Banner

Gute Nacht

Gute Nacht

3
Gute Nacht Waldi,

träum etwas Schönes - Bis morgen

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Gute Nacht

4
Schlaf gut Waldi.

Darf ich jetzt trutz E... in diesem Forum bleiben? Ansonsten muß ich mal auf Wanderschaft in Google gehen. ?(

Tschüß SaM

Gute Nacht

7
Ich will noch nicht ins Bett. ;( ;( ;( ;(

Waldi schlaf Du schön, ich kämpfe noch mit den roten Köfferchen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Gute Nacht

8
Ich verziehe mich auch *gääääähn*

Gute Nacht an alle - und haltet die Sterne fest, die ihr heute Nacht fangen werdet...

Bis Morgen

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Gute Nacht

9
Original von SaM:
Schlaf gut Waldi.

Darf ich jetzt trutz E... in diesem Forum bleiben? Ansonsten muß ich mal auf Wanderschaft in Google gehen. ?(

Tschüß SaM
Hä???

Du wirst dich doch nicht von irgendwelchen Nebensächlichkeiten nicht von unserem Forum verabschieden, oder SaM?

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Gute Nacht

10
Hallo Uwe.

E... = "irgendwelchen Nebensächlichkeiten" 8o
Ich bin doch ein :lickout: . Für mich ist das wie Sport (äh ich glaube da war noch was, was war das nochmal, ach da muß ich mich morgen wieder blicken lassen :( = Arbeit) eine Hauptsache. Schön gemütlich schlemmen, mmmhh.
Ich habe da die Tage einen Tip hier im Forum zu einem anderen Laufforum bekommen. Sollte dem mal nachgehen. :) )

Tschüß SaM

Gute Nacht

11
Hallo SaM,

das war wohl ein Mißverständnis :D

Ich dachte du redest von unserem alle Lieblingsfori E...

Mea Culpa

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Gute Nacht

12
Pssst Uwe.

Verate es Waldi nicht. Ich spreche vom Essen. :D Waldi hat Garfield und mir Schreibverbot angedroht, da wir immer (was ja eigentlich auch nicht stimmt :( ) vom Essen schreiben. :) )

Tschüß SaM

Gute Nacht

14
So lange ihr nur darüber schreibt...

Ich lebe gerade sehr gesund: Mampfe ein paar Chips und gönne mir jetzt noch ein Glas Weißwein :D

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Gute Nacht

15
"So lange ihr nur darüber schreibt..." Von wegen lieber Uwe. Diese Rezepte werde ich auch in die Tat umsetzen, das kannst Du aber glauben. :D Rezepte schaue ich mir eigentlich nur an ohne sie zu kochen (meistens zumindest, wenn ich keine Opfer finde), wenn ich faste. Da bekomme ich nämlich regelmäßig die Koch-/Backwut. Wehe dem, der dann in meiner Nähe ist. :) )

Für DAGGI.

Kennst Du Spargelsalat? Spargelstücke (ca. 5 cm Stücke) kochen und eine Sauce Vinaigrette mit kleingeschnittenen, hartgekochten Eiern zusammengeben. Fertig.
Klassiker: Pfannekuchen mit gekochtem Schinken. Ganze Spargelstangen oder als Stücke normal kochen. Den Sud beim Abgießen auffangen und mit diesem (je nach Bedarf) eine Bechamelsauce anrühren. Bißchen Sahne hinzugeben. Schnittlauch oder Petersillie zum Spargel geben. Voilá.

:lickout: :lickout: :lickout:

Tschüß SaM

Gute Nacht

16
Original von SaM:

Für DAGGI.

Kennst Du Spargelsalat? Spargelstücke (ca. 5 cm Stücke) kochen und eine Sauce Vinaigrette mit kleingeschnittenen, hartgekochten Eiern zusammengeben. Fertig.
Klassiker: Pfannekuchen mit gekochtem Schinken. Ganze Spargelstangen oder als Stücke normal kochen. Den Sud beim Abgießen auffangen und mit diesem (je nach Bedarf) eine Bechamelsauce anrühren. Bißchen Sahne hinzugeben. Schnittlauch oder Petersillie zum Spargel geben. Voilá.

:lickout: :lickout: :lickout:

Tschüß SaM



:smile: Alles lecker, werde es testen und dann berichten. :smile:
Wie gut das meine Familie keinen Spargel mag, dann ist alles für mich. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Gute Nacht

17
Ach ja, habe ich eben vergessen! Habe die roten Köfferchen gepackt und werde mich jetzt aus knocken. ! :)
Wünsche allen eine gute Nacht. :sleep:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Gute Nacht

18
Gute Nacht Daggi,

schließe mich an.

Bis morgen

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Gute Nacht

19
Wie DAGGI? Du hast jetzt solange gewartet bis ich Dir hier Spargelrezepte geboten habe? Sag das doch gleich früh abends. Dann komme ich schneller in die Puschen und Du kannst früher ins Bett. :D

Tschüß SaM

Gute Nacht

20
Original von SaM:
Wie DAGGI? Du hast jetzt solange gewartet bis ich Dir hier Spargelrezepte geboten habe? Sag das doch gleich früh abends. Dann komme ich schneller in die Puschen und Du kannst früher ins Bett. :D

Tschüß SaM

Und was ist mit Waldi, die Arme? Mußte doch Rücksicht nehmen. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Gute Nacht

21
Ups. Da sieht man mal wieder. Aus dem Auge aus dem Sinn. Das Thema hat mich einfach mitgerissen, verzeih mir Waldi.
Bild
:) )
Sie kann ja in diesem akuten Zeitraum mich über Tims neue Funktion "Ignorieren" ausklinken. Ansonsten muß ich mich mal bei Tim melden, wie er ihr dann helfen könnte. ;)
So, jetzt nur noch schnell die letzten Roten wegmachen damit ich ruhig morgen um 6 wieder mich hier blicken lassen kann. :) )

Tschüß SaM

Gute Nacht

22
Phönix!!!

Bist Du vorm Computer eingeschlafen, oder warum schweigst Du Dich aus???Meiner sagt, Du bist noch da!!!

Regina:rotate:

Gute Nacht

23
he, ich habe Dir gerade eine PM geschickt!

Grüße von
Phönix

Gute Nacht

24
Hm, dann nehm`ich das zurück!

Aber habe in der Zwischenzeit geantwortet und wünsche jetzt auch eine gute Nacht...
Bild
Bild
:sleep:

Regina:rotate:

Gute Nacht

25
Erst kommt doch noch Schmidt!!

Grüße von
Phönix

Gute Nacht

26
Gut, das Du´s erwähnst, aber dem Harald muß ich mich doch wenn ganz zuwenden, sonst bekomme ich die besten Gesten nicht mit...

Regina:rotate:

Gute Nacht

27
So sehe ich das auch!
dann wollen wir gleich mal.
Wollte gerne noch ein paar Köfferchen öffnen, ehe ich mich morgen früh vom Acker mache.

Grüße von
Phönix

Gute Nacht

28
Original von Phönix:
Erst kommt doch noch Schmidt!!

Grüße von
Phönix

Hier ist nicht SCHMIDT!!!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Gute Nacht

29
Du kommst aber schon ganz nah ran! :D

Grüße von
Phönix

Gute Nacht

30
Alle Köfferchen auf! Japps! Und gleich kommt auch noch Helge Schneider!
Das ist für mich Doppelglück!!! Gute Nacht alle zusammen! Bin fast weg!

Grüße von
Phönix

Gute Nacht

31
Original von Phönix:
Alle Köfferchen auf! Japps! Und gleich kommt auch noch Helge Schneider!
Das ist für mich Doppelglück!!! Gute Nacht alle zusammen! Bin fast weg!

Grüße von
Phönix
Das hatten wir heute doch schon mal!!!

Alles leere Drohungen!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Gute Nacht

32
Wünsche auch allen eine gute Nacht! Das erinnert mich hier an die Waltons! Gute Nacht, John-Boy. Gute Nacht...

Bogi wann laufen wir morgen eigentlich? Hast Du die Privatmitteilungen mittlerweile mal gelesen?

Thorsten

Gute Nacht

33
Guten Morgen Phönix. Guten Morgen Hajott.

Phönix, was machst Du hier? Hast Du nach knapp 6 Stunden schon Entzugserscheinungen? Zittern, wirre Bilder vor den Augen? :D
Wolltest Du heute nicht fort? Na, es ist ja noch früh. :) )

Tschüß SaM

Gute Nacht

34
Hi SaM! Ich schlafe allenfalls 5 Stunden! Bin danach frisch und nicht zittrig! Und du bist ja auch schon wieder da!
Mache mich gleich auf den Weg gen Norden. Muss noch ein paar Sachen zusammenkramen. Wahrscheinlich nehme ich mein Strickzeug mit, damit ich was zu tun habe, wenn mich das kalte Forum-Entugs-Zittern überfällt. :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Gute Nacht

35
Bleibt eine Frage: Was ist mit Ralf los??? Er wird doch nicht verschlafen haben???

Grüße von
Phönix

Gute Nacht

36
5 Stunden?? ?( Ausgeschlafen? Mit mir nicht. X( Ich muß hier aufdotzen, ist schließlich Anwesenheitspflicht im Büro, wenn ich nicht gerade mal Urlaub habe. :) )
Dann wünsche ich Dir ein paar erholsame Tage. Kleiner Tip für hinterher. Mit Gletscherbrille das nächste Mal ins Forum, dann siehst Du die rote Flut nicht gleich. :D

Tschüß SaM

Gute Nacht

37
Ich fürchte, ich werde den totalen Schock erleiden! Aber ich werde nicht leiden, sondern mich freuen! ! :)

Grüße von
Phönix

Gute Nacht

38
Hallo Phönix,

Du wirst Dich doch wohl nicht tagelang vom Acker machen? Was wird dann aus meinem Klugscheißermodus? Du stehst immer noch bei 1376 rum! :D

Liebe Grüße, Bogi

Gute Nacht

39
... mein Lieblingslied ... von Brahms ...
nur für dich allein gesungen:

Guten Abend, gut´ Nacht,
mit Rosen bedacht,
mit Näglein besteckt,
schlupf unter die Deck.
Morgen früh, wenn Gott will,
wirst du wieder geweckt,
Morgen früh, wenn Gott will,
wirst du wieder geweckt.

Guten Abend, gut´ Nacht,
von Englein bewacht,
die zeigen im Traum
dir Christkindleins Baum.
Schlaf nun selig und süß,
schau im Traum ´s Paradies,
Schlaf nun selig und süß,
schau im Traum ´s Paradies.

der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

Gute Nacht

40
*gääähn*

Guten Morgen !!

Ist das eigentlich normal ? Ich habe seit Montag Urlaub und war keinen Morgen länger als bis 8.00 h im Bett. Mein erster Weg führt zur Kaffeemaschine, dann (mit einem kleinen Umweg über die Toilette
Bild
) direkt an den PC Köfferchen auspacken
Bild



Und hier häng ich dann erst mal locker ein Stündchen fest, damit ich ja nix verpasse
Bild



Ich frage Euch: Ist das normal ? ?( ?(

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Gegen 10.00 h geh ich mein Ründchen laufen und dann hab ich mir den Super-Sonder-Wohnungs-Großputz vorgenommen (mit allen Ecken, in den Schränken und hinter der Couch
Bild
).

Ich liebe Urlaub zu Hause
Bild



Aber der PC bleibt dabei an und nach jeder gelungenen Putzetappe belohn ich mich mit ein paar roten Köfferchen und Euren gelungenen Kommentaren
Bild



Bis später

Lieben Gruss

Birgit

Gute Nacht

41
Also Hütti.

Das nenn ich Urlaub. :D Könnte meiner mitunter sein. :) ) Viel Spaß dann.

Tschüß SaM

Gute Nacht

42
Guten Morgen Birgit,

pass aber in den Ecken auf, dass Du nicht noch Eier vom letzten Jahr findest - die stinken doch so arg, wenn sie kaputt gehen.... :P

Finde ich super, dass das Zuhause für den Osterhasen mal so richtig durchgeputzt wird....man, was wir bei uns so alles finden würden - ich brauche ja immer schon einen großen Sack, wenn ich nur mal das Sofa wegschiebe...

Frohes schaffen dann.....

Gruß

Michael
Bild
Laufen macht den Kopf frei...

Gute Nacht

43
Original von Hütti:
*gääähn*

Guten Morgen !!

Ist das eigentlich normal ? Ich habe seit Montag Urlaub und war keinen Morgen länger als bis 8.00 h im Bett. Mein erster Weg führt zur Kaffeemaschine, dann (mit einem kleinen Umweg über die Toilette
Bild
) direkt an den PC Köfferchen auspacken
Bild




Und hier häng ich dann erst mal locker ein Stündchen fest, damit ich ja nix verpasse
Bild




Ich frage Euch: Ist das normal ? ?( ?(

Bis später

Lieben Gruss

Birgit
Hallo Hütti!


Dafür brauche ich keinen Urlaub.

Habe schon überlegt, die Tageszeitung abzubestellen!

Früher: Aufstehen, Kaffee, Tageszeitung ;(

Heute: Aufstehen, Kaffee, Rote "Dateiordnericons" :rotate:



Gruß Ralf und Charly





Der Weg ist das Ziel.

Gute Nacht

44
Also, ich würd die Zeitung abbestellen. Dann kommen auch ein paar € für die Onlinekosten wieder rein :) )

Wenn ich arbeiten gehe, versuch ich soviel DIC´s :P beim Kaffee abzuarbeiten wie es geht. Den Rest muss ich mir dann leider im Büro anschauen (Huhu, Chef !). Und dann wieder in der Mittagspause und manchmal zwischendurch I)

Gute Nacht

45
Tja Hütti,

ein echtes Problem. Vielleicht solltest Du Dir ein "Töpfchen" an den PC stellen. Dann kannst Du Dir den Umweg zum WC sparen und gewinnst einige Minuten.

Ich habe nächste Woche Urlaub und mir ein Riesen-Renovierungsprogramm auferlegt. Wenn das nur klappt
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Gute Nacht

46
Original von M 52:

Ich habe nächste Woche Urlaub und mir ein Riesen-Renovierungsprogramm auferlegt. Wenn das nur klappt
Bild



Liebe Grüße, Bogi
Ja Hallo!
Ralf hat auch ein Renovierungsprogramm...
Ich wollte erst den Strom abbestellen :D , mir ist aber noch rechtzeitig eingefallen, das diverse Maschinen auch nicht ohne Strom laufen. :) )
Ganz schön clever, gelle???

Regina:rotate: , die morgens, wenn der Computer besetzt ist, froh ist, das noch eine Zeitung da ist...

Gute Nacht

47
Nur das ihrs alle wißt:angry: :angry:
ich weiß alles, weil ich alles gelesen habe, ihr schlemmermäuler :D ach daß ich mir doch so gar keinen respekt veschaffen kann;) verstehe ich nicht:angry: aber ihr werdet schon sehen vieleicht plagt euch das schlechte gewissen wenigstens wenn ich ein bild ins forum stelle wo nur noch ein dickes etwas zu sehen ist8o und das ist dann eure schuld, ihr rezepteverteiler:smile:
Schmidt schaue ich auch jeden abend.
@daggi, heut kommen deine camper gar nicht, strafe ist das für den spargel :) )

waldi

Gute Nacht

48
:shock2: :shock2: :shock2: Wieso kommen die Camper heute nicht? ?( ;( ;( ;(

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Gute Nacht

49
Aber Waldi.

Rezepteverteilen macht doch nicht dick, lesen auch nicht. Wer sagt denn, daß man sie auch nachkochen muß? :D

Tschüß SaM

Gute Nacht

50
Original von DAGGI:
:shock2: :shock2: :shock2: Wieso kommen die Camper heute nicht? ?( ;( ;( ;(

Gruß
Daggi :bounce: ;)
nein in der zeitung steht 2x das amt, weil es zum letzten mal kommt, hatte letzte woche mir die camper mal angeschaut, fand es auch lustig, hoffe es geht nächste woche weiter
waldi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“