Banner

Wer von Euch läuft den Silvesterlauf Werl --> Soest?

Wer von Euch läuft den Silvesterlauf Werl --> Soest?

2
Ich!

Ist eigentlich fest eingeplant, da ich es letztes Jahr dort so nett fand. Unterwegs in den Dörfern ist gute Stimmung. Macht Spaß! Also nicht lange überlegen - mitmachen!

Gruß :hallo:
Stefan

P.S.: So wie ich das mitgekriegt habe, werden wohl mehrere Foris mitlaufen. Vielleicht kann man sich ja dort irgendwo treffen.


04.12. Nikolauslauf Herdecke
31.12. Silvesterlauf Werl-Soest

Advent, Advent,
der Laufschuh brennt.
Ich bremse ab, hör auf zu schnaufen.
Da bin ich wohl zu schnell gelaufen...

Wer von Euch läuft den Silvesterlauf Werl --> Soest?

3
:hallo: zusammen,

na klar gehört der Silvesterlauf von Werl nach Soest einfach dazu! Wer einmal mitgelaufen ist, der weiß was er/sie Silvester macht.

Treffen vor dem Lauf ist eine gute Idee. Ich hab mich in den vergangenen Jahren mit Bekannten immer gegenüber der Stadthalle getroffen. Hier gibt es einen Teppichboden- und Tapetenladen ("Billecke"), direkt vor dem Eingang. Denn an der Stadthalle selber oder davor auf dem Platz ist es kaum möglich, sich zu finden bei knapp (oder über) 8.000 Teilnehmern.

Wir sollten auf jeden Fall vorher noch mal schauen, daß wir einen Treffpunkt ausmachen.

Also, bis spätestens Silvester in Werl :bounce:

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (St.Nr. 1)
26.03. PB Osterlauf
17.04. Ruhrmarathon Ost (St.Nr. 166)

Wer von Euch läuft den Silvesterlauf Werl --> Soest?

5
Hallo,

ich laboriere seit 4 Wochen mit einer Zerrung in der Wade herum, deshalb habe ich mich noch nicht angemeldet. Hoffe aber, dass bis Silvester wieder alles heil ist und ich vorher auch noch zwei dreimal trainieren kann :D . Wäre für mich ein harter Schlag wenn es nicht klappen sollte. Ich bin aber auf jeden Fall dort, da meine Kinder diesmal bei den Kinderläufen mitlaufen wollen.

Gruß Eddie

Wer von Euch läuft den Silvesterlauf Werl --> Soest?

6
Ich bin auch wieder dabei :D
Letztes Jahr war es dort echt super und daher ist es eine Pflicht wieder mitzulaufen.
Mitbringen werde ich 3 Brüder, die ebenfalls den letzten Lauf dort genossen haben!

Sich vorher dort zu treffen halte ich für eine gute Idee. Bei mir hat es ja leider bei Bertlich wegen ner Erkältung nicht geklappt. Aber bis Silvester ist die bestimmt weg. :D

Viele Grüße
Toto :hallo:

Wer von Euch läuft den Silvesterlauf Werl --> Soest?

10
Also, mir wurde ja gerade so richtig der Mund wässrig, bzw. die Füsse kribbelig gemacht wegen dieses Laufs (hallo Jublu :hallo: :hallo: )
Und da es "nur " 15 km sind (ich dachte, es wäre ein HM oder mehr), traue ich mir das wohl zu- ich kann ja ausnahmsweise mal langsam laufen :) )
Lust hätte ich schon....
Gruß
Gaby

Do the thing you think you cannot do!

Meine Ersten...!
4.12.04 Nikolauslauf Herdecke 9,8 km 1:03:30
17.4.05 Karstadt HM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“