Banner

Kostka Tour 26/20 kaum gefahren zu verkaufen

Kostka Tour 26/20 kaum gefahren zu verkaufen

1
Hallo,
ich biete hier einen im Jahr 2013 bei Alb-Roller erworbenen Kostka an. Lenker und Vorbau sind ausgetauscht, hier kam ein breiterer Specialized zum Einsatz, damit fährt es sich einfach angenehmer, diesen lasse ich auch dran. Neupreis war damals 379,00 €, ohne die Specialized Teile. Ich dachte an VB 220,00 €. Der Roller wurde kaum gefahren und zum im Keller stehen ist es einfach zu schade. Abholung wäre in 46117 Oberhausen.
Beste Grüsse
Katharina

2
Ich hätte groooßes Interesse! Absolut. Fahre einen kleinen Hill, mein Mann einen Tour - für gemeinsame Ausflüge hätte ich gern auch einen "Großen"! Das tritt sich leichter.
Allerdings ist die Bahnverbindung Hannover > < zu schlecht.
Gäbe es eine andere Möglichkeit als Abholug?

Grüße,
Elke
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

3
Hallo Elke,
ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich den verpacken und versenden soll. Tut mir sehr leid. Bin auch selbst nie in der Gegend von Hannover. Hast Du vielleicht eine Idee? Gern auch per privater Nachricht.
Beste Grüsse Katharina

5
Hallo,

der Link zu Hermes ist gut, aber es geht noch besser. Einen Kostka Tour 26/20 kann man - wenn man einen entsprechenden Karton hat - im demontierten Zustand auch für knapp 28 EUR versenden. Bedingung: Die Summe der längsten und der kürzesten Seite darf 150 cm nicht überschreiten (XL-Paket). Ein solches Paket muss von Hermes an der Haustür abgeholt werden. Und: Es klappt, ich habe es vor ca. 3 Wochen mit einem ehemaligen Kostka Tour erfolgreich probiert.

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

6
Hallo Elke,
hallo Steffen,

vielen Dank Euch beiden für die guten Versandtipps. Das ist wirklich nett von Euch:-)

Einen schönen Abend noch.

Gruss Katharina

7
Auch von mir vielen Dank für den Tipp.

Ich habe mich entschlossen, den Kostka Tour doch nicht zu erwerben.

Bei einem gestrigen 5 Stunden langen Ausflug, mit Pausen, im Naturschutzgebiet "Kronsberg/Gaim/Mittellandkanal" haben mein Mann und ich ab und zu die Roller getauscht - und siehe da, das klappt prima und verändert/entlastet immer mal wieder für eine Weile den Tretrhythmus.
Wir brauchen also keinen dritten Roller. :wink:

Danke trotzdem für den Austausch und ja, der Kostka Tour 26/20 ist absolut enmpfehlenswert und macht riesige Freude - der kleine Hill aber auch!!! ((-;

Gruß an die Lesenden,
Elke
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“