Banner

Hallo Cheffe

Hallo Cheffe

1
Hi Tim,

wir haben schon lang nichts mehr von Dir gehört :motz:
Wie geht es Dir und was macht Deine Läuferkarriere? Du weißt schon, dass Du eine gewisse Mitteilungspflicht hast?! ;)

Ronny

Boardferkelfahnder

Hallo Cheffe

2
Original von erben_001:
Du weißt schon, dass Du eine gewisse Mitteilungspflicht hast?! ;)

Ronny

Boardferkelfahnder

Ich wußte gar nicht, daß wir dich in den Aufsichtsrat von "Laufen-aktuell.de" gewählt haben :) )
Bild
:) )

Du bist hier lediglich das Schweinchen :D ähm ich meine der Boardferkelfahnder :D :) :D




NDT
Bild

Hallo Cheffe

3
Original von Moorbilato:
Original von erben_001:
Du weißt schon, dass Du eine gewisse Mitteilungspflicht hast?! ;)

Ronny

Boardferkelfahnder

Ich wußte gar nicht, daß wir dich in den Aufsichtsrat von "Laufen-aktuell.de" gewählt haben :) )
Ich wusste gar nicht das Du als "Nichtzurechenbarer" Wahlrecht genießt? Dann hätten wir Dich doch mitwählen lassen!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:D

Ronny

Boardferkelfahnder

Hallo Cheffe

4
Original von erben_001:

Ich wusste gar nicht das Du als "Nichtzurechenbarer" Wahlrecht genießt? Dann hätten wir Dich doch mitwählen lassen!


Ronny

Boardferkelfahnder

Wenn dich die "Zurechenbaren" gewählt haben, dann sollte an deren Zurechnungsfähigkeit gezweifelt werden
Bild






NDT
Bild

Hallo Cheffe

5
Original von erben_001:
Wir haben schon lang nichts mehr von Dir gehört :motz:
Wie geht es Dir und was macht Deine Läuferkarriere? Du weißt schon, dass Du eine gewisse Mitteilungspflicht hast?! ;)
Huhu!
Danke der Nachfrage!

Ja, ich geb es ja zu. Bin ziemlich still geworden. Ich bin aber mehrmals täglich hier und schaue mich um ;)

Also,

- ich bin weiterhin gesund. Bösartige Wuchungerungen sind nicht aufzufinden. Folgeschäden von Bestrahlung und Chemo habe ich scheinbar auch nicht. Ist jetzt ja auch ziemlich genaue 1 Jahr her.
- die Kilos fallen: Bin von 103 kg (Juli) auf 94 kg. Das liegt wohl an meiner Ernährungsumstellung und an meinem Lauftraining. Bin 1,82 cm groß und habe daher noch mindestestens 12 Kilos vor mir. Ich freue mich drauf!
- ich laufe 3-4 mal die Woche. Immer zwischen 30 und 100 Minuten.
- Arbeite seit Juli wieder vollzeit. Macht Spaß, aber leider bleibt meine abendliche Motivation für laufen-aktuell.de manchmal auf der Strecke

meine nächsten Laufziele:

- Christkindllauf in Wiedenbrück (10 km)
- Bad Salzuflen-Marathon: "Mit dem Baukastensystem für Marathon-Einsteiger: Entscheide auf der Strecke, wie viel Kilometer Du läufst! Joggingläufe über 18 km, 26km, 34 km und Marathon " Siehe http://www.lc92.de/html/marathon.html



Bin also rundum glücklich! Es dürfte nur etwas länger hell draußen sein....

Gruß

Tim

Hallo Cheffe

8
Mönsch, Tim, dann herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und viele viele glückliche xjährige :respekt: und weiterhin
Bild
.
annette (und ich schaue nur Bertl-ich-nicht-Fotos .... oder? :P )

Hallo Cheffe

9
Original von Tim:
Nee, da laufe ich nicht. Ich mache lieber Fotos ;)

Gruß

Tim

:bounce: Das heist du kommst :bounce: Super, freu mich!!

*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

Hallo Cheffe

10
Mensch Tim,

das klingt ja richtig gut :bounce: :bounce: :bounce:

Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so in der Spur bleibst - dann klappt das auch bald mit dem blauen Häuschen (und dem ersten Marathon)!!!

Gruß Ronny ! :)

Boardferkelfahnder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“