Banner

Meine Diplomarbeit - Wäre nett wenn ihr mir helft!! :-)

Meine Diplomarbeit - Wäre nett wenn ihr mir helft!! :-)

1
Hallo zusammen,

ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit über "Strategien für Internetfirmen um auf dem internationalen Markt zu bestehen". Als Praxisbeispiel habe ich mir eBay ausgesucht.
Unter anderem habe ich hierzu einen Kundenfragebogen erstellt, natürlich anonym ;-)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir diesen beantwortet, es dauert auch nur ca. 5 Minuten.

Einfach auf den folgenden Link klicken und dann auf "Start Survey".

http://www.zoomerang.com/survey.zgi?p=WEB223XZGDKVHG



Vielen Dank schon im Voraus an alle,

Viele Grüße, Verena :hallo:

Meine Diplomarbeit - Wäre nett wenn ihr mir helft!! :-)

16
@ Ronny

... ja kommt man (zugegeben nur, wenn man unbedingt will).... ich verwende ja auch keinen Internet Explorer... :D
Habe eigentlich auch nur gefragt weil ich wahrscheinlich bald einmal um einige Tips dankbar wäre... aber keine Angst: das poste ich dann in einem anderen Forum :P
lg claudia

Meine Diplomarbeit - Wäre nett wenn ihr mir helft!! :-)

18
Original von erben_001:
Erledigt!!! Hätten noch mehr Fragen sein können, hätte mich gern über den schlechten Support bei eBay ausgelassen!

Hier noch ein Tipp für Dich!

Viel Erfolg, Ronny!

Boardferkelfahnder

Die haben einen Support?? *fg*
Hm, über das Thema scheint dauernd irgendwer `ne Diplomarbeit zu schreiben

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Meine Diplomarbeit - Wäre nett wenn ihr mir helft!! :-)

19
Original von bernathc:
@ Ronny

... ja kommt man (zugegeben nur, wenn man unbedingt will).... ich verwende ja auch keinen Internet Explorer... :D
Habe eigentlich auch nur gefragt weil ich wahrscheinlich bald einmal um einige Tips dankbar wäre... aber keine Angst: das poste ich dann in einem anderen Forum :P
lg claudia
Hi Claudia,

wenn es so weit ist, kannst Du aber gern mal per PM anklopfen. Es ist bei mir zwar schon etwas her, aber einiges bleibt halt doch hängen :)

Gruß Ronny

Boardferkelfahnder

Meine Diplomarbeit - Wäre nett wenn ihr mir helft!! :-)

20
Nehme Dich aber beim Wort Ronny
Bin gerade dabei die Variablen meiner lieben Mitarbeiter aus Hong Kong und Australien umzukodieren.
Nur leider haben sie so geistreiche Namen wie q1a1 q1a3 verwendet und ich muss zuerst herausfinden was die Variablen überhaupt genau sollen :motz:

:hallo:
Claudia

Meine Diplomarbeit - Wäre nett wenn ihr mir helft!! :-)

26
Hat gar nicht weh getan!
Ob aber deine Laufgmeinde einen wirklich repräsentativen Querschnitt darstellt...

Na ja, viel Kraft weiterhin bei deiner Arbeit und allzeit viel Speicherplatz und funktionierende Drucker!

ameliè,
die sich gerade mit Grausen an ein Kapitel ihrer ersten Staatsarbeit erinnert, das sie aus dem Kopf noch einmal schreiben musste!

______________________________

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
Aber das weiß die Hummel nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“