Banner

Hallo erstmal!

Hallo erstmal!

1
Hallo Foris!

Da ich vor ca. 3 Wochen auf dieses Forum gestoßen bin und dabei auf den Tipp mit dem 80EUR-Greif-Superschnäppchen-GPS-Teil gestoßen bin, dachte ich mir......als Dankeschön beehrst Du dieses Forum mit Deiner Anwesenheit. :D

Ich finde dieses Forum mittlerweile ziemlich genial und hoffe, noch einige Anregungen hier zu finden und vielleicht ein selbst ein wenig produktiv für andere sein zu können.

Kurz zu meiner Läufer-Vita: angefangen hat alles 2001 mit dem J.P. Morgan Chase Corporate Challenge in Frankfurt. Nachdem ich den Frankfurt Marathon 2002 zum ersten Mal gefinished habe, 2003 in Mainz den Halbmarathon absolviert hatte und 2004 an dem Nibelungenlauf (HM) in Worms und erneut an dem Eurocity Marathon FFM teilgenommen habe, setze ich mir für 2005 folgende Ziele:

HM Frankfurt
HM Nürnberg
HM Berlin
M Mannheim
M Vollmondmarathon
HM Worms
M Berlin oder München

Ich hoffe, ich kann mein Training dementsprechend durchziehen und endlich mal kontinuierlich laufen.

Cheers,

"der olle Grieche" :) )

Wormser Nibelungenlauf 11.09.2005
www.nibelungenlauf.de

Hallo erstmal!

2
Bild



Willkommen, alter Grieche !

Viel Spaß weiterhin hier !!!

Olli

Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

Hallo erstmal!

3
Hallo Phidippides,

Herzlich Willkommen hier im Forum

such dir mal besser nen anderen Nick, bevor du es deinem Namensvetter noch gleich tust :D :D .

Bist du aus Worms oder Umgebung ? Dann wäre ich endlich nichtmehr so alleine hier im Forum;( . Bin aus Westhofen und auch beim Nibelungenlauf mitgelaufen.

Viel Spaß, viel Erfolg und LG
Carmen

Hallo erstmal!

6
Hi,

meine bevorzugten Laufstrecken sind:

hauptsächlich durch die Weinberge rund um Westhofen und:
Westhofen - Osthofen
Westhofen - Gundersheim und etwas darüber hinaus.

Schaffe bisher nur ca. 15 km am Stück, und komme daher noch nicht weiter raus
:glow:

LG
Carmen

Hallo erstmal!

7
@Carmen2
????

Hi Christa,

War blöd ausgedrückt von mir. Ich meinte alleine aus dem Landkreis Alzey-Worms.

LG
Carmen

Hallo erstmal!

8
@Carmen2

Meine Laufstrecken sind die Feldwege zwischen Mörstadt und Flörsheim-Dalsheim, sowie die ehemalige Bahnstrecke zwischen Abenheim und Neuhausen.

Vor einigen Monaten bin ich noch w/ Wohnung in Bechtheim rund um Bechtheim gelaufen, fand ich aber nicht so prickelnd.....

Sind hier noch ander Foris aus unserem "Dunstkreis"?

Grüße
Phidippides

Wormser Nibelungenlauf 11.09.2005
www.nibelungenlauf.de

Hallo erstmal!

9
Original von Carmen2:
@Carmen2
????

Hi Christa,

War blöd ausgedrückt von mir. Ich meinte alleine aus dem Landkreis Alzey-Worms.

LG
Carmen
Ne, ich meinte die Sache mit dem Namensvetter ;) :D
War blöd von mir ausgedrückt :)

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

Hallo erstmal!

10
Guten Morgen

@ Christa: Phidippides war meines Wissens der Name des ersten Marathonläufers. Also des armen Kerls der in Athen dann tot zusammenbrach.

@Phidippides: So wie´s scheint sind wir bisher die Einzigen aus AZ-WO. Es gibt aber einige Mainzer und mindestens eine aus Bad Kreuznach.
Na ja die Laufstrecken bei uns sind z.T. wirklich etwas öde. Hab mir schon überlegt an den Wochenenden mal in den Pfälzer Wald zu fahren. Aber da muß man erst mal bergauf laufen:shock2:

LG und einen schönenTag
Carmen

[ Dieser Beitrag wurde von Carmen2 am 07.12.2004 editiert. ]

Hallo erstmal!

11
Hi aus Mainz. :hallo: Ich habe gerade dein link..Nibelungenlauf angesehen..sieht schön aus..velleicht mach ich mit. Wo aus griechenland kommst du denn...habe selbe 10 jahre in Athens und Corfu gelebt. :hallo:

Bottoms up :D

11,5 km Adventslauf Ebersheim am 12.12.04

HM Mainz am 08.05.05

Hallo erstmal!

12
Hallo Phidippides,

schoener Nick! Gefaellt mir. Ich musste sofort an den Spruch: "Why could`t Phidippides have Died after 20 Miles?" :D

Viel Spass hier,
Giassou, O Filos Mou :look:

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Hallo erstmal!

13
@Flummie

Ich bin weder Grieche noch habe ich dort gelebt, mir gefiel lediglich der geschichtsträchtige Name als Nick....

Würde mich freuen, wenn Du am Nibelungenlauf teilnehmen würdest, denn ich finde, daß in unserer Region die "kleineren" Läufe (10Km, HM) etwas rar sind. Deshalb.......artig teilnehmen, damit die bereits existierenden nicht aussterben und evtl. auch Nachahmer in anderen Städten gefunden werden.

@ET

Ich fand den Namen auch nicht schlecht (darum habe ich ihn ja auch schließlich gewählt :D ), da ich ein wenig geschichtsinteressiert bin (die Nachwirkungen von 3 Jahren Geschichte Leistungskurs :) ) ).

:hallo:

Wormser Nibelungenlauf 11.09.2005
www.nibelungenlauf.de

Hallo erstmal!

14
Hey E.T ..du kannst Grieches.. :D

Bottoms up :D

11,5 km Adventslauf Ebersheim am 12.12.04

HM Mainz am 08.05.05
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“