Banner

und noch ne Verabschiedung

und noch ne Verabschiedung

1
...jetzt ist es schon fast so weit. Morgen um diese Uhrzeit bin ich schon über ne Stunde unterwegs in die Kur :bounce: :bounce: :bounce:

Ich freue mich total darauf. Gestern morgen sind meine zwei Koffer schon abgeholt worden. Es war mir etwas peinlich, als der Mann vom Hermes-Versand diese beiden Riesenteile die Treppe runter schleppen mußte. Er hat keine Miene verzogen und gesagt: geht schon...
Mein LG hat gefragt, ob ich ausziehe, als ich diese Unmengen Klamotten verpackt habe. Aber - das brauche ich doch alles. Drei Wochen sind lang. Gut, heute packe ich dann noch einen kleinen Trolli voll und dann war`s das im Großen und Ganzen :) )

Ich erhoffe mir viel, z.B. dass nach über drei Jahren endlich etwas gegen meine Schmerzen und Mißempfindungen im Bein getan werden kann, und dass mein "Mann im Ohr" wenigstens etwas leiser wird.

Alle Therapien werde ich mitmachen die es gibt und hoffe sehr, dass mich die Ärzte dort weiter laufen lassen.

Ach ja, es geht nach Norddeich an die Nordsee und ich habe schon gehört, dass dort der Hund begraben ist. Also werde ich in der freien Zeit laufen oder Socken stricken.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, den Verletzten und Erkrankten gute Besserung, allen anderen schöne Läufe, tolle Wettkämpfe und den Bertlichern natürlich ganz viel Spass zusammen.

:hallo: Rebecca

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt

und noch ne Verabschiedung

2
Hallo Rebecca,
dann wünsch ich Dir mal alles Gute. Vor allem, dass Du die nötige Ruhe findest, die Du offenbar nötig hast.
Dorddeich ist doch gar nicht so übel. Bei Sturm auf dem Deich spazieren, das Meer beobachten.........

Lauf Forrest, lauf........................
(meine Mama sagt: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...)

und noch ne Verabschiedung

3
Ruhe wirst Du da auf alle Fälle...und schön ists auch!
Lass es Dir gutgehen und komme gesund wieder!

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

und noch ne Verabschiedung

4
Hallo Rebecca,

alles Gute in viel Spaß in der Kur.
Hast Du auch genug Wolle eingepackt ;) :) )

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

und noch ne Verabschiedung

5
Hallo Rebecca,
ich wünsche Dir viel Spaß und Ruhe - und dass Du hinterher wieder richtig gesund bist und auch bleibst.

Viele Grüße

Michael

[ Dieser Beitrag wurde von stachelbär am 24.11.2004 editiert. ]

und noch ne Verabschiedung

6
Hallo und danke für die lieben Worte!

Wolle hab ich mehr als genug, ich habe bei Ebay 3.4 kg Sockenwolle ersteigert, damit kann ich vermutlich ganz Norddeich mit Socken versorgen :) ) :) )

Und natürlich erhoffe ich mir, gesund, oder zumindest gesunder wieder zu kommen. Und endlich wieder "richtig" laufen zu können.
Meinen Traum wieder Marathon zu laufen kann ich einfach noch nicht begraben.
Aber das ist ja nicht das einzige.
Einfach die Seele baumeln lassen, die Nordsee geniessen, die gute Luft und die Ruhe, das will ich.
Ich merke gerade mal wieder, wie sehr ich mich danach sehne. Es tut fast körperlich weh (genaugenommen tut es das ja tatsächlich) diese Sehnsucht endlich mal zur Ruhe zu kommen, alles hinter mir zu lassen.

Hab wohl zu lange gewartet damit und mich mit meinen Wehwechen nicht ernst genommen.

Liebe Grüße von Rebecca



Jeder wird des Weges geführt, den er wählt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“