Banner

das war ein Satz mit x

das war ein Satz mit x

1
nämlich nix, ich habe heute probiert zu laufen, als ich anfing dachte ich noch , ja super tut nicht mehr weh.Aber ihrgendwie war es im Schienbein so dumpf, wie taub. Nach 5 Min. habe ich aufgehört da war der Schmerz wieder da;( ;( Ist wohl doch ein bischen mehr als überanstrengung?( Werde jetzt Ibuhexol 600 nehmen, die habe ich noch vom Doc. Bin total frustriertX( ;( Bin doch die ganze Woche nur ganz locker Fahrrad gefahren. Was kann ich noch machen?( Ausgerechnet jetzt.

waldi;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

das war ein Satz mit x

2
Ausruhen, Waldi, ausruhen!
Vielleicht `ne Torte backen? Es tut mir echt leid, aber Du wirst auch nicht jünger! :D

Grüße von
Phönix

das war ein Satz mit x

3
Waldi,
ich denke Phönix hat recht. Ruhe dich erst mal aus. Und das mit dem jünger -leidiges Thema. Torte -Torte find ich gut :) ) :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

das war ein Satz mit x

4
Hallo Waldi.

Hast Du das schon mal kontrollieren lassen? Kann mich jetzt nicht so recht erinnern, ob ich das hier im Forum schon mal von Dir gelesen habe. :( ?(

Tschüß SaM

das war ein Satz mit x

5
Ach Waldi,
wie kann ich Dich nur trösten. ;( Ich habe einen Tipp: Plan doch schon einmal Deinen Urlaub. Ich weiß der ist noch lange hin, aber wenn Du wieder anfängst zu Laufen, dann haste keine Zeit mehr. Bestell Dir bei der Kurverwaltung Prospekte, Veranstaltungskalender etc. dann haste ganz viel zum lesen und die Zeit vergeht im nu. Außerdem soll ab Sonntag das Wetter wieder schöner werden. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

das war ein Satz mit x

7
Torte:shock1: :shock1: :shock1: :shock1: oh ihr Wahnsinnigen, ich esse schon mehr u. habe das Gefühl tägl. 10 Kg8o zuzunehmen

@Phönix ich weiß das auch, aber du mußt es mir doch nicht sagen :D

ich hatte es schon mal am Anfang meines Läuferdaseins, da hatte ich auch diese tabletten, das ist Ibuprophen in Tablettenform

@ Daggi, ach das ist ja dann noch schlimmer wenn die Sonne scheint, u. am Montag arbeite ich nicht;) wollte mir so ein richtig tollen Tag machen,
schönen Lauf, ohne Zeitdruck, Nachmittag Torte, habe ich beschlossen, u. Abends essen gehen. Aber vieleicht kann ich ja am montag wieder laufen, das wäre ein tolles.....
waldi;(

das war ein Satz mit x

8
Hallo Waldi,

war nur ein Witz :) ) :) ) , wusste, dass du so reagieren würdest. Ist doch schön, wenn man sich schon soooooooooo gut kennt.

das war ein Satz mit x

9
Waldi

mach jetzt die Laufpause so wie Hajott es irgendwo in einem Thema zu Sprache gebracht
hat.

LaufFerien resp. Ferien vom Laufen :P

oder .....Mischkost:
Bild

verlagere die sportliche Aktivität 60% Radfahren 10 % Kuchen backen und 30% Tippen

Gruss Steppi


[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 10.04.2003 editiert. ]

das war ein Satz mit x

10
Hallo Waldi,

war nur ein Witz :) ) :) ) , wusste, dass du so reagieren würdest. Ist doch schön, wenn man sich schon soooooooooo gut kennt.

Gruß
Garfield :D :D

das war ein Satz mit x

11
Original von Garfield:
Hallo Waldi,

war nur ein Witz :) ) :) ) , wusste, dass du so reagieren würdest. Ist doch schön, wenn man sich schon soooooooooo gut kennt.

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) kleiner Scherzkeks, weiß ich doch;)
waldi

das war ein Satz mit x

12
Original von Steppenläuferin:
verlagere die sportliche Aktivität 60% Radfahren 10 % Kuchen backen und 30% Tippen

Gruss Steppi


[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 10.04.2003 editiert. ]

Und den Kuchen dann verschenken. Könnte noch einen gebrauchen, denn mein kleiner Süßer hat morgen Geburtstag. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 10.04.2003 editiert. ]

das war ein Satz mit x

13
Original von Steppenläuferin:
Waldi

mach jetzt die Laufpause so wie Hajott es irgendwo in einem Thema zu Sprache gebracht
hat.

LaufFerien resp. Ferien vom Laufen :P

oder .....Mischkost:
Bild




verlagere die sportliche Aktivität 60% Radfahren 10 % Kuchen backen und 30% Tippen

Gruss Steppi


[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 10.04.2003 editiert. ]
gibst du da auch Erfolgsgarantie
?( Steppi, aber eine gute Idee
Bild
lauf ja schon fast 1 Woche nicht

waldi:( ;(

das war ein Satz mit x

14
hey waldläuferin,

mach noch bis montag pause, dann feierst du schön und ab dienstag gehts mit dem laufen weiter!
gute besserung:rotate:!!!

msg chris

das war ein Satz mit x

15
Du musst die Torte ja nicht für DICH backen! Hauptsache, du lenkst Dich ab. Putz doch ne Runde! :D

Grüße von
Phönix

das war ein Satz mit x

16
Original von Phönix:
Du musst die Torte ja nicht für DICH backen! Hauptsache, du lenkst Dich ab. Putz doch ne Runde! :D

Grüße von
Phönix

Jetzt aber, nun soll ich sie nicht mal essen:shock1: nee dann will ich auch keine backen, so jetzt bin ich bockig:( ;)
waldi

das war ein Satz mit x

17
Prima Idee Phönix.

Zuerst backt Waldi eine Torte für DAGGIs Kindergeburtstag und dann putzt sie Deine Bude. :D

Tschüß SaM

das war ein Satz mit x

18
Original von Steppenläuferin:

LaufFerien resp. Ferien vom Laufen :P

oder .....Mischkost:
Bild


verlagere die sportliche Aktivität 60% Radfahren 10 % Kuchen backen und 30% Tippen

Gruss Steppi

[/quote]

gibst du da auch Erfolgsgarantie
?( Steppi, aber eine gute Idee
Bild
lauf ja schon fast 1 Woche nicht

waldi:( ;(
[/quote]

Erfolgsgarantie
Bild
Hmm,
ob 30% Tippen reichen für mind. 3. Platz
Änderung der Taktik:
wir erhöhen Tippen auf 50% zu lasten Radfahren und Kuchen backen wäre obsolent

das war ein Satz mit x

19
Hallo Waldi,

Mensch, nimm es nicht soooo schwer
Bild
Torte backen ist doch toll und spazieren gehen auch - es muss nicht immer der schnelle Schritt sein, oder?



Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

das war ein Satz mit x

20
Original von SaM:
Prima Idee Phönix.

Zuerst backt Waldi eine Torte für DAGGIs Kindergeburtstag und dann putzt sie Deine Bude. :D

Tschüß SaM
ECHT IHR SEiD SO GUT ZU MIR
:D :D :D
waldi;)

das war ein Satz mit x

21
Wir machen uns halt Sorgen um Dein Wohlbefinden Waldi. Dafür ist doch dieses Forum auch da, oder? :D Du sollst nicht auf dumme Gedanken kommen, das übernehmen wir doch gerne für Dich. :) )

Tschüß SaM

das war ein Satz mit x

22
Hallo liebe Waldläuferin!
Es tut mir sehr leid, wenn es die nicht gutgeht, ich hab´s erst jetzt mitgekriegt.
Wenn Torte backen nix is (was ich gut verstehe, ich esse sie nicht gerne und backe daher auch keine), wie wär´s mit einem schicken Einkaufsbummel? Oder einem Tag in einer Badelandschaft mit Sauna?
Spazierengehen ist natürlich auch nicht schlecht.
Aber lauf auf gar keinen Fall, so lange du Schmerzen hast - und, ich will nicht unken - aber wenn es gar zu lange dauert, würde ich es abklären lassen! Ja, machst du das?

Gute Besserung!!!!!!!

Liebe Grüße von der
Knolle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“