Banner

Studie HAW Hamburg

Studie HAW Hamburg

1
Liebe Forenleser,

die HAW Hamburg führt eine Studie zum Verzehrverhalten, Einstellung und Kenntnisstand bei Geflügelfleisch durch.

Sie als Sport und Ernährungsbewusste werden hier besonders gefragt!

Wir würden uns sehr über eine Teilnahme freuenhttps://eqa.haw-hamburg.de/evasys_01/online.php?p=Gefluegel

Datenschutzerklärung:
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
herzlich willkommen der kurzen Umfrage "Geflügelfleisch - Kenntnisstand, Verzehrverhalten und Einstellung von Verbrauchern". Die Beantwortung der Fragen wird etwa fünf Minuten dauern. Die Ergebnisse der Studie werden anonymisiert in einem wissenschaftlichen Poster auf einem Kongress präsentiert
Diese Studie durch die Hochschule für Angewandte Wissenschaften durchgeführt.
Es werden Daten zu Alter, Geschlecht, Verzehrverhalten und Einstellung gegenüber Themen wie Tierschutz, MRSA und Antibiotika gefragt.
Die Teilnahme an dieser Umfrage erfolgt natürlich freiwillig. Die mit dem Fragebogen erhobenen Datensätze werden anonym und unter Beachtung der geltenden datenschutz-rechtlichen Bestimmungen verarbeitet. Sie werden anonym (ohne Nennung der Teilnehmernamen oder die Möglichkeit der Rückverfolgbarkeit durch Löschung der IP-Adresse) digital gespeichert. Die ausgefüllten Fragebögen sind nur mir und meinen Professorinnen zugänglich.
Die personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte zu anderen Zwecken weitergegeben. Diese werden nur an die an der Studie beteiligten Mitarbeiter gereicht
Sobald es der Forschungszwecks, Erfassung des Verzehrverhaltens und Erstellung eines wissenschaftlichen Poster, zulässt, werden die personenbezogenen Daten gelöscht, dies wird spätestens am 1.11.2015 sein.
Sollten Sie Fragen zur Speicherung ihrer Daten haben oder Auskünfte benötigen; können Sie sich an Lisa Walter (lisa.walter@haw-hamburg.de) wenden.
Ihre Einwilligung ist freiwillig. Durch Verweigerung der Einwilligung entstehen Ihnen keine Nachteile.
Sie haben die Möglichkeit ihre Zustimmung zu widerrufen und die Löschung bzw. Vernichtung ihrer Daten zu verlangen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei unserer Untersuchung unterstützen und bedanken uns dafür im Voraus.
Einwillungserklärung zum Datenschutz
Für die Teilnahme an der Studie zur Verzehrverhalten, Einstellung und Wissenstand bei Geflügelfleisch der Hochschule für angewandte Wissenschaften.
Über die Inhalte der Studie bin ich aufgeklärt worden und habe keine weiteren Fragen.
Ich bin mit der vorgesehenen Verarbeitung meiner Daten und ihrer anonymisierten Verwendung zB: für Veröffentlichungen einverstanden.
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“