Banner

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

1
Hallo,

auch wenn wir wohl kaum mit Bertlich konkurrieren können, hab ich doch schon in einigen Sigs das Stichwort `Silvesterlauf Bietigheim` gesehen und mache hiermit einen Sammelfred auf. :)

Also wer ist noch dabei? Mein Göga und ich haben uns gestern angemeldet.

Tina

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

3
Wiewilddenfingerstreck! :) )

Ich bin schon mächtig gespannt auf den Lauf. Hab dolles gehört und freu mich auf einen wunderschönen Jahresausklang in Bietigheim!

CU

Ralph

04.12.04 Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

5
Wer nach Bertlich fährt, kann auch nach Bietigheim fahren!!! :bounce:
Ich bin nach vielen Jahren endlich wieder dabei! :bounce:
Freu mich drauf!
wosp :hallo:

28.11.: HM Bertlich 1:56:24
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

7
Ich bin evtl. auch am Start, ich arbeite ja da und unser Geschäft meldet ne Mannschaft. Aber nur, wenn ich das Motivationsloch überwunden habe, in dem ich gerade stecke. Kommt denn jemand, der nicht unbedingt Tempo bolzen will, sondern nur nen gemütlichen Wettkampf laufen möchte und die Atmosphäre geniessen will? Suche noch einen Mitläufer für eine Zeit so um die 1:10 - 1:15 Std. für die 10,7 km.....

@Marienkäfer: Bietigheim-Bissingen liegt zwischen Stuttgart und Heilbronn!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 30:07 min

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

9
@Stoffel

Also ich hab vor das Jahr gemühtlich ausklingen zu lassen. 1:10 - 1:15 ist da genau die richtige Ansage. Wir werden uns also sicher über den Weg laufen. Ob wir uns erkennen? :rotate:

CU

Ralph

04.12.04 Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

10
@runningralph:

Man kann sich ja vorher absprechen!
Hab grad gesehen, dass Du aus Stuttgart bist.... endlich mal einer aus meiner Gegend! wo läufst Du denn hauptsächlich?

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 30:07 min

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

11
Ich wage ja kaum, es öffentlich zu sagen, aber ich hab tatsächlich vor, schnell (für meine Verhältnisse ;) ) zu laufen.

edit: ich wohne übrigens auch nur eine Bahnstation von Bietigheim weg...

Tina

[ Dieser Beitrag wurde von TinaS am 30.11.2004 editiert. ]

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

12
@Tina: Lb, Asperg... dann kommt noch Tamm oder? :rolleyes:
Ich will nach Bertlich jetzt nur noch schnell laufen! :D
wosp :hallo:

28.11.: HM Bertlich 1:56:24
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

13
ich werde zum Jahresausklang auch nochmal Gas geben und hinterher gleich in Bietigheim mit Freunden Silvester feiern und mich pflegen und kulinarisch verwöhnen lassen :glow:

@wosp: ich werde Dich jagen ;)

@tina: letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ja auch schon einen Thread zum Thema, der irgendwie im Sande verlief, bist Du da dann mitgelaufen ?

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

14
Hallo Holle,
Original von holle:

@tina: letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ja auch schon einen Thread zum Thema, der irgendwie im Sande verlief, bist Du da dann mitgelaufen ?
Nee, da hat mich wie so oft der Mut verlassen. :( Außerdem wars arbeitstechnisch problematisch (ja, ich muss an Silvester des öfteren arbeiten...)

Tina

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

15
Original von Stoffel:
@runningralph:

Man kann sich ja vorher absprechen!
Hab grad gesehen, dass Du aus Stuttgart bist.... endlich mal einer aus meiner Gegend! wo läufst Du denn hauptsächlich?

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 30:07 min
Ich laufe hauptsächlich in der Gegend unter dem Fernsehturm (Waldau). Dort findet ma eigentlich alles zwischen 1km und 10km. Schön im Wald, das ist echt angenehm. Jetzt in der dunklen Jahreszeit kann man dann auch die beleuchteten Wege auf der Waldau laufen, da sieht man wenigstens wo man hin stolpert! :) )

Die längeren Sonntagsausflüge mache ich meistens mit ein paar Leuten aus meiner virtuellen Laufgruppe. Sind alles 0a42`er auf dem Weg nach Mainz! :rotate: Wir dakeln da so nach und nach die verschiedenen Hausstecken der Leute ab. Das nächste Event dieser Art findet am 19.12 statt. Ein langsamer 2Std Lauf bei Stuttgart Botnang. Der Weg nennt sich Kuckucksweg. Wenn du Lust hast, komm doch einfach mal vorbei.

CU


Ralph

04.12.04 Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

16
Hey runningralph, Dein Angebot hört sich verlockend an, vielleicht kann ich es echt einrichten am 19.12. und Stuttgart ist ja nur ne halbe Stunde von mir weg! Müsste mal schauen, ob das zeitlich passt. Um wieviel Uhr lauft Ihr denn los? Was ist ein "langsamer Lauf"? Wieviele KM wird Euer Lauf sein?
Eigentlich könnt ich schon Gesellschaft beim Laufen brauchen, denn derjenige, mit dem ich gerade immer Lauf hat null Ehrgeiz und hat auch keine Lust, irgendwann mal mehr als 10 KM zu laufen. Außerdem steckt der sich sogar in seinen Gehpausen ne Zigarette an (echt wahr!!:stupid: ) Und ich muss dann immer vorlaufen und wieder zu ihm zurück!
Also, wär cool, wenn`s klappt, gib mir mal ein paar mehr Infos.

P.S.: Was ist denn ne virtuelle Laufgruppe?

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 30:07 min

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

17
Original von Stoffel:

P.S.: Was ist denn ne virtuelle Laufgruppe?

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 30:07 min
Ich denk mir beim Laufen immer ein paar Mitläufer aus, mit denen ich mich dann unterhalte. Das ist virtuell! :) ) :) ) :) )

Ernsthaft habe ich dir per PM geantwortet! :rotate:

CU

Ralph

04.12.04 Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

18
Hi,

noch gut eine Woche, dann ist es mal wieder soweit...

Dabei sind bisher:
TinaS, wosp, RunningRalph, JuergenF, Dalton, Stoffel unter Vorbehalt und meinereiner.

Ist sonst noch jemand dabei?

Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen?? Vorschläge??

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
06.01.05 10km Schwäbisch Hall ???
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld (31,1 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

19
naja, ich würd eig. auch gern mitlaufen
aber ich hab silvester geburtstag
zum anderen bin ich im mom en bisschen aussem training, muss erstmla langsam wieder anfangen, hab en paar größere zwangspausen gehabt, die letzten wochen

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

20
AB1, wir würden dir bestimmt auch gratulieren und bis zur Fete bist du bestimmt schon wieder zu Hause! Was kannst du dir schöneres schenken, als mit uns einen Silvesterlauf zu bestreiten???? :D
Frohe weihnachten!
wosp :hallo:

28.11.: HM Premiere 1:56:24
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

21
Hallo,

tja bei mir ist inzwischen auch ein kleiner Vorbehalt dabei. Ich bin vor gut zwei Wochen gestürzt (nein nicht beim Laufen...) und habe mir eine immer noch recht schmerzhafte Prellung an der Schulter eingefangen. Das hat auch in Verbindung mit den Witterungsverhältnissen (schließlich wollt ich nicht nochmal fliegen...) zu einer zweiwöchigen Pause geführt. Inzwischen geht das Laufen zwar wieder aber so richtig toll fühlt sich das alles nicht an. Andererseits hab ich ja noch acht Tage Zeit, wieder in Form zu kommen....

Tina

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

23
Original von JuergenF:
...HOLLE: VOLLMEISE ODER WAS?...
...messerscharf erkannt ;) schade eigentlich (dass Du nie und nimmer einen Silvesterlauf läufst, war halt nur so ne Idee)

Gruss Holle

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

25
Bietigheim an Sylvester wär ja echt ne Maßnahme, scheint einen hohen Kultfaktor zu haben :)
Kann nur leider noch nicht fest zusagen, aber zum Glück kann man ja am Veranstaltungstag nachmelden.

Frohe Weihnachten!

Der Miesnik

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

26
Treffpunkt:

Ich kenn mich in der Ecke zwar nicht aus, eine Bekannte, die schon ein paar mal mit gelaufen ist hat vorgeschlagen uns vor dem Verseinsheim der SV Germania Bietigheim zu treffen. Als Uhrzeit schlage ich 14:10 vor.

Hier die Adresse.

SV Germania Bietigheim
Im Ellental 30
74321 Bietigheim-Bissingen
www.germania-bietigheim.de



Also, vielleicht sieht man sich!


CU

Ralph

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

27
Oder soll ich doch? Das Ding ist verlockend nah, nur 27 km Fahrt. Bin zwar wieder bei knapp 80 kg angelangt, hab dadurch aber wenigstens ne gute Ausrede :D

J.
Nachtrag: Nein, ich bin doch nicht dabei. War gerade auf der Homepage, und bin zum Schluß gekommen, daß mir 18 Euronen zuviel für so ein Läufchen sind.

Man liebt nicht was man schön findet, sondern man findet schön was man liebt.

[ Dieser Beitrag wurde von JuergenF am 26.12.2004 editiert. ]

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

28
@RunningRalph: Vielleicht sehn wir uns, bei dem Getümmel..!!
Ansonsten wünsch ich allen Foris in Bietigheim einen guten Jahresausklang. (..und sauft net soviel am Abend ) :drink:



31.12. Bietigheim/ Silvesterlauf
01.01. Schlafen/ Zuhause

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

30
Dalton, RunningRalph:

Auch wenn mein Avatar noch aus meiner Walkingphase ist (ich gestehe!), müßtet Ihr mich problemlos erkennen können :rotate:

Ok, ok, statt des "Visit New York" T-Shirts werd ich wahrscheinlich ein LA-Shirt anhaben. Aber noch ist es leider vollkommen offen, ob ich mitmachen kann.

JuergenF: Sollen wir ne Sammlung veranstalten? :D

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

32
Hallo,

ich wollte ja eigentlich zumindest zum groupen kommen um wenigstens mal ein paar Forumler live zu erleben:rotate: , schaffe es jetzt aber leider doch nicht.X( X( X( X( X(
Denkt aber dran: In Gedanken bin ich bei euch und feuer euch an, also gebt euer Bestes :D :D :D :D :D

LG tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

33
Original von RunningRalph:
Treffpunkt:

Ich kenn mich in der Ecke zwar nicht aus, eine Bekannte, die schon ein paar mal mit gelaufen ist hat vorgeschlagen uns vor dem Verseinsheim der SV Germania Bietigheim zu treffen. Als Uhrzeit schlage ich 14:10 vor.

Hier die Adresse.

SV Germania Bietigheim
Im Ellental 30
74321 Bietigheim-Bissingen
www.germania-bietigheim.de
CU

Ralph
Okay, machen wir den Treffpunkt fest? Bin für 14:00, damit wir uns noch ein wenig warmquatschen können.

Gruss Holle

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

34
:bounce: Die Vorfreude steigt! Endlich mal wieder Grund, ans LAUFEN zu denken!
Startunterlagen können lt. Ausschreibung bis 13:00 Uhr abgeholt werden, is scho arg früh, wenn der Start erst um 14:30 is, oder? :bounce:
See ya in Bietigheim!
wosp :hallo:

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim St.-Nr. 1062
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

35
Original von holle:

Okay, machen wir den Treffpunkt fest? Bin für 14:00, damit wir uns noch ein wenig warmquatschen können.

Gruss Holle

IO 14:00 Uhr bin ich da!*g


CU

Ralph

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

36
@wosp: Bei 4000 Teilnehmern wäre das auf den letzten Drücker wohl
zu hektisch.Hat heute einer die Stuttgarter Ausgabe von der BILD
gelesen??? Da war n` kleiner Bericht über die Topläufer (Beckmann..)



31.12. Bietigheim/ Silvesterlauf
01.01. Schlafen/ Zuhause

Wer kommt Silvester nach Bietigheim?

37
Rennabbruch vor Start :-(((
------
Hi all,

seit heute morgen kann ich mich nicht all zu weit von den gekachelten Nebenräumen weg bewegen, ohne das ich Angst bekomme, sie nicht rechtzeitig erreichen zu können. Das sind definitiv nicht die richtigen Voraussetzungen zum laufen. Nicht mal zum groupen. So werde ich also bitterlich in meinem Kamillentee weinen und an euch denken. Viel Spaß in Bietigheim und den einen oder anderen sehe ich hoffentlich wieder fit wie Turnschuh am Sonntag.


Ralph

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“