Banner

Staffellauf durch Deutschland?

Staffellauf durch Deutschland?

1
Hallo Forenmitglieder,

erinnert Ihr Euch noch an unser ehrgeiziges Vorhaben vom Jahresbeginn einen Staffellauf durch Deutschland zu organisieren?

Termin: 18-27. Juli 2003 - Start: Lindau am Bodensee und Gera
Ziel zwischen: Duisburg und Münster

Info: www.laufnews.de

Nun die eigentliche Frage - wer ist denn noch in Sachen Orga regionaler Bereiche dabei? Oder was denkt ihr überhaupt darüber?
Sollen wir die Idee lieber einmotten?

Bin auch weiterhin für die Region Eifel dabei - aber nur wenn ihr auch mitmacht. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß Wolfgang

Staffellauf durch Deutschland?

2
Hallo Wolfgang,

ich finde das weiterhin eine super Sache, allerdings kann ich aufgrud der Vorbereitung auf meine Abschlussprüfung und auf diverse Klausuren in der Uni nicht aktiv an der Organisation teilnehmen. Laufen werde ich dann aber schon, denke ich!
Tut mir leid, aber wäre nett, wenn Du uns ihr im Forum weiter auf dem "Laufenden" halten würdest!

Gruß
Toni

Staffellauf durch Deutschland?

3
Hi Wolfgang!

An der Orga werde ich mich nicht direkt beteiligen können, aber ich werde alles daran setzen, den Staffellauf zu "pushen" und ihn bekannt zu machen. (Wenn Dir das recht ist.)

Aber ich werde Dich deswegen nochmal extra anschreiben.

Gruß

+tim

Staffellauf durch Deutschland?

4
Letzter Aufruf!

Hallo liebe Forenmitglieder - es schweb immer noch im Raum - dieses Ding das sich da nannt "Staffellauf durch Deutschland".

Da einige Leute die gerne helfen wollen - nun auch wissen möchten, ob sich der aufwand lohnt und wo sie dran sind, wer dabei ist und was so überhaupt läuft - oder was mann daraus machen sollte - kann .... usw.

Hier nun noch mal ein (letzter) Versuch - die Diskussion mit Erfolg neu zu beleben.

Seit ihr damit einverstanden, dass wenn die Aktion keine Resonanz findet - wir die Aktion offiziell begraben?

Also bitte bitte über Ostern ein paar Gedanken hier reinschreiben und dann ... sehen wir uns in einem weiter so sprudelnden Forum.

Frohe Ostern und
Gruß vom Eifel-Osterhasen
Wolfgang

Staffellauf durch Deutschland?

6
Also ich wäre immer noch dabei. Muß doch irgendwie zu schaffen sein.
Marathon Man ist leider noch in Urlaub, aber er hatte doch auch schon igendwo gepostet das er noch mit macht.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Staffellauf durch Deutschland?

7
Hallo Wolfgang,

ich habe mich bisher noch nicht intensiver mit dem Staffellauf befasst. Ich war bisher als relativer Neuling der Meinung, die Sache steht und braucht keine weiteren Läufer/Helfer/Organisatoren.

Also, Bielefeld ist ja nur gut 25 km von meinem Wohnort entfernt. Am Wochenende 25.07./26.07. habe ich noch Zeit, da wir erst 5 Tage später in Urlaub fahren. Ich laufe/helfe gerne. Für zeitaufwendige Organisation wird es wohl so direkt vor dem Urlaub nicht mehr reichen.

Die Idee finde ich super! Wird sie medienmäßig öffentlich gemacht? Ich fände es schade, wenn diese Idee stirbt!

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“