PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

Seiten : [1] 2 3

gecko
20.07.2015, 16:05
...wie die Zuchthamster ins Programm passen, weiß ich nicht, aber Euch fällt schon was ein.
Dies soll er also sein, unser interner Besprechungsfaden für den Plön Lauf am 30.08.2015

Die Gesellschaft ist geschlossen (Zumindest ist sie geschlossen der Meinung, dass wir alle einen an der Waffel haben). Die ganze Idee ist aus einer Laune heraus entstanden. Die Kapeiken hier machen alle mit:

Ethan
Gecko
Isse
Lilly
MichaelB
Muddi (sofern wir sie aus der Anstalt befreit bekommen und die Anstalt nicht weiter als 50km entfernt ist)
Steif
Tommi

Da der zur Verfügung stehende Platz für Schlaf und Feierplätze begrenzt ist, sind leider keine Erweiterungen des Teilnehmerfeldes mehr möglich. Beteiligung hier im Faden ist natürlich gerne gesehen :)

Ach ja, darum gehts:
Speedy-Laufanmeldung Startseite Lauf- und Wanderfestival Großer Plöner See (http://www.speedy-laufanmeldung.de/Speedy06.htm)

Wer die Anfänge des ganzen Wahnsinns nachlesen möchte, kann dies ab hier tun: http://forum.runnersworld.de/forum/tagebuecher-blogs-rund-ums-laufen/94407-wenn-ich-laufe-laeuft-meine-nase-auch-mein-unendliches-tagebuch-27.html#post1978253

andreah48
20.07.2015, 16:19
Na guuuuuuuuuuuttttttt...........dann eben hier.................

Isse
20.07.2015, 16:20
Nöö, stimmt nicht. Wo hast du denn den Steif hin?

Gecko, du könntest den Tim anschreiben, dass er dir die letzten 100 Seiten hierüber in den Faden zieht. Das hat er damals auch schon beim OT-Faden gemacht. Wenn er nicht sortieren muss, geht das relativ einfach und wäre schnell erledigt.
Dann wäre alles wieder rechtens.

So, nun setze ich mal den Steif dazu. :hallo:

Feiernde, übernachtende und laufende Teilnehmer:
Isse
Lilly
Tommi
Ethan

Feiernde und laufende Teilnehmer:
MichaelB

Feiernde und Motorrad fahrende Teilnehmer:
Steif

Zuschauende Teilnehmer:
Muddi, sofern wir sie aus der Anstalt befreit bekommen und die Anstalt nicht weiter als 50km entfernt ist

gecko
20.07.2015, 16:32
JUNGE!! Wie konnte mir das passieren...
Ist nacheditiert :)

Isse
20.07.2015, 16:33
Mal nebenbei, deine Einteilung sieht nicht so schön aus.

Lass uns die Feiernden mal in eine Liste schreiben, das sieht so ausgestoßen und gruselig aus: (dem Alphabet nach geordnet) :)

Ethan
gecko
Isse
Lilly
Michael
Muddi
Steif

:)

kobold
20.07.2015, 16:34
Gecko, du könntest den Tim anschreiben,

und ihn bei der Gelegenheit bitten, auch das Datum im Fadentitel zu korrigieren ... :D

Viel Spaß!

Isse
20.07.2015, 16:37
und ihn bei der Gelegenheit bitten, auch das Datum im Fadentitel zu korrigieren ... :D

:hihi:
Egal, ich komme auch nochmal einen Monat später vorbei. :hihi:

Fred128
20.07.2015, 16:38
Darf man denn hier jetzt alles schreiben? Auch wenn man nicht dabei ist? Und auch so ganz richtig schlimme Sachen?

Wie z.B. Andrea ist auch dabei und deshalb wird im Zeltlager den ganzen Abend nur Schlagermusik gespielt. :D

PS: Wobei der erste Teil ja nicht schlimm ist, im Gegenteil, wollte das nur langsam und harmlos aufbauen ...

andreah48
20.07.2015, 16:40
Verdammt ne Schlagerparty..........und ich hab keine Zeit :motz:

Ethan
20.07.2015, 16:52
Verdammt ne Schlagerparty..........und ich hab keine Zeit :motz:

Wenn du uns deine Unterwäsche-Fotos schickst, singen wir ein Lied für dich!

Lilly*
20.07.2015, 16:58
Wenn du uns deine Unterwäsche-Fotos schickst, singen wir ein Lied für dich!

Wie wäre es mit einem Crowdfunding-Lauf am Plöner See? Wir könnten anbieten für jedes Unterwäschefoto 1km zu laufen.

andreah48
20.07.2015, 17:01
Das ist doch nur EIN Foto. Auf dem bin ich links mit 30 kg mehr und rechts nach der Abnahme.
Also gaaaanzzzz unspektakulär. Und dafür laufen lohnt sich mal gar nicht :P

Fred128
20.07.2015, 17:04
Das ist doch nur EIN Foto. Auf dem bin ich links mit 30 kg mehr und rechts nach der Abnahme.
Hihi ... unSPECKtakulär ... :D

Fred128
20.07.2015, 17:07
Wie wäre es mit einem Crowdfunding-Lauf am Plöner See? Wir könnten anbieten für jedes Unterwäschefoto 1km zu laufen.
Früher gab es doch auf der Kirmes häufiger so Buden mit "Pferderennen", wo jeder versuchen musste seine Kugel einzulochen und dann lief das Perd ein Stück weiter ... Irgendwie hatte ich das Bild gerade im Kopf für euren Lauf nur mit geposteten Fotos für seinen Favoriten ... hier (https://www.hamburg-dom-aktuell.de/_upload/89/DSCN4214.JPG)

Isse
20.07.2015, 17:13
Das ist doch nur EIN Foto. Auf dem bin ich links mit 30 kg mehr und rechts nach der Abnahme. :P

Oh, solche Fotos hatten doch taeve und Ethan mal im Kilokiller-Faden gepostet. Stell doch dort mal rein, würde ich auch ganz gern sehen wollen.

:backtotop

Gecko, passen wir alle in ein Zelt von dir? Ich würde es schöner finden, wenn wir alle irgendwie zusammenbleiben würden. Kann vermutlich eh keiner schlafen. :)

Ethan
20.07.2015, 17:23
Ein Foto :confused:

Früher gab es doch auf der Kirmes häufiger so Buden mit "Pferderennen", wo jeder versuchen musste seine Kugel einzulochen und dann lief das Perd ein Stück weiter ... Irgendwie hatte ich das Bild gerade im Kopf für euren Lauf nur mit geposteten Fotos für seinen Favoriten ... hier (https://www.hamburg-dom-aktuell.de/_upload/89/DSCN4214.JPG)
Yeah - saugeil! Als dickes Kind ohne Freunde und mit zahlungswilligen Eltern, hab ich das geliebt! "Ja wo laufen sie denn?" Und danach gab's erst mal einen Liebesapfel während die coolen Jungs am Autoscooter rauchten und die Mädchen angegraben haben.

Oh, solche Fotos hatten doch taeve und Ethan mal im Kilokiller-Faden gepostet. Stell doch dort mal rein, würde ich auch ganz gern sehen wollen.
Genau. Nun stell dich nicht an - wir sind doch hier unter uns.

Gecko, passen wir alle in ein Zelt von dir? Ich würde es schöner finden, wenn wir alle irgendwie zusammenbleiben würden. Kann vermutlich eh keiner schlafen. :)
Was ist denn mit dem Botanik-Kobold? Die könnte uns doch bestimmt aus Schilf im Handumdrehen eine Hütte bauen und währenddessen noch was anbauen und anschließend ernten.

Fred128
20.07.2015, 17:36
... noch was anbauen und anschließend ernten.
Genau ... :love: and :geil: and :headbang: ... Woodstock 2015

Ethan
20.07.2015, 17:41
Genau ... :love: and :geil: and :headbang: ... Woodstock 2015

:D Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund. Freie Liebe und gegen das Etablissement! BH-Verbrennung am Lagerfeuer. Das kann was werden.

Lilly*
20.07.2015, 17:42
Was ist denn mit dem Botanik-Kobold?.

Vor wenigen Monaten hätte dir bei dem Gedanken, mit dem Trio Infernale in einem Zelt zu schlafen, noch der kalte Schweiß auf der Stirn gestanden... Nun scheinst du dich fast zu freuen..?

Ethan
20.07.2015, 17:54
Vor wenigen Monaten hätte dir bei dem Gedanken, mit dem Trio Infernale in einem Zelt zu schlafen, noch der kalte Schweiß auf der Stirn gestanden... Nun scheinst du dich fast zu freuen..?
Was dich nicht tötet, macht dich härter. Außerdem hab ich ja männliche Unterstützung. Ich brauch den Kick.

Isse
20.07.2015, 18:06
Freie Liebe und gegen das Etablissement!

Immer :dafuer:

BH-Verbrennung am Lagerfeuer.

aber BH-Verbrennung muss nicht sein.

Kennt jemand den BH-Baum an der Route 66? Dort stranden immer mal wieder Damen, die sich dann ihres BHs entledigen. Wurde von Mal zu Mal mehr Wäsche am Bäumchen und sieht auch irgendwie ganz putzig aus. Wir machen das genauso. Gecko, du stellst den Baum einverstanden? :D

Ethan
20.07.2015, 18:18
Immer :dafuer:

aber BH-Verbrennung muss nicht sein. Kennt jemand den BH-Baum an der Route 66? Dort stranden immer mal wieder Damen, die sich dann ihres BHs entledigen. Wurde von Mal zu Mal mehr Wäsche am Bäumchen und sieht auch irgendwie ganz putzig aus. Gecko, du stellst den Baum einverstanden? :D

Ich nehm die lieber mit. Mir kommen öfters joggende Frauen entgegen, denen ich - zu deren und meiner Sicherheit - gerne einen Sport-BH überstülpen würde. Von der Ästhitik mal ganz zu schweigen.

Lilly*
20.07.2015, 18:24
Sorry Leute, aber ich trage keine BHs. Freie Liebe und freie Brüste und so... ;-)
Tut's auch ein Höschen am Baum?

harriersand
20.07.2015, 18:33
:D Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund. Freie Liebe und gegen das Etablissement!

Ja, wer in den 60ern bzw. 70ern nicht dabei war, der muss jetzt eben gegen das Etablissement (welches denn, das zwielichtige im noch aufzubauenden Zelt?) angehen! :zwinker2:
Vor 45 Jahren (oder so) war das Establishment das große Feindbild, aber sowas von! :nick:

gecko
20.07.2015, 18:42
da hab ich einmal keine zeit, den ganzen tag hier abzuhaengen und die post geht ab....
baum steht zur verfuegung, ich erklaere derweil meiner frau, warum da demnaechst bhs und horschen dranhaengen und wer die kiffenden tyepen sind , die versuchen werden die nachbarskatze anzuzuenden

Ethan
20.07.2015, 19:24
Ja, wer in den 60ern bzw. 70ern nicht dabei war, der muss jetzt eben gegen das Etablissement (welches denn, das zwielichtige im noch aufzubauenden Zelt?) angehen! :zwinker2:
Vor 45 Jahren (oder so) war das Establishment das große Feindbild, aber sowas von! :nick:
"..hab seltsame Erinnerungen an diese verrückte Nacht in Las Vegas.Ist es 5 Jahre her?..6,es kommt mir wie ne Ewigkeit vor. Ein Höhepunkt den man nie wieder erlebt. San Francisco mitte der 60iger, war eine besondere Zeit und ein besonderer Ort um dazuzugehören. Aber keine Erklärung, keine Wortkombination oder Musik oder Erinnerung könnte an das Gefühl heranreichen zu wissen, dass man dabei war und in jener Ecke der Zeit, und in der Welt gelebt hat, was immer das bedeutet. Es herrschte Wahnsinn in jeder Richtung, zu jeder Stunde, man konnte überall Funken erzeugen. Es herrschte ein fantastisches, universelles Gefühl, dass was immer wir taten richtig war, dass wir gewinnen würden. Und dass denke ich war der Haken. Dieses Gefühl des unvermeitlichen Sieges über des Alten und des Bösen, nicht in einem fiesen oder militerischen Sinne, dass hatten wir nicht nötig. Unsere Energien würden sich einfach durchsetzten. Wir hatten den Moment auf unserer Seite,wir ritten auf den Kamm einer hohen und wunderschönen Welle. Und jetzt nicht ganz 5 Jahre später, kann man auf einen steilen Hügel in Las Vegas klettern, und nach Westen sehn,und wenn man die richtigen Augen hat, kann man die Hochwassermarke sehn, den Ort wo sich die Welle schließlich brach und zurückrollte." Hunter S. Thomson

Fred128
20.07.2015, 20:09
da hab ich einmal keine zeit, den ganzen tag hier abzuhaengen und die post geht ab....
baum steht zur verfuegung, ich erklaere derweil meiner frau, warum da demnaechst bhs und horschen dranhaengen und wer die kiffenden tyepen sind , die versuchen werden die nachbarskatze anzuzuenden
Gecko, keine Angst, Hunde, die bellen, beißen nicht. Insb. Isse und Lilly sind in echt grundsolide. Da wird vorher laut rumgetönt, "Wenn wir PlanBs BMW finden, dann legen wir uns auf die Motorhaube." und wenn es ernst wird, dann muss man die Fotos mühevoll mit Photoshop zusammen setzen, damit man halbwegs spektakuläre Fotos zum Posten hat. Also, alles easy ..

Und ich mache jetzt auch mal wieder Platz hier für eine vernünftige Laufplanung, wollte dem Thread auch nur über die schwierige Seite 1 helfen ... :D

Ansonsten, haut rein und denkt dran:

If you're going to Bargteheide, be sure to wear some flowers in your hair,
if you're going to Bargteheide, you're gonna meet some gentil people there ...

lexy
20.07.2015, 20:11
Gibt's da wirklich ne geile Party? Plön ist ja garnicht so weit und schön noch dazu :-)

Laufmuddi
20.07.2015, 20:40
Oh man. Ich möchte so gerne dabei sein...ich stell mir das so vor: die ganze Bande entführt mich aus der Klinik :hihi:

Wenn ich doch nur schon mal Bescheid zu meinem Widerspruch hätte...ich befürchte, dass mir die Zeit davon rennt :motz:

Kirsten:-)
20.07.2015, 20:53
Oh über Seite 1 helfen, DAS kann ich auch :-)

... ich bin neidisch, will auch

... äääääähm nur mal so... ist das nicht 2 Tage nach dem Berlin Marathon :geil:??? _isse????

Isse
20.07.2015, 21:40
Ey Leute, bleibt wo ihr seid. Lästig wie die Fliegen sind die hier ...

Es gibt keine Party, wir feiern nix, wir laufen und dies 37 km am Stück - nur der Michael - der will doppelt, hat er gesagt. Das ist kein Woodstock und außerdem lässt sich die Frau vom gecko scheiden, wenn ihr so weiter macht. Also huhschhusch, weg vom gecko!

Uns soll es gut gehen, was der Rest macht, ist uns egal - oder so. :zwinker2:

Und nö Kirsten, ist vor Berlin - harte Marathon-Vorbereitung! Echt jetzt. :)

harriersand
20.07.2015, 22:50
Ansonsten, haut rein und denkt dran:

If you're going to Bargteheide, be sure to wear some flowers in your hair,
if you're going to Bargteheide, you're gonna meet some gentil people there ...

All across the nation, such a strange vibration,
people in motion.... na das passt doch, people in motion!

Lilly*
20.07.2015, 23:06
Gecko, keine Angst, Hunde, die bellen, beißen nicht. Insb. Isse und Lilly sind in echt grundsolide. ...
Nicht nur grundsolide, sondern bald auch optisch solide und unauffällig. Habe diese Woche einen Termin bekommen - haltet euch fest - für einen flachen Vorbau. :-)

Hab ja immer noch Schmerzen beim Rennradfahren, das Rad ist nicht korrekt eingestellt. Heute im Radladen:
Lilly: Jungs, könnt ihr euch bitte mein Fahrgestell anschauen, da ist was nicht richtig.
Typ: Ja, ich seh schon, du brauchst einen flachen Vorbau.
Ich: *gucke irritiert runter auf meine Brüste*
Der Typ grinst, schüttelt den Kopf, sagt "nee.. hier" und tippt auf den Lenker.

Tz...

If you're going to Bargteheide, be sure to wear some flowers in your hair ...
Der "Lilly-auf-Reisen-Song"! :-)))

Fred128
20.07.2015, 23:31
Nicht nur grundsolide, sondern bald auch optisch solide und unauffällig. Habe diese Woche einen Termin bekommen - haltet euch fest - für einen flachen Vorbau. :-)

Hab ja immer noch Schmerzen beim Rennradfahren, das Rad ist nicht korrekt eingestellt. Heute im Radladen:
Lilly: Jungs, könnt ihr euch bitte mein Fahrgestell anschauen, da ist was nicht richtig.
Typ: Ja, ich seh schon, du brauchst einen flachen Vorbau.
Der Typ grinst, schüttelt den Kopf, sagt "nee.. hier" und tippt auf den Lenker.

Tz...
Ich habe ja keine Ahnung von solchen Dingen, aber da muss ich mich doch mal selber loben, auf diese Problemzone habe ich bereits im Juni in deinem Faden auf Seite 93 hingewiesen ... :D

Nur kurz noch zum Vorbau, klassische Innenklemmung, „Ahead“-Vorbau oder „Direct Mount“-Vorbau? *duckenundweg* :D

Lilly*
20.07.2015, 23:40
Wo ist mein Faden überhaupt abgeblieben? Find den gar nicht mehr wieder..

Isse
21.07.2015, 07:49
1987731Gecko, keine Angst, Hunde, die bellen, beißen nicht. Insb. Isse und Lilly sind in echt grundsolide. Da wird vorher laut rumgetönt, "Wenn wir PlanBs BMW finden, dann legen wir uns auf die Motorhaube." und wenn es ernst wird, dann muss man die Fotos mühevoll mit Photoshop zusammen setzen, damit man halbwegs spektakuläre Fotos zum Posten hat. Also, alles easy ..
:-)

So isset. Grundsolide und polygam, jedenfalls ein wenig. An eine BMW Motorhaube kann ich mich z. B. überhaupt nicht erinnern. Muss ohne mich stattgefunden haben.

Das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit für Isse, damit aus meiner Senke doch noch was anständiges wird. Lilly, wollen wir nicht zusammen in die Klinik einziehen? Was sie dir an Vorbau wegoperieren, könnten die dann bei mir einsetzen. So würden wir wenigstens normal aussehen, irgendwann einmal. Ein wenig Zeit bliebe doch bis zum WK. :zwinker2:

kobold
21.07.2015, 09:00
Was ist denn mit dem Botanik-Kobold? Die könnte uns doch bestimmt aus Schilf im Handumdrehen eine Hütte bauen und währenddessen noch was anbauen und anschließend ernten.
Die fette Hobbitfrau mag nicht 2 x 9 plus x Stunden im Zug sitzen (mit jeweils 4 x umsteigen) - Trier ist halt der A### der Welt! :nene: Daher muss ich schweren Herzens auf das Survival-Camp mit Laufen, sonstigen Drogen, freier Liebe und dem Austausch von Kino- und Literaturzitaten verzichten, werde Planung und Ablauf aber wohlwollend-interessiert aus der Ferne verfolgen. Mit Anbau und Ernte von Grünzeug würde es eh ein bisschen knapp. Aber es ist ja Fliegenpilzsaison. Und Engelstrompeten gibt es auch noch ... :D

gecko
21.07.2015, 09:10
Moin alle miteinander... Irre, das hier ist besser als Spiegel Online derzeit...
Brustumverteilungen, Drogenanbau, Freie Liebe, Woodstock II.
Da kann die Griechenlandkrise einpacken :D

@Lexy: In der Tat ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
So gerne ich ein richtiges Gartenfest draus machen würde, so begrenzt sind doch meine Kapazitäten (Und die Nerven meiner Frau). Das Ganze ist halt aus einer Quatschidee heraus entstanden. Ethan ist noch mit reingerutscht, weil Isse endlich wissen will, ob Hunde die Bellen nicht vielleicht doch beissen... und wenn ja, wen, wie oft und wohin! Ehrlich gesagt wollen wir das alle wissen.
Hier im Faden mitlesen und mitquatschen ist allerdings ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Ich bitte dafür um Verständnis :)

Isse
21.07.2015, 09:21
... mit dem Trio Infernale in einem Zelt zu schlafen ...

Ich hatte auch schon ein klein wenig auf Hobbit gehofft. Wäre sicherlich ganz putzig geworden.

Aber es ist ja Fliegenpilzsaison. Und Engelstrompeten gibt es auch noch ... :D

Yepp und Tollkirschen bräuchten wir auch. :D

Gecko, den Tim per PN anschreiben und bitten, aus deinem Faden ab Post # bis Post # hier in den Faden zu kopieren. :)

kobold
21.07.2015, 09:22
Du kannst Tim z.B. erreichen, indem du einen Beitrag aus deinem Faden "meldest" (kleines rotes Dreieck) und dein Anliegen dazu schreibst (Beitrag von Nr. ## bis Nr. ## verschieben nach". Oder du suchst über die Forensuchfunktion den User "Tim" und schickst ihm eine PN. :)

gecko
21.07.2015, 09:22
Ich hab reichlich Kirschlorbeerfrüchte, da geht auch was mit...

kobold
21.07.2015, 09:24
Ich hatte auch schon ein klein wenig auf Hobbit gehofft. Wäre sicherlich ganz putzig geworden.

Joa, ich hätte es auch sehr witzig gefunden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich hoffe ja, dass ihr eure Rheinlauf-Tour fortsetzt - dahin isses nicht so weit. Und Ende Nov. bin ich mal beruflich in Berlin, vielleicht geht da was! :daumen:

Isse
21.07.2015, 09:27
Joa, ich hätte es auch sehr witzig gefunden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich hoffe ja, dass ihr eure Rheinlauf-Tour fortsetzt - dahin isses nicht so weit. Und Ende Nov. bin ich mal beruflich in Berlin, vielleicht geht da was! :daumen:

Jupp sehr gerne. :hallo:Hoffentlich bist du nach dem 22.11. in Berlin, zuvor wäre hier Urlaub.

kobold
21.07.2015, 09:29
Jupp sehr gerne. :hallo:Hoffentlich bist du nach dem 22.11. in Berlin, zuvor wäre hier Urlaub.

25./26.11. - evtl. häng ich privat noch 1, 2 Tage dran! :)

Isse
21.07.2015, 09:33
25./26.11. - evtl. häng ich privat noch 1, 2 Tage dran! :)

Perfekt, die Tage stehen schon im Kalender. :hallo:

gecko
21.07.2015, 10:20
So Änderungswünsche bei Tim sind beantragt. Die Liste ist beeindruckend, ich hoffe ich habe nicht den Rahmen gesprengt.
die Anpassung des Datums in der Überschrift ist auch dabei ;)

PS: Preisfrage:
Woran merkt man, dass ich heute einen ruhigeren Arbeitstag habe als gestern?

Antwort:
35343

:peinlich:

Ethan
21.07.2015, 12:52

35345

Egal wo und wann man schaut, Lillys Brüste sind allgegenwärtig. Vielleicht sollten die einen eigenen Faden bekommen.

Die fette Hobbitfrau mag nicht 2 x 9 plus x Stunden im Zug sitzen (mit jeweils 4 x umsteigen) -
Verständlich, aber nichtsdestotrotz schade.

Trier ist halt der A### der Welt! :nene:
Vermutlich haben sie es deswegen schön gemacht.

@Lexy: In der Tat ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
So gerne ich ein richtiges Gartenfest draus machen würde, so begrenzt sind doch meine Kapazitäten (Und die Nerven meiner Frau). Das Ganze ist halt aus einer Quatschidee heraus entstanden. Ethan ist noch mit reingerutscht,
Ethan nimmt aber keinen Platz weg, weil er zwischen Isse und Lilly in der Besucherritze schläft und vermutlich in deren Sog gerät.

weil Isse endlich wissen will, ob Hunde die Bellen nicht vielleicht doch beissen... und wenn ja, wen, wie oft und wohin! Ehrlich gesagt wollen wir das alle wissen.
Weder belle noch beiße ich. Ich drücke meine Gefühle mit Schwanzwedeln aus!

PS: Preisfrage:
Woran merkt man, dass ich heute einen ruhigeren Arbeitstag habe als gestern?

Die Qualität und Produktivität in deiner Firma steigt?

harriersand
21.07.2015, 13:59
Mit den Zerkarien ist es folgendermaßen bestellt:
Alle Seen, auch der Plöner, sind damit verseucht. Meine Schwester (war da ne Woche, in Dersau) hat einen abartigen Juckreiz und handtellergroße Placken auf der Haut mit einem "Vulkan" in der Mitte. War nur 1x kurz im Wasser.
Sie sagt, ihre FeWo- Vermieter seien stinksauer auf den Landwirtschaftsminister, der das Abschießen der Gänse verboten hat, die die Biester übertragen und sich jetzt wolkenhaft auf den Seen niederlassen. An den Seen sei es überall total leer, auch in den Restaurants, das sei schon richtig einsam überall, und die Leute, die vom Tourismus leben, sind gekniffen.

Also, lasst die Badesachen man lieber zuhause.

Lilly*
21.07.2015, 15:10
35345

Egal wo und wann man schaut, Lillys Brüste sind allgegenwärtig. Vielleicht sollten die einen eigenen Faden..?

Ich würde ja auch gern mit anderen Eigenschaften auftrumpfen, aber leider gibt es da außer meinen Brüsten sonst nix Hübsches, Auffälliges oder Sehenswertes an mir. Besonders klug, nett oder begabt bin ich auch nicht. Überhaupt kann ich eigentlich so gar nix. 😊

Ethan
21.07.2015, 15:17
P.S.: Kann unser friesischer Reporter das bitte noch in den Plöner Faden posten?
Kann er.

Hamburger Abendblatt: Das ganze Ausmaß einer scheinbar harmlosen Gartenparty kommt erst nach und nach ans Licht. Aufmerksame Bürger, sensibilisiert durch die Geschehnisse in jüngster Zeit, verständigten die Behörden. Bei dem bisher unscheinbaren Haus- und Gartenbesitzer Markus X. (Name von der Redaktion teilweise geändert) soll es sich um einen Schläfer mit dem Decknamen Gecko handeln, der von einer Parzelle aus dem Hamburger Raum agiert. Nachbarn beschreiben den mutmaßlichen Schläfer als unauffälligen und freundlichen Mitbürger. Sybille O. (Nachbarin): „Das hätte ich nie gedacht – der grüßte immer so freundlich, wenn wir uns zufällig am Gartenzaun trafen."

Unbestätigten Augenzeugenberichten zufolge soll sich Markus alias Gecko zunehmend radikalisiert haben: fast täglich stählte er seinen Körper. „Er war kaum wieder zu erkennen“, sagt eine Bekannte, die nicht näher genannt werden möchte. Ein Familienmitglied sagte aus, dass Geckos Frau von all dem – trotz deutlicher Anzeichen - nicht mitgekommen haben will. Von seinem PC aus, der von der Polizei beschlagnahmt wurde, soll Gecko im ganzen Land und bis nach Kanada zu einem weltweit agierenden Netzwerk gehören, die mit dubiosen Decknamen wie ‚kobold‘ oder ‚PlanB‘ tote Briefkästen und Internetforen als Deckmäntel für ihre dunklen Machenschaften nutzten. Die SOKO Gecko wertet momentan die zahlreichen verschlüsselten Bei- und Einträge in einem Laufforum aus. Bisher ist nur durchgesickert, dass ‚Lillys Brüste‘ als ‚Atomwaffen‘ deschiffriert werden konnten (oder zumindest in einem Zusammenhang stehen).

Aufgeflogen ist das Ganze, als aufmerksame Nachbarn die Polizei aufgrund einer vermeintlichen Gartenparty riefen (wir berichteten). Ein harmloses Lagerfeuer entpuppte sich bei genauerer Hinsicht als eine groß angelegte BH-Verbrennung. Die heillos überforderte Polizei bat den über die Grenzen Deutschlands bekannten Politologen und Menschenrechtsaktivisten Axel-Klaus („Klausi“) Werner um Rat. Werner: „Hierbei handelt es sich eindeutig um einen Angriff auf westliche Werte – und somit auch um einen Angriff auf die westliche Welt!“

Die Polizei hatte genug gehört und stürmte die „Party“. Den Ordnungshütern bot sich ein bizarres Szenario: eine Orgie im Drogenrausch. „Die mutmaßlichen Terroristen seien noch nicht vernehmungsfähig“, teilte der Polizeisprecher mit. „Eine der Damen habe sich zudem geweigert, ihre Blöße zu bedecken.“ Bei dem Anschlagsziel soll es um den Plöner See handeln. Die Hintergründe seien jedoch noch völlig unklar.

Fred128
21.07.2015, 15:21
Wenn die Presse jetzt noch herrausfindet, dass ein Mitglied der freiradikalen Zeltschläfer bereits letztens in einer anderen deutschen Stadt auffällig geworden ist und mit der zeitweisen Räumung eines Bürogebäude wegen vermeintlicher Statikschäden in Zusammenhang gebracht wurde ... :D

kobold
21.07.2015, 15:30
Irgendwie haben die IS-Terroristen das leichter: Frauen werfen sich eine Burka über oder tragen eine dezentere Form des Schleiers, und Männer lassen sich einen Rauschebart wachsen. Aber was die Bargteheider Schläferzelle alles anstellen muss, um sich zu tarnen, ist schon mehr als bemerkenswert:

Radikale Gewichtsverluste, Brustvergrößerungen- und -verkleinerungen und Fettabsaugen am Hintern.
Treffen mit so obskuren Persönlichkeiten wie Plan B an merkwürdigen Orten wie Parkhäusern, auf der Kölner Domplatte oder in Berliner Currywurstbuden.
Bratwurst-mit-Senf-Orgien.
Und dann müssen auch noch Fernbusse benutzt werden, um aus der norddeutschen Region, in der die Uhren anders ticken, anonym an das Ziel konspirativer Treffen in der Bundeshauptstadt zu gelangen.
Einem Mitglied der Zelle wird sogar nachgesagt, es beherrsche die Bedienung so gefährlicher Maschinen wie einer gigantischen Asphaltfräse!

Ganz ehrlich: Wer so viel persönlichen Einsatz zeigt und solche Kompetenzen aufweist, stellt - freie Liebe hin oder her - eine nicht zu unterschätzende Bedrohung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung dar und ist in höchstem Maße unheimlich.

Ethan
21.07.2015, 15:42
Ich würde ja auch gern mit anderen Eigenschaften auftrumpfen, aber leider gibt es da außer meinen Brüsten sonst nix Hübsches, Auffälliges oder Sehenswertes an mir. Besonders klug, nett oder begabt bin ich auch nicht. Überhaupt kann ich eigentlich so gar nix. 
Ach, wem sagst du das? :traurig:

Fred128
21.07.2015, 15:45
Ach ja, schon ganz vergesssen ... Von dieser Gruppe gab es ja auch noch den Sturm auf den Drachenfels, unmittelbar oberhalb des ehemaligen Wohnhauses des Bundeskanzlers Konrad Adenauer, quasi einen Anschlag auf das Phallussymbol deutscher Spießigkeit. Das Hissen der BH's an der Fahnenstange oben auf dem Drachenfels ist nur aufgrund kleiner logistischer Mängel in der Durchführung erst zu vorgerückter Dämmerung erfolgt und so ohne breite Öffentlichkeit geblieben. Nicht auszumalen, wenn diese Aktion an einem Sonntag Nachmittag erfolgt wäre, vor tausenden nichtsahnenden Spaziergängern und für alle weit sichtbar bis ins Rheinland hinein. :D

kobold
21.07.2015, 15:50
Das Hissen der BH's an der Fahnenstange
hätte wohl den Katastrophenschutz auf den Plan gerufen, weil da vermeintlich zwei Heißluftballone an der Fahnenstange ihre Heißlusft verloren hätten! :hihi:

gecko
21.07.2015, 15:51
Ach, wem sagst du das? :traurig:

Wenn das so ist, kannst DU ja auch noch ein paar von Deinen BHs mitbringen, dann klappts auf jeden Fall mit der Zeltstadt, denn Lilly hat keine BHs, weil sie nicht will und Isse hat keine, weil sie sie nicht braucht. Also über Kobolds BHs kann ich (noch) nix berichten und ob sie uns extra welche schicken würde, darf auch angezweifelt werden. Meine Frau wird auch keine zur Verfügung stellen im Übrigen

hätte wohl den Katastrophenschutz auf den Plan gerufen, weil da vermeintlich zwei Heißluftballone an der Fahnenstange ihre Heißlusft verloren hätten! :hihi:

Freudscher Verschreiber ? :D

andreah48
21.07.2015, 15:56
Ich hab meine ganzen alten BHs weggeworfen..........kann somit auch nicht dienen.

Ethan
21.07.2015, 15:56
Da wurde eine große Chance auf Paragliding vertan :nene:

Ethan
21.07.2015, 15:57
Ich hab meine ganzen alten BHs weggeworfen..........kann somit auch nicht dienen.

Auf die Bühne von Schlagersängern? Der Wendler soll sich die Hand gebrochen haben :D

kobold
21.07.2015, 16:01
Auf die Bühne von Schlagersängern? Der Wendler soll sich die Hand gebrochen haben :D
Nix gebrochen! Die Feuerwehr musste ihn aus den Stoffmassen schneiden - da hat er irgendwie die Hand in die Rettungsschere gekriegt! :teufel:

P.S.: Mit BHs kann ich leider nicht dienen - dahinter steht eine Kombination von Lillys und Detisses Begründungen. :D

(womit das jetzt auch geklärt wäre)

Ethan
21.07.2015, 16:04
Wenn das so ist, kannst DU ja auch noch ein paar von Deinen BHs mitbringen, dann klappts auf jeden Fall mit der Zeltstadt,
Ich hab leider nur die Feinripp-Kollektion von David Beckham im dezenten Grau. Der lange Hinni ist besonders beeindruckend. Also der von Beckham :D

denn Lilly hat keine BHs, weil sie nicht will .
Baywatch am Plöner See :D In Zeitlupe kann Lilly ja schon laufen :teufel:

Isse
21.07.2015, 16:06
Egal in welchen Faden ich sehe und schreibe. Hier geht es fast ausschließlich nur noch um Brüste und BHs. Egal. :D

Hatte vorhin kundgetan, dass mein Mann durchaus sehr reizvolle BHs mit der Körbchengröße C (tendierend zur D) trägt. Also auch hier, ich bringe gerne Exemplare mit. Höschen natürlich passend in Kombination zum BH - von ihm selbstverständlich. :hihi:

Ethan
21.07.2015, 16:15
Egal in welchem Faden ich sehe und schreibe. Hier geht es fast ausschließlich nur noch um Brüste und BHs. Egal. :D

Nicht egal! Für jemanden wie mich, der an Gynäkomastie (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CDUQFjAAahUKEwj918T3s-zGAhVFndsKHdtwBeU&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwik i%2FGyn%25C3%25A4komastie&ei=U1OuVb3iD8W67gbb4ZWoDg&usg=AFQjCNFMkSihyLyJcNzx9arsk5FnYPGR9Q&bvm=bv.98197061,d.ZGU)leidet, ist das nicht leicht ... :frown:

gecko
21.07.2015, 16:26
P.S.: Mit BHs kann ich leider nicht dienen - dahinter steht eine Kombination von Lillys und Detisses Begründungen. :D

(womit das jetzt auch geklärt wäre)

Jetzt hast Du definitiv meine Fantasie beflügelt....
eine mögliche Kombination wäre: Du hast Riesendinger und brauchst trotzdem keine BHs (Weil die aus aerotechnisch bisher ungeklärten Gründen nach oben zeigen. Vielleicht eine schlimme Krankheit? Heliumsucht? )
Oder alles ganz winzig und Du willst auch keine BHs... das wäre allerdings ungewöhnlich normal für dieses Forum

Egal... bloß keine Antwort darauf, ich fantasiere gerne :D

Nicht egal! Für jemanden wie mich, der an Gynäkomastie (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CDUQFjAAahUKEwj918T3s-zGAhVFndsKHdtwBeU&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwik i%2FGyn%25C3%25A4komastie&ei=U1OuVb3iD8W67gbb4ZWoDg&usg=AFQjCNFMkSihyLyJcNzx9arsk5FnYPGR9Q&bvm=bv.98197061,d.ZGU)leidet, ist das nicht leicht ... :frown:

Das ist jetzt aber schwer mit Deinem Selfie aus dem Kilokillerfaden in Einklang zu bringen. Photoshop oder Dessousshop, das ist jetzt die Frage

Ethan
21.07.2015, 16:31
Jetzt hast Du definitiv meine Fantasie beflügelt....

Riesige Brüste auf dem Rücken wären - bei einer Lilly-Isse-Kombination - naheliegend.

Edit: Und das würde auch erklären, warum die Männer auf dem Rad sie nie überholen.

gecko
21.07.2015, 16:42
Mensch Ethan, wenn du aktuell an Gynäkomastie leidest, gibst Du den Vorher/Nacher Bildern eine ganz neue Bedeutung

Vorher:35351 Nachher:35353

Diagnose: Zu viel Zeit im Zuckerfaden verbracht

Isse
21.07.2015, 16:49
Mensch Ethan, wenn du aktuell an Gynäkomastie leidest, gibst Du den Vorher/Nacher Bildern eine ganz neue Bedeutung

Vorher:35351 Nachher:35353

Diagnose: Zu viel Zeit im Zuckerfaden verbracht

Also gecko, du bist offenbar hoffnungslos überfordert mit all dem Überangebot an Möpsen und freier Liebe. :hihi: Das erste Foto ist schon vom Ethan, nicht umsonst habe ich mir den Burschen ja auch in unser Zelt geladen, neben Steif natürlich, na ja und Tommi und Lilly sowieso.:daumen:

Aber nicht der Ethan leidet unter Gynäkomastie - sondern mein lieber Mann und er hat die BHs zu Hause an.:D

Nebenbei hast du gesehen, dass der Tim schon dein Eingangspost geändert hat? Deine Einteilung nach laufenden, übernachtenden und feiernden Teilnehmern ist weg und steht nur noch bei mir. Obwohl ich die Einteilung von dir anprangerte, so kann es gehen. :hihi: Ich denke, die anderen 99 Seiten wird Tim auch bald hierüber schieben.

Fred128
21.07.2015, 16:52
Wir übernehmen das Forum und überall sind Brüste :D

Wenn ihr jetzt noch ein Werbeposter für die Plakataktion braucht, könntet ihr euch ja hieran orientieren, knüpft dann quasi an die gute alte 69'er Zeit an ... hier (http://ecx.images-amazon.com/images/I/616w2mbIatL.jpg)

If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Made Of Pure Existence
If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Mighty And Unfailing
I’d Radiate Love, To Fight Misery

gecko
21.07.2015, 17:00
Isse: Post #53 und #63 ließen mich auf diese Schlussfolgerung kommen.
Außerdem hat Tim gesagt, er hätte auch die Überschrift bereits geändert, aber da steht immer noch September :(
Und die Posts umhängen klappt wohl nicht, weil ich ein paar Ausnahmen haben wollte.
Dafür hatte ich ihn allerdings gebeten, noch den Link hier im Eröffnungspost einzufügen, direkt zu der Seite, wo es los geht mit dem Thema hier.
Ist er wohl noch nicht zu gekommen

Lilly*
21.07.2015, 18:49
Wichtiger Rundbrief an alle FOL-Chapter-Präsidenten

Nach der aktuellen Berichterstattung zu urteilen scheint es ein undichtes Leck in der Gruppe zu geben. Alle bisherigen bundesweit organisierten Treffen blieben bisher von der Öffentlichkeit unbemerkt, bzw. führten die Presse nicht auf unsere Spur. Kaum dass Gecko, seines Zeichens “President Chapter Bargteheide” die Aktivisten zusammenruft, bröckelt die Mauer des Schweigens.

Frau Isse "Spitzenfunktionärin Chapter Berlin" ist grundsolide und über die Grenzen unserer Herrschaft hinaus für ihre Verschwiegenheit bekannt. Außerdem ist sie ein Mitglied der ersten Stunde. Aufgrund ihrer Nähe zu unserem Ultra Tom bitte ich hiermit Isse um Überpüfung, ob er heimlich Daten seiner Kamera weitergegeben, veräußert oder etwas geäußert oder vergeben oder aufgrund äußerlicher Gegebenheiten sich ergeben… oder ob ihn einfach jemand mit 5 Weizen bestochen hat.

Das Chapter Bargteheide bitte ich dringlichst um die Einhaltung der Regeln! Hierzu gehört eine eingehende Leibesvisitation aller Plön-Teilnehmer direkt bei Ankunft und noch vor Bezug des Zeltlagers. Die Regeln besagen auch, dass enttarnte Spione für die Aktivistengruppe vogelfrei sind und die Umlaute meiner Tastatur nicht funktionstuchtig sein mussen. Bei der Leibesvisitation ist ein besonderes Augenmerk auf die Neuzugänge mit dem Einstiegslevel “Ritzenschläfer” zu legen. Wir müssen die Einfuhr von Waffen oder Aufnahmegeräten unterbinden. Die Einfuhr von Nippons ist erlaubt, sie dienen zur Ruhigstellung der Rekruten.Zudem gilt zu prüfen, ob sich der dem Aktionskreis bis dato unbekannte Friese E. absichtlich anpassungsfähig zeigt, um sich als V-Mann in die Bargteheider Schläferzelle einzuschleusen.

Ethan wurde als Teilnehmer rekrutiert, um unter meiner Startnummer zu laufen, damit meine sorgfältig angelegte Tarnung als Läuferin nicht durch meine fortbleibend schlechten Zeitlupenleistungen auffliegt. Eine eingehende Prüfung (Brüste, Ego, Niveau, etc.) des Rekruten hat eine nahezu vollständige Übereinstimmung mit mir ergeben. Ein Start unter meiner Nummer sollte also unbemerkt bleiben. Eventuell ist in Betracht zu ziehen, ihm den sub60-Liegestuhl um den Hals zu hängen, da eine zu auffällige Leistungssteigerung eine Dopingprobe nach sich ziehen könnte.

Über den Rekruten Steif liegen mir keinerlei Daten vor. Ich bitte um einen Steckbrief und weitergehende Informationen, welche Funktion er bei der Plön-Aktion erfüllen soll.

Ich selber stehe mittlerweile durch die aktuellen Geschehnisse auf der no-fly-list, werde also gut geschmückt auf der Asphaltfräse anreisen. Falls wir auffliegen, umstellt werden und keine Fluchtmöglichkeit mehr gegeben sein sollte, kann ich mit der Fräse das Zeltlager dem Erdboden gleichmachen und sämtliche Beweise vernichten.

Bis dahin lasst uns die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wieder verstärkt auf vermeintlich wichtige Krisenprobleme lenken - die Griechenlandkrise, Pulsmessung, Hundehalter, Achillessehnenprobleme, Nasenatmung ,etc.

Also: the same procedure as every day: Try to take over the world.

La Presidenta
35357

gecko
21.07.2015, 19:33
mit diesem faden wird gerade geschichte geschrieben !

Lilly*
21.07.2015, 19:35
Also über Kobolds BHs kann ich (noch) nix berichten und ob sie uns extra welche schicken würde, darf auch angezweifelt werden. Meine Frau wird auch keine zur Verfügung stellen im Übrigen

Allein für den Spaß, wie deine Frau reagiert, wenn bei euch paketeweise BHs von fremden Frauen aus ganz Deutschland ankommen, wäre ich bereit, Kobold zu überreden, Aktionsflyer in ganz NRW aufzuhängen, eine Facebookgruppen zu gründen und auch meinen Beitrag zu leisten und meine Wäscheschublade zu durchforsten. :D

Die Adresse dürfte ja nicht mehr das Problem sein. :teufel:

bones
21.07.2015, 20:19
.....ein undichtes Leck in der Gruppe........

Wenn ich die beiden erwische.....:D

MichaelB
21.07.2015, 20:45
Na,

ich kann auch nicht ganz dicht sein... mich da immer noch nicht klammheimlich ausgeklinkt zu haben... :teufel:

gecko
21.07.2015, 20:51
hast du etwa auch keine bh's zu bieten?

kobold
21.07.2015, 21:00
hast du etwa auch keine bh's zu bieten?

Du kannst den Hals aber auch echt nicht voll kriegen! :nene:

:P

MichaelB
21.07.2015, 21:32
Nee habbich nich,

kann aber ggf. frisurentechno etwas beitragen ;-))

Isse
22.07.2015, 06:15
Frau Isse "Spitzenfunktionärin Chapter Berlin" ist grundsolide und über die Grenzen unserer Herrschaft hinaus für ihre Verschwiegenheit bekannt. Außerdem ist sie ein Mitglied der ersten Stunde. Aufgrund ihrer Nähe zu unserem Ultra Tom bitte ich hiermit Isse um Überpüfung, ob er heimlich Daten seiner Kamera weitergegeben, veräußert oder etwas geäußert oder vergeben oder aufgrund äußerlicher Gegebenheiten sich ergeben… oder ob ihn einfach jemand mit 5 Weizen bestochen hat.

Selbstverständlich bin ich für meine Verschwiegenheit bekannt und dies natürlich weit über die Grenzen der Bundeshauptstadt hinaus. Selbst, wo nur ein weißer Fleck auf der Landkarte zu sehen ist - ich nenne das der Einfachheit halber - Düsseldorf - kennt man meine grundsolide, ehrbare, hochanständige und über die Maßen der Verschwiegenheit hinaus bekannte Art und Weise. Hierfür wäre als Beispiel ein gewisser Herr Body genannt, der mich liebevoll mit den Worten traktierte: “Ey, was quatscht du denn alles aus?” Das alleine spricht wohl für sich!

Den Tommi habe ich selbstverständlich auf Herz und Nieren geprüft mit dem Resultat, dass alle Organe noch vorhanden und an seinem Platze sind. Sicherlich wird er sich die Chance unserer gemeinsamen Zeltnacht nicht entgehen lassen und die Fingerchen auf dem Auslöser seiner Kamera mit Sekundenkleber fixieren. Das ist jedoch kein Problem, wir werden einfach wie üblich, den Film aus der Kamera entwenden, ausrollen und am Tage keck belichten. Ich denke, somit können keine verwertbaren Spuren hinterlassen werden. Alles bleibt (wie immer) unter uns - und nur unter uns! Alle Schläfer werden gesondert verdonnert Verschwiegenheitserklärungen zu unterschreiben. Zeugen unserer Vorfälle werden zeitnah geknechtet, gedemütigt und eingeschüchtert.

Im Übrigen hat mir ein Herr Steif versprochen, dass ich endlich mein Studio in einem schwarzen Arbeitszimmer (Kenner der Szene nennen es Darkroom) in Teilen des Zeltes erhalten werde. Somit kann ich meinem Gewerbe nachgehen und der Siebenstriemer wird zum Einsatz kommen. Vermutlich werden die Kerle inkognito Schlange bei Lady Isse stehen mit heruntergelassener Hose und roten Bäckchen vor Auf- und Erregung, oben und unten - also die Bäckchen versteht sich. Hach, es wird ein Gedicht werden …

Fazit: Berlin steht bereit, auf zum Einzug ins Loser-Camp. Freie Liebe für jeden und überall und davon ganz viel. :liebe:

Chaos und Anarchie leben, wir zelebrieren die freie Liebe, jeder mit jedem und Frau Isse von allem besonders viel, in diesem Sinne, Bargteheide - wir kommen oder so. :D

MichaelB
22.07.2015, 09:16
Angst.... :peinlich: :haarrauf: :nono: :mundauf: :kruecke: :verdacht: :umleitng:

gecko
22.07.2015, 11:25
Somit kann ich meinem Gewerbe nachgehen

Also hier hatte ich beim ersten Mal gelesen: "Somit kann mein Gewebe nachgeben" :D
Passt ja aber auch irgendwie grob ins Konzept. :teufel:
Hach, das wird herrlich, vor allem wenn Du den Film aus Tommis Digitalkamera herausholen und belichten wirst!

dicke_Wade
22.07.2015, 14:24
oder ob ihn einfach jemand mit 5 Weizen bestochen hat.
Ich bin so leicht zu durchschauen *soiftzzz*

Hach, das wird herrlich, vor allem wenn Du den Film aus Tommis Digitalkamera herausholen und belichten wirst!
Der Trend geht zum Zweitfilm :geil:

Gruss Tommi

harriersand
23.07.2015, 13:45
I und der Siebenstriemer wird zum Einsatz kommen. :D

Vielleicht solltet ihr in der Überschrift die Zuchthamster durch "Zuchtmittel" oder "Züchtigung" ersetzen? :D

Laufmuddi
23.07.2015, 19:00
Ich bin übrigens raus :frown:

dicke_Wade
23.07.2015, 19:42
Ich bon übrigens raus :frown:

Schadööööö :(

gecko
24.07.2015, 08:07
ich hatte gestern einen unfall mit slivowitz, ich bin jetzt alkoholtechnisch wieder auf höhe von euch ultras.
wir haben auszuege aus "hangover" nachgestellt und alle zusammen die blumen bei mir im garten gegossen. (nein, NICHT) gepinkelt.
es haben auch fast alle ueberlebt... also blumen jetzt.
das ist das problem, wenn frau und kinder bei schwiegermutter im schwarzwald sind und man einen kroatischen gastwirt als kumpel hat, der zum ladenschluss eine pulle auf den tisch stellt und sie einem mitgibt damit er endlich feierabend machen kann....
es sind dinge passiert.... ohjeh :D ich sach nur zähne ziehen...
hab also schon mal vorgefeiert gestern, passt!

Isse
24.07.2015, 08:22
ich hatte gestern einen unfall mit slivowitz, ich bin jetzt alkoholtechnisch wieder auf höhe von euch ultras.

Dieses Gebräu bekamen wir letzte Woche vom Kroaten gesponsert, damit wir die Kneipe verlassen. Wenn du davon mehr als ein Gläschen gekippt hast, könnte ich mir vorstellen, wie dein Abend so verlaufen ist. :uah:

Wie geht es dir denn heute und was genau ist passiert? :D

gecko
24.07.2015, 08:32
also ich wollte nur zwei bierchen. dazu kam jetzt eine ganze flasche von diesem zeugs und am ende war sie leer... zu dritt.
nun, am ende hatten wir viel spass mit einem permanent marker, einer zange, papier und scheere, der videofunktion des handys und den blumen im garten.
dafuer gehts mir ueberraschend gut. leichte kopfweh

Isse
24.07.2015, 08:48
am ende hatten wir viel spass mit einem permanent marker, einer zange, papier und scheere, der videofunktion des handys und den blumen im garten.

Nun, neben der Lesung vom Ethan über Strunz bekommen wir dann sicherlich auch das Video auf Großleinwand zu sehen?:)

Lilly*
24.07.2015, 08:52
Ich mach das Zeltlager nur mit, wenn du die Zange wegpackst! :uah:

Laufmuddi
24.07.2015, 09:03
Wie gut, dass ich raus bin :tocktock:

gecko
24.07.2015, 09:06
Facebook...

MichaelB
24.07.2015, 09:19
Und ich mach da überhaupt nur mit wenn die Zange bleibt :zwinker2:

Aber auf Face-Bock verzichte ich liebend gern, freiwillig und überhaupt :nick:

Ach ja, fesches neues Avatar - LadyLilly :teufel:

gecko
24.07.2015, 09:23
Ach das ist LILLY auf dem Avatar? Kein Rubens Bild?
Guck an....

Lilly*
24.07.2015, 09:39
Gecko, das ist total krank!!!
@all: Wir kommen da niemals heil raus!!!

Ich hoffe, da war wirklich ein Edding im Spiel...

Isse
24.07.2015, 09:45
@all: Wir kommen da niemals heil raus!!!

...

... weil wir schon nicht heil rein gehen! :zwinker2:

Lilly*
24.07.2015, 09:47
... weil wir schon nicht heil rein gehen! :zwinker2:

In meiner Wohnung hängt an der Türklinke ein kleines Schild mit der Aufschrift: Bitte hinterlass mich so wie du mich vorzufinden wünscht. ;-)

Und das beziehe ich nicht nur auf meine Wohnung! *grins*

gecko
24.07.2015, 09:50
Also splitternackich, mit Sahne und Erdbeeren drapiert und die Wohnung geputzt ???? :confused:

Fred128
24.07.2015, 09:53
... Ich hoffe, da war wirklich ein Edding im Spiel...

Im oberen Teil dieser RW Seite werden die schönsten Lauf Tattoos gezeigt.
Läufer-Tattoos: Die schönsten Tattoos unserer Leser - RUNNER’S WORLD (http://www.runnersworld.de/training/die-schoensten-tattoos-unserer-leser.333020.htm#1) Für mich ist es zwar ein Wiederspruch "schön" und "Tattoos" aber es gibt anscheinend viele Läufer die sich belohnen nach einen erfolgreichen Lauf ,einer sogar im Zielbereich und sich Erinnerungen stechen lassen.
Einige brauchen das um sich zu motivieren. ... darf ich noch mit Schuhe meiner Lieblingsmarke Asics laufen,auch wenn ich mir nicht den Schrifftzug " Asics" tätowieren lasse ?
... :teufel:

Lilly*
24.07.2015, 10:07
Also splitternackich, mit Sahne und Erdbeeren drapiert und die Wohnung geputzt ???? :confused:
Ihr wollt mich nicht wirklich splitternackich, mit Sahne und Erdbeeren drapiert im geputzten Zelt vorfinden?? Ganz angesehen davon, dass ich verfressenes Stück mich sabbernd über mich selbst hermachen würde.. :-))) Das würde urkomisch aussehen...

gecko
24.07.2015, 10:26
Zitat Zitat von Lilly35 Beitrag anzeigen
... Ich hoffe, da war wirklich ein Edding im Spiel...

Zitat Zitat von severin2
Im oberen Teil dieser RW Seite werden die schönsten Lauf Tattoos gezeigt.
Läufer-Tattoos: Die schönsten Tattoos unserer Leser - RUNNER’S WORLD Für mich ist es zwar ein Wiederspruch "schön" und "Tattoos" aber es gibt anscheinend viele Läufer die sich belohnen nach einen erfolgreichen Lauf ,einer sogar im Zielbereich und sich Erinnerungen stechen lassen.
Einige brauchen das um sich zu motivieren. ... darf ich noch mit Schuhe meiner Lieblingsmarke Asics laufen,auch wenn ich mir nicht den Schrifftzug " Asics" tätowieren lasse ?

... :teufel:

Ok Butter bei die Fische, aber ich habe das Bild leicht comicmäßig verändert, das war mir zu hochauflösend :D

Bilderrätsel: Ihr seht hier zweimal das gleiche Bild. Es gibt nur 10 kleine Unterschiede. Findet die 10 Fehler:

3544935451

Das Video dazu ist der HAMMER, aber das zeige ich Euch wenn Ihr hier seid, es ist nämlich auch HAMMER PEINLICH :D

Fred128
24.07.2015, 10:31
Gecko, kennst du Rike und Stahmer vom Bargterheider Tattoo-Studio "Paint it Black". Sie sind vom Event informiert und schauen dann am späteren Abend einfach mal unverbindlich auf ein Bier vorbei ... hier (http://www.paint-it-black-tattoo.de/Dokumente/kontakt.html)

Ich hoffe das war ok so.

gecko
24.07.2015, 10:39
Ja cool, den Laden kenne ich, war aber noch nie drin.
Freu mich drauf :) Mal gucken wie wir die beeindruckenden Freiflächen von Lilly verziert bekommen

Lilly*
24.07.2015, 10:45
Ich seh uns schon komplett bemalt Sonntagmorgens an der Startlinie stehen.. Herrje.

Fred128
24.07.2015, 10:50
The never edding story ... von MichaelB Ende.

MichaelB
24.07.2015, 12:14
OK,

Lilly mit Erdbeeren, Isse die Brombeeren und Frau Lehrerin...?
Irgendwie denke ich grad an Tutti Frutti :zwinker2:
Frage nun, wer den ersten Länderpunkt macht :teufel:

Und vorher alle ins Tattoo Studio?
Geiiiile Idee... :zwinker2:
Letztes Jahr beim Köhlbrandbrückenlauf sah ich jemanden, der die Brücke als Tattoo auf der Wade trug :nick:
Vielleicht sollten wir uns alle den Plöner See stechen lassen... oder jeweils den Teil, der am besten gefällt :)
Oder auf dem Teil, auf dem es am besten ankommt :hihi:

MichaelB
29.07.2015, 09:21
Wie jetzt,

Funkstille... :abwart:

Ach ja, die Erdbeere finde ich irgendwie nicht auf der Liste... nicht, dass Du den härtesten Lauf seit Ben Hur verpasst weil das Starterfeld überfüllt ist :zwinker2:

gecko
29.07.2015, 11:40
Nachdem das ganze hier zu einer kulinarischen BDSM Sexorgie auszuarten droht (Wenn auch mit viel Obst), traut sich keiner mehr....

Lilly*
29.07.2015, 11:52
Sorry, ich war beim Tätowierer, um mir den Rheinverlauf entlang der Schenkelinnenseiten stechen zu lassen.
Muss mal schauen, wo der Plöner See noch hin passt...

Fred128
29.07.2015, 12:05
Sorry, ich war beim Tätowierer, um mir den Rheinverlauf entlang der Schenkelinnenseiten stechen zu lassen.
Muss mal schauen, wo der Plöner See noch hin passt...
Ich stelle mir gerade vor, du lässt dir den Plöner See jetzt so richtig schön ausgearbeitet irgendwo hin tätowieren .... und wenn du dann wieder Normalgewicht erreichst hast, bleibt davon nur noch ein kleiner Leberfleck übrig. :D

Isse
29.07.2015, 12:48
Dich hat der Tätowierer echt noch genommen? :wow: Mir sagte man dort, aufgrund meiner Überbreite würde sich der Aufwand nicht mehr rentieren und ich solle mir ein Wandposter von Plöner See auf meinen Körper nageln.

Lilly*
29.07.2015, 12:50
Dich hat der Tätowierer echt noch genommen? :wow: Mir sagte man dort, aufgrund meiner Überbreite würde sich der Aufwand nicht mehr rentieren

Mein Tattoo wurde nach cm² berechnet. War dennoch billiger als die Abrechnung nach Rheinkilometern. :zwinker5:

ich solle mir ein Wandposter von Plöner See auf meinen Körper nageln.
Im Piercingstudio können sie dir übrigens die Halterungen für das Wandposter setzen: https://www.wildcat.de/gallery/picview.page/212/188864

Ethan
29.07.2015, 13:01
Dich hat der Tätowierer echt noch genommen? :wow: .
Du musst zum Bauern! Der hat ein Brandeisen.

kobold
29.07.2015, 13:23

Genau - und der kann dir zusätzlich das Piercing setzen. Darfst dir sogar aussuchen, ob du einen Plastik-Clip oder einen aus Metall willst. :D

Fred128
29.07.2015, 13:28
... oder einen Nasenring. :D

Ethan
29.07.2015, 13:30
Genau - und der kann dir zusätzlich das Piercing setzen. Darfst dir sogar aussuchen, ob du einen Plastik-Clip oder einen aus Metall willst. :D
+1 Ich hätte da noch einen Hulahoop-Reifen, der mittlerweile nicht mehr um meinen Bauch passt :frown:

Lilly*
29.07.2015, 13:38

Nicht, dass sie versehentlich in der Abdeckerei landet, weil sie schlachtreif gemästet aussieht...

Ethan
29.07.2015, 13:40
Nicht, dass sie versehentlich in der Abdeckerei landet, weil sie schlachtreif gemästet aussieht...

Ich denke, der Zenit ist längst überschritten. Sie muss sich lediglich von der Hundefutter-Fabrik fernhalten ...

Lilly*
03.08.2015, 14:21
Nur noch 27 Tage!

Damit wir in Plön nicht so enden...
35725

...sollten wir beginnen unsere Zeltstadt zu planen. Gecko, wie groß ist dein Garten?
Wäre das hier okay?

35727

Es hätte getrennte Schlafzimmer, einen Darkroom für Isse, eine Weizenbiertheke für Tommi, einen Nipponvorratsraum für Ethan, Platz für Steifs Motorrad und eine kleine Hüpfburg oder ein Bällebad für Lilly würde auch noch reinpassen. :D

gecko
03.08.2015, 15:48
Hahaha, geiles Teil :D

Aaalso... ich habe eine Rasenfläche von ca. 150qm, sowie eine Terasse mit 75qm

mein Zelt ist ein sehr gutes tunnelzelt von Fjällräven. das hat ein Innenzelt mit 220cmx220cm, ist für drei Erwachsene voll ok, für vier davon wirds schon eng. Es hat ein Vorzelt, dass ist nochmal so lang, es könnten also auch einer oder mehrere im Vorzelt schlafen.
Ungefähr so eins:
https://www.globetrotter.de/shop/hilleberg-keron-4-gt-100550-rot?ref=v__FRpHHk

Alternativ kann (und sollte) vielleicht jemand ein zweites Zelt mitbringen.

Hier ist meine Zeltwiese (Pool ist auch wieder aufgebaut :D d= 266cm )
35729

Lilly*
03.08.2015, 16:21
au weia... Pool, Super Soaker und Lilly.... :D

kobold
03.08.2015, 16:32
Oh Gott, Wet-T-Shirt-Contests mitten in der Siedlung! Sind deine Kinder schon ausquartiert, gecko, oder bekommen sie zwei Tage lang die Augen verbunden und Ohrstöpsel?

Isse
03.08.2015, 16:41
Oh Gott, Wet-T-Shirt-Contests mitten in der Siedlung! Sind deine Kinder schon ausquartiert, gecko, oder bekommen sie zwei Tage lang die Augen verbunden und Ohrstöpsel?

Ein Heimplatz wäre vorrübergehend auch für die Kinder möglich.

Wurde eigentlich schon die Schlafordnung festgelegt? Ich wäre für Verlosung, oder? :D

gecko
03.08.2015, 16:44
Quatsch! Da wird Kriegsbemalung angelegt und ab dafür....
Da können sich die anderen schon mal nass... äh warm anziehen:

35731

"Guck ma Bruno, das das vorne ist Lilly, die ist nett und hat extra ein enges T-shirt angezogen. Wenn Du die jetzt so richtig nass spritzt, kannst Du Ihre Möpse sehen"

Ich bin ein treusorgender Papa :)

Lilly*
03.08.2015, 16:50
Wurde eigentlich schon die Schlafordnung festgelegt? Ich wäre für Verlosung, oder? :D

Ich dachte, das geht reihum?

dicke_Wade
03.08.2015, 19:22
"Guck ma Bruno, das das vorne ist Lilly, die ist nett und hat extra ein enges T-shirt angezogen. Wenn Du die jetzt so richtig nass spritzt, kannst Du Ihre Möpse sehen"

Ich bin ein treusorgender Papa :)
Grööööööööhl :hihi: Eine solche Erziehung hätte ich gerne genossen! Da wäre sicher einiges anders gelaufen in meinem Leben :teufel:

Gruss Tommi

dicke_Wade
03.08.2015, 19:24
Ich dachte, das geht reihum?

Wenn ich schlafe dann schlafe ich, da is dann nix mit Gehen :P

Gruss Tommi

Jolly Jumper
03.08.2015, 21:15
Läuft nichts im Fernsehen, such dir einen Faden, in dem Lilly, DetIsse, kobold, Ethan, etc posten und du erlebst einen unglaublich unterhaltsamen Abend. :hihi: Danke dafür! Solltet ihr jemals aus Versehen im Stuttgarter Raum landen, sagt bitte Bescheid, das lasse ich mir nicht entgehen!

MichaelB
03.08.2015, 21:24
Hej,

lese ich das als Auftrag für das MiB_Management?

Aber Obacht Schwaben, DAS wird mal teuer ;-)))
Und die freien Termine sind rar, ich denke mal vor November zelten die vier nicht bei Dir - aber dann :-)

Lil_Is_Geck_Tom, der nächste Job ruft :-)))

Jolly Jumper
03.08.2015, 21:27
Hej,

lese ich das als Auftrag für das MiB_Management?

Aber Obacht Schwaben, DAS wird mal teuer ;-)))
Und die freien Termine sind rar, ich denke mal vor November zelten die vier nicht bei Dir - aber dann :-)

Lil_Is_Geck_Tom, der nächste Job ruft :-)))

Aber mein Garten ist kleiner! :hihi:

gecko
03.08.2015, 21:31
macht nix, wir schlafen auch im wohnzimmer oder im keller

Lilly*
03.08.2015, 23:43
macht nix, wir schlafen auch im wohnzimmer oder im keller
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem mir ein Bett angeboten wird.

Isse
04.08.2015, 05:47
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem mir ein Bett angeboten wird.

So schaut's aus. Ein Bett für uns alle zusammen. :hihi:Wenn der Tommi schläft, rollen wir den einfach zur Seite, das passt dann schon.

MichaelB
04.08.2015, 05:51
Ist der Garten noch so klein - wird auch er bezeltet sein :-)

Bett.... Bett???
Davon steht nixxx im Vertrag ;))

Und, JumpingJackJoll: die zelten auch in Deinem Keller... Wohnzimmer, Küche, Briefkasten - wir können doch über alles reden :-)

Isse
04.08.2015, 05:59
Ist der Garten noch so klein - wird auch er bezeltet sein :-)

Und, JumpingJackJoll: die zelten auch in Deinem Keller... Wohnzimmer, Küche, Briefkasten - wir können doch über alles reden :-)

Du streichst dir nicht gerade die Provision ein? :zwinker2:

Lass uns Bargteheide überleben. U.U. selektiert sich das dann hier, vl. längerer Knastaufenthalt, Psychoklapse oder so ähnlich. :hihi:

MichaelB
04.08.2015, 09:15
DochDochDoch,

das tun gute Manager nun mal so :nick: :zwinker4: :zwinker2:

Also, wer willse noch, wer hattse noch nicht? :teufel:

Jolly Jumper
04.08.2015, 10:01
Jedenfalls braucht man euch für Plön nicht viel Spaß wünschen, den habt ihr sowieso!

gecko
04.08.2015, 10:20
Jetzt muss nur meine Frau das auch noch so sehen :D

Wildfremde Menschen, die behaart, wie auch immer geartet bestückt und gröhlend durch unseren Garten marodieren... sie ist TOTAL entspannt

Fred128
04.08.2015, 10:23
... Solltet ihr jemals aus Versehen im Stuttgarter Raum landen, sagt bitte Bescheid, das lasse ich mir nicht entgehen!
Oh ja, Stuttgart, Rösslepfad, einmal rund rum ... :D

Stuttgart - Köln nur 2:15h mit dem ICE. :daumen:

Isse
04.08.2015, 10:27
Jetzt muss nur meine Frau das auch noch so sehen :D

Deine Frau ist Lehrerin und außerdem lebt sie mit dir. Die ist Kummer gewöhnt. :D

Wildfremde Menschen, die behaart, wie auch immer geartet bestückt und gröhlend durch unseren Garten marodieren...

Ähm, behaart würde ich jetzt vl. nicht zwingend und überall gelten lassen. Aber "wie auch immer geartet bestückt und grölend" das passt hoffentlich schon. :hihi:

Lilly*
04.08.2015, 11:57
Davon steht nixxx im Vertrag ;))

Wohnzimmer, Küche, Briefkasten - wir können doch über alles reden

Also, wer willse noch, wer hattse noch nicht? :teufel:

äähm... *hüstel*
Master B, was steht denn im Vertrag? :confused:

@all: Habt ihr was unterschrieben? :haeh:

Jolly Jumper
04.08.2015, 12:04
Oh ja, Stuttgart, Rösslepfad, einmal rund rum ... :D

Stuttgart - Köln nur 2:15h mit dem ICE. :daumen:

Den Rösslepfad habe ich auch noch auf dem Laptop gespeichert, den wollte wir eigentlich zur K78-Vorbereitung gelaufen sein. Hat irgendwie zeitlich nicht hingehauen. :confused: Ich lasse ihn mal da liegen. :D

Lilly*
04.08.2015, 12:11
Stuttgart - Köln nur 2:15h mit dem ICE.

Den Rösslepfad habe ich auch noch auf dem Laptop gespeichert, den wollte wir eigentlich zur K78-Vorbereitung gelaufen sein.

Manfred und ich müssen noch ein paar HM trainieren... :zwinker5: :hallo:

MichaelB
04.08.2015, 12:17
Och,

äähm... *hüstel*
Master B, was steht denn im Vertrag? :confused:

@all: Habt ihr was unterschrieben? :haeh:

allet juut, das hat der Vaddi schon für Euch erledigt :zwinker2:

Und als guter Mananager natürlich nur zu Eurem... also unserem... also meinem Besten :teufel:

Jolly Jumper
04.08.2015, 12:27
Manfred und ich müssen noch ein paar HM trainieren... :zwinker5: :hallo:

Was habt ihr denn noch vor? :confused:

Lilly*
04.08.2015, 12:31
Was habt ihr denn noch vor? :confused:

http://www.tortura-köln.de/veranstaltungen/

MichaelB
04.08.2015, 16:27
Du willst....

50 (in Worten Fünfzich) Runden rennen???

Boar ey, DAS muss man wollen... :nick:

Lilly*
04.08.2015, 17:06
Du willst....

50 (in Worten Fünfzich) Runden rennen???

Boar ey, DAS muss man wollen... :nick:

Mit je 2 Anstiegen pro Runde. Also 100x einen Hügel hoch. Grober Unfug. Aber war doch klar. Wenn Manfred einlädt, muss es irgendwas beklopptes sein. Normale Dinge tut dieser Mann nicht. Eine der spannendsten Nummern in meinem Telefonbuch. :-)))

Dennoch völlig bescheuert da mitzumachen. Aber als ich von der Verpflegung las (Frikadellen, Schoki, Weingummi) zuckten meine Finger kurz erregt und schwupps, stand ich auf der Liste. :-)

Fred128
04.08.2015, 17:42
Also eingeladen (und die Sache erdacht und organisiert) habe nicht ich, sondern Nile, ich hab's nur weitergegeben. Und von Training vorher war eigentlich keine Rede :D, jetzt setzt du nich unter Zugzwang. :D

Aber ganz "normal" ist das Plön-Lager ja auch nicht, oder? :D

harriersand
04.08.2015, 19:20
Läuft nichts im Fernsehen, such dir einen Faden, in dem Lilly, DetIsse, kobold, Ethan, etc posten und du erlebst einen unglaublich unterhaltsamen Abend. :hihi:

Your daily soap! :daumen:

MichaelB
04.08.2015, 19:30
Ja neee Lilly,

bekloppte Sachen haben schon was, 50K klingen auch OK und die Verpflegung nach Vollwertkost - also nix was ich nicht auch machen würde :zwinker2:
Aber immer rund herum... dauerhaft links oder rechts oder wird die Richtung gewechselt?

MC_Mega: das Zeltlager ist voll normaal :nick:

Jolly Jumper
04.08.2015, 20:46
http://www.tortura-köln.de/veranstaltungen/

:uah:

gecko
05.08.2015, 09:25
Moin ihr Spinner...

mal was Konstruktives:
Ich hab mir gedacht, ich besorge alles was wir zum Esssen und trinken brauchen und machen hinterher 'ne Umlage. Einverstanden?
Dann müsste ich noch wissen, was ich besorgen soll.

Mal ein Vorschlag von mir: Meine Frau und ich machen eine verdammt leckere Currywurstsoße selber. Die ist echt ein Knaller!
Dann könnten wir schon mal lecker Currywurst grillen. Dazu ordentlich viel Baguettebrot.

Hefe für Tommi is klar
Was ist mit den Damen? Prossecco? Bier? Wodka? Seeehr lecker ist ein Mix aus Rosè und Tonic auf Eis. (Schmeckt besser als der olle Hugo und geht schneller :D)

Einen Salat mache ich auch und zwar einen richtig geilen Rohkostsalat mit Pinienkernen, Brokoli, Honig, Senf, Balsamico, Äpfeln, Paprika, Salz und Pfeffer

Sonderwünsche oder Abneigungen bitte ab jetzt:

Laufmuddi
05.08.2015, 09:33
hmmmmmmmm, lecker Currywurst......ob ich doch komme?? :confused:

Steif
05.08.2015, 09:41
Moin ihr Spinner...
selber :baeh:

mal was Konstruktives:
Ich hab mir gedacht, ich besorge alles was wir zum Esssen und trinken brauchen und machen hinterher 'ne Umlage. Einverstanden?
[X] einverstanden

Dann müsste ich noch wissen, was ich besorgen soll.
Ich favorisiere Weissweinschorle aus trockenem Wein. Muss auch kein Wasser mit Gas sein, gekühltes Leitungswasser tut es auch. Zum Essen würde ich mir ein Hefe bei Tommi abzweigen.

Ich könnte zum Schlafen noch ein Iglu beisteuern. Wenn ich das richtig verfolgt habe ist für mehr kein Platz und würde auf dem Mototorrad auch schwierig zu transportieren.

Isse
05.08.2015, 10:10
... Was ist mit den Damen? Prossecco? Bier? Wodka? Seeehr lecker ist ein Mix aus Rosè und Tonic auf Eis. (Schmeckt besser als der olle Hugo und geht schneller :D)

Einen Salat mache ich auch und zwar einen richtig geilen Rohkostsalat mit Pinienkernen, Brokoli, Honig, Senf, Balsamico, Äpfeln, Paprika, Salz und Pfeffer

Sonderwünsche oder Abneigungen bitte ab jetzt:

Ich ertrage euch eigentlich lieber nüchtern. Deshalb für mich bitte nix oder fast nix mit Alk. Bier trinke ich auch nicht, höchstens zum Einlegen von Grillfleisch als Geschmacksträger.

Sonderwünsche: Cola light oder Zero, Wasser gern Medium
Ablehnung: Alki - lass ich vl. doch noch offen, vl. als Trost, wenn ich wg. euch nicht zum Schlafen komme (einen Fingerhut voll oder so) Was - egal, ich werde von allem Zeugs sturzbetrunken. :D

Umlage: [X] einverstanden
Currywurst: [X] einverstanden
Fleisch: [X] einverstanden
Gemüsesalate: [X] einverstanden
Kartoffelsalate: [X] einverstanden
Nudelsalate: [X] einverstanden
Senf: [X] einverstanden
Brot: [X] einverstanden
Zelt vom Steif: abgelehnt, der schläft bei uns mit!

gecko
05.08.2015, 10:53
Läuft doch :)

Aber das Iglu vom Steif sollte mitgebracht werden! Einfach als PlanB! (auch wenn er keine BMW fährt)

Steif: Da Michael ja den Transfer der Irren übernimmt, werde ich auch mit meinem Moped fahren :)
Was fährst Du eigentlich?

Meine:
http://moto.zombdrive.com/images/kawasaki-zrx1200s-4.jpg :)

Lilly*
05.08.2015, 11:12
Mit mir habt ihr pures Glück! :-))

Ich bin total pflegeleicht. Ich schlafe überall, ich bin eine Allesesserin, habe keine Allergien oder "ih, das mag ich aber nicht" Anfälle, mir kann man alles vorsetzen. Dein Salat klingt super! Beim Trinken bin ich auch genügsam. Wasser, egal was, reicht. Wenn man mir dennoch was Gutes tun will: Maracujasaftschorle ist grad mein Sommergetränk! Alkohol muss nicht, aber kann. Trockener Weißwein ist perfekt. Tequila oder harte Sachen solltet ihr mir zu eurer eigenen Sicherheit nicht geben...

Edit: Und bevor Alkohol auf den Tisch kommt, würde ich mit den Jungs gern ne Runde auf den Maschinen drehen (zweiter Helm?), falls möglich.

dicke_Wade
05.08.2015, 11:49
Moin ihr Spinner...
Prima Begrüßung :daumen:

Hefe für Tommi is klar
Perfekt! :) Und ansonsten bin ich wie Lilly. Nur mit ohne Brüste :D

Gruss Tommi

Lilly*
05.08.2015, 11:54
Getränke hatten wir übrigens schon Anfang Juni geklärt. Das war doch überhaupt nur der Grund für meine Anreise.
Hier (http://forum.runnersworld.de/forum/tagebuecher-blogs-rund-ums-laufen/93797-einfach-laufen-107.html#post1974823) nachzulesen.

Und die musikalische Untermalung (http://forum.runnersworld.de/forum/tagebuecher-blogs-rund-ums-laufen/93797-einfach-laufen-108.html#post1976157) war auch schon klar. :D

Lilly*
05.08.2015, 11:58
ach, egal.... ich kopiere es mal im Ganzen hier rein, weil es so schön war:

Geckos Trankstelle
Für Geher und Steher

Getränkekarte:

1) Tunnelblick - Für den Moment ab dem nichts mehr geht
Unser beliebtester Shortdr(i/u)nk für die harten letzten Kilometer. Kurz vorm Getränkestand Zunge raushängen lassen, wir flößen dann ein. Dieser Mix aus Tequila, Cachaça, Jägermeister und Doppelkorn sorgt für das nötige Durchhalten. Hilft nicht immer, merkt man aber nicht mehr...

2) Läuferknie - Nicht auf Wettkämpfen einsetzten !! Verbotene Inhaltsstoffe !!!
Zerstoßene Koffeintabletten, Ritalin, Taurin sowie Valiumessenz sorgen für eine emotionale Achterbahnfahrt. Während der Körper nicht weiß, ob er sich ent- oder anspannen soll, sorgt dieser diffuse Zustand für ein einmaliges Erlebnis aus Zeitlupenartigen Dauersprints. Es sind Bestzeiten drin, ebenso wie ein Aufwachen in gänzlich fremder Umgebung, lassen sie sich überraschen!
ACHTUNG: Vorher Einverständniserklärung unterschreiben !

3) Det Isser- Der luftige Sommerdrink aus spanischer Fliege und Prosecco
Wer sich traut wird meist getraut...

4) Herzfehler - Für Leute in Zeitnot
Würden Sie gerne mal das Gefühl haben, sich 4 Stunden lang beim Laufen gequält zu haben? Dieser Drink schafft das in 15 Minuten.
Dank neuster pharmazeutischer Errungenschaften wird schon bei einem leichten Dauerlauf ein Wert des Maximalpulses erreicht.
Der HAMMER für jeden Laufanfänger! (Schalgen sie zu, NOCH ist der Drink Rezeptfrei)

5) Weizenbier - Ausschank ausschließlich an dickbäuchige Ultra Läufer

6) Durazell - Der Energizer
Verhindert zuverlässig das Dickerwerden des Blutes und pusht kurzfristig durch Zuführung von hochkonzentrierter Acetylsalicylsäure und Traubenzucker
Ein gar fröhlich Handgeklapper während des Laufens ist garantiert. Wirkt innerhalb von Sekunden und bringt einen ins Ziel, auch wenn die Sohlen schon qualmen.

7) Watt'n Fall - Der Durazell in der XXL Version
Wird ebenfalls nicht bei Wettkämpfen empfohlen. So mancher ist damit im Ziel einfach weitergelaufen ... und weiter... und weiter....
Hier wurde das bewährte Rezept noch erweitert um einen nahezu 90%igen Fettgehalt, bei gleichzeitiger Beimengung von Betablockern. Dadurch bleibt der Puls unten und wir bewegen uns auch unter Höchstgeschwindigkeit im Fettverbrennungsbereich. Zu Fuß einmal um die Welt? Kein Problem mit nur einer Tagesration. Von Fall zu Fall kommt es allerdings zum Erliegen einiger wichtiger... Nun ja.. Körperfunktionen.... Wir wollen das nicht näher beleuchten, da sich das Ganze Prozentual immer noch im einstelligen Bereich bewegt und uns somit vertretbar erscheint.

8) BlutBlase - für die Harten, die es härter wollen
Tomatensaft und Sambal Olek in einer 1:1 Mische und GECKOS GEHEIMEISWÜRFEL (http://staudtmusik.de/images/IMG_8369.JPG) aus eigener Rezeptur.
Danach ist nichts mehr, wie es vorher war, NIE wieder....

MichaelB
05.08.2015, 12:29
Boar ey,

ob ich mich wirklich mit Euch blicken lassen kann...?

GeckMan, Du willst mit dem Moped zum Lauf fahren?
Echt jetzt??
Du kennst aber die Mopedstrecke nach Plön... so über Rönnau, Blunk, Stocksee... danach will ich mit Sicherheit nicht laufen :wink:

Für mich bitte einen XXL Läuferknie :teufel:

C-Wurchst klingt guuuut :nick:
Von mir käme ein ge-ThemoMixter Rohkost-Salat :hallo:
Und da ich mit dem Auto an- und vor der Zeltorgie abreise braucht´s auch nixxe Alke am Grill.

Alles klar Spinner? :zwinker2:

P.S.: wo steckt eigentlich der Ostfriese...?

gecko
05.08.2015, 13:31
Von mir käme ein ge-ThemoMixter Rohkost-Salat

Hahha, MEINER is auch gethermomixed. Ich liebe das Ding :)

@Lilly: Ne runde Hobeln bekommen wir hin. Zweithelm ist auch vorhanden, wenn du nicht gerade einen Wasserkopf hast

dicke_Wade
05.08.2015, 16:36
Hahha, MEINER is auch gethermomixed. Ich liebe das Ding :)
Isn das? :gruebel: Na kannste mir ja zeigen :)

@Lilly: Ne runde Hobeln bekommen wir hin. Zweithelm ist auch vorhanden, wenn du nicht gerade einen Wasserkopf hast
Würde aber zu den Atombrüsten passen :nick:

Gruss Tommi

Isse
05.08.2015, 16:44
Isn das? :gruebel: Na kannste mir ja zeigen :)

Als unterbelichtete Teilzeithausfrau und Mutter musste ich auch erst einmal googeln.

Neues Modell zu kaufen: Vier Gründe, warum jetzt alle einen Thermomix wollen - Video - Video - FOCUS Online (http://www.focus.de/finanzen/videos/neues-modell-zu-kaufen-vier-gruende-warum-nun-alle-einen-thermomix-wollen_id_4120764.html)

Satte 1.100,00 € ganz hervorragend angelegt. :D

gecko
05.08.2015, 17:09
Vergesst solche Artikel... Die treffen nie den Kern.
Wenn ich jemals arbeitslos werden sollte, werde ich Thermomix Vertreter, so überzeugt bin ich von dem Ding.
solchen Muddis wie Isse so'n Teil aufschatzen, schön mit Kochvorführung und 'ner Pulle Rotwein, ich würde reich....

Das Ding ist geil! Dadurch, dass man direkt darin kochen und dünsten kann (und einwiegen)
Suppen, salate, ganze Menüs... was ich damit schon gezaubert habe, glaubt mir keine Frau

Schweinsmedallions mit Pflaumen gefüllt mit Kartoffeln und Pflaumensoße
Rindergulasch mit Brezelknödeln
Lachsfilet mit Bechamelsoße und Kartoffeln...
...Currysoße, Erdbeereis, Frischkäseaufstriche, Grillsaucen, Rohkostsalate, diverse Suppen mit und ohne Stückchen, ich bin Fan :)

PS: Wir haben das Vorgängermodell. Das "Update" ist nicht wirklich notwendig. Das Teil ist seit vier Jahren im Dauereinsatz. Nix kaputt, nix verschlissen

Isse
05.08.2015, 17:38
Hatte ich bereits erwähnt, dass ich neben Lilly und Tommi auch recht pflegeleicht bin?

Mit 15 bin ich zuletzt hackedicht auf einem Moped mitgefahren. Das war ein Erlebnis der besonderen Art, wovon ich immer noch zehre. Also eine Runde auf dem Maschinchen erspare ich mir und erfreue mich vielmehr an der Lesung über Strunz und an einer Vorführung der Küchenmaschine und selbstverständlich genieße ich im Anschluss dann die Resultate dessen. Damit ist Isse schon glücklich. :daumen: Michael, in der Hoffnung, dass mir dein Salat anständig gelingt. :D

MichaelB
05.08.2015, 18:35
Öhhmmm...

GeckO, vielleicht reicht ein Rohkostsalat... denn a) weiß ich nix anderes und b) kann meine Frau den ganz vorherragend :nick:

Der TM ist schon geiles (Frauen)Spielzeuch :zwinker2:
Ich spiele lieber Stereoanlage und 4-Takt Motoren :wink:
Also nee, eigentlich koche ich auch oft am WoE aber mit dem Thermi hab ich mich noch nicht so anfreunden können... meine drei Damen dafür um so mehr :daumen:

kobold
05.08.2015, 19:17
Wenn ich das so lese, solltet ihr vielleicht eine Thermomix-Vertreterin für das Abendprogramm einladen - erstens kann das sehr unterhaltsam sein, wenn man es mit den richtigen Leuten erlebt, und zweitens spart ihr euch das Mitbringen von Essen (dass die arme Frau vermutlich hinterher drei bis vier Wochen arbeitsunfähig erkrankt, da dem Wahnsinn verfallen sein wird, blenden wir hier mal aus)! :D

harriersand
05.08.2015, 19:37
dass die arme Frau vermutlich hinterher drei bis vier Wochen arbeitsunfähig erkrankt, da dem Wahnsinn verfallen sein wird, blenden wir hier mal aus! :D

Vielleicht solltet ihr eurem Zeltlager noch ein Sauerstoffzelt hinzufügen? :zwinker2:

Und Thermomix... da fällt mir doch sofort ein: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!"

Lilly*
05.08.2015, 19:39
Ich habe eh schon die Befürchtung, dass Gecko gar nicht mit uns laufen, sondern uns nur was verkaufen will. Vermutlich werden wir an dem Abend den Gören 1-2 Semester für das spätere Studium finanzieren... ;-)

gecko
05.08.2015, 20:47
hchrrr hchrr hchrr :D

bones
05.08.2015, 21:11
Wird es einen live stream von der Veranstaltung geben?

MichaelB
05.08.2015, 21:23
Das,

Vielleicht solltet ihr eurem Zeltlager noch ein Sauerstoffzelt hinzufügen? :zwinker2:

Und Thermomix... da fällt mir doch sofort ein: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!" melde ich doch gleich im Chauvinsmus-Faden :zwinker2:

gecko
05.08.2015, 21:26
Wird es einen live stream von der Veranstaltung geben?

innerhalb unserer geschlossenen fb gruppe mit sicherheit :)
"runners high - treffpunkt der laufverrückten"

Fred128
05.08.2015, 23:09
Vorsicht vor Thermomixerern und Veganern, beide sind oft mit dem gleichen missionarischen Eifer unterwegs ... :D

MichaelB
06.08.2015, 05:09
Fratzenbüchler nicht?
Ist glaub ich eine noch viel schlimmere Sekte :-)

Isse
06.08.2015, 05:34
innerhalb unserer geschlossenen fb gruppe mit sicherheit :)
"runners high - treffpunkt der laufverrückten"

Du solltest bitte die armseligen Menschen bedenken, die sich nicht in deiner geschlossenen FB-Gruppe etabliert haben. Ich gehöre auch zu der Minderheit, die nur hier im Forum einen Accout besitzt. Egal, bin ja live dabei. :D

gecko
06.08.2015, 09:03
Wer morgens um 5:09 bzw. 5:34 schon in ein Forum postet, hat jedes Recht auf FB bashing verwirkt :D

MichaelB
06.08.2015, 09:10
Nun jaaaa....

wenn zwei Urlaub haben, einer krank ist und einer frei hat - dann bleiben wenig über in einer kleinen Abteilung und in dem Fall darf man auch mal eine vorgezogene Über-Minute machen :wink:

FressBuch nein Danke - und sollte es zum LiveStream kommen, sitze ich den ganzen Abend mit Strumpfmaske rum und behaupte, ich sei geckOh :zwinker2:

Isse
07.08.2015, 06:13
Wer morgens um 5:09 bzw. 5:34 schon in ein Forum postet ...

Apropos Morgendämmerung:
Gecko, mal wieder ne konstruktive Frage: Seid ihr in Bargteheide schon an das Stromnetz angeschlossen?

Ich beabsichtige meinen elektr. Wasserkocher mitzunehmen und Cappu/Kaffee natürlich. Würde mich dann gedankenversunken und in Stille alleine mit Kaffee (also höchstens noch mit Steif und Ethan - die sind auch beide Frühaufsteher) dem Sonnenaufgang widmen und auf frische Schrippen warten.

Edit: Vl. ginge auch ein wenig Tantra Yoga um die Zeit zu überbrücken, bis letztendlich der Rest von uns munter ist. :D

gecko
07.08.2015, 08:19
also hör mal, wir leben doch nicht hinter dem mond!!!
strom haben wir hier schon seit 2013 und seit diesem frühjahr sogar abeasserentsorgung.
die kuhle im garten ist bereits gut ueberwachsen und man riecht es nur noch an ganz heissen, windstillen tagen.
einzig mit dem fliessend warm wasser hapert es "manchmal" aber in der letzten zeit konnte ich schon mal an drei aufeinanderfolgenden tagen warm duschen. es geht also auch hier voran :)
einen wasserkocher habe ich selber, den brauchste nicht mitbringen, ihr koennt aber auch einfach meine senseo nutzen. pads gibts dazu ;)
fuer ethan gillt: finger weg von den huehnern im nachbargarten. (also die mit federn, nicht etwa isse und lilly)
die werden weder gegrillt noch gepoppt! man weiss ja nie, was so ein ostfriese macht, wenn nicht genug kuehe in der naehe sind....

ps: ich weissgar nicht warum, aber ich freu mich schon wie bolle :)

MichaelB
07.08.2015, 09:18
Na gut,

dann von mir ooch wat konstruktivet: dit heeßt hia nich Schrippe sondern Semmel, wa :wink:
Frühaufsteher bin ick mittlerweele ooch - außerdem ist um 7a.m. Abfahrt :hallo:
Wa :hallo:

Ach Geggo, so fortschrittlich sind wir hier in Rümpel noch lange nicht... den Strom erzeugt der Hamster im Rad und wenn die Grube mal voll ist gehn wir zum Nachbarn in den Garten oder hocken uns direkt übern Gulli :zwinker2:

Und vielleicht sollten wir dem Ostfriesen erzählen, wieso wir hier keine Ziegen mehr beglücken wenn grad keine Kuh erreichbar scheint... :klatsch:

Und ja, ich freu mich auch drauf - auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn es gegebenenfalls eventuell vielleicht ein ganz kleines bischen ums Laufen ginge... :wink:

Isse
07.08.2015, 09:26
einen wasserkocher habe ich selber, den brauchste nicht mitbringen, ihr koennt aber auch einfach meine senseo nutzen. pads gibts dazu ;)

:liebe::liebe::liebe:

... - auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn es gegebenenfalls eventuell vielleicht ein ganz kleines bischen ums Laufen ginge... :wink:

:wow: Such dir n' anderes Forum. :teufel:

Gecko, um unsere Frühstücksverpflegung kümmerst du dich hoffentlich?

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich freue mich auch wie Bolle auf euch. :geil:

Lilly*
07.08.2015, 10:03
Edit: Vl. ginge auch ein wenig Tantra Yoga um die Zeit zu überbrücken, bis letztendlich der Rest von uns munter ist. :D

Was auch immer ihr in aller Herrgottsfrühe treiben wollt, lasst mich bitte dabei schlafen. :schlafen:

finger weg von den huehnern im nachbargarten. (also die mit federn, nicht etwa isse und lilly)

Es besteht momentan keine Verwechslungsgefahr mit einem Hühnchen. Figurtechnisch bin ich grad in etwa so grazil wie eine Kuh. :peinlich:

Frühaufsteher bin ick mittlerweele ooch - außerdem ist um 7a.m. Abfahrt

Waaaas?!? :haeh:
Worauf habe ich mich da eingelassen? :angst:
7 Uhr Abfahrt? :uah:
Kann man noch vom Vertrag zurücktreten?

gecko
07.08.2015, 11:01
den Strom erzeugt der Hamster im Rad

Da haben wir ja von ganz alleine den Bezug zu den Zuchthamstern im Betreff dieses Fadens. Siehste woll...

Es besteht momentan keine Verwechslungsgefahr mit einem Hühnchen. Figurtechnisch bin ich grad in etwa so grazil wie eine Kuh

DAS meine Liebe, könnte nun aber wirklich FATAL sein, in Anbetracht ostfrisischer Obsessionen... Soweit ich weiß sind Hünchen da wirklich nur Notnägel... bzw. zum Notnageln

Aber jetzt... Geckocamping proudly presents: TATAAAAA, VORHANG AUF:

da ich nächste Woche mit meiner Familie zum Zelten an die MeckPom Seenplatte fahre, haben wir soeben aufgerüstet.
Ihr schlaft nun hier drin:

35855

Schöner Wohnen in Bargteheide (http://www.fritz-berger.de/product/Berger-Tunnelzelt-Sierra-6/ZeltSierra6327410?utm_source=Zelt%2BRock well%2B5&utm_medium=SEO&utm_term=&utm_content=&utm_campaign=SEO&partnerid=34H)

Hier die Abmaße. Dass mit meinem Familienurlaub nächste Woche ist nur vorgeschoben, ich habe das Zelt gekauft, weil die meisten von euch so fett geworden sind:

35857

Fred128
07.08.2015, 11:02
... 7 Uhr Abfahrt? :uah:
Kann man noch vom Vertrag zurücktreten?
Haha, ich habe ja noch ein bisschen geschwankt, ob ich nicht auch ... ja, man sollte sich das Kleingedruckte gut durchlesen. :D
Wann ist denn der Start? Oder ist der Weg so weit nach Plön? Oder nehmt ihr extra die landwirtschaftlich schönere Strecke?

Lilly*
07.08.2015, 11:05

Schöner Wohnen in Bargteheide (http://www.fritz-berger.de/product/Berger-Tunnelzelt-Sierra-6/ZeltSierra6327410?utm_source=Zelt%2BRock well%2B5&utm_medium=SEO&utm_term=&utm_content=&utm_campaign=SEO&partnerid=34H)

Zwei ... Schlafkabinen ... von innen blickdicht verschließbar. :teufel:

Fred128
07.08.2015, 11:08
... Ach Geggo, so fortschrittlich sind wir hier in Rümpel noch lange nicht... den Strom erzeugt der Hamster im Rad ...
Wieso nicht fortschrittlich? Das sind doch die ganz modernen BHKWs (Block Hamster Kraftwerk) für dezentrale Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien durch Kraft-Wärme-Koppelung. :daumen:

gecko
07.08.2015, 11:09
Zwei ... Schlafkabinen ... von innen blickdicht verschließbar. :teufel:

Du brauchst ja mittlerweile eine Kabine für Dich alleine.... und Schalldicht sind Zelte auch nicht gerade

Lilly*
07.08.2015, 11:11
Gecko, das ist der Wahnsinn! Schickes Teil! Ein Träumchen sozusagen! :küssen: :daumen:

Ach, und hier:
Praktische Organizer an der großen Schlafkabine.

Super. Da kann Isse ihr Equipment ordentlich und griffbereit aufbewahren. :zwinker2:

gecko
07.08.2015, 11:15
Damit verkommt das Ganze zwar von einer Expedition ins Reich der Extreme zu einem Picknickausflug, aber man kann nicht alles haben...

PS hier gehts übrigens hin nächste Woche:
Haveltourist, Camping, Ferienhäuser, Mecklenburgische Seenplatte, Kanu, Userin: Mecklenburgische Seenplatte (http://www.haveltourist.de/mecklenburgische_seenplatte.html)

Sehr zu empfehlen!

Lilly*
07.08.2015, 11:22
Damit verkommt das Ganze zwar von einer Expedition ins Reich der Extreme zu einem Picknickausflug,

Aber wirklich... :angst:
Bargteheide klang so nach Pampa, nach A... der Welt und du machtest immer so einen wilden unzivilisierten Eindruck. Und nun gibt es fließend Wasser, Strom, die Tiere für den Grill dürfen nicht selbst erlegt werden, alles total zivilisiert. Wo bleibt denn da das Abenteuer? :weinen: *schluchz*

gecko
07.08.2015, 11:25
Warum nur bin ich so sicher, dass Euch das schon was einfallen wird?

Isse
07.08.2015, 11:26

... haben wir soeben aufgerüstet.

Juchu, mein Träumchen erfüllt sich doch noch, alle schlafen neben und mit Isse im Zelt. :liebe:

Super gecko, ich sehe schon, du kümmerst dich um unsere Belange. Könnte gut sein, dass wir irgendwann einmal geschlossen wieder bei dir im Garten campen. Bei so viel Engagement. :D

Steif, lass dein Zelt zuhause. :hallo:

Lilly*
07.08.2015, 11:49
Haha, ich habe ja noch ein bisschen geschwankt, ob ich nicht auch ... ja, man sollte sich das Kleingedruckte gut durchlesen. :D
Wann ist denn der Start? Oder ist der Weg so weit nach Plön? Oder nehmt ihr extra die landwirtschaftlich schönere Strecke?

Manfred, Start ist um 9 Uhr morgens in Plön. Wenn man dann noch ne gute Stunde Anfahrt rechnet... :frown:

Isse
07.08.2015, 12:05
Wann ist denn der Start?

:daumen:

Manfred hat Blut geleckt. Hatte mich eh schon gewundert, wie lange du noch zögerst. :zwinker2: Da du eher zur Fraktion der Nachteulen zählst, müsstest du dich (eigentlich) nicht hinlegen und somit entfällt bereits für dich das frühzeitige Erwachen. Genial. :D Dann wären wir vollzählig im Zelt, 6 Personen, könnte das stimmen? :noidea:

Lilly*
07.08.2015, 12:07
Manfred hat Blut geleckt. Hatte mich eh schon gewundert, wie lange du noch zögerst.

Und einen Platz auf meiner Asphaltfräse hat er auch schon sicher. :zwinker2:

MichaelB
07.08.2015, 12:18
Na,

stapelt Ihr Euch mal in der Furz-Kuppel :zwinker2:
Aus dem Alter bin ich raus... nach dem letzten Mal zelten wollte ich das Teilchen am liebsten auf dem Campingplatz stehen lassen :nick:

Übrigens ist Bargteheide am Arsch der Welt - das übersetzt sich aus dem dort eigenen Dialekt und heißt wörtlich Barg/Arsch te/der Heide/Heide
So what? :wink:

Uns seit wann darf man dort sein Grillgut nicht selber erlegen?
Oder liegt diese klitzekleine Mißverständnis daran, dass der Barg-te-Heider sein Fleisch des wilden Gnu bevorzugt roh verspeist?
Einzig begatten sollte man sein Grilltier vorher nicht... also nicht unmittelbar bevor man es vgrillen möchte weil dadurch die Holzkohle leidet.
Nicht, dass es in entlegenen Gebiete der Barg-te-Heide nicht doch noch dann und wann so gepflegt wird, aber offiziell ist dieser Brauch für beendet erklärt.

dicke_Wade
07.08.2015, 15:12
Was auch immer ihr in aller Herrgottsfrühe treiben wollt, lasst mich bitte dabei schlafen. :schlafen:
*schwitz* Boah ich dacht schon ich wäre der einzige Langschläfer in der Runde :giveme5:

Hachtz ick froi mir och :bounce:

Und das heißt Schrippen! :P

Gruss Tommi

Lilly*
07.08.2015, 15:20
*schwitz* Boah ich dacht schon ich wäre der einzige Langschläfer in der Runde :giveme5:

Du weißt doch:

Und ansonsten bin ich wie Lilly. Nur mit ohne Brüste :D

:giveme5:

Steif
07.08.2015, 22:17

da ich nächste Woche mit meiner Familie zum Zelten an die MeckPom Seenplatte fahre, haben wir soeben aufgerüstet.

35855
Ich befürchte, jetzt habe ich keinerlei Ausreden mehr? :haeh:
Vom Campingausflug mit den Nichten meiner Süßen von der Mecklenburger Seenplatte (Garten meiner Eltern :hihi:) bin ich gerade wieder zurück.

@ Gecko
Da ich eine zierliche italienische Diva (http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery/Aprilia%20650%20Pagaso%20Trail%2006.jpg) fahre, die ab einer gewissen Körbchengröße eifersüchtig reagiert und bei der dann Überladung droht :zwinker2:, lass ich Dir da gerne den Vortritt beim Spazierenfahren von Lilly. Die Aprilia Pegaso Trail (http://bikerszene.de/bild/8439/2098781/1/620/1000/cimg3363-1190578.jpg) wurde übrigens bis 2006 parallel mit der BMW F 650 auf dem selben Band in Noale (IT) montiert und hatte den selben österreichischen Rotax-Motor. Ab 2006 hat BMW dann einen kastrierten 800ccm-Zweizylinder bekommen bzw. wird fast nur noch als 800er verkauft, während Aprilia weiter bei einem Einzylinder bleiben wollte. Die Kiste ist als Fun-Enduro ein echter Exot in Deutschland.

Steif
07.08.2015, 22:24
Da du eher zur Fraktion der Nachteulen zählst, müsstest du dich (eigentlich) nicht hinlegen und somit entfällt bereits für dich das frühzeitige Erwachen.
Ich würde sagen, Manfred bekommt Kompass und Wanderkarte und kann sich schon mal Warmjoggen zum Start nach Plön!? Dann ist wieder ausreichend Platz im Zelt! :zwinker2:

Lilly*
09.08.2015, 13:36
Ich war gestern in Köln. Manfred hat mich endlich seiner Familie vorgestellt (wurde auch Zeit!).

Ich sag's mal so: Seine Teilnahme in Plön hängt nun wohl stark davon ab, ob Lillylein einen guten Eindruck hinterlassen und sich benommen hat. Vielleicht darf er aber auch nie wieder das Haus verlassen. :-)))

dicke_Wade
09.08.2015, 15:02
Wat heißt hier Eindruck? Du bist doch so schüchtern, dass dir jeder sofort vertraut. Außerdem. so fett wie du derzeit bist, muss sich keine Ehefrau Sorgen machen :D

Gruss Tommi

Isse
09.08.2015, 15:06
Ich war gestern in Köln. Manfred hat mich endlich seiner Familie vorgestellt (wurde auch Zeit!).

Ich sag's mal so: Seine Teilnahme in Plön hängt nun wohl stark davon ab, ob Lillylein einen guten Eindruck hinterlassen und sich benommen hat.

Lilly, warum beruhigen mich deine Sätze nicht? :D Tja, das war's dann wohl mit Manfred. :traurig:

Ich würde sagen, Manfred bekommt Kompass und Wanderkarte und kann sich schon mal Warmjoggen zum Start nach Plön!?

Falls, ja falls Manfred doch noch mitkommen darf - nach der Lilly-Aktion gestern - würde mich nicht wundern, wenn er und Lilly in der Nacht bereits zum Start hinlaufen werden. :D

Morchl
09.08.2015, 15:34
Köstlich :D hier zu lesen ...

Fred128
10.08.2015, 11:55
Nachdem meine Frau am Sa Lilly kurz kennen gelernt hat, habe ich ihr hier den Faden zum Lesen geben ... und danach meinte sie, da müsste ich auf jeden Fall mit dabei sein. :D

Von Gecko habe ich auch schon das Ok. Also bin ich dabei. Ich bin auch sehr pflegeleicht, was Essen und Trinken angeht, einzig auf Colahydrate lege ich etwas Wert. Eine Thermomix-Allergie ist auch nicht bekannt, nur in leichter Form gegen Thermomix-Vertreter. :D Motorradmitfahrten müssen auch nicht unbedingt sein, dann schon eher selber fahren, wäre ganz nett und das erste mal nach der Führerscheinprüfung vor über 30 Jahren, könnte aber nachvollziehen, dass für solche Experimente keiner sein Motorrad opfern möchte. :D Schlaftechnisch würde ich dann eher zur langschlafenden Spätschicht gehören.

Freue mich. :D

Fred128
10.08.2015, 12:00
Ich würde sagen, Manfred bekommt Kompass und Wanderkarte und kann sich schon mal Warmjoggen zum Start nach Plön!? ...
So wie ich das sehe, werde ich Kompass und Wanderkarte eher brauchen, wenn ich als Letzter schlafen gehe, um mich im riesigen Zelt von Gecko nicht zu verlaufen und meinen zugewiesenen Langschläfer-Schlafplatz auf der Morgensonne abgewandten Seite des Zeltes zu finden. :D

Lilly*
10.08.2015, 12:15
Außerdem. so fett wie du derzeit bist, muss sich keine Ehefrau Sorgen machen

Ha, die selbstlose Mast hat das gewünschte Ergebnis gebracht! :daumen:
Jetzt muss ich nur noch zurück zur alten Form finden. :peinlich:

Isse
10.08.2015, 12:19
...und meinen zugewiesenen Langschläfer-Schlafplatz auf der Morgensonne abgewandten Seite des Zeltes zu finden. :D

Mal nebenbei Manfred, du hattest den Text von Michael schon noch gelesen, dass Abfahrt 7 Uhr wäre? Somit bin ich mit deiner Langschläferei doch recht tiefenentspannt. :zwinker2:

Ich finde es super schön, dass du dich nun doch noch entschieden hast uns nicht alleine im Zelt hausen zu lassen. Da wir uns schon kennen, weiß ich entsprechend auch, dass unser Zusammentreffen wieder eine ganz entspannte und lustige Zeit wird. Ich freue mich auf dich.

Jahaa, auf die anderen auch. :daumen:

Edit: 1. Teil meiner Rede gelöscht. (Selbstschutz):zwinker2:

Lilly*
10.08.2015, 12:34
Ich bin auch froh. Ohne Manfreds Orientierungssinn bin ich unterwegs doch völlig aufgeschmissen. Alleine würde ich doch niemals nach Bargteheide finden.

Isse
10.08.2015, 12:44
Ich bin auch froh. Ohne Manfreds Orientierungssinn bin ich unterwegs doch völlig aufgeschmissen. Alleine würde ich doch niemals nach Bargteheide finden.

Tommi und mich nimmt die Bahn mit und die kennt den Weg (hoffentlich) :hihi:

taeve
10.08.2015, 12:48

„Wenn sie denn auf Schienen bleibt“. (Piet Klocke)

Fred128
10.08.2015, 12:55
Ja, ich komme auch mit der Bahn, zusammen mit Lilly, die ich in Düsseldorf einsammle ... und Lilly, den Weg zum Bahnhof und in den Zug musst du schon selber finden. Wir sind um 13:10 Uhr in Hamburg und wollten von da irgendwann nach Bargteheide mit der Regionalbahn weiter fahren. Wenn ihr auch bis Bargteheide bucht, dann bräuchte keiner extra nach Hamburg kommen zum Abholen. :D

Wann seid ihr denn da? Wir können uns ja in Hamburg treffen, zum Bahnhofs-Bananenbrot-Essen oder zum Einlaufen eine Alsterrunde. :D

Rückfaht wäre bei uns am So um 16:50 Uhr ab Hamburg.

dicke_Wade
10.08.2015, 13:29
Freue mich. :D
Ick mich och Manfred :) Lilly, Mission erfüllt! :daumen:

Zwischen hier und da gibs ne Menge Weichen :hihi:

Gruss Tommi

gecko
10.08.2015, 13:53
Ja, ich komme auch mit der Bahn, zusammen mit Lilly, die ich in Düsseldorf einsammle ... und Lilly, den Weg zum Bahnhof und in den Zug musst du schon selber finden. Wir sind um 13:10 Uhr in Hamburg und wollten von da irgendwann nach Bargteheide mit der Regionalbahn weiter fahren. Wenn ihr auch bis Bargteheide bucht, dann bräuchte keiner extra nach Hamburg kommen zum Abholen. :D

Wann seid ihr denn da? Wir können uns ja in Hamburg treffen, zum Bahnhofs-Bananenbrot-Essen oder zum Einlaufen eine Alsterrunde. :D

Rückfaht wäre bei uns am So um 16:50 Uhr ab Hamburg.

Bargteheide kann ich Euch dann vom Banhhof abholen. Sind ca. 3Minuten mit dem Auto und 10 Minuten zu Fuß (Mit Manfred als Navi, sonst eher so 47 Minuten)

Isse
10.08.2015, 14:10
Tommi und ich sind ungebunden, zumindest mit der Bahn. Bedingt durch die Bahncard 100 meines Mannes, fahre ich auf seine Bonuspunkte und kann mit jedem Zug mit - und für Tommi ist es ähnlich. Wir können uns gern auf der Hinfahrt treffen, ggf. zum Futtern oder so. :zwinker2:

Bei der Rückfahrt passe ich mich euch gern an. Sei denn, der Tommi muss etwas früher los, weil er Nachtschicht hat. Dann würde ich da mitspringen. Zeit hätten wir in jedem Falle für ein schönes Mittagessen und natürlich den Eisbecher im Anschluss. Immerhin laufen wir ein klein wenig. Na, mein Vorschlag ist Bombe oder? :hihi:

Tommi-Schätzelein, sach mal was. Einverstanden? Ach, bestimmt. :)

dicke_Wade
10.08.2015, 18:26
Tommi-Schätzelein, sach mal was. Einverstanden? Ach, bestimmt. :)
Ganz genau. Ich muss den Sonntag nicht in die Nachtschicht, also bin ich vogelfrei und kann machen was ich will :)

Gruss Tommi

Fred128
10.08.2015, 18:35
... zusammen mit Lilly, die ich in Düsseldorf einsammle ... und Lilly, den Weg zum Bahnhof und in den Zug musst du schon selber finden. ...
Der Bahnhof ist übrigens ganz in der Nähe von der Düseldorfer Altstadt ... :teufel:

Lilly*
10.08.2015, 18:43
Der Bahnhof ist übrigens ganz in der Nähe von der Düseldorfer Altstadt ... :teufel:

Au weia.. Dann sollte ich einen großen Bogen darum machen. Sonst lande ich statt im Partyzug nach Bargteheide in einem Stripclub, einer Karaokebar oder im Bierkönig. Es sei denn, ihr versprecht mir das volle Ersatzprogramm in Plön. :-)))

Isse
10.08.2015, 19:22
Es sei denn, ihr versprecht mir das volle Ersatzprogramm in Plön. :-)))

Das wünsche ich mir aber auch. Alles, das volle Programm. :D

Mal nebenbei, ich dachte schon daran, dass wir alle uns nach dem Läufchen nochmals sehen werden und gepflegt irgendwo noch zum Mittagessen einkehren, um uns für kommendes Jahr zum Zelten zu verabreden oder so. :zwinker2: Nur mal so für eure Planungen. :)

Sab215
11.08.2015, 13:57
Also, wenn man das hier alles liest... :D (javascript:void(0))

Ich verrate euch nicht, dass ich auch ein Zelt, einen Garten und ein Motorrad hab. Und bis zum Start des Müritzlaufes ist es dichter als von Bargteheide bis Plön. Neeee euch sag ich nix :nene:

Lilly*
11.08.2015, 14:08
Also, wenn man das hier alles liest... :D (http://javascript<strong></strong>:void(0))

Ich verrate euch nicht, dass ich auch ein Zelt, einen Garten und ein Motorrad hab. Und bis zum Start des Müritzlaufes ist es dichter als von Bargteheide bis Plön. Neeee euch sag ich nix :nene:

Ich wollte dir erst vorschlagen, einen Thread namens "Müritzer Zeltlager bei Sab" zu eröffnen. Doch der Müritzlauf findet bereits am 22.08. statt. :haeh: Etwas kurzfristig, tz tz... :kloppe:

Fred128
11.08.2015, 14:35
Ich wollte dir erst vorschlagen, einen Thread namens "Müritzer Zeltlager bei Sab" zu eröffnen. Doch der Müritzlauf findet bereits am 22.08. statt. :haeh: Etwas kurzfristig, tz tz... :kloppe:
Wieso? Als Vorbereitungslauf und zum Testen der Ausrüstung wäre das doch optimal. :teufel:

Lilly*
11.08.2015, 15:01
Wieso? Als Vorbereitungslauf und zum Testen der Ausrüstung wäre das doch optimal. :teufel:

Also machen?

Ok. :teufel:

dicke_Wade
11.08.2015, 16:02
:wegroll:

Sab215
11.08.2015, 16:58
Ich denke, den habt ihr für nächstes Jahr auf dem Plan :confused: (javascript:void(0)).

Ich muss doch vorher sicher noch einiges organisieren:
Da benötige ich ein Bodengutachten wegen der maximalen Belastung pro Quadratmeter, meine Kühlkammer für Weizen, Grillgut u.ä. muss vergrößert werden, die Straße muss ausgebaut werden (Breite und Traglast), ein BH Baum muss gepflanzt werden…

Ich bin halt nicht mehr die Jüngste, so schnell geht das alles nicht.:peinlich: (javascript:void(0))

Lilly*
11.08.2015, 17:02
ein BH Baum muss gepflanzt werden…

Wenn du für mich einen Baum pflanzt, komme ich auf jeden Fall ! ! ! :love::liebe:

Fred128
11.08.2015, 17:12
Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die blöde Idee den Link mit den Baumliebhaber-Fotos nochmal zu posten ... :D

Lilly*
11.08.2015, 17:16
Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die blöde Idee den Link mit den Baumliebhaber-Fotos nochmal zu posten ... :D

Hoffentlich bringt niemand hier irgendjemanden auf die blöde Idee, den Link mit dem Baumliebhaber-Fotos nochmal zu posten... :nene:

Fred128
11.08.2015, 17:18
Beim Müritzlauf gibt es sogar Sieg-Prämien: 100 EUR für Gesamtsieger (m, w) - 100 EUR bei neuem Streckenrekord ... Wir haben noch über ein Jahr Zeit gezielt auf den Gesamtsieg (w) hin zu trainieren, haut rein Lilly, Isse. :D

Sab215
11.08.2015, 17:22
Beim Müritzlauf gibt es sogar Sieg-Prämien: 100 EUR für Gesamtsieger (m, w) - 100 EUR bei neuem Streckenrekord ... Wir haben noch über ein Jahr Zeit gezielt auf den Gesamtsieg (w) hin zu trainieren, haut rein Lilly, Isse. :D

Aber die verfressen/versaufen wir gemeinsam :nick: (javascript:void(0)).

Lilly*
11.08.2015, 17:24
Aber die verfressen/versaufen wir gemeinsam :nick: (http://javascript<strong></strong>:void(0)).

Wenn Manfred auch ordentlich mit dem Training Gas gibt, haben wir noch einen Hunderter mehr in der Kasse. Dann reicht es wenigstens, um satt zu werden. Manfred, hau rein!

Fred128
11.08.2015, 17:30
Wenn, dann sollten wir auch noch den 3. Hunderter abräumen, sonst lohnt sich der ganze Trainingsaufwand doch nicht. :D

Sab215
11.08.2015, 18:03
:prof: Aber das sind doch 4 Hunderter: Gesamtsieg und Streckenrekord m/w. Wennschon, dann räumen wir ordentlich ab.

So und jetzt trinieren, für Plön oder schon mal Plan B überlegen.

dicke_Wade
11.08.2015, 19:50
Kuuuuuhl wir fahren an die Müritz :bounce: Na das wird ja eine Top-Aktion :) Forizelten und Läufchen an der Müritz. Zweimal gab ich bei dem Läufchen ja in der Turnhalle genächtigt :wink:

Gruss Tommi

Isse
11.08.2015, 19:56
Uiii, hier liest noch jemand im Starterfaden, neben Tommi und mir. :daumen: Wir diskutieren seit gestern dort den Müritzlauf für kommendes Jahr im August, es wären ca. 75 km. Wollt ihr denn auch dabei sein, dann würde ich in jedem Falle mitmachen.

Forizelten, Turnhallenübernachtung oder keck Hotel gebucht, könnten wir evtl. noch ausdiskutieren. :D

Sab215
12.08.2015, 10:25
Uiii, hier liest noch jemand im Starterfaden, neben Tommi und mir. :daumen:

Erwischt, aber irgendwie muss ich meinen Arbeitstag ja rumkriegen.:hihi: (javascript:void(0))Ganz im Ernst, ich lese da ganz gerne.

MichaelB
14.08.2015, 21:04
Is ja auch mal sehr nett dort bei den Starterz :)

Gestern eine kurze Ortsbegehung bei Start/Ziel gemacht - noch keine Absperrungen zu sehen... nur ein stabiler Käfig...
Lilly, für wen mag der sein?

Lilly*
14.08.2015, 23:17
Gestern eine kurze Ortsbegehung bei Start/Ziel gemacht - noch keine Absperrungen zu sehen... nur ein stabiler Käfig...
Lilly, für wen mag der sein?
Für den geschmeidigen Leoparden? *roarrr*

Steif
14.08.2015, 23:42
Ich habe heute nun den endgültigen Entschluss gefasst, dass ich wohl doch lieber Heimschläfer bin. Die Currywurst und Euch wollte ich mir dennoch nicht entgehen lassen und die Moppedtour Richtung Plöner See habe ich auch vor.

Isse
15.08.2015, 05:00
Ich habe heute nun den endgültigen Entschluss gefasst, dass ich wohl doch lieber Heimschläfer bin.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich auch zuhause schlafen oder mir ein wunderschönes Hotel suchen. Aber nein, ich muss ja bei der Chaotentruppe bleiben, nutzt nix.

Steif, ist es weit bis zu dir? Falls es mir im Lager reichen sollte, könnte ich doch rasch in deinen Garten laufen und weiterschlafen? Wahlweise könntet ihr auch ein wenig rutschen, ich nehme dann die Besucherritze ein - und zwar komplett. :D

Isse
15.08.2015, 05:06
Erwischt, aber irgendwie muss ich meinen Arbeitstag ja rumkriegen.:hihi: (http://javascript<strong></strong>:void(0))Ganz im Ernst, ich lese da ganz gerne.

Hätte ich was ordentliches gelernt, könnte ich mir meine Arbeitszeit auch einteilen und ganz viel im Forum lesen, so wie du und Tommi. :D Ach, hätte ich mal - seufz.

Fred128
15.08.2015, 11:03
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ... mir ein wunderschönes Hotel suchen. ...
Wie kommt man nur auf so abwegige Gedanken? :kloppe:

Isse
15.08.2015, 11:10
Wie kommt man nur auf so abwegige Gedanken? :kloppe:

Oh sorry. Ich meinte natürlich nicht alleine ins Hotel. Unsere jungen knackigen Männer hätte ich schon mitgenommen - Steif und Ethan. :zwinker2:

kobold
15.08.2015, 11:26
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich auch zuhause schlafen oder mir ein wunderschönes Hotel suchen. Aber nein, ich muss ja bei der Chaotentruppe bleiben, nutzt nix.
Seid froh, dass ich nicht im Gruppenzelt dabei bin - ich schnarche nämlich, und zwar ausgesprochen undamenhaft, wie mein Ex behauptete!

Wo ist denn eigentlich der knackige Ostfriese abgeblieben - verschollen?

Isse
15.08.2015, 11:42
Seid froh, dass ich nicht im Gruppenzelt dabei bin - ich schnarche nämlich, und zwar ausgesprochen undamenhaft, wie mein Ex behauptete!

:D

Mein Mann erträgt mich auch nur phasenweise. :hihi:

Du meinst wohl mein junger knackiger Ostfriese? Der lebt noch. Habe gerade mal nachgeschaut. Ich meine fast, der hätte noch Urlaub? :)

bones
15.08.2015, 11:50
Der arme Ethan.....

Das erinnert mich an den Film "Little big man" mit Dustin Hoffman. Wo er im Zelt mit 4 Indianerinnen.....ich mag es gar nicht weiter ausführen.:D

Isse
15.08.2015, 12:00
Der arme Ethan.....

Das erinnert mich an den Film "Little big man" mit Dustin Hoffman. Wo er im Zelt mit 4 Indianerinnen.....ich mag es gar nicht weiter ausführen.:D

Wir tun dem Ethan nix, was du nicht selbst auch gern hättest. :D

kobold
15.08.2015, 12:11
Wir tun dem Ethan nix, was du nicht selbst auch gern hättest. :D

Mach bones nicht den Mund wässerig. Sooo weit hat er es nicht bis Plön ... :P

Isse
15.08.2015, 12:19
Mach bones nicht den Mund wässerig. Sooo weit hat er es nicht bis Plön ... :P

Unser - ach nein - mein Steif :D wollte nur zur Fete bleiben und in der Nacht wieder heim. Da wäre dann wieder Platz zwischen Lilly und Isse. So schnell kann das gehen. Naaa bones? :hihi:

bones
15.08.2015, 12:36
Der nächste Herr - die gleichen Damen? Nee aber auch.....:D

Isse
15.08.2015, 13:10
Oh nee, grundanständig und seriös. Auch mit eigenem Schlafsack. So schaut's aus. :daumen:

Fred128
15.08.2015, 13:11
Soweit ich das richtig sehe, ist der Zeltbelegungsplan eh hinfällig. Der Familie Gecko gefällt das Zelten aktuell so gut, dass sie auch an diesem Wochenende die Zeltplätze für sich selber beanspruchen wollen und der Rest sich irgendwie mit dem Haus abfinden muss. Das wird hart, aber das Leben ist nun mal kein Ponnyhof. :D

Lilly*
15.08.2015, 13:16
Soweit ich das richtig sehe, ist der Zeltbelegungsplan eh hinfällig. Der Familie Gecko gefällt das Zelten aktuell so gut, dass sie auch an diesem Wochenende die Zeltplätze für sich selber beanspruchen wollen und der Rest sich irgendwie mit dem Haus abfinden muss. Das wird hart, aber das Leben ist nun mal kein Ponnyhof. :D
Ich will Brunos Bett! Wenn ich bei meiner Familie bin, darf ich auch immer im Darth Vader Hochbett meines Neffen schlafen. So müsste ich mich nicht umgewöhnen. Wir müssten nur die Traglast checken.

bones
15.08.2015, 13:28
Oh nee, grundanständig und seriös. Auch mit eigenem Schlafsack. So schaut's aus. :daumen:

Genau....der Herbergsvater wird schon für Ordnung sorgen.:zwinker5:

Lilly*
15.08.2015, 13:40
Genau....der Herbergsvater wird schon für Ordnung sorgen.:zwinker5:

Der? Für Ordnung sorgen? Er kommt doch nicht mal mit den 9 Wäschehäufchen klar... :-)

bones
15.08.2015, 13:45
Der? Für Ordnung sorgen? Er kommt doch nicht mal mit den 9 Wäschehäufchen klar... :-)

Da hat er wohl ein tränenreiches Verzweiflungswochenende vor sich, wenn er diesen Sack voller Flöhe hüten will! :D

Ethan
15.08.2015, 14:23

Du meinst wohl mein junger knackiger Ostfriese? Der lebt noch. Habe gerade mal nachgeschaut. Ich meine fast, der hätte noch Urlaub? :)
Der knackige Ostfriese a. D. lebt noch und meldet sich gehorsams zurück, nachdem er Hals über Kopf, praktisch auf die letzte Minute, den Nabel der Welt hinter sich gelassen hatte. Es gab zwar zwei Wochen kein Sport (na gut, gockelhaftes Stolzieren und etwas Geplansche zwecks Aufmerksamkeitserregung und/oder Abkühlung aufgrund von Erregung mal ausgenommen), dafür aber jede Menge Geschichten für den Chauvi-Faden.

Der arme Ethan.....
+1

+1 Da bekommt der Titel gleich eine ganz neue Bedeutung :D (und Chief Dan George hätte den Oscar bekommen müssen!:nene:)

gecko
17.08.2015, 06:22
Ich will Brunos Bett! Wenn ich bei meiner Familie bin, darf ich auch immer im Darth Vader Hochbett meines Neffen schlafen. So müsste ich mich nicht umgewöhnen. Wir müssten nur die Traglast checken.

Ok, kannste machen. Das Bett ist 140cm lang. Ich komme dann nachts, um heimlich Fotos von Dir zu machen :D
Die Gefahr, dass Ethan mit seinem Lichtschwert dazu stößt, ist in dem Bett eher relativ gering...

Isse
17.08.2015, 06:52
Gecko-Schätzelein, wäre das jetzt amtlich, das wir in dein Haus einziehen? Ich hätte mir morgen mal den Schlafsack meines Sohnes angesehen und ggf. den Kammerjäger durchgeschickt. So wäre das jetzt viel entspannter. :)

Ich würde dann dein Schlafzimmer nehmen. Sind Ehebetten drin, müsste ich mir natürlich Gedanken machen, wer noch ins Zimmer zu mir zieht. :liebe:Hach, ich habe die Auswahl an jungen knackigen Männersen, Isses Herzchen ist soo froh. :hihi:

MichaelB
17.08.2015, 08:34
Sooo,

habbich richtich verstanden, Familie Gecko im Zelt, Lilly geschnürt im Kinderbett, der östliche Friese im Rucksack an der Wand und Isse im Doppelbett - und ich will zu Hause pennen ?¿?
Und Tommi?

Um mal kurz vom Thema abzulenken, bereitet sich jemand auf den Lauf vor?
Bei mir wird wohl eher der Lauf Vorbereitung für was anderes werden...
Hat wer die Teilnehmer gecheckt?
Mittlerweile jeweils ~30 für Teichrunde und ganzen Marathon :-)

Schönen Montag

kobold
17.08.2015, 08:37
Gibt man ihnen den kleinen Finger, ... - armer Gecko!

Erst war nur von einem kleinen Camp im Garten die Rede, jetzt okkupiert Isse mit Mr. Lichtschwert das Ehebett, Bruno wird ausquartiert, damit Lilly ihre Tüten bequem lagern kann, Bad und Gäste-WC sind dauerbelegt ... :hihi:

Steif
17.08.2015, 08:43
Und Tommi?
:confused: In Geckos Bierkeller? :confused:

Wenn es Kuhscheisse regenen sollte, was in Schleswig-Holstein nicht unüblich ist, muss Familie Gecko leider ins Hotel! :hihi:

Isse
17.08.2015, 08:53
... muss Familie Gecko leider ins Hotel! :hihi:

Genau. Dann hätten wir es!

Gecko, da du ja nun ins Hotel mit deiner Sippe ziehst, prüfe doch bitte vorab, wann wir zum Frühstücksbuffet erscheinen dürfen. Gleichfalls frage mal bitte deinen Nachbarn, ob der frische Hühnereier der Isse für zuhause mitgeben kann. Betonung liegt auf frische Eier. Danach kann der Friese mit den Hühnern veranstalten, was er will.

Isse
17.08.2015, 08:55

Na, logo! Lese doch mal im Starterfaden, Isse ist fleißig ohne Ende. So schaut's aus! :D

Fred128
17.08.2015, 09:51
... Um mal kurz vom Thema abzulenken, bereitet sich jemand auf den Lauf vor? ...
Was meinst du mit auf den Lauf vorbereiten? :confused:

Ich habe inzwischen die Anreise vorbereitet:
Am Samstag kommen wir planmäßig um 12:13 Uhr in Hamburg an, also ca. 13:00 Uhr real. :D
Am Sonntag fährt unser Zug jetzt doch erst um 19:46 Uhr ab Hamburg, d.h. wir haben auch nach dem Lauf ganz viel Zeit und können ggf. noch ganz entspannt eine Alsterrunde hinten dran hängen. :D Von und nach Hamburg nach Bargteheide gibt es ja eine gute Zugverbindung, habe ich mit gebucht, d.h. wir müssten "nur" irgendwie vom Bahnhof zum Zeltlager finden (Sprühkreide hat sich da bewährt) und am Sonntag von und nach Plön kutschiert werden.

Isse, Tommi, Treffen in Hamburg zum Mittagessen? Reicht die Zeit bei euch am Sonntag für eine Alsterrunde zum Abschluss? :D

Lilly*
17.08.2015, 09:58

Ich habe inzwischen die Anreise vorbereitet

Wie ihr seht: Ich lasse vorbereiten! :nick:

Ich erwarte eine bis ins Detail perfekte Rundumbetreuung an dem Wochenende. Manfred plant Hin- und Rückreise für mich. Gecko meine Unterkunft, Steif oder Michael den Transfer nach Plön, Tommi ist für die Darreichung der Verpflegung zuständig (Weizen im Takt öffnen), für Isse und Ethan finden wir auch noch Aufgaben. Irgendjemand muss mich durch den Lauf quatschen oder mir ein Gute-Nacht-Lied singen und.. ach, da fällt eine Menge an. :D

Fred128
17.08.2015, 10:01
Wie ihr seht: Ich lasse vorbereiten! :nick: ...
:tocktock:

Wie sieht es denn mit der Anmeldung aus? Und der Namensänderung auf "Chapter Berlin"? :D

Isse
17.08.2015, 10:08
Am Sonntag fährt unser Zug jetzt doch erst um 19:46 Uhr ab Hamburg,
Isse, Tommi, Treffen in Hamburg zum Mittagessen? Reicht die Zeit bei euch am Sonntag für eine Alsterrunde zum Abschluss? :D

19:45 Abreise? Mittagessen ist doch wohl klar, Kaffee, Kuchen und Eis auch, vermutlich passt jetzt mit Abreise 19:45 Uhr auch noch ein gepflegtes Abendessen ins Programm. :hihi:Klar, Alsterrunde hängen wir hintendran.

Edit: Alsterrunde können wir wohl doch nicht dranhängen, wir sollten auf Tommi und den Strapazen des Mauerweglaufes Rücksicht nehmen. Gönnen wir ihm doch seine Erholungsphase. Schade aber auch! :D

... für Isse und Ethan finden wir auch noch Aufgaben. Irgendjemand muss mich durch den Lauf quatschen oder mir ein Gute-Nacht-Lied singen und.. ach, da fällt eine Menge an. :D

Uiii, ich bin ja eigentlich so gar nicht gesprächig. Karaoke geht aber wohl immer. :D

MichaelB
17.08.2015, 10:55
Moin,

lass mal durchzählen... Isse, Tommi und McRunner passen in mein Auto, wenn Lilly sich derweil auf der Motorhaube räkeln möchte (Marke und Größe sollten passen) könnte der Friese noch mit :nick:
Ansonsten sollte Gecko über ein passendes Vehikel verfügen (?)

Alsterrunde könnte ggf. knapp werden... Start um 9Uhr und da es sich wohl eher um einen Spazzlauf handelt, werden wir kaum vor 13 Uhr alle im Ziel sein :hallo:
Abdampfen, ausklingen, Eis essen könnten wir gegen 16 Uhr zurück in BargTeHeide sein.

Unter welchem Pseudonym seid Ihr bislang gemeldet wenn nicht Chapter_B ? :hallo:

Von wegen Vorbereitung - ich renne einfach weiter so vor mich hin... und nehme den Plöner selbst als Vorbereitung für einen etwas weiteren Lauf innerhalb der nächsten Wochen.

Charaoke - wenn ich quasselig bin, dann beim Laufen :wink:

Gruß
Michael

Lilly*
17.08.2015, 11:17
Unter welchem Pseudonym seid Ihr bislang gemeldet wenn nicht Chapter_B ? :hallo:

Ich wollte uns unter "Bargteheider Schläferzelle" anmelden, bin aber zurückgepfiffen worden. Habe nun eine politisch korrekte Alternative *gääähn* gewählt. Anmeldung + Zahlung erfolgte just erst heute morgen, in der Liste werden wir also erst in den kommenden Tagen auftauchen.

Nachdem Manfred mittlerweile die Hin- & Rückreise gebucht hat, ist es damit also nun offiziell. :haeh: :angst: :schwitz2::uah:
Keine Ahnung, ob ich momentan 37km schaffe. Vielleicht kann mich einer von euch die 37km entlang des Sees rollen?
Rund genug sollte ich sein.

Fred128
17.08.2015, 11:22
... Unter welchem Pseudonym seid Ihr bislang gemeldet wenn nicht Chapter_B ? :hallo: ...
Haha ... oder PlönB :D ... (zu spät)

gecko
17.08.2015, 11:49
Ich bin übrigens soeben unbekannt verzogen und nenne mich ab sofort Geronimo...

Falls mich doch jemand findet, kann Lilly ja auf dem Mopped bei mir mitfahren nach Plön, das wären dann ja zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ich weiß nur nicht ob sie Ihre Glocken dann nicht eintüten müsste, um vernünftig hinten drauf zu passen...

Ethan
17.08.2015, 11:56
Die Gefahr, dass Ethan mit seinem Lichtschwert dazu stößt, ist in dem Bett eher relativ gering...
Ich passe mich den Gegebenheiten an. Wird wohl ein Torpedo-Angriff.

Und Tommi?
Der schläft ja nicht. Der läuft/patroulliert die ganze Nacht um Geckos Anwesen, um auf die nötigen km zu kommen, bevor er sich zum Auslaufen an den Plöner See begibt.

Welcher Lauf? Ich überlege, ob ich auf die 7,5 km Power-Walking-Strecke wechsel.

Erst war nur von einem kleinen Camp im Garten die Rede, jetzt okkupiert Isse mit Mr. Lichtschwert das Ehebett,
Wenn isse mich aus dem Rucksack lässt.

Bruno wird ausquartiert, damit Lilly ihre Tüten bequem lagern kann,
Zu seiner eigenen Sicherheit! Wenn der nachts wach wird und eine brünstigen Lilly im Leoparden-Dress vorfindet, könnte sich das auf seine sexuelle Orientierung (und somit auf Geckos potentielle Enkelkinder) auswirkunen. (Einestages: Bruno zu Gecko im Zoo: "Papa, warum hat der Leopard denn keine Tüten?")

Betonung liegt auf frische Eier. Danach kann der Friese mit den Hühnern veranstalten, was er will.
Ich könnte zur Not aushelfen. Sind zwar nicht mehr ganz frisch, aber freilaufend. Kühe, Ziegen, Hühner? Home sweet home.

Ich habe inzwischen die Anreise vorbereitet:
Am Samstag kommen wir planmäßig um 12:13 Uhr in Hamburg an,
Ich könnte ebenfalls um 12:13 in Hamburg sein. Wären dann um 13:09 Uhr in Barg-Dingsbums.

Am Sonntag fährt unser Zug jetzt doch erst um 19:46 Uhr ab Hamburg, d.h. wir haben auch nach dem Lauf ganz viel Zeit und können ggf. noch ganz entspannt eine Alsterrunde hinten dran hängen. :D
Liegt die Reeperbahn an der Alster :confused:

Isse, Tommi, Treffen in Hamburg zum Mittagessen?
Der Ostfriese isst auch gerne. Nur mal so am Rande, will mich ja nich aufdrängen ...

für Isse und Ethan finden wir auch noch Aufgaben.
Zumindes bei letzterem klappt das schon bei der Arbeit nicht ...

Irgendjemand muss mich durch den Lauf quatschen oder mir ein Gute-Nacht-Lied singen und.. ach, da fällt eine Menge an. :D
Ich singe nur, wenn Geckos Anwesen (oder zumindest der Westflügel, indem wir residieren) mit Plexiglas-Scheiben ausgestattewt ist. Durch den Lauf quatschen, dürfte dagegen kein Problem darstellen.

Moin,

lass mal durchzählen... Isse, Tommi und McRunner passen in mein Auto, wenn Lilly sich derweil auf der Motorhaube räkeln möchte (Marke und Größe sollten passen) könnte der Friese noch mit :nick:
Ach, ich kann auch auf Isses Schoß.

Ansonsten sollte Gecko über ein passendes Vehikel verfügen (?)
Mit dem befindet sich seine Fam. vermutlich auf der Flucht.

Unter welchem Pseudonym seid Ihr bislang gemeldet
D-Bus.

gecko
17.08.2015, 11:58
D-Bus.

:D

Isse
17.08.2015, 12:10
...

Ich brech zusammen!

Lilly*
17.08.2015, 13:12
Ich passe mich den Gegebenheiten an. Wird wohl ein Torpedo-Angriff.
Du glaubst doch nicht, dass du dich nachts heimlich aus dem Ehebett schleichen kannst... :D

Welcher Lauf? Ich überlege, ob ich auf die 7,5 km Power-Walking-Strecke wechsel.
Und ich überlege, ob ich mit dir auf die Pussy Lane wechsel. Aber nur, wenn du mich nicht vollquatscht.

Zu seiner eigenen Sicherheit! Wenn der nachts wach wird und eine brünstigen Lilly im Leoparden-Dress vorfindet, könnte sich das auf seine sexuelle Orientierung (und somit auf Geckos potentielle Enkelkinder) auswirkunen. (Einestages: Bruno zu Gecko im Zoo: "Papa, warum hat der Leopard denn keine Tüten?")
Wenn Bruno morgens ins Elternschlafzimmer stolpert, um Mama & Papa zu wecken, wird das sicherlich mehr Einfluss auf seine empfindsame Seele nehmen. :nick:

Ich könnte zur Not aushelfen. Sind zwar nicht mehr ganz frisch, aber freilaufend.
Hartgekocht oder weich?

Liegt die Reeperbahn an der Alster
Reeperbahn? :confused:
Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber ich versichere dir, für sexuelle Dienstleistungen egal welcher Art wirst du an dem Wochenende keine kostenpflichtigen Angebote der Reeperbahn in Anspruch nehmen müssen. Isse wird dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ob du es dir wünscht oder nicht.

Ich singe nur, wenn...
Ach Blondie, vergiss es. Einfach hübsch aussehen und Klappe halten. Reicht aus für die 2 Tage. :teufel:

D-Bus.
:daumen:

Ethan
17.08.2015, 15:10
Du glaubst doch nicht, dass du dich nachts heimlich aus dem Ehebett schleichen kannst... :D
Ne, da mach ich mir keine Illusionen.

Und ich überlege, ob ich mit dir auf die Pussy Lane wechsel. Aber nur, wenn du mich nicht vollquatscht.
Püh! Es wird dir die Sprache verschlagen, wenn du erst mal meinen grazilen Power-Walk-Gang siehst. Aber Vorsicht: Heck schwenkt aus.

Wenn Bruno morgens ins Elternschlafzimmer stolpert, um Mama & Papa zu wecken, wird das sicherlich mehr Einfluss auf seine empfindsame Seele nehmen. :nick:

Da kann ich mir mit Bruno den Psychiater teilen.

Hartgekocht oder weich?
weich, hart, weich.

Reeperbahn? :confused:
Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber ich versichere dir, für sexuelle Dienstleistungen egal welcher Art wirst du an dem Wochenende keine kostenpflichtigen Angebote der Reeperbahn in Anspruch nehmen müssen.
Ich wollte dort isse samt Siebenstriemer ins Schaufenster setzten, um Geld für die Rückfahrt zu sammeln. Obwohl sie nach "unserer" Nacht und 37 km vermutlich selbst mit Siebenstriemer debil, äh, devot aussieht.

Ach Blondie, vergiss es. Einfach hübsch aussehen und Klappe halten.
Und wenn ich was nicht verstehe, wird es einfach wegglacht.

Ethan
17.08.2015, 18:28
Hab grad meinen alten Bundeswehschlafsack vom Boden geholt. Boah ey, müffelt der. Nun kommt er in die Waschmaschine. Ich bin bereit!

gecko
17.08.2015, 18:50
Deine Signatur macht mir Angst... Muss ich die Nachbarn vorwarnen?

Ethan
17.08.2015, 18:55
Sicher ist sicher. Hast du einen Seismographen?

Edit: Bezg. Sig.: Schau mal bei Gee (http://forum.runnersworld.de/forum/laufsport-allgemein/99443-wo-ist-die-euphorie-geblieben.html)in Faden. Dort geht es auch um dich.

Lilly*
17.08.2015, 18:59

Sicher ist sicher. Hast du einen Seismographen?

Mach es nicht so kompliziert. Ein Lineal reicht. :D

dicke_Wade
18.08.2015, 10:39
So, hab hier erst einmal aufgearbeitet. hat sich ja mächtig was getan. :D

:confused: In Geckos Bierkeller? :confused:
Das Leben kann so schön sein! :bounce: Ich sauf die Nacht durch, ihr lauft dann ummen See und ich....saufe weiter :prost:

Welcher Lauf? :confused:

Perfekt. Habsch mit Isse schon geklärt, wir kommen zum Mittach nach HH. Alsterrunde im Prinzip ja :) is aber auch die Frage, wie und wann wir nach HH zurück kommen. Binsch offen für alles. Wir können auch einfach weiter saufen :D

Edit: Alsterrunde können wir wohl doch nicht dranhängen, wir sollten auf Tommi und den Strapazen des Mauerweglaufes Rücksicht nehmen. Gönnen wir ihm doch seine Erholungsphase. Schade aber auch! :D
Ach kwatsch Rücksicht :hihi: Ich muss da schon wieder trainieren :D Das Wochenende drauf ist Deutsche Meisterschaft im Ultratrail in Plettenberg :geil: Wenn ihr mich jetzt für total bekloppt haltet, dann habt ihr Recht :hihi: Öy, gibt möglicherweise wieder ne Medaille in der Senioren-Mannschaftswertung *sabber* Selbst unser Cheffe Jörg will mitlaufen *hihi*

Hach das wird ein schönes Wochenende :bounce:

Gruss Tommi

Isse
18.08.2015, 11:14
So Leute,

Tommi und ich sind uns handelseinig. Wir kommen 11:59 Uhr an, so die Weichen nach Hamburg richtig gestellt sind. Lilly und Manfred werden wir dann in unsere dicken Ärmchen und platten Brüste schließen. Den Friesen selbstverständlich auch - falls wir noch die Uhrzeit von ihm erfahren - also rechtzeitig erfahren.

Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber ich versichere dir, für sexuelle Dienstleistungen egal welcher Art wirst du an dem Wochenende keine kostenpflichtigen Angebote der Reeperbahn in Anspruch nehmen müssen. Isse wird dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ob du es dir wünscht oder nicht.

Nun, Isse ist nix fremd und es wäre eine gute Gelegenheit für beide, uns mal völlig auszuleben. Aber nein, wird vermutlich nix. Isse ist nämlich ein grundanständiges altes Mädchen, höchstens ein wenig polygam.

Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt. Wenn wir aufeinandertreffen sollten, was vermutlich nun nicht mehr vermeidbar ist, wäre eine sex. Abstinenz der letzten Jahrzehnte hierbei nicht hilfreich. Also sucht euch einen geeigneten (tja, was auch immer) Partner (bei Ethan kann das natürlich auch das sein, was auf der Weide so rumsteht) - und kommt sex. tiefenentspannt in Bargteheide an. Hoffe, ich wurde von allen verstanden hier.

Isse
18.08.2015, 11:14
Ich wollte dort isse samt Siebenstriemer ins Schaufenster setzten, um Geld für die Rückfahrt zu sammeln. Obwohl sie nach "unserer" Nacht und 37 km vermutlich selbst mit Siebenstriemer debil, äh, devot aussieht.

Im Grunde genommen kein Problem, außer vl. , dass es in Bargteheide mit Sicherheit nicht so breite Schaufensterscheiben für Isse gibt. Wir erinnern uns vl., Isse hat ein wenig zugelegt um die Hüften. Der Siebenstriemer kommt natürlich zum Einsatz - von mir aus auch im Schaufenster.

Und ob ich debil bin, ist mir völlig schnuppe. Ihr müsst mit mir klar kommen. Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum? Woher kennt der meine Vorlieben? :noidea:

Mit der Rückfahrt schließe ich mich Tommi an, ist noch offen. Wenn es uns mit euch reicht - und das könnte schnell mal passieren, saufen wir beide einfach weiter, gehen futtern und steigen dann in den nächsten Zug. Lauft doch alleine. Passt.

Fred128
18.08.2015, 11:36
... und kommt sex. tiefenentspannt in Bargteheide an. Hoffe, ich wurde von allen verstanden hier.
Wofür hat Gecko denn dann extra das teure Zelt gekauft? :confused:

Ethan
18.08.2015, 12:22
Tommi und ich sind uns handelseinig. Wir kommen 11:59 Uhr an, so die Weichen nach Hamburg richtig gestellt sind. Lilly und Manfred werden wir dann in unsere dicken Ärmchen und platten Brüste schließen. Den Friesen selbstverständlich auch - falls wir noch die Uhrzeit von ihm erfahren - also rechtzeitig erfahren.
11:59 Uhr in Hamburg, ja? Ich könnte dort um 12:13 Uhr sein. Um 12:38 Uhr geht's ja weiter nach Barg-Dingsbums, wenn ich das richtig sehe. Dann würde ich nur das erste Gruppenkuscheln verpassen.

Isse ist nämlich ein grundanständiges altes Mädchen
Mädchen, die das von sich behaupten, sind - meiner Erfahrung nach - mit Abstand die schlimmsten. Ich freue mich.

Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt.
:confused: Warum treffen wir uns nochmal am Arsch der Welt auf einer Wiese in einem Gruppen-Zelt?

Also sucht euch einen geeigneten (tja, was auch immer) Partner (bei Ethan kann das natürlich auch das sein, was auf der Weide so rumsteht)
Für unsere Kühe bin ich leider ein rotes Tuch. Hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass ich nicht das ganze Exemplar will, sondern nur auf die Milch aus bin.

ich wurde von allen verstanden hier.
Bitte?

Und ob ich debil bin, ist mir völlig schnuppe. Ihr müsst mit mir klar kommen. Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum? Woher kennt der meine Vorlieben? :noidea:
Ich hoffe mal, dass dein Mann nicht Alexander heißt.

Mit der Rückfahrt schließe ich mich Tommi an,
Rückfahrt? Ich bleib da, bis die Kinder groß sind.

Wofür hat Gecko denn dann extra das teure [schalldichte] Zelt gekauft? :confused:

Hach das wird ein schönes Wochenende :bounce:

+1 :party3:

Lilly*
18.08.2015, 12:31
Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt.
Ok, ich schick gleich direkt eine Sammelmail an meinen Verteiler. Mit höchster Priorität und "dringend" oder "Hilfe" in der Betreffzeile.

Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum?
Falls gleich noch eine Mail dazu kommt von einem harten Kerl mit zu großen Brüsten, der kurzfristig einen harten Kerl ohne Brüste sucht, dann ist irgendwas in meinem Verteiler durcheinander geraten. Lösch sie dann einfach, ja?

Fred128
18.08.2015, 14:43
... Um mal kurz vom Thema abzulenken, bereitet sich jemand ... vor?

So Leute, ... Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt ...
Was denn jetzt? :confused: Jetzt habe ich mir für's Wochenende extra noch einen LAUF als Vorbereitung gesucht und jetzt war das ganz anders gemeint ... :klatsch:

Lilly*
18.08.2015, 14:52
Was denn jetzt? :confused: Jetzt habe ich mir für's Wochenende extra noch einen LAUF als Vorbereitung gesucht und jetzt war das ganz anders gemeint ... :klatsch:

Sag den LAUF doch ab und geh am We stattdessen wohin, wo es leichtbekleidete Damen in hübschen Negligees gibt und man der deutschen Sprache nicht mächtig sein muss. Vielleicht ist das die bessere "Vorbereitung". :zwinker2:

Ethan
18.08.2015, 14:54

Ich bin schon seit Sa dabei. Sa/So war ich beim Italiener, gestern beim Griechen. Heute Abend ist Schnitzel-Tag im König, wie jeden Dienstag. Danach gibt es ein Eis. Morgen gibt's Nachos und Popcorn im Kino. Ich bin sehr gewissenhaft. Mehr (Alters-)Sex geht nicht (von den Nippon-Quickies mal abgesehen).

Fred128
18.08.2015, 15:02
... und geh am We stattdessen wohin, wo es leichtbekleidete Damen in hübschen Negligees gibt ... Vielleicht ist das die bessere "Vorbereitung". :zwinker2:
Meinst du? Ich könnte ja mal probieren so einer im Negligee hinter zu laufen, mal sehen, was passiert ... Ist das Koppeltraining? Keine Ahnung.

Lilly!

Lilly*
18.08.2015, 15:06
Meinst du? Ich könnte ja mal probieren so einer im Negligee hinter zu laufen, mal sehen, was passiert ... Ist das Koppeltraining? Keine Ahnung.

In solchen Etablissements hat man meist noch einen besoffenen Kumpel zu stützen. Ob es dann noch mit dem Hinterherlaufen klappt.. ich weiß ja nicht.. Kauft euch doch einfach Bier & Kekse, setzt euch in die Ecke, schaut den leichtbekleideten Damen zu und reißt ein paar Chauvi-Sprüche. Tapering vom feinsten, sag ich mal. :teufel:

Fred128
18.08.2015, 15:07
Angeblich soll es in Hamburg ja so Laufhäuser geben ... :confused:

Lilly!

Lilly*
18.08.2015, 15:09
Angeblich soll es in Hamburg ja so Laufhäuser geben ... :confused:

Ich glaub nicht, dass man dafür so weit fahren muss...

Lilly!
Grandios. Ihr seid grandios. :hihi:

Lilly*
18.08.2015, 15:28
Nippon

Pack auf jeden Fall genug Nippons ein! Nicht, dass die ausgehen und zu spontanen Ersatzzwangshandlungen führen. :angst:

Ethan
18.08.2015, 15:34
Pack auf jeden Fall genug Nippons ein! Nicht, dass die ausgehen und zu spontanen Ersatzzwangshandlungen führen. :angst:
Du meinst, ich könnte mich - in diesem nicht auszudenkenden Szenario - auf Tetrapacks stürzen :gruebel:

Aber ich hab schon 3 Pakete im Schrank. Na ja, eher 2,5, um ehrlich zu sein.

Lilly*
18.08.2015, 15:41
Aber ich hab schon 3 Pakete im Schrank. Na ja, eher 2,5, um ehrlich zu sein.

Du sperrst sie in den Schrank, wenn du "arbeiten" gehst? :haeh:

lexy
18.08.2015, 15:51
Im Grunde genommen kein Problem, außer vl. , dass es in Bargteheide mit Sicherheit nicht so breite Schaufensterscheiben für Isse gibt. Wir erinnern uns vl., Isse hat ein wenig zugelegt um die Hüften. Der Siebenstriemer kommt natürlich zum Einsatz - von mir aus auch im Schaufenster.

Mit der Rückfahrt schließe ich mich Tommi an, ist noch offen. Wenn es uns mit euch reicht - und das könnte schnell mal passieren, saufen wir beide einfach weiter, gehen futtern und steigen dann in den nächsten Zug. Lauft doch alleine. Passt.

Hier, hier, hier :D

Lexy = Alexander :zwinker2: