Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

1
...wie die Zuchthamster ins Programm passen, weiß ich nicht, aber Euch fällt schon was ein.
Dies soll er also sein, unser interner Besprechungsfaden für den Plön Lauf am 30.08.2015

Die Gesellschaft ist geschlossen (Zumindest ist sie geschlossen der Meinung, dass wir alle einen an der Waffel haben). Die ganze Idee ist aus einer Laune heraus entstanden. Die Kapeiken hier machen alle mit:

Ethan
Gecko
Isse
Lilly
MichaelB
Muddi (sofern wir sie aus der Anstalt befreit bekommen und die Anstalt nicht weiter als 50km entfernt ist)
Steif
Tommi

Da der zur Verfügung stehende Platz für Schlaf und Feierplätze begrenzt ist, sind leider keine Erweiterungen des Teilnehmerfeldes mehr möglich. Beteiligung hier im Faden ist natürlich gerne gesehen :)


Ach ja, darum gehts:
Speedy-Laufanmeldung Startseite Lauf- und Wanderfestival Großer Plöner See

Wer die Anfänge des ganzen Wahnsinns nachlesen möchte, kann dies ab hier tun: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1978253
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3
Nöö, stimmt nicht. Wo hast du denn den Steif hin?

Gecko, du könntest den Tim anschreiben, dass er dir die letzten 100 Seiten hierüber in den Faden zieht. Das hat er damals auch schon beim OT-Faden gemacht. Wenn er nicht sortieren muss, geht das relativ einfach und wäre schnell erledigt.
Dann wäre alles wieder rechtens.

So, nun setze ich mal den Steif dazu. :hallo:

Feiernde, übernachtende und laufende Teilnehmer:
Isse
Lilly
Tommi
Ethan

Feiernde und laufende Teilnehmer:
MichaelB

Feiernde und Motorrad fahrende Teilnehmer:

Steif

Zuschauende Teilnehmer:
Muddi, sofern wir sie aus der Anstalt befreit bekommen und die Anstalt nicht weiter als 50km entfernt ist
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5
Mal nebenbei, deine Einteilung sieht nicht so schön aus.

Lass uns die Feiernden mal in eine Liste schreiben, das sieht so ausgestoßen und gruselig aus: (dem Alphabet nach geordnet) :)

Ethan
gecko
Isse
Lilly
Michael
Muddi
Steif

:)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7
kobold hat geschrieben:und ihn bei der Gelegenheit bitten, auch das Datum im Fadentitel zu korrigieren ... :D
:hihi:
Egal, ich komme auch nochmal einen Monat später vorbei. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8
Darf man denn hier jetzt alles schreiben? Auch wenn man nicht dabei ist? Und auch so ganz richtig schlimme Sachen?

Wie z.B. Andrea ist auch dabei und deshalb wird im Zeltlager den ganzen Abend nur Schlagermusik gespielt. :D

PS: Wobei der erste Teil ja nicht schlimm ist, im Gegenteil, wollte das nur langsam und harmlos aufbauen ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10
andreah48 hat geschrieben:Verdammt ne Schlagerparty..........und ich hab keine Zeit :motz:
Wenn du uns deine Unterwäsche-Fotos schickst, singen wir ein Lied für dich!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

11
Ethan hat geschrieben:Wenn du uns deine Unterwäsche-Fotos schickst, singen wir ein Lied für dich!
Wie wäre es mit einem Crowdfunding-Lauf am Plöner See? Wir könnten anbieten für jedes Unterwäschefoto 1km zu laufen.

12
Das ist doch nur EIN Foto. Auf dem bin ich links mit 30 kg mehr und rechts nach der Abnahme.
Also gaaaanzzzz unspektakulär. Und dafür laufen lohnt sich mal gar nicht :P

13
andreah48 hat geschrieben:Das ist doch nur EIN Foto. Auf dem bin ich links mit 30 kg mehr und rechts nach der Abnahme.
Also gaaaanzzzz unspektakulär. Und dafür laufen lohnt sich mal gar nicht :P
Hihi ... unSPECKtakulär ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

14
Lilly35 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Crowdfunding-Lauf am Plöner See? Wir könnten anbieten für jedes Unterwäschefoto 1km zu laufen.
Früher gab es doch auf der Kirmes häufiger so Buden mit "Pferderennen", wo jeder versuchen musste seine Kugel einzulochen und dann lief das Perd ein Stück weiter ... Irgendwie hatte ich das Bild gerade im Kopf für euren Lauf nur mit geposteten Fotos für seinen Favoriten ... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

15
andreah48 hat geschrieben:Das ist doch nur EIN Foto. Auf dem bin ich links mit 30 kg mehr und rechts nach der Abnahme. :P
Oh, solche Fotos hatten doch taeve und Ethan mal im Kilokiller-Faden gepostet. Stell doch dort mal rein, würde ich auch ganz gern sehen wollen.

:backtotop

Gecko, passen wir alle in ein Zelt von dir? Ich würde es schöner finden, wenn wir alle irgendwie zusammenbleiben würden. Kann vermutlich eh keiner schlafen. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



16
andreah48 hat geschrieben:Das ist doch nur EIN Foto. Auf dem bin ich links mit 30 kg mehr und rechts nach der Abnahme.
Also gaaaanzzzz unspektakulär. Und dafür laufen lohnt sich mal gar nicht :P
Ein Foto :confused:
MegaCmRunner hat geschrieben:Früher gab es doch auf der Kirmes häufiger so Buden mit "Pferderennen", wo jeder versuchen musste seine Kugel einzulochen und dann lief das Perd ein Stück weiter ... Irgendwie hatte ich das Bild gerade im Kopf für euren Lauf nur mit geposteten Fotos für seinen Favoriten ... hier
Yeah - saugeil! Als dickes Kind ohne Freunde und mit zahlungswilligen Eltern, hab ich das geliebt! "Ja wo laufen sie denn?" Und danach gab's erst mal einen Liebesapfel während die coolen Jungs am Autoscooter rauchten und die Mädchen angegraben haben.
Det_isse hat geschrieben:Oh, solche Fotos hatten doch taeve und Ethan mal im Kilokiller-Faden gepostet. Stell doch dort mal rein, würde ich auch ganz gern sehen wollen.
Genau. Nun stell dich nicht an - wir sind doch hier unter uns.
Gecko, passen wir alle in ein Zelt von dir? Ich würde es schöner finden, wenn wir alle irgendwie zusammenbleiben würden. Kann vermutlich eh keiner schlafen. :)
Was ist denn mit dem Botanik-Kobold? Die könnte uns doch bestimmt aus Schilf im Handumdrehen eine Hütte bauen und währenddessen noch was anbauen und anschließend ernten.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

17
Ethan hat geschrieben:... noch was anbauen und anschließend ernten.
Genau ... :love: and :geil: and :headbang: ... Woodstock 2015
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

18
MegaCmRunner hat geschrieben:Genau ... :love: and :geil: and :headbang: ... Woodstock 2015
:D Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund. Freie Liebe und gegen das Etablissement! BH-Verbrennung am Lagerfeuer. Das kann was werden.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

19
Ethan hat geschrieben:
Was ist denn mit dem Botanik-Kobold?.
Vor wenigen Monaten hätte dir bei dem Gedanken, mit dem Trio Infernale in einem Zelt zu schlafen, noch der kalte Schweiß auf der Stirn gestanden... Nun scheinst du dich fast zu freuen..?

20
Lilly35 hat geschrieben:Vor wenigen Monaten hätte dir bei dem Gedanken, mit dem Trio Infernale in einem Zelt zu schlafen, noch der kalte Schweiß auf der Stirn gestanden... Nun scheinst du dich fast zu freuen..?
Was dich nicht tötet, macht dich härter. Außerdem hab ich ja männliche Unterstützung. Ich brauch den Kick.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

21
Ethan hat geschrieben: Freie Liebe und gegen das Etablissement!
Immer :dafuer:
Ethan hat geschrieben: BH-Verbrennung am Lagerfeuer.
aber BH-Verbrennung muss nicht sein.

Kennt jemand den BH-Baum an der Route 66? Dort stranden immer mal wieder Damen, die sich dann ihres BHs entledigen. Wurde von Mal zu Mal mehr Wäsche am Bäumchen und sieht auch irgendwie ganz putzig aus. Wir machen das genauso. Gecko, du stellst den Baum einverstanden? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



22
Det_isse hat geschrieben:Immer :dafuer:

aber BH-Verbrennung muss nicht sein. Kennt jemand den BH-Baum an der Route 66? Dort stranden immer mal wieder Damen, die sich dann ihres BHs entledigen. Wurde von Mal zu Mal mehr Wäsche am Bäumchen und sieht auch irgendwie ganz putzig aus. Gecko, du stellst den Baum einverstanden? :D
Ich nehm die lieber mit. Mir kommen öfters joggende Frauen entgegen, denen ich - zu deren und meiner Sicherheit - gerne einen Sport-BH überstülpen würde. Von der Ästhitik mal ganz zu schweigen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

24
Ethan hat geschrieben: :D Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund. Freie Liebe und gegen das Etablissement!
Ja, wer in den 60ern bzw. 70ern nicht dabei war, der muss jetzt eben gegen das Etablissement (welches denn, das zwielichtige im noch aufzubauenden Zelt?) angehen! :zwinker2:
Vor 45 Jahren (oder so) war das Establishment das große Feindbild, aber sowas von! :nick:
Bild

25
da hab ich einmal keine zeit, den ganzen tag hier abzuhaengen und die post geht ab....
baum steht zur verfuegung, ich erklaere derweil meiner frau, warum da demnaechst bhs und horschen dranhaengen und wer die kiffenden tyepen sind , die versuchen werden die nachbarskatze anzuzuenden
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

26
harriersand hat geschrieben:Ja, wer in den 60ern bzw. 70ern nicht dabei war, der muss jetzt eben gegen das Etablissement (welches denn, das zwielichtige im noch aufzubauenden Zelt?) angehen! :zwinker2:
Vor 45 Jahren (oder so) war das Establishment das große Feindbild, aber sowas von! :nick:
"..hab seltsame Erinnerungen an diese verrückte Nacht in Las Vegas.Ist es 5 Jahre her?..6,es kommt mir wie ne Ewigkeit vor. Ein Höhepunkt den man nie wieder erlebt. San Francisco mitte der 60iger, war eine besondere Zeit und ein besonderer Ort um dazuzugehören. Aber keine Erklärung, keine Wortkombination oder Musik oder Erinnerung könnte an das Gefühl heranreichen zu wissen, dass man dabei war und in jener Ecke der Zeit, und in der Welt gelebt hat, was immer das bedeutet. Es herrschte Wahnsinn in jeder Richtung, zu jeder Stunde, man konnte überall Funken erzeugen. Es herrschte ein fantastisches, universelles Gefühl, dass was immer wir taten richtig war, dass wir gewinnen würden. Und dass denke ich war der Haken. Dieses Gefühl des unvermeitlichen Sieges über des Alten und des Bösen, nicht in einem fiesen oder militerischen Sinne, dass hatten wir nicht nötig. Unsere Energien würden sich einfach durchsetzten. Wir hatten den Moment auf unserer Seite,wir ritten auf den Kamm einer hohen und wunderschönen Welle. Und jetzt nicht ganz 5 Jahre später, kann man auf einen steilen Hügel in Las Vegas klettern, und nach Westen sehn,und wenn man die richtigen Augen hat, kann man die Hochwassermarke sehn, den Ort wo sich die Welle schließlich brach und zurückrollte." Hunter S. Thomson
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

27
gecko63 hat geschrieben:da hab ich einmal keine zeit, den ganzen tag hier abzuhaengen und die post geht ab....
baum steht zur verfuegung, ich erklaere derweil meiner frau, warum da demnaechst bhs und horschen dranhaengen und wer die kiffenden tyepen sind , die versuchen werden die nachbarskatze anzuzuenden
Gecko, keine Angst, Hunde, die bellen, beißen nicht. Insb. Isse und Lilly sind in echt grundsolide. Da wird vorher laut rumgetönt, "Wenn wir PlanBs BMW finden, dann legen wir uns auf die Motorhaube." und wenn es ernst wird, dann muss man die Fotos mühevoll mit Photoshop zusammen setzen, damit man halbwegs spektakuläre Fotos zum Posten hat. Also, alles easy ..

Und ich mache jetzt auch mal wieder Platz hier für eine vernünftige Laufplanung, wollte dem Thread auch nur über die schwierige Seite 1 helfen ... :D

Ansonsten, haut rein und denkt dran:

If you're going to Bargteheide, be sure to wear some flowers in your hair,
if you're going to Bargteheide, you're gonna meet some gentil people there ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

30
Oh über Seite 1 helfen, DAS kann ich auch :-)

... ich bin neidisch, will auch

... äääääähm nur mal so... ist das nicht 2 Tage nach dem Berlin Marathon :geil: ??? _isse????

31
Ey Leute, bleibt wo ihr seid. Lästig wie die Fliegen sind die hier ...

Es gibt keine Party, wir feiern nix, wir laufen und dies 37 km am Stück - nur der Michael - der will doppelt, hat er gesagt. Das ist kein Woodstock und außerdem lässt sich die Frau vom gecko scheiden, wenn ihr so weiter macht. Also huhschhusch, weg vom gecko!

Uns soll es gut gehen, was der Rest macht, ist uns egal - oder so. :zwinker2:

Und nö Kirsten, ist vor Berlin - harte Marathon-Vorbereitung! Echt jetzt. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



32
MegaCmRunner hat geschrieben:
Ansonsten, haut rein und denkt dran:

If you're going to Bargteheide, be sure to wear some flowers in your hair,
if you're going to Bargteheide, you're gonna meet some gentil people there ...
All across the nation, such a strange vibration,
people in motion.... na das passt doch, people in motion!
Bild

33
MegaCmRunner hat geschrieben:Gecko, keine Angst, Hunde, die bellen, beißen nicht. Insb. Isse und Lilly sind in echt grundsolide. ...
Nicht nur grundsolide, sondern bald auch optisch solide und unauffällig. Habe diese Woche einen Termin bekommen - haltet euch fest - für einen flachen Vorbau. :-)

Hab ja immer noch Schmerzen beim Rennradfahren, das Rad ist nicht korrekt eingestellt. Heute im Radladen:
Lilly: Jungs, könnt ihr euch bitte mein Fahrgestell anschauen, da ist was nicht richtig.
Typ: Ja, ich seh schon, du brauchst einen flachen Vorbau.
Ich: *gucke irritiert runter auf meine Brüste*
Der Typ grinst, schüttelt den Kopf, sagt "nee.. hier" und tippt auf den Lenker.

Tz...
MegaCmRunner hat geschrieben: If you're going to Bargteheide, be sure to wear some flowers in your hair ...
Der "Lilly-auf-Reisen-Song"! :-)))

34
Lilly35 hat geschrieben:Nicht nur grundsolide, sondern bald auch optisch solide und unauffällig. Habe diese Woche einen Termin bekommen - haltet euch fest - für einen flachen Vorbau. :-)

Hab ja immer noch Schmerzen beim Rennradfahren, das Rad ist nicht korrekt eingestellt. Heute im Radladen:
Lilly: Jungs, könnt ihr euch bitte mein Fahrgestell anschauen, da ist was nicht richtig.
Typ: Ja, ich seh schon, du brauchst einen flachen Vorbau.
Ich: *gucke irritiert runter auf meine Brüste*
Der Typ grinst, schüttelt den Kopf, sagt "nee.. hier" und tippt auf den Lenker.

Tz...
Ich habe ja keine Ahnung von solchen Dingen, aber da muss ich mich doch mal selber loben, auf diese Problemzone habe ich bereits im Juni in deinem Faden auf Seite 93 hingewiesen ... :D
MegaCmRunner hat geschrieben:Nur kurz noch zum Vorbau, klassische Innenklemmung, „Ahead“-Vorbau oder „Direct Mount“-Vorbau? *duckenundweg* :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

36
MegaCmRunner hat geschrieben:Gecko, keine Angst, Hunde, die bellen, beißen nicht. Insb. Isse und Lilly sind in echt grundsolide. Da wird vorher laut rumgetönt, "Wenn wir PlanBs BMW finden, dann legen wir uns auf die Motorhaube." und wenn es ernst wird, dann muss man die Fotos mühevoll mit Photoshop zusammen setzen, damit man halbwegs spektakuläre Fotos zum Posten hat. Also, alles easy ..

...
So isset. Grundsolide und polygam, jedenfalls ein wenig. An eine BMW Motorhaube kann ich mich z. B. überhaupt nicht erinnern. Muss ohne mich stattgefunden haben.

Lilly35 hat geschrieben:Nicht nur grundsolide, sondern bald auch optisch solide und unauffällig. Habe diese Woche einen Termin bekommen - haltet euch fest - für einen flachen Vorbau. :-)
Das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit für Isse, damit aus meiner Senke doch noch was anständiges wird. Lilly, wollen wir nicht zusammen in die Klinik einziehen? Was sie dir an Vorbau wegoperieren, könnten die dann bei mir einsetzten. So würden wir wenigstens normal aussehen, irgendwann einmal. Ein wenig Zeit bliebe noch bis zum WK. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



37
MegaCmRunner hat geschrieben: 1987731Gecko, keine Angst, Hunde, die bellen, beißen nicht. Insb. Isse und Lilly sind in echt grundsolide. Da wird vorher laut rumgetönt, "Wenn wir PlanBs BMW finden, dann legen wir uns auf die Motorhaube." und wenn es ernst wird, dann muss man die Fotos mühevoll mit Photoshop zusammen setzen, damit man halbwegs spektakuläre Fotos zum Posten hat. Also, alles easy ..
:-)

So isset. Grundsolide und polygam, jedenfalls ein wenig. An eine BMW Motorhaube kann ich mich z. B. überhaupt nicht erinnern. Muss ohne mich stattgefunden haben.

Lilly35 hat geschrieben:Nicht nur grundsolide, sondern bald auch optisch solide und unauffällig. Habe diese Woche einen Termin bekommen - haltet euch fest - für einen flachen Vorbau. :-)
Das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit für Isse, damit aus meiner Senke doch noch was anständiges wird. Lilly, wollen wir nicht zusammen in die Klinik einziehen? Was sie dir an Vorbau wegoperieren, könnten die dann bei mir einsetzen. So würden wir wenigstens normal aussehen, irgendwann einmal. Ein wenig Zeit bliebe doch bis zum WK. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



38
Ethan hat geschrieben:
Was ist denn mit dem Botanik-Kobold? Die könnte uns doch bestimmt aus Schilf im Handumdrehen eine Hütte bauen und währenddessen noch was anbauen und anschließend ernten.
Die fette Hobbitfrau mag nicht 2 x 9 plus x Stunden im Zug sitzen (mit jeweils 4 x umsteigen) - Trier ist halt der A### der Welt! :nene: Daher muss ich schweren Herzens auf das Survival-Camp mit Laufen, sonstigen Drogen, freier Liebe und dem Austausch von Kino- und Literaturzitaten verzichten, werde Planung und Ablauf aber wohlwollend-interessiert aus der Ferne verfolgen. Mit Anbau und Ernte von Grünzeug würde es eh ein bisschen knapp. Aber es ist ja Fliegenpilzsaison. Und Engelstrompeten gibt es auch noch ... :D

39
Moin alle miteinander... Irre, das hier ist besser als Spiegel Online derzeit...
Brustumverteilungen, Drogenanbau, Freie Liebe, Woodstock II.
Da kann die Griechenlandkrise einpacken :D

@Lexy: In der Tat ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
So gerne ich ein richtiges Gartenfest draus machen würde, so begrenzt sind doch meine Kapazitäten (Und die Nerven meiner Frau). Das Ganze ist halt aus einer Quatschidee heraus entstanden. Ethan ist noch mit reingerutscht, weil Isse endlich wissen will, ob Hunde die Bellen nicht vielleicht doch beissen... und wenn ja, wen, wie oft und wohin! Ehrlich gesagt wollen wir das alle wissen.
Hier im Faden mitlesen und mitquatschen ist allerdings ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Ich bitte dafür um Verständnis :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

40
Lilly35 hat geschrieben: ... mit dem Trio Infernale in einem Zelt zu schlafen ...
Ich hatte auch schon ein klein wenig auf Hobbit gehofft. Wäre sicherlich ganz putzig geworden.
kobold hat geschrieben: Aber es ist ja Fliegenpilzsaison. Und Engelstrompeten gibt es auch noch ... :D
Yepp und Tollkirschen bräuchten wir auch. :D

Gecko, den Tim per PN anschreiben und bitten, aus deinem Faden ab Post # bis Post # hier in den Faden zu kopieren. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



41
Du kannst Tim z.B. erreichen, indem du einen Beitrag aus deinem Faden "meldest" (kleines rotes Dreieck) und dein Anliegen dazu schreibst (Beitrag von Nr. ## bis Nr. ## verschieben nach". Oder du suchst über die Forensuchfunktion den User "Tim" und schickst ihm eine PN. :)

43
Det_isse hat geschrieben:Ich hatte auch schon ein klein wenig auf Hobbit gehofft. Wäre sicherlich ganz putzig geworden.
Joa, ich hätte es auch sehr witzig gefunden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich hoffe ja, dass ihr eure Rheinlauf-Tour fortsetzt - dahin isses nicht so weit. Und Ende Nov. bin ich mal beruflich in Berlin, vielleicht geht da was! :daumen:

44
kobold hat geschrieben:Joa, ich hätte es auch sehr witzig gefunden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich hoffe ja, dass ihr eure Rheinlauf-Tour fortsetzt - dahin isses nicht so weit. Und Ende Nov. bin ich mal beruflich in Berlin, vielleicht geht da was! :daumen:
Jupp sehr gerne. :hallo: Hoffentlich bist du nach dem 22.11. in Berlin, zuvor wäre hier Urlaub.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



46
kobold hat geschrieben:25./26.11. - evtl. häng ich privat noch 1, 2 Tage dran! :)
Perfekt, die Tage stehen schon im Kalender. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



47
So Änderungswünsche bei Tim sind beantragt. Die Liste ist beeindruckend, ich hoffe ich habe nicht den Rahmen gesprengt.
die Anpassung des Datums in der Überschrift ist auch dabei ;)


PS: Preisfrage:
Woran merkt man, dass ich heute einen ruhigeren Arbeitstag habe als gestern?

Antwort: :peinlich:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

48
Lilly35 hat geschrieben: Ich: *gucke irritiert runter auf meine Brüste*
Egal wo und wann man schaut, Lillys Brüste sind allgegenwärtig. Vielleicht sollten die einen eigenen Faden bekommen.
kobold hat geschrieben:Die fette Hobbitfrau mag nicht 2 x 9 plus x Stunden im Zug sitzen (mit jeweils 4 x umsteigen) -
Verständlich, aber nichtsdestotrotz schade.
Trier ist halt der A### der Welt! :nene:
Vermutlich haben sie es deswegen schön gemacht.
gecko63 hat geschrieben: @Lexy: In der Tat ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
So gerne ich ein richtiges Gartenfest draus machen würde, so begrenzt sind doch meine Kapazitäten (Und die Nerven meiner Frau). Das Ganze ist halt aus einer Quatschidee heraus entstanden. Ethan ist noch mit reingerutscht,
Ethan nimmt aber keinen Platz weg, weil er zwischen Isse und Lilly in der Besucherritze schläft und vermutlich in deren Sog gerät.
weil Isse endlich wissen will, ob Hunde die Bellen nicht vielleicht doch beissen... und wenn ja, wen, wie oft und wohin! Ehrlich gesagt wollen wir das alle wissen.
Weder belle noch beiße ich. Ich drücke meine Gefühle mit Schwanzwedeln aus!
gecko63 hat geschrieben: PS: Preisfrage:
Woran merkt man, dass ich heute einen ruhigeren Arbeitstag habe als gestern?
Die Qualität und Produktivität in deiner Firma steigt?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

49
Mit den Zerkarien ist es folgendermaßen bestellt:
Alle Seen, auch der Plöner, sind damit verseucht. Meine Schwester (war da ne Woche, in Dersau) hat einen abartigen Juckreiz und handtellergroße Placken auf der Haut mit einem "Vulkan" in der Mitte. War nur 1x kurz im Wasser.
Sie sagt, ihre FeWo- Vermieter seien stinksauer auf den Landwirtschaftsminister, der das Abschießen der Gänse verboten hat, die die Biester übertragen und sich jetzt wolkenhaft auf den Seen niederlassen. An den Seen sei es überall total leer, auch in den Restaurants, das sei schon richtig einsam überall, und die Leute, die vom Tourismus leben, sind gekniffen.

Also, lasst die Badesachen man lieber zuhause.
Bild

50
Ethan hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]35345[/ATTACH]

Egal wo und wann man schaut, Lillys Brüste sind allgegenwärtig. Vielleicht sollten die einen eigenen Faden..?
Ich würde ja auch gern mit anderen Eigenschaften auftrumpfen, aber leider gibt es da außer meinen Brüsten sonst nix Hübsches, Auffälliges oder Sehenswertes an mir. Besonders klug, nett oder begabt bin ich auch nicht. Überhaupt kann ich eigentlich so gar nix. 😊

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“