Banner

Funkelnagelneuer Zugang

Funkelnagelneuer Zugang

1
Hallo Ihr Zusammen!

Bin mal durch Eure Kommentare und Beiträge gehüpft und dachte gleich - hee das is auch was für mich. :bounce:

Gelaufen bin ich letztes Jahr im Sommer recht häufig - hat mir auch mega gut getan, aber dann kam immer häufiger der liebe Schweinehund, der mir andauernd erzählte ....ehhh ...mach das lieber morgen.... naja und zum Schluss kam er dann täglich - den Ausgang muss ich jetzt nicht hier weiter erläutern. :D

Aber ich habe es innerhalb weniger Wochen doch auf 10 km am Stück gebracht....ich war stolz - und mein Schweinehund hat sich ins Fäustchen gelacht und hat sich dann mit "Reverse-Psychology" ans Werk gemacht.
Bild





Vielleicht lag es auch daran, daß ich "Allein-Läuferin" bin und keiner mitgezogen hat. Auf Unterhaltung beim Laufen verzichte ich lieber - denn dann finde ich irgendwie meinen Rhythmus nicht - vielleicht später, wenn ich mich nicht mehr total konzentrieren muss.
Geht oder ging Euch das auch soo??

Mein größtes Motivations-Tool ist beim Laufen mein Discman. Brauche meine Lieblingsmusik und dann trägt mich der Rhythmus schon von alleine und treibt mich auch voran. -
Aber auch meinen Discman, versteckt Schweinehund manchmal vor mir in der Schublade. Nach dem Motto "was sie nicht sieht, bringt sie auch nicht auf "dumme" Gedanken. :dance1:

So und heute mittag werde ich Laufen gehen...... :smile:

Hoffe das ich hier noch auf ein paar Gleichgesinnte treffen werde, die auch Probleme mit ihrem Schweinehund haben....vielleicht können wir ihn durch regen Erfahrungsaustausch gemeinsam bezwingen. Denn im Moment pack` ich das manchmal noch nicht alleine.

Würde mich über viele Antworten sehr freuen.

Gruss

Nalachen

Funkelnagelneuer Zugang

3
Hallo Nalachen!
Dein allergrößtes Motivationstool wird dieses Forum werden?
Warte nur ein Weilchen ab. Im bedarfsfall treten dich alle in den Allerwertesten!
Willkommen bei uns! :roll:

Grüße von
Phönix

Funkelnagelneuer Zugang

5
Herzlich Willkommen!

Du brauchst hier nur ein wenig rumstöbern und lesen und schon wird der Schweinehund immer kleiner. Die Erfahrungsberichte von anderen können doch teilweise sehr gut motivieren.

Gruß

Holger

Funkelnagelneuer Zugang

7
Original von Nalachen:
Original von Tetrix:
Bist Du die Tochter von Nala? :D

Nö, bin ich nicht! Is das schlimm?

Ach was, ich doch auch nicht! ;)

Funkelnagelneuer Zugang

8
Hallo Nalachen,

ich habe auch jahrelang mit dem Schweinhund gekämpft.
Phasen wilden Trainingseifers folgten immer wieder gaaaanz lange Ruhepausen.
Ein Lauftreff brachte Besserung, aber über den Winter liess die Beteilung dann doch sehr nach (erst nur noch ich und dann neimand mehr).
Was es letztendlich gebracht hat, war bei mir ein Trainingsplan.
Da wird jeden Abend draufgeschaut und dann weiss ich, wann ich aufstehen muss um mein Kreuzchen für die erfolgreiche Teilnahme machen zu können.
Noch ein Trick:
Täglich laufen mit ein paar Ruhetagen.

Wenn man 5mal pro Woche laufen will, kommt man meist auf drei oder vier Tage effektiv. Wenn man täglich läuft und ausnahmsweise mal aussetzt klappt das sofort viel besser.

Und das Forum tut ein übriges.
Hoffentlich hast Du eine flatrate, ciao, sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Funkelnagelneuer Zugang

9
Hallo Nalachen.

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß. :D :bounce: :dance1:

Achtung, dieses Forum ist ein potenzielles Suchtgefährdungsmittel. :D :D

Tschüß SaM

Funkelnagelneuer Zugang

10
Hallo Nalachen,

auch von mir ein herzliches
Bild
und viel Spaß im Forum.

Wir werden dir schon helfen, den Schweinehund zu besiegen!



Grüße aus dem wilden Süden
WOM

Funkelnagelneuer Zugang

12
Hallo Nalachen,

schön, dass Du hier angekommen bist. Ich bin auch noch ganz neu...

Ich laufe auch lieber allein, habe allerdings momentan gar keine Motivationsprobleme. In der Beziehung kann ich Dir also nicht helfen ;-))

Silke

Funkelnagelneuer Zugang

13
Hallo Nalachen,
Bild
hier im weltbesten Forum.

Glaube mir, der Schweinehund wird sich bald aus dem Staub machen, wenn Du öfter hier bist, das sind alles Motivationskünstler hier.

Aber Du könntest ruhig noch ein bißchen von Dir erzählen, aus welcher Ecke bist Du, bist Du Männlein oder Weiblein? Vielleicht ganz grob Dein Alter: Uhu oder Bivi?

Dein Sternzeichen wollen wir gar nicht wissen, nein, das wollen wir dann selbst erraten :D

Bis die Tage
Christa

Funkelnagelneuer Zugang

14
Hallo Christa.

Eine Antwort kann ich Dir geben. :D
Zitat v. Nalachen: "Vielleicht lag es auch daran, daß ich "Allein-Läuferin" bin "

Tschüß SaM

Funkelnagelneuer Zugang

15
Original von SaM:
Hallo Christa.

Eine Antwort kann ich Dir geben. :D
Zitat v. Nalachen: "Vielleicht lag es auch daran, daß ich "Allein-Läuferin" bin "

Tschüß SaM
Hallo SaM,

hast recht, ich bin blind. I)

Dann fehlt ja nur noch das ungefähre Alter und die ungefähre Gegend.
Ich bin nun mal neugierig.

Aber hast Du gemerkt, daß ich nicht nach dem Sternzeichen gefragt habe ? :D

Bis die Tage
Christa

Funkelnagelneuer Zugang

16
Hallo Christa.

"Aber hast Du gemerkt, daß ich nicht nach dem Sternzeichen gefragt habe ?"
Lag ganz einfach daran, daß Du gemerkt hast ich liege auf der Lauer.
Bild
Hütti hätte mir ja auch geholfen. :D

Tschüß SaM

Funkelnagelneuer Zugang

19
Original von SaM:
Unser Thorsten. :) )

Nicht mehr Worte machen als unbedingt nötig. :P

Tschüß SaM

Nee, wozu auch? Nalachen muß ja erst mal die Fragen beantworten... :) ) :) ) :) )

Lieber Gruß!

Thorsten

Funkelnagelneuer Zugang

20
Wer baggert da so spät noch am Baggerloch, das ist Thorsten mit dem Bagger und er baggert ...
(c) Torfrock
Original von runningmanthorsten:
Hallo Nalachen!

Auch von mir natürlich ein
Bild
!





Woher kommst Du und wie alt bist Du?

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten
so direkt kann doch nur Thorsten fragen :) )

Ich habe nur ungefähre Angaben erfragt. ;)

@Tim: kannst Du nicht mal eine Funktion einbauen, die Buchstabendreher automatisch korrigiert? Ich brauche immer soviel Zeit zum Korrigieren :D

Bis die Tage
Christa

Funkelnagelneuer Zugang

21
Original von Roxanne:
Wer baggert da so spät noch am Baggerloch, das ist Thorsten mit dem Bagger und er baggert ...
(c) Torfrock
Original von runningmanthorsten:
Hallo Nalachen!

Auch von mir natürlich ein
Bild
!







Woher kommst Du und wie alt bist Du?

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten
so direkt kann doch nur Thorsten fragen :) )

Ich habe nur ungefähre Angaben erfragt. ;)

@Tim: kannst Du nicht mal eine Funktion einbauen, die Buchstabendreher automatisch korrigiert? Ich brauche immer soviel Zeit zum Korrigieren :D

Bis die Tage
Christa

Bin halt immer so neugierig... :) ) :) ) :) ) Aber man braucht ja nur ihr Profil anklicken dann erfährt man alles!
Bild



Thorsten

Funkelnagelneuer Zugang

22
Hallo Nalachen!
Herzlich willkommen auch von mir - die nötige Motivation kriegst du hier garantiert!
Ansonsten kann ich nur auf den Thread von Kirchheinrunner "Lauftagebuch" verweisen - das bringt´s echt!

Viel Spaß beim Laufen und hier im Forum!
:dance1: :dance1: :dance1:
Liebe Grüße
die Knolle

Funkelnagelneuer Zugang

23
Hallo Nalachen,

auch von der "großen" Nala ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen registriert und bin noch hauptsächlich mit Lesen beschäftigt. Meinen Schweinehund kenne ich allerdings auch zu gut - vielleicht können wir ihn mit Hilfe dieses Forums unter Kontrolle halten.

LG
Nala

Funkelnagelneuer Zugang

24
Auch von mir herzlich willkommen!

Und dem Schweinehund werden wir hier alle gemeinsam einen kräftigen Tritt verpassen, ja?
Bild
(Meiner kläfft ja auch dann und wann recht laut - trotz Lauftagebuch und allen möglichen Tricks!)


Bild
LG, a-ha

Funkelnagelneuer Zugang

25
Hi, nalachen!

Hunde werden hier nicht getreten!

Aber wir werden trotzdem dafür Sorgen, daß Deiner reißaus nimmt!
Bild


Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Funkelnagelneuer Zugang

29
Hallo, Nalachen,

Donnaleinchen ist auch ein Hund, aber kein Schweinehund :) )

Wir begrüßen Dich herzlichst und Du kannst uns die Rasse ja mal vorstellen, habe schon das ganze Hundelexikon von hinten nach vorne gewälzt, ich kann den Schweinehund einfach nicht finden...

Bild


Auf bald...

Regina:rotate:

Funkelnagelneuer Zugang

30
Hallo Nalachen,

und willkommen im besten Forum der Welt :bounce: :bounce:

Glaub mir, hier laufen die besten Schweinehundaustreiber diesseits des Amzonas herum. Wer hier nicht motiviert wird ständig durch die Gegend zu laufen, dem ist nicht zu helfen...

Schön, dass Du da bist :D

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Funkelnagelneuer Zugang

31
Original von runningmanthorsten:
Original von Roxanne:
Wer baggert da so spät noch am Baggerloch, das ist Thorsten mit dem Bagger und er baggert ...
(c) Torfrock
Original von runningmanthorsten:
Hallo Nalachen!

Auch von mir natürlich ein
Bild
!











Woher kommst Du und wie alt bist Du?

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten
so direkt kann doch nur Thorsten fragen :) )

Ich habe nur ungefähre Angaben erfragt. ;)

@Tim: kannst Du nicht mal eine Funktion einbauen, die Buchstabendreher automatisch korrigiert? Ich brauche immer soviel Zeit zum Korrigieren :D

Bis die Tage
Christa

Bin halt immer so neugierig... :) ) :) ) :) ) Aber man braucht ja nur ihr Profil anklicken dann erfährt man alles!
Bild







Thorsten

Weiß ja schon garnicht mehr wo ich hier antworten soll.......

Also ich denke Thorsten - der mit der Schaufel....hee hee....der wird enttäuscht sein ......
Bin 37 (steht auch im Profil, auch um etwaigen weiteren "Schätzungen" vorzubeugen...lach.

Hm! is das Sternzeichen jetz noch wichtig....?( dachte immer das ist beim Laufen überflüssig....aber ich bin ja lernfähig.

Ach und nochwas in Sachen Laufgegend, ich bin aus der Frankfurter Umgebung....und arme Ostwestfalen habe ich bereits zum Umzug nach Frankfurt/M. überredet (für Thorsten). Mein Mann kommt aus Kachtenhausen und Lemgo ist dann nur grade mal um die Ecke.

Gruss

Nalachen

Funkelnagelneuer Zugang

33
Herzlich willkommen Nalachen!
Mensch, Dein Mann kommt aus Kachtenhausen? Ist ja gleich um die Ecke. Ich wohne in Lemgo. Bin quasi Nachbar unseres Forumbaggers Thorsten. :) ) :roll: :) )
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Funkelnagelneuer Zugang

34
Original von M 52:
Herzlich willkommen Nalachen!
Mensch, Dein Mann kommt aus Kachtenhausen? Ist ja gleich um die Ecke. Ich wohne in Lemgo. Bin quasi Nachbar unseres Forumbaggers Thorsten. :) ) :roll: :) )
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi
Ja, Kachtenhausen ist echt um die Ecke! Da wohnen auch 2 Bekannte die auch laufen!

Thorsten

Funkelnagelneuer Zugang

35
Sehr spät, aber dennoch:
Bild



Irgendwie habe ich hier den Anschluß verpaßt, möchte Dich aber dennoch aufs Herzlichste begrüßen.

Du wirst Dich hier bestimmt sehr wohl fühlen, aber wehe Dir, Du bist mal einen Tag nicht im Forum, dann geht`s Dir so wie mir:
Rote Köfferchen ohne Ende und man kommt kaum noch nach.

Lasse Dich immer schön motivieren, dann läuft`s ganz sicher prima! Und wenn Du hin und wieder von Deiner Lauferei berichtest, hören wir auch nicht auf, Deinen inneren Schweinehund zu treten! :P



Let`s running!
Andrea
Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“