Banner

Partner/in in München für schöne Landschaftsläufe gesucht

Partner/in in München für schöne Landschaftsläufe gesucht

1
Hallo zusammen,

Ich bin fortgeschrittene Anfängerin, im Moment max. 10km, das soll aber kontinuierlich mehr werden. Für schöne Landschaftsläufe suche ich Begleitung: Wir könnten z.B. in den Isartrails laufen, an der Würm oder am Starnberger See. Vom Mtbiken kenne ich ein paar hübsche Trails. Da ich die Berge liebe, mag ich auch ab und zu Richtung Berge fahren, um dort zu laufen, meine ersten vorsichtigen Höhenmeter habe ich schon gemacht. Bin 52, w, sportlich, laufe noch nicht lange, deshalb (noch) langsam. Wird aber.... :)

Grüße
rotbaeckchen

2
...das hört sich mal gut an
nehme an das du mehr im Starnberger bereich wohnst.
Ich laufe auch gerne in den Bergen , wo bist du da gelaufen bzw. welche Höhenmeter hast du dir erkämpft.
Wie schnell läufst du so auf den Km , vielleicht können wir mal an der Isar entlang laufen.
Momentan laufe ich mehr im raum Planegg , Krailling , Stockdorf ,Germering

LG
Karl
Der Weg ist das Ziel , nicht die Platzierung.

4
@Bergtrailkarl...Danke für die Werbung, uns hat es auch Spass gemacht!!! Müssen wir wiederholen...kommen auch gern nach Germering.

@Rotbaeckchen..auf geht´s melde Dich wäre schön Dich mal in unserer Runde begrüßen zu dürfen!!!

Hier schon mal der heutige Lauf....kurzfristig aber evtl. hast Lust auf Laufen???
Wann: Freitag 31.07.2015
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Startzeit: 17:15 Uhr
Länge: ca. 5 - 8 km
Treffpunkt: Volksfestplatz Olching bei den Speedway Kassen
Pace: 6:30 - 6:45
Wir laufen bei jedem Wetter!

...un danach gehen wir auf die Lange Künstlernacht in Olching!!!

LG
RunnerPit
Antworten

Zurück zu „Regionales“