Banner

"Cheffe" Tim sagt Danke!

"Cheffe" Tim sagt Danke!

1
Bild



Das persönliche Treffen in Bertlich und die Geschenkübergabe sind jetzt 1 Woche her. Und erst jetzt habe ich Zeit finden können, Euch allen und besonders der Initiatorin (bratzi) zu danken.

Sicherlich möchtet ihr wissen, wieviele Euros für das "blaue Holzhaus" zusammengekommen sind. Es sind unglaubliche 543 EUR !!!

Ich bin immernoch sprachlos, dass Menschen, denen ich persönlich nie begnet bin, eine so tolle Aktion ins Leben rufen bzw. sich daran beteiligen. Wahnsinn! Das ist wirklich kaum zu glauben.

An dieser Stelle soll ich Euch auch ein riesen Dankeschön von meiner Frau aussprechen. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass Sie von der ganzen Aktion wusste und trotzdem Stillschweigen bewahrt hat. Wenn das nicht eine Vertrauensbasis ist... ;) :) )

In Bertlich habe ich das erste Mal sehen und vor allem begreifen können, was das Forum bewirkt: Es bringt Menschen zusammen, die sich sonst wohl nie begegnet wären. Und scheinbar ist an der einen oder anderen Stelle eine richtige Freundschaft entstanden. Das bestärkt mich nur darin, mit laufen-aktuell.de weiter zu machen. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, für das nächste Fori-Treffen mehr Zeit mitzubringen!

P.S.: Alle, die sich finanziell an der Aktion beteiligt haben, erhalten ein kleines Extra-Dankeschön in einer privaten Mitteilung.

Gruß

Tim

"Cheffe" Tim sagt Danke!

4
Aber wenn ich die Bertlich Thread`s "danach" so verfolge, dann soll es ja durch aus zu PB verhelfen.

LG
Frank

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

"Cheffe" Tim sagt Danke!

5
Hallo Tim! :hallo:

Das haben wir doch gerne gemacht! :) :glow: Wir haben bei dir Danke zu sagen. Ohne dich würd es dieses tolle Forum nicht geben und wir hätten uns nicht so zahlreich in Bertlich treffen können.

Mach weiter so mit dem Forum!

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

31.12.04 Silvesterlauf in Gütersloh 5km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“