Banner

So müde , weil ich nicht lauf??

So müde , weil ich nicht lauf??

1
Hallo
kennt ihr das auch, wenn ihr ein paar tage pausiert, daß ihr dann immer schlaffer, müder u. lustloser werdet?( ?(
morgen werde ich es probieren obs wieder geht, falls ich mich aufraffen kann aus meinem komaI) :(

waldi

So müde , weil ich nicht lauf??

2
Hallo Waldi!

Bei mir hat Pausieren er den gegenteiligen Effekt. Ich bin dann kaum zu bremsen und renne wie so ein Flummi durch die Gegend.

Aber warum ist das "Off-Topic". Ich finde das hat doch wohl sehr viel mit Laufen zu tun.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

So müde , weil ich nicht lauf??

3
Das ist die Frühjahrsmüdigkeit.:sleep:

Mir geht`s eigentlich gerade umgekehrt. Wenn ich ein paar Tage pausiere, fängt es immer mehr an zu kribbeln und das schlechte Gewissen wird auch immer schlimmer.

:bounce: Auf auf, du schaffst das schon. . :bounce:
Wir wollen morgen von deinem Erfolgserlebnis lesen.

Grüße aus dem wilden Süden
WOM

So müde , weil ich nicht lauf??

4
weiß auch nicht warum ich das Off-Topic geschrieben habe, bin total neben der Kappe8o
sonst bei 1 Tag Pause bin ich auch schon immer ganz krippelig u. kann den nächsten tag kaum abwarten, aber vieleicht ist es ja ein leichter bis mittelschwehrer Frust, weil die Pause nicht freiwillig ist?( ;(
waldi

So müde , weil ich nicht lauf??

6
Hallo Waldi,

nee, eher das Gegenteil.

Wenn länger nicht laufe, dann juckt`s mir in den Füßen.

Muß das viel gepriesene Lauffieber sein ;)


Bis die Tage
Christa

So müde , weil ich nicht lauf??

7
Genau Waldi,

schnür morgen die Schuhe und dann raus. Ich habe heute 20 wunderbare km hinter mir. Kann vor lauter Frischluft überhaupt nicht mehr abschalten. Selber schuld, wer heute faul war. Morgen soll es hier schneien! Aber macht ja nichts; laufen-aktuell = die Allwettertruppe!

Eine Frage noch Waldi: Was ist krippelig? Hat das was mit Krippe und Weihnachten zu tun? Mensch wir haben doch bald Ostern! Also nicht krippelig sein, sondern hoppelig. Raus vor die Tür und Haken schlagen!! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

So müde , weil ich nicht lauf??

8
Dass Du sogar mitten in der Nacht noch den Klugscheißermodus einschalten kannst, wundert mich fast gar nicht, Bogi! :) )

Grüße von
Phönix

So müde , weil ich nicht lauf??

9
Original von Phönix:
Dass Du sogar mitten in der Nacht noch den Klugscheißermodus einschalten kannst, wundert mich fast gar nicht, Bogi! :) )

Grüße von
Phönix

Wo ist denn da ein Klugscheissermodus?????

Und ausserdem wolltes du uns vor 10 Minuten schon verlassen!



:smile: :smile: :smile:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“