Banner

Studienteilnehmer_innen gesucht!!

Studienteilnehmer_innen gesucht!!

1
Hallo!
Im Rahmen meines Masterstudiums suche ich Ultramarathon Läufer_innen und Triathlet_innen, die mit mir ein ca. 30 min. Interview führen (face to face oder Skype) und einen Fragebogen (auch online) ausfüllen würden. Ich brauche diese Daten für die Anfertigung meiner Masterarbeit, bei der es um bewegungsbezogene Abhängigkeit geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich in dieser Plattform jemand finden ließe.
Vielen dank!

Email: miss.p.malcolm@live.de

4
Siegfried hat geschrieben:WassndasfürnQuatsch?
Das erfährst du dann im persönlichen Interview mit Miss Malcolm.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Ich würde dir dennoch dringend raten deine Zielgruppe näher zu definieren denn sonst fürchte ich wirst du nur sehr schwammige Ergebnisse bekommen.

Du schreibst nämlich lediglich von Ultramarathon und Triathlon. Beim Triathlon selbst gibt es nämlich auch relativ kurze Distanzen wo man unter drei Stunden fertig ist womit man im besten Fall gerade einen Marathon finishen kann. Insofern unterscheidet sich das Training sowie die Belastung hier doch deutlich.

Vielleicht kannst du auch noch angeben wie viel die Leute trainieren sollten die du haben willst. Man kann einen Ultramarathon über 50 km auch mit "relativ" wenig Trainingsaufwand schaffen wohingegen ein Marathon in einer Zeit unter 2:45 (im Normalfall) deutlich mühsamer ist.

Nur so ein paar Gedanken, da ich denke dass diese Dinge sehr gute Angriffspunkte für Kritiker/Prüfer sind.

LG
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“