Banner

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

1
Anscheinend hats meinen relativ neuen MP3-Payer innerlich zerrissen....schluchz.
Gestern bin ich dann mal eine relativ gemütliche Runde gelaufen. Nur hatte ich den Player nicht wie sonst rüttelfest verstaut, sondern nur unterm Shirt getragen...und nu tut sich nix mehr.

Kann es sein, dass so ein Teil Erschütterungen nicht besonders gut verträgt?

Bevor wer auf die Idee kommt....NEIN - an leeren Akkus liegts nicht! :D

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

2
Aber flinki,
natürlich vertragen elektronische Wesen keine Erschütterungen besonders gut. Aber ich denke, es lohnt sich trotzdem, zu warten und ihm etwas Ruhe zu gönnen, bevor du ihn in die Tonne schmeißt. :rolleyes:

Viel Glück,
Käferin :hallo:

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

3
Ich dachte, die Dinger wären da robuster....?(

Nun, denn, immerhin als USb-Stick ist er ja noch brauchbar.

Jetzt schliesst sich natürlich die Frage an, welcher Player fürs Laufen geeignet und vielleicht etwas widerstandsfähiger ist ?

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

4
Hai Flinki!!!!!!

Ich hab meinen MP 3 Player immer locker unterm Shirt und da is noch nie was passiert und das ist so ein 34 Teuro teil aus em Penny.

Relativ neu, höhrt sich doch gut an, wie sieht es denn mit Garantie aus.
Und wenn die abgelaufen ist würd ich trotzdem mal in das Geschäft gehen wo du Ihn gekauft hast und fragen was man machen kann.

Gruss Mayo

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

6
ja, doch.....nur diesmal hab ich darauf verzichtet, weil ich mir dachte, der Schweiss würde dem Player schaden... :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

7
Hallo Flinki,

ich habe meinen Player immer in einer kleinen Tasche, die ich am Brustgurt oder an dem Trinkflaschengurt befestige. Die Erschütterungen sollte der Player aushalten.
Versuch doch mal andere Kopfhörer anzuschließen. Die Kabel sind meist etwas anfällig und können leicht brechen.

Gruß, Jörg

Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

8
Am Kabel kann es eigentlich nicht liegen...das Gerät schaltet sich ja nur einfach aus. Der Begrüssungsbildschirm (quatsch, was schreib ich denn??Blödsinn, ich mein das Display...!) leuchtet auf ...und dann wirds wieder dunkel. Nix mit Lala.

Lieben Gruß von flinki
Bild



Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.




[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 27.11.2004 editiert. ]

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

9
Original von flinkfuss:
ja, doch.....nur diesmal hab ich darauf verzichtet, weil ich mir dachte, der Schweiss würde dem Player schaden... :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild



Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

Aha - aber dann über die MP3-Player schädlichen Erschütterungen wundern :) ) :P :) )




NDT
Bild

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

10
Original von Moorbilato:
Original von flinkfuss:
ja, doch.....nur diesmal hab ich darauf verzichtet, weil ich mir dachte, der Schweiss würde dem Player schaden... :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild






Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

Aha - aber dann über die MP3-Player schädlichen Erschütterungen wundern :) ) :P :) )








NDT
Bild

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) jau, so ein kleiner Choke am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


Gruss Mayo

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

11
Ach, mannö.....aufs Verstauen hab ich verzichtet, nicht auf die Verpackung! ....Ihr seid doof!
Bild


Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

13
Ich und zu schnell.....pppffffff :) )
na, wie auch immer....hab die Rechnung gefunden und Montag wird er umgetauscht...hilft mir zwar am Sonntag nicht, aber naja, werd ich wohl doch schneller laufen müssen, damit die anderen mitlaufenden Foris mich unterhalten können.... :D

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

14
vielleicht ist der Akku im Eimer ? wollte sagen defekt ?
ist das eim Player mit festeingebauten Akku oder kann man den auswechseln ?
mir ist im Sommer ein MP3-Player abgesoffen - 30 Grad und viel schwitz -
nach dem trockenlegen, ging das Teil Gott sei Dank wieder :idee:
aber so warm war es ja gar nicht (bibber bibber)

:hallo: Frett

Frett Feuerstein
eine Null auf halben Weg in Richtung 42,195 :-)

1. Bottwartal(halb)marathon am 17.10 Startnummer 6045 1:58:14
08.05.2005 Mainzmarathon

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

15
Kann man auswechseln.....hab ich auch gemacht...und trockengelegt auch. Nu hab ich die Faxen dicke und Montag wird er umgetauscht.
Nur blöd,dass ich morgen ohne meine Aufpeitsch-Musik laufen muss...wenn ich dann beim Laufen wieder meine Atmung hör, bekomm ich bestimmt Angst.. :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

17
Das ist lieb von Dir, Daggi.....aber so wie es aussieht, kann ich auf meinen 5 KM auch mal drauf verzichten. :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

18
Hi Flinki,

hab ich das richtig verstanden. Vom PC aus ist der MP3 Player noch ansprechbar. Du kannst Daten aufspielen und löschen. Nur wenn du den Player startest, dann leuchtet das Display kurz auf und geht dann wieder aus.

Wenn das so ist, dann ist vielleicht nur die Playersoftware abgestürzt. Sowas hatte ich auch schon mal. Versuch mal folgendes:

Lösche alle Daten auf den Stick, formatiere ihn vom PC aus neu und spiel dann nur ein Stück drauf und schau ob es geht.
Wenn das nicht hilft, kannst du noch auf der Herstellerseite des Sticks schauen, ob es die Möglichkeit gibt, die Firmware neu einzuspielen. Wenn das geht, dann mach das.

Solllte das auch nicht helfen, dann sei froh, dass du den Kaufbeleg noch hast! :) )


CU

Ralph

04.12.04 Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

19
Original von RunningRalph:
Hi Flinki,

hab ich das richtig verstanden. Vom PC aus ist der MP3 Player noch ansprechbar. Du kannst Daten aufspielen und löschen. Nur wenn du den Player startest, dann leuchtet das Display kurz auf und geht dann wieder aus.


CU

Ralph

04.12.04 Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

JA, GENAU SO IST DAS! :shock2:

Aber Deine Tipps hatte ich bereits auch schon ausprobiert...nada...nix geht weiterhin. Also bleibts dabei: Morgen wird umgetauscht!

Danke allen für die Hilfe!!!

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

20
Original von flinkfuss:
Also bleibts dabei: Morgen wird umgetauscht!

Danke allen für die Hilfe!!!

Lieben Gruß von flinki
Bild



Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

Ähm Andrea, wenn du schon den Player umtauscht, dann vergiss bitte nicht einen Sport-BH zu kaufen - du weißt ja wegen den Erschütterungen am MP3-Player :) ) :) ) *duckundweg*




NDT
Bild

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

21
Original von Moorbilato:


Ähm Andrea, wenn du schon den Player umtauscht, dann vergiss bitte nicht einen Sport-BH zu kaufen - du weißt ja wegen den Erschütterungen am MP3-Player :) ) :) ) *duckundweg*




NDT
Bild
Tja, das wäre ne gute Idee....und Du kannst mir da ja sicherlich ein paar Tipps geben, worauf ich zu achten habe, ja?

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

MP3 - Player zu Tode gelaufen....

22
Original von flinkfuss:

Tja, das wäre ne gute Idee....und Du kannst mir da ja sicherlich ein paar Tipps geben, worauf ich zu achten habe, ja?

Lieben Gruß von flinki
Bild



Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

Bei sowas kennt sich jetzt Digga besser aus ;)




NDT
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“