Banner

Brauche ein wenig Hilfe bezüglich Garmin, Polar etc.

Brauche ein wenig Hilfe bezüglich Garmin, Polar etc.

1
Hallo liebe Laufgemeinde,
ich bräuchte ein wenig Hilfe bzw Unterstützung. Ich bin 26 Jahre alt und selbst ein begeisterter Läufer. Ich studiere Informatik an der FH Gelsenkirchen und belege momentan eine Marketing-Vorlesung, in welcher es um das Vermarkten eines Produktes geht.
Ich habe mir, natürlich erstmal fiktiv, Gedanken über die GPS - Pulsmessungsgeräte gemacht und suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. So wie ich in diesem Forum schon lesen konnte, gibt es einige Erfahrungsberichte im Bezug auf diese Geräte und mich würden mal ein paar Anregungen von Euch interessieren. Ich stelle mir Fragen wie:
-Was ist das Wichtigste an diesen Geräten?
-Was ist nur Spielerei und kann für einen günstigeren Preis ruhig wegfallen.
-Wird das Gerät auch bei anderen Sportarten genutzt?
-Was war das Hauptkriterium zum Kauf?
-Welches Gerät nutzen Sie?
-Was ist verbesserungswürdig und was fehlt komplett?
-Welchen Preis ist man bereit zu zahlen?

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit mir ein wenig zu helfen und die Fragen zu beantworten!!!???
Ich würde mich über jede Mail freuen und gleichzeitig kann mir Eure Meinung beim Kauf eines dieser Distance-Speed-Puls-Geräte sehr helfen!

Ganz liebe Grüsse und schonmal einen riesen Dank
Thomas D.

E-Mail: tulpenknicker@gmx.de

Brauche ein wenig Hilfe bezüglich Garmin, Polar etc.

2
So, DuThomasDu,
ich glaub ich werd Dir mal meine persönlichen Beweggründe und Meinung kundtun:

-Was ist das Wichtigste an diesen Geräten? Für mich ganz klar die Distanzmessung ohne dass ich vor oder nach dem Lauf ewig lang im internet strecken vermessen muss!

-Was ist nur Spielerei und kann für einen günstigeren Preis ruhig wegfallen. Für mich Rundenzeiten, da ich eh meist nur eine lange Runde drehe und für mich der Leistungsgedanke noch nicht so sehr im Vordergrund steht, dass ich auf Rundenzeiten achte!