Banner

Schreiberling gesucht!

Schreiberling gesucht!

1
Hey Zusammen!

Ich betreibe in meiner Freizeit einen kleinen Blog, nichts aufregendes oder mega interessantes, macht aber riesig Laune. Wie aber alles in der Freizeit erhält der Blog mal mehr, mal weniger Liebe... :wink:

Was ich suche: Jemanden, der Spass hat am Schreiben und Lust hat, vielleicht ein oder zwei Gastbeiträge zu veröffentlichen. Konkret geht es mir um einen Artikel oder Bericht (auch bebildert) zum Thema Dehnen. Erscheinen könnte das alles dann hier.

Selbstredend wird der Artikel und das Bildmaterial gekennzeichnet, gerne kann man auch über eine Verlinkung auf die eigene Seite oder sowas in der Art sprechen.

Bislang tummeln sich phasenweise mal ein paar Besucher auf dem Blog, will mir für die Zukunft nicht zu viel vornehmen, aber ein paar stetige Leser sollen es schon sein. Ausrichtungstechnisch soll der Blog einerseits über feste Wissensartikel (so wie unter anderem den Dehnübungen), aber auch aktuelles oder eigenen Gedanken bestehen.

Wer sich den Blog mal ansehen möchte und mir Feedback, auch gerne inhaltlich zu den Artikeln, ist jederzeit herzlich willkommen! Ich hoffe auch, dass ich das richtige Forum gewählt habe.

Bis dahin,

sportliche Grüße Sasha
Laufziele 2015:
Badische Meile 05/15 :daumenup:
SAP Marathon Mannheim 05/15 :daumenup:
Bergdorfmeile 07/15 :daumenr2:
Baden Marathon Karlsruhe 09/15

http://www.laufende-kilos.de
mein Weblog
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“