Banner

Ich nun auch

Ich nun auch

1
Seit ein paar Wochen lese ich jetzt hier eure Laufberichte und dadurch hat sich ein zunehmendes Ganzkörperjucken eingestellt.. :) )

Ich muß doch auch mal an einem Lauf teilnehmen!! :idee:

Gestern war es sowiet. Bei mir vor der Haustüre in Johannesberg (bei Fulda) gab es einen 12,8 km Lauf. 180 Teilnehmer, kühle, trockene Witterung, schöne Wege, super Organisation (man konnte sich wirklich nicht verlaufen) und auch ein bißchen bergauf bergab. :) )

Ich hatte mich schön warmgelaufen und bin entsprechend schnell in den wettkampf gestolpert (:glow: Anfänger!! :glow: ). Nach 2 km die erste Steigung und ich als Weichei und Flußauenläufer hab erstmal gekämpft. Oben angekommen plötzlich ein Stich im rechten Oberschenkel. X( Egal, es musste ja weitergehen. Mit der Zeit habe ich wunderbar meinen Rhythmus gefunden und bin den Rest der Strecke durchgelaufen. Allerdings habe ich nicht viel mitbekommen was vor und hinter mir passiert ist.

Zum Schluß hatte ich auch nichts mehr draufzulegen und bin in einem Tempo durchgelaufen. Im Ziel waren es dann 01:08:45. (selbst gestoppt). Da war ich doch zufrieden :bounce: :bounce: :bounce: , äh sehr zufrieden. Wow das war klasse.

Im Ziel habe mich dann noch meine Frau und unsere drei wochen alte Tochter empfangen und schwer gelobt. Ein guter Sonntag.

Auf jeden Fall habe ich Lust bekommen.

Der nächste Lauf: 10 km an Silvester in Leipzig am Auensee
:) )

Liebe Grüsse

Uwe

Ich nun auch

2
wow... läßt Dich Deine Frau mit drei Wochen alter Tochter an Sylvester zu einem Wettkampf/Volkslauf? :shock2:
Da hab ich nicht so viel Glück... :(

Ansonsten: Danke für den Bericht!
Weiter so!

Guido

Ich nun auch

3
Herzlichen Dank für die nette Vorstellung und ein herzliches Hallo hier im Forum

Viele grüße
mandy





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Ich nun auch

4
Danke für die netten Wünsche.

@ Kruno, wir sind sowieso in Leipzig bei der Familie und Freunden meiner Frau. Wenn dass Wetter passt wird wohl die ganze rasselbande mit zum Auesee kommen. Die eine oder andere tasse Glühwein wird sich zur motivationshilfe sicher finden :) ) :) )

Und ja, ich hab Glück gehabt mit meinen beiden Frauen :roll:


@mandy, danke für das willkommen, aber ich habe mich anfang November schon mal kurz vorgestellt ;)

@all, kommen denn noch andere foris an silvester nach leipzig?

Gruß

Uwe

Ich nun auch

5
Hallo Uwe! :hallo:

Erstmal herzlich Willkommen hier im tollen Forum
Bild



Und dann noch herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Lauf und zu dieser tollen Leistung :respekt:

Mach weiterso!

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

31.12.04 Silvesterlauf in Gütersloh 5km

Ich nun auch

6
Original von Bueffelchen:
Danke für die netten Wünsche.

@ Kruno, wir sind sowieso in Leipzig bei der Familie und Freunden meiner Frau. Wenn dass Wetter passt wird wohl die ganze rasselbande mit zum Auesee kommen. Die eine oder andere tasse Glühwein wird sich zur motivationshilfe sicher finden :) ) :) )

Und ja, ich hab Glück gehabt mit meinen beiden Frauen :roll:


@mandy, danke für das willkommen, aber ich habe mich anfang November schon mal kurz vorgestellt ;)

@all, kommen denn noch andere foris an silvester nach leipzig?

Gruß

Uwe

hääää
ach was, naja, dann kam ich hier wohl später an

mandy:shock2: :look:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“