Banner

Die ersten 90Min. sind geschafft!!!!!!!

Die ersten 90Min. sind geschafft!!!!!!!

1
hallo ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich. gestern bin ich doch tatsächlich 90 Min,. am Stück (ok es waren zwei Gehpausen a 3 Minuten dabei) durchgelaufen und hätte noch weiter laufen können, so gut ging es mir dabei. Jetzt muß ich nur noch das mit dem Schneckenthempo in den Griff bekommen.
Euch noch viel Spaß beim laufen.
Bis bald.
Liebe Grüße
Matti

Die ersten 90Min. sind geschafft!!!!!!!

2
Hallo Matti
Bild
,



das Schneckentempo behalte, vor allem, wenn Du lange unterwegs bist, noch eine Weile bei. Immer nach dem Motto, je länger, desto langsamer oder, je kürzer desto mehr Tempo.

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Die ersten 90Min. sind geschafft!!!!!!!

3
Hallo Matti, :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung :respekt:

Ich schließe mich der Meinung von Christa an. Behalte dein langsames Tempo erstmal bei. Es kommt auch nicht auf die Zeit und das Tempo an. Daran kannst du immer noch arbeiten. am Anfang ist es wichtig das man seine Ziele schafft die man sich gesetzt hat .

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß dabei!

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

28.11 Wettkampf Bertlich 5 km

Die ersten 90Min. sind geschafft!!!!!!!

4
Hallo Matti!
Gratuliere! Drannbleiben ist alles, gerade jetzt wo es draußen nicht wirklich heimelig ist.
Und noch ein Tip fällt mir für dich ein: Wenn du mal deinen 1. Wettkampf mitmachen solltest: Immer schön nach dem Weg fragen!!
wosp :hallo:

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Die ersten 90Min. sind geschafft!!!!!!!

5
Gratulation auch von mir.

Wie hast Du Dich gefühlt?:glow: Es is doch immer toll, wenn wieder ein Meilenstein ereicht, ach Quatsch hinter einem liegt.

liebe Grüße :hallo:

Mandy





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“