

Elefanttag.... aber immerhin ein Longjog Elefant :hallo:

Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.


[/quote]

wat. :nene: :nene: dit jeht nich, bin schon anjemeldet
meint
der Elefant im Kiefernwald



:hallo: :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

erstmals 2 Stunden gelaufen

6
Glückwunsch, Mandy ! :respekt:

Da warst du bestimmt ordentlich stolz auf dich, oder ? :rotate:
Auch wenn es nicht ganz "rund" gelaufen ist, wie du schreibst... eine tolle Leistung ist es allemal !
Bild



Ich kann mich noch sehr genau an meinen ersten Zweistünder erinnern - das war nämlich ein unfreiwilliger Zweistünder, weil ich mich hoffnungslos verlaufen hab..... :nene:

Total stolz auf mich war ich hinterher trotzdem....... :D

:hallo: Grüße vom Hoppelhasen...
_____________________________
Über Nacht kamen die Vögel und bildeten einen Verein.
Der verzieht sich bald ans Mittelmeer und läßt uns im Regen allein. :D

erstmals 2 Stunden gelaufen

7
Original von running-rabbit:
Glückwunsch, Mandy ! :respekt:

Da warst du bestimmt ordentlich stolz auf dich, oder ? :rotate:
Auch wenn es nicht ganz "rund" gelaufen ist, wie du schreibst... eine tolle Leistung ist es allemal !
Bild





Ich kann mich noch sehr genau an meinen ersten Zweistünder erinnern - das war nämlich ein unfreiwilliger Zweistünder, weil ich mich hoffnungslos verlaufen hab..... :nene:

Total stolz auf mich war ich hinterher trotzdem....... :D

:hallo: Grüße vom Hoppelhasen...
_____________________________
Über Nacht kamen die Vögel und bildeten einen Verein.
Der verzieht sich bald ans Mittelmeer und läßt uns im Regen allein. :D
Ach ich danke Dir.
Ja, na klar war ich stolz aber ich habe mich nicht so gut gefühlt...nicht so gut wie sonst beim Laufen.

Aber Du hattest ja gestern Deinen tollen Lauf im Burgundischen. ich habe das wohl verfolgt und gratuliere hiermal
:rotate: :rotate: wenn auch deplaziert:rotate: :rotate:
zu Deiner tollen Zeit

Welche Strecke ich dabei zurückgelegt habe, weiß ich gar nicht so genau.

Dank Dir liebes Kaninchen
mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

erstmals 2 Stunden gelaufen

8
Hey!

Na, es spielt dabei auch keine Rolle, wieviel man läuft...überhaupt 2 Stunden lang nur zu laufen, ist schon ne tolle Leistung, und für mich auch keineswegs "normales" Laufpensum. Da muss ich dann auch schon ordentlich beissen und vergessen hab ich auch nicht, wie stolz ich darauf war, so lang durchgehalten zu haben.
Kannst also durchaus stolz auf Dich sein und gönn Dir was Feines!

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

erstmals 2 Stunden gelaufen

9
Hi Mandy

Also 2 Std. in einer Marathonvorbereitung zu laufen ist schon nervig und ziemlich viel.
Schön, das du soviel Freude an deinem Eerlebnis hast.

Lutz :hallo:

Dann ging ich ans Telefon und versuchte eine Lady anzurufen, von der ich annahm, sie würde mir vielleicht helfen, aber sie war nicht da.
Offensichtlich half sie gerade einem anderen.
(Charles Bukowski 1920-1994)

erstmals 2 Stunden gelaufen

10
Hi Mandy :hallo:

herzlichen Glückwunsch.

Ich habe es bisher erst 2x geschafft über 2 Stunden zu laufen, und das mehr aus Versehen, weil ich mich verlaufen habe.
:respekt:

Das kostet mich einiges an Überwindung. Ich will es demnächst auch mal wieder versuchen.

Eine Gehpause zwischendrin ist doch keine Schande !:

Mach weiter so - solange es Spaß macht.

Auf bald,

Olli

erstmals 2 Stunden gelaufen

11
:hallo: Mandy,

ich bin bisher erst zweimal über 2h gelaufen, jedes Mal an einem Sonntag und bei Superwetter :rotate: Es ist ein tolles Gefühl, auch wenn Du Deinen "Elefantentag" erwischt hattest. Sei stolz auf Dich! :roll:

Laufende Grüße,

Andrea

erstmals 2 Stunden gelaufen

12
also Ihr Lieben,:look:

:glow: :glow: herzlichen Dank :glow: :glow:

einerseits für die Glückwünsche, brauchte ich mal, denn daheim bringt so keiner richtig Verständnis für die schleichechenden Erfolge auf. :) )

Aber vor allem, dann doch zu hören, dass 2-Stundenläufe nicht bei jedem wöchentlich auf dem Programm stehen und es normal ist, wenn nman sich schon ein bisserl fertig fühlt.

Danke Euch Ihr seid lieb
:O :O

Mandy :hallo:







12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

erstmals 2 Stunden gelaufen

13
Und wieder ist eine Schallmauer geknackt. :D

:bounce: Glückwunsch dazu :bounce:

Dann steht ja dem HM nichts mehr im Wege.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

erstmals 2 Stunden gelaufen

14
Original von Marc:
Und wieder ist eine Schallmauer geknackt. :D

:bounce: Glückwunsch dazu :bounce:

Dann steht ja dem HM nichts mehr im Wege.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

ne marc...aber nicht in Kiel, da laufe ich 10 km

gruß
mandy







12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

erstmals 2 Stunden gelaufen

16
Hallo Mandy! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 STD Lauf. :respekt: Prima gemacht.

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

28.11 Wettkampf Bertlich 5 km

erstmals 2 Stunden gelaufen

17
Hallo Mandy,

als ich das erste Mal knapp 2h (1:52 genau) gelaufen bin, hatte ich schon 8 Monate Lauftraining hinter mir. Und nur 4 Monate später habe ich dann meinen ersten Marathon bestritten. Dein geplanter erster Halbmarathon Mitte nächsten Jahres sollte also wirklich kein Problem sein. Da kannst du sogar schon auf eine gute Zeit hintrainieren.

Du läufst doch im Berliner Umland? Was mich noch brennend interessieren würde ist, ob du auch im Dunkeln läufst und schon Kontakt mit Wildschweinen hattest? Ich bin jahrelang im Dunkeln unbehelligt im Umland von Hannover gelaufen. Seit etwa 2 Monaten laufe ich auch (arbeitsbedingt) in Berlin und bin bereits 2mal Wildschweinen begegnet. Ich bin gewiss nicht ängstlich – habe aber beide Male einen Mords-Schreck bekommen. Für Verhaltensregeln wäre ich dankbar….


Viele Grüße
Jörg

erstmals 2 Stunden gelaufen

18
Original von Odo:
Hallo Mandy,

als ich das erste Mal knapp 2h (1:52 genau) gelaufen bin, hatte ich schon 8 Monate Lauftraining hinter mir. Und nur 4 Monate später habe ich dann meinen ersten Marathon bestritten. Dein geplanter erster Halbmarathon Mitte nächsten Jahres sollte also wirklich kein Problem sein. Da kannst du sogar schon auf eine gute Zeit hintrainieren.

Du läufst doch im Berliner Umland? Was mich noch brennend interessieren würde ist, ob du auch im Dunkeln läufst und schon Kontakt mit Wildschweinen hattest? Ich bin jahrelang im Dunkeln unbehelligt im Umland von Hannover gelaufen. Seit etwa 2 Monaten laufe ich auch (arbeitsbedingt) in Berlin und bin bereits 2mal Wildschweinen begegnet. Ich bin gewiss nicht ängstlich – habe aber beide Male einen Mords-Schreck bekommen. Für Verhaltensregeln wäre ich dankbar….


Viele Grüße
Jörg
Lieber Jörg,
ja hatte ich....auch mit Hirschen und Rehen hatte ich schon fast Hautkontakt. Ich klatsche gerade bei Morgenläufen durch den Wald häufiger mal mit den Händen. Ich möchte ja nur alle anwesenden im Wald daran erinnern, dass sie Angst vor mir haben und nicht ich vor ihnen. Früher habe ich auch im Wald gesungen, da bin aber nur spaziert und nicht gelaufen.

Mach Dich frühzeitig bemerkbar auch Wildschweine möchten lieber verschwinden.

Was anderes fällt mir nicht ein, Wildschweine sind ahlt sehr häufig.

gruß
mandy


:hallo: :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“