Banner

BERLIN HM 3.4.05

BERLIN HM 3.4.05

1
Nachdem das ja mit dem HM des Tübinger Nikolauslaufs dieses Jahr verletzungsbedingt nix wird, hab ich mich ein wenig informiert, wo ich denn mein HM Debut geben könnte.
Dabei bin ich auf den BERLIN HALBMARATHON AM 3. APRIL 2005 gestoßen.

Der Streckenverlauf sieht gut aus:
Bild


Ist den schon mal jemand von euch gelaufen und wie waren die Erfahrungen?

Wer von euch läuft den Berlin HM 2005?

Wasungu Pole, Pole

BERLIN HM 3.4.05

2
Hey,

super Idee.

1. zieht gerade ein Freund von mir nach Berlin und freut sich sicher über einen Besuch
2. ist Berlin sowieso eine Reise wert
3. ist der 3. April nicht übel, 3 Wochen vor dem Hermannslauf ein weiterer Höhepunkt

Klingt echt gut, bleib dran und mach mir rechtzeitig den Mund wässrig bzw. die Schuhe läufig ;)

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

BERLIN HM 3.4.05

3
Moin,

Hätte ja eigentlisch eine Umfrage dazu erwartet... (aua)
Original von holle:
Hey,

super Idee.

2. ist Berlin sowieso eine Reise wert
3. ist der 3. April nicht übel, 3 Wochen vor dem Hermannslauf ein weiterer Höhepunkt

Klingt echt gut, bleib dran und mach mir rechtzeitig den Mund wässrig bzw. die Schuhe läufig ;)

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer
kann mich Holle bedingt anschliessen.
Gibbet da ein Zeitlimit, habe ich auf der Site nämlich nicht gefunden? Dafür mittels "m75 -alle" ermittelt, dass hoffentlich noch eine Handvoll hinter mir einliefe. Also, vielleicht sieht man sich. Und gute Besserung

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

BERLIN HM 3.4.05

4
Der Termin ist optimal 5 Tage nach meinem Geburtstag. :) )

Außerdem war ich schon lange nicht mehr in Berlin. Letztes Mal 98 zur Love-Parade. Wär auch mal was Neues. Statt als Raver auf der Straße des 17. Juni den Technotrucks hinterhertanzen einfach mal einen HM dort zu laufen! :roll: :roll: :roll:

Wasungu Pole, Pole

BERLIN HM 3.4.05

5
Hallo!

Schnelle Strecke, vorne starkes Feld. Sogar Zuschauer gibt es ein paar. Wie es ist, wenn man hinten startet, weiß ich nicht. Weiter vorne kann man gute Zeiten laufen (wenn man nicht so eine bescheidene Form hat wie ich in diesem Jahr ;) )

Gruß,

Carsten

BERLIN HM 3.4.05

6
Moin,

kann mich Holle bedingt anschliessen.
Gibbet da ein Zeitlimit, habe ich auf der Site nämlich nicht gefunden? Dafür mittels "m75 -alle" ermittelt, dass hoffentlich noch eine Handvoll hinter mir einliefe. Also, vielleicht sieht man sich. Und gute Besserung

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen
[/quote]


ich komme ja mehr oder weniger aus Berlin, habe mich aber schon für Kiel eine Woche früher entschieden.
Stehe aber gern an der Strecke.

mandy







12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

BERLIN HM 3.4.05

7
Moin,
ich bin den HM dieses Jahr gelaufen. Sehr schöner, perfekt organisierter Lauf mit ziemlich vielen Zuschauern. Bin für 2005 auch schon gemeldet (Tip: das Funktionsshirt ist wirklich super Qualität, lohnt sich).

Grüße
Robert

BERLIN HM 3.4.05

8
Original von CarstenS:
Hallo!

Schnelle Strecke, vorne starkes Feld. Sogar Zuschauer gibt es ein paar. Wie es ist, wenn man hinten startet, weiß ich nicht. Weiter vorne kann man gute Zeiten laufen (wenn man nicht so eine bescheidene Form hat wie ich in diesem Jahr ;) )

Gruß,

Carsten
Weiter hinten (1:50) läuft sich`s dafür, dass so viele Läufer teilnehmen, auch recht flott, denn eigentlich ist vom Start weg genügend Platz. Was nicht heißt, dass nicht auch mal drei oder vier nebeneinander laufen.

Im nächsten Jahr werde ich testen, wie es um den Platz bestellt ist, wenn man zehn Minuten schneller läuft.

Zuschauer gibt`s sogar recht viele, vor allen Dingen auf den letzten zwei Kilometern. Aber vielleicht stehe ich auch nur noch zu sehr unter dem Eindruck von Bertlich;-)

Gruß

Lui

BERLIN HM 3.4.05

9
Hallo!
Original von Spiridon Lui:
Weiter hinten (1:50) läuft sich`s dafür, dass so viele Läufer teilnehmen, auch recht flott, denn eigentlich ist vom Start weg genügend Platz.
Gut zu hören. Bei meinem ersten HM dort hatte ich auch keine Probleme, aber 1998 waren es auch noch deutlich weniger Läufer.
Im nächsten Jahr werde ich testen, wie es um den Platz bestellt ist, wenn man zehn Minuten schneller läuft.
:)

Viel Erfolg!
Zuschauer gibt`s sogar recht viele, vor allen Dingen auf den letzten zwei Kilometern.
Auch am Ku`damm sind einige, wenn ich mich recht erinnere. Man darf nur keine Verhältnisse wie beim Berlin-Marathon erwarten.

Gruß,

Carsten

BERLIN HM 3.4.05

10
Wie schon zum Teil erwähnt: sehr schöne und sehr schnelle Strecke, viele Zuschauer und Mitläufer, starke Konkurrenz, sehr gute Orga --> perfekter HM! :) Werde den Berlin HM nun zum dritten Mal in Folge laufen, dieses Mal als Frühjahrshöhepunkt.
Bild
Globi

BERLIN HM 3.4.05

13
Diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hochholen möchte damit das nicht doppelt läuft....

Martin

walken und laufen lassen

BERLIN HM 3.4.05

14
Hi,
ich bin auch dabei :bounce:
starte meinen 4.HM zum 1.Mal als Läuferin
super Strecke;
viele Zuschauer;
tolle Stimmung;
großes Lauferlebnis;
...

Letztes Jahr gab es vor dem Lauf ein kurzes Fori-Treffen, wäre schön wenn wir das 2005 wiederholen.


Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“