Banner

ich bin unsichtbar weil:

ich bin unsichtbar weil:

1
Moinsen Gemeinde,

ich habe mich gerade mal wieder gefragt, warum soviele -eben waren es 7 User- von euch unsichtbar sind.

Ich bin nun mal super neugierig und mal sehen, wer hier postet.

Und außerdem wollte ich immer schon mal ne Umfrage starten :D

Tschüss
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

ich bin unsichtbar weil:

2
NA super, da geht doch meine alllller erste Umfrage direkt in die Hose :motz: :motz: :) ) :D
Aber immerhin, 30 Views in 20 Minuten :O


Och übrigens, ihr dürft euch auch gern per PM bei mir outen

:hallo:


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

ich bin unsichtbar weil:

4
mal gucken was meine Frau gleich sagt ,wenn Sie nach Hause kommt
und ich hier unsichtbar rumsitze :D :D

mal unsichtbar :hallo: winken tut :D


sichtbarer Gruß


Helmut

18.7.04 10 Km Johanniterlauf 59:58 Min.
28.8.04 10 Km Ruhrauenlauf 60:56 Min.
23.9.04 10 Km Regattabahn 58:30 Min.
31.10.04 21,1 Km Remscheid 2:17:06 Std
28.11.04 10 Km Bertlich ?
17.04.05 Karstadt Ruhr Marathon 2005
Startnummer 664

ich bin unsichtbar weil:

5
Original von der-kieler1:


NA super, da geht doch meine alllller erste Umfrage direkt in die Hose :motz: :motz: :) ) :D

eine unsichtbare Umfrage zu dem Thema ist natürlich der Gag schlechthin :) )

unsichtbare Grüße

Thomas

ich bin unsichtbar weil:

6
@Helmut : Gute Idee, ich hätte mit reinnehmen sollen : Ich bin unsichtbar, damit mich meine Frau / Mann mich nicht sieht :D

@Thomas: Du hast mich SICHTBAR durchschaut ;)


:hallo:

Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

ich bin unsichtbar weil:

7
............ es halt das entsprechende Kreuzchen in "mein Profil" gibt. Und solange mich keiner kennt und ich keinen kenne ist es doch so was von egal, oder?!

Verschwommene Grüße
von Bifi

Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, wenn man gut ist, sondern darauf, wie gut man ist, wenn man schlecht ist
(M. Navratilova)

ich bin unsichtbar weil:

9
ganz klar : Punkt 6 :D

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

ich bin unsichtbar weil:

10
Ich bin nie unsichtbar und verstehe das auch nicht. Von den genannten Gründen kann ich mich auch mit keinem identifizieren, von daher paßt es ja ;) Wahrscheinlich bin ich auch sichtbar, wenn ich gar nicht hier bin, sondern nach Besuch hier woanders im Netz bin (?) da ich mich ja nicht auslogge. Ist mir völlig egal.

Gruß Käferin :hallo:

ich bin unsichtbar weil:

12
Als ich mich erstmals unsichtbar machte, war ich ziemlich oft hier, um nicht zu sagen IMMER :D
Das war mir etwas peinlich :D

Jetzt wechsle ich zwischen sichtbar und unsichtbar hin und her, und weiß auch nicht warum, vielleicht PMS oder so :D

Ein interessantes Thema, finde ich :D
Jürgen

ich bin unsichtbar weil:

13
Ich war schon immer gegen diese doofe Einrichtung. Mir ist es auch egal wenn ich dauernd eingeloggt bin, dass da mein Name steht. Erwartet wohl niemand das ich die PM`s auch in Sekundenschnelle beantworte.

*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

ich bin unsichtbar weil:

14
Hi,
ich hab für Voyeur gestimmt :) )

Ich fand das immer so irritierend, meinen Namen da oben zu sehen, schaue mir lieber eure an.
Aber in Wirklichkeit will ich UNSICHTBAR sein, nicht so ein normaler Muggel halt ;) Das hier ist meine Chance! Endlich klappt es, diese Funktion ist mein Tarnumhang und wir befinden uns in Hogwarts.

Gruß :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

ich bin unsichtbar weil:

15
Jetzt, wo die Optionen sichtbar sind, kann ich mich natürlich nicht entscheiden.
Mehrfachnennung geht ja nicht, oder?

Würde nämlich gerne den im "richtigen" Leben auch unauffälligen Voyeur nehmen, der schon immer Autogramme von 007`s Frauen wollte um sich unbeachtet, sich seines Nicks schämend, vor den anderen Nasen verstecken zu können.
Obwohl, wieso richtiges Leben?
Gibt es außer dem Forum noch ein Leben? :) )

heitere Grüße

Thomas

ich bin unsichtbar weil:

16
Original von s*mootch:
Jetzt, wo die Optionen sichtbar sind, kann ich mich natürlich nicht entscheiden.
Mehrfachnennung geht ja nicht, oder?
Doch!



:roll: :glow: :roll:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

ich bin unsichtbar weil:

17
Hallo und guten Morgen,
und schon wieder während der Arbeitszeit eingelogt. Deshalb wenigstens oben Unsichtbar. Auch wenn ich mir Komentare und Antworten nicht verkneifen kann und somit irgendwie doch sichtbar bin. Aber eigentlich ist mir das auch egal.
Trotzdem arbeitend nämlich ab jetzt
:hallo: Tati :dance:

Oberelbemarathon 08.05.2005 Startnr. 4089

ich bin unsichtbar weil:

18
Ich bin unsichtbar

weil es zu mir passt

und

weil es hier schon Nasen gab, die meinten sich über Surfverhalten und Arbeitszeit auslassen zu müssen :D :) )

taukaz

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain

ich bin unsichtbar weil:

19
Ich bin unsichtbar, weil ich bei der Arbeit nur sporatisch im Forum lese(auch wenn ich manchmal den ganzen Tag online bin). Und wenn ich dann gerade 2min Zeit habe und von mir in irgend einem Beitrag eine Antwort verlangt wird, würde ich mich unter Druck gesetzt fühlen zu antworten und aus den 2min werden 10min und ich vernachlässige meine Arbeit!

Gruß Ronny

Boardferkelfahnder

ich bin unsichtbar weil:

21
Moin Gemeinde,
also erstmal ein Danke für die PM.

Ich habe das Teil ja gar nicht so eng gemeint. Ich hatte gestern einfach einen Sch...tag.
Da hat mich dann einfach geärgert, als ich mich eingeloggt habe, dass soviele User unsichtbar waren. Vielleicht hätte ich gern jemanden ne PM geschickt, um mal so zu quatschen.

Für die, die es nicht verstanden haben, ich meinte nicht die anonymen Gäste- die sind ja nicht eingeloggt. Sondern die unsichtbaren User, also die, die sich am Geschehen beteiligen ohne eben sichtbar zu sein.

Letztendlich war mir doch klar, dass sich diese User nicht wirklich dazu bekennen werden, deshalb eben die Antworten ein bisschen auf Lustig gemacht.

LG
Frank, der durchaus einige Erklärungen verstehen kann. Noch mal Danke für die PMs. Übrigens bekomme ich auch ganz nette, wenn ich sichtbar bin

:glow: :D


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

ich bin unsichtbar weil:

22
Original von erben_001:
Ich bin unsichtbar, weil ich bei der Arbeit nur sporatisch im Forum lese(auch wenn ich manchmal den ganzen Tag online bin). Und wenn ich dann gerade 2min Zeit habe und von mir in irgend einem Beitrag eine Antwort verlangt wird, würde ich mich unter Druck gesetzt fühlen zu antworten und aus den 2min werden 10min und ich vernachlässige meine Arbeit!

Gruß Ronny

Boardferkelfahnder

geht mir genauso



Herzliche Grüße
Sabine:dance:

ich bin unsichtbar weil:

24
Original von taukaz:
weil es hier schon Nasen gab, die meinten sich über Surfverhalten und Arbeitszeit auslassen zu müssen :D :) )
Das kannst Du aber normalerweise gar nicht wissen, es sei denn Du liest hier schon fast ein Jahr unregistriert mit!!! Hat hier mal wieder jemand mehrere Gesichter und noch mehr Identitäten?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

ich bin unsichtbar weil:

25
Original von Steif:
[Das kannst Du aber normalerweise gar nicht wissen, es sei denn Du liest hier schon fast ein Jahr unregistriert mit!!! Hat hier mal wieder jemand mehrere Gesichter und noch mehr Identitäten?

:hallo: Steif
Kann man sich jetzt hier im forum auch schon liften lassen ?( :) )




NDT
Bild

ich bin unsichtbar weil:

26
Original von Steif:
Original von taukaz:
weil es hier schon Nasen gab, die meinten sich über Surfverhalten und Arbeitszeit auslassen zu müssen :D :) )
Das kannst Du aber normalerweise gar nicht wissen, es sei denn Du liest hier schon fast ein Jahr unregistriert mit!!! Hat hier mal wieder jemand mehrere Gesichter und noch mehr Identitäten?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild



...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Steif pass auf, sonst löscht er wieder alles.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

ich bin unsichtbar weil:

27
Original von Marc:
Original von Steif:
Original von taukaz:
weil es hier schon Nasen gab, die meinten sich über Surfverhalten und Arbeitszeit auslassen zu müssen :D :) )
Das kannst Du aber normalerweise gar nicht wissen, es sei denn Du liest hier schon fast ein Jahr unregistriert mit!!! Hat hier mal wieder jemand mehrere Gesichter und noch mehr Identitäten?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild





...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Steif pass auf, sonst löscht er wieder alles.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild





Boardferkelfahnder

ich bin unsichtbar weil:

28
Hi,
jetzt weis ich, warum es manchmal sinnvoll sein kann unsichtbar zu sein:
die Überschriften brachten mich auf die Idee, grad war der Titel "Hundeangriff" unter diesem Thread, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: wenn ich unsichtbar bin, kann mich kein hund angreifen
Also ein problem weniger :D :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.

ich bin unsichtbar weil:

29
Original von Marc:
Original von Steif:
Original von taukaz:
weil es hier schon Nasen gab, die meinten sich über Surfverhalten und Arbeitszeit auslassen zu müssen :D :) )
Das kannst Du aber normalerweise gar nicht wissen, es sei denn Du liest hier schon fast ein Jahr unregistriert mit!!! Hat hier mal wieder jemand mehrere Gesichter und noch mehr Identitäten?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild





...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Steif pass auf, sonst löscht er wieder alles.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Vielleicht hat er sonst keine andere Arbeit :) ) :D :) )




NDT
Bild

ich bin unsichtbar weil:

31
Original von erben_001:
Schaut mal in Kylie`s Umfrage - wäre echt schade, wenn Euch die Auflösung entgeht :)

Ronny

Boardferkelfahnder

nä ne, is nicht wirklich wahr:stupid:

Dann ging ich ans Telefon und versuchte eine Lady anzurufen, von der ich annahm, sie würde mir vielleicht helfen, aber sie war nicht da.
Offensichtlich half sie gerade einem anderen.
(Charles Bukowski 1920-1994)

ich bin unsichtbar weil:

32
Original von Steif:
Original von taukaz:
weil es hier schon Nasen gab, die meinten sich über Surfverhalten und Arbeitszeit auslassen zu müssen :D :) )
Das kannst Du aber normalerweise gar nicht wissen, es sei denn Du liest hier schon fast ein Jahr unregistriert mit!!! Hat hier mal wieder jemand mehrere Gesichter und noch mehr Identitäten?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild



...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Moin Steffen,
dann hättest du doch den 007 Agenten ankreuzen müssen
:D
Du bist ja ein richtiger Agent.
Aber klärt mich doch mal auf ;) Wer hat sich hier wann, und vorallem warum, und überhaupt gelöscht ??
Könnt es ruhig hier schreiben, macht euch vorher nur unsichbar, damit taukaz euch nicht sieht :D
Ach, er ist ja selbst unsichtbar, dann is eh egal.

:hallo:
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

ich bin unsichtbar weil:

34
Original von Greenhörnchen:
Aber Ehre wem Ehre gebührt....die ganze Detektiv- u. Aufklärungsarbeit in diesem Fall hat unser Herr Zollfahnder geleistet und das Ergebnis liegt intern schon länger vor..... :rolleyes:

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain

Ja aber wer ?? Was ?? Wo ??
HILFE !!
Lasst mich doch nicht dumm sterben :hmm:

:hallo:

Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

ich bin unsichtbar weil:

35
Na, das Charles-Henry und taukaz ein und dieselbe (oder zwei und dieselbe?) Person sind, hat schon längst jemand in akribischer Detektivarbeit rausgefunden und mit allen Beweisen bereits am 27.10. offenbart.... :D

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain

ich bin unsichtbar weil:

36
Original von Greenhörnchen:
Na, das Charles-Henry und taukaz ein und dieselbe (oder zwei und dieselbe?) Person sind, hat schon längst jemand in akribischer Detektivarbeit rausgefunden und mit allen Beweisen bereits am 27.10. offenbart.... :D

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain

DANKE Greenie,
jetzt mach ich mich unsichtbar und kann in Ruhe arbeiten :) )

Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

ich bin unsichtbar weil:

37
Na gut, bei den vielen Nick Knattertons hier, wäre es früher oder später eh raus gekommen.
Also oute ich mich gleich.
Ich heiße nicht Thomas sondern Manuela.
Und von 1990 bis 1995 habe ich das Kinderzimmer meiner Tochter als Arbeitszimmer deklariert.
In meiner Teenagerzeit habe ich immer nur so getan als würde ich Münzen bei den Zeitungsautomaten einwerfen.
Ich bereue es ja zutiefst und hoffe ihr verstoßt mich jetzt nicht aus eurer Community *snief*

entlarvte Grüße

Thomas äh Manuela

ich bin unsichtbar weil:

38
Original von s*mootch:
Na gut, bei den vielen Nick Knattertons hier, wäre es früher oder später eh raus gekommen.
Also oute ich mich gleich.
Ich heiße nicht Thomas sondern Manuela.
Und von 1990 bis 1995 habe ich das Kinderzimmer meiner Tochter als Arbeitszimmer deklariert.
In meiner Teenagerzeit habe ich immer nur so getan als würde ich Münzen bei den Zeitungsautomaten einwerfen.
Ich bereue es ja zutiefst und hoffe ihr verstoßt mich jetzt nicht aus eurer Community *snief*

entlarvte Grüße

Thomas äh Manuela

Ja Thomas, ne Manuela,
ich als geprüfter Frauenversteher habe dies schon geahnt. Dein Nick, mit dem * d´rin deutet ja auf eine Persönlichkeitsspaltung hin.
Ich kann dir nun, ein Gesprächskreis anbieten, wo wir über die Sichtbarkeit der verschiedenen Unsichtbarkeiten ganz offen reden können.
Oder gibt mir einfach
:drink: aus :D

:hallo:


Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

ich bin unsichtbar weil:

39
Danke Frank. Ich nehme natürlich deine ausgestreckte Hand gerne entgegen und bestelle verdeckt ein entsprechendes Getränk.
Ich bitte dich nur, meine Spaltung nicht übermäßig zu thematisieren.
So eine Umwandlung ist halt nicht ohne.
BTW. was bedeutet denn der "-" in deinem nick? :look:

Liebe Grüße

Thomaela
Original von der-kieler1:
Ja Thomas, ne Manuela,
ich als geprüfter Frauenversteher habe dies schon geahnt. Dein Nick, mit dem * d´rin deutet ja auf eine Persönlichkeitsspaltung hin.
Ich kann dir nun, ein Gesprächskreis anbieten, wo wir über die Sichtbarkeit der verschiedenen Unsichtbarkeiten ganz offen reden können.
Oder gibt mir einfach
:drink: aus :D

:hallo:


Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

ich bin unsichtbar weil:

40
...damit nicht alle denken, dass die Lehrer vormittags Recht haben und nachmittags frei und sowieso keine Freunde haben und nur den ganzen Tag vor dem PC sitzen.

Dabei haben sie in Wahrheit manchmal auch nachmittags Recht und zuweilen auch noch am Wochenende und frei haben se auch dann und wann und außerdem eine gaaanze Menge Freunde, nämlich zumindest die, die immer oben am Rand stehen und so gar nicht unsichtbar sind.

Ameliè, die unsichtbar ist, aber wahrscheinlich beachtet´s sowieso wieder kein Schwein.

______________________________

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
Aber das weiß die Hummel nicht.

ich bin unsichtbar weil:

41
Original von der-kieler1:
ich habe mich gerade mal wieder gefragt, warum soviele -eben waren es 7 User- von euch unsichtbar sind.
Vielleicht damit du mal zu einer Umfrage kommst?;)

Toddi
(oft dabei, nie zu sehen...)

---
Lauf los...

ich bin unsichtbar weil:

42
Original von Toddi:
Original von der-kieler1:
ich habe mich gerade mal wieder gefragt, warum soviele -eben waren es 7 User- von euch unsichtbar sind.
Vielleicht damit du mal zu einer Umfrage kommst?;)

Toddi
(oft dabei, nie zu sehen...)

---
Lauf los...
Bild
Bild
Bild



du hast es erkannt.
Und ich bin ja soooo Dankbar


:D
Frank

Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

ich bin unsichtbar weil:

44
Unsichtbar immer :D und dann aus dem Nichts ein tiefer Schlag unter die Gürtellinie ;) ........

RG1

ich bin unsichtbar weil:

45
Original von Runninggirl1:
Unsichtbar immer :D und dann aus dem Nichts ein tiefer Schlag unter die Gürtellinie ;) ........

RG1

Treffer versenkt.
Wie war der Urlaub?

ich bin unsichtbar weil:

46
Original von der-kieler1:
ich habe mich gerade mal wieder gefragt, warum soviele -eben waren es 7 User- von euch unsichtbar sind.
Hi Frank,

jetzt nochmal ne "ernsthafte" Antwort. Bei mir war es so, dass ich dies und das im Forum ausprobiert habe (also bei den Einstellungen rumexperimentiert) und dabei irgendwann dieses "unsichtbar" angeklickt habe. Mir selbst ist das nie so aufgefallen, und an irgendwelche potentiellen PM Sender habe ich dabei schon mal gar nicht gedacht...einfach weil ich nicht so viel hin und her PMse und schon gar nicht so in "Echtzeit", also ne PM erhalten und direkt antworten. Ich habe das eher als so eine Art E-Mail-Funktion betrachtet.
Ob ich gesehen werde oder nicht ist mir eigentlich relativ egal...

Liebe Grüße :hallo:





Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

ich bin unsichtbar weil:

47
Original von Greenhörnchen:
Aber Ehre wem Ehre gebührt....die ganze Detektiv- u. Aufklärungsarbeit in diesem Fall hat unser Herr Zollfahnder geleistet und das Ergebnis liegt intern schon länger vor..... :rolleyes:

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain

Zollfahnder - Kressin, Zaluskowski oder doch Gesellefröhlich???

Zollfahndung oder doch FKS???

So viele Fragen, who cares :D

taukaz

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain

ich bin unsichtbar weil:

48
..............jetzt nochmal ne "ernsthafte" Antwort. Bei mir war es so, dass ich dies und das im Forum ausprobiert habe (also bei den Einstellungen rumexperimentiert) und dabei irgendwann dieses "unsichtbar" angeklickt habe. Mir selbst ist das nie so aufgefallen..


Das war ja wohl nun nicht "ernsthaft" gemeint :stupid:

RG
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“