Banner

wichtige info für Freiburgstarter

wichtige info für Freiburgstarter

1
hallo Leute,
für alle, die über einen start im kommenden jahr in freiburg nachdenken, folgende info:

->die "0auf42"-fraktion bekommt dort einen spezialwettkampf und darf mit zeitnahme bei km30 aussteigen

->wer mal wissen will, wie ein wk unter beteiligung der gelben gefahr ;) aussieht, sollte sich diesen Bericht vom Laufreport zum HM in Haßloch mal reinziehen.

ich sach nur :stupid: :stupid: :stupid:

greetz

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

wichtige info für Freiburgstarter

3
Original von Manzoni:

->wer mal wissen will, wie ein wk unter beteiligung der gelben gefahr ;) aussieht, sollte sich diesen Bericht vom Laufreport zum HM in Haßloch mal reinziehen.


**********************
Manzonis Homepage
**********************
Und wer noch nicht genug von dem Thema hat, kann sich hier in der Rubrik Aktuell die extrem sachliche Diskusion zu dem Thema anschauen! :nene: :nene: :nene:

CUall

Ralph (der auch ein gelbes Shirt im Schrank hat :) ) )

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

wichtige info für Freiburgstarter

6
Original von mayo:
Und da wurden "normale Läufer" einfach mal von der Strecke verbannt!!!!!:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Da fehlen einem die Worte

Gruss Mayo

Shit, da war die tastaur schneller als ich:

Ganz vergessen zu erwähnen das sich für mich somit der Freiburgm erledigt hat, für so eine Verarsche bekommen die von mir keinen Cent.

Gruss Mayo

wichtige info für Freiburgstarter

7
Original von RunningRalph:
Und wer noch nicht genug von dem Thema hat, kann sich hier in der Rubrik Aktuell die extrem sachliche Diskusion zu dem Thema anschauen! :nene: :nene: :nene:
@ralph: die diskussion im forum nebenan halte ich auch nicht für sonderlich sachlich.......aber diese sonderwurscht für den swr auch nicht für besonders sinnvoll.

ich erinnere mich da an eine szene vom tübinger nikolauslauf im vegrangenen jahr, da war auch so ein vorwitziger reporter, der sein auto sehr geschickt geparkt hatte.............
....aus angst um sein "heilx blechle" hat er dann seine staatskarosse aber woanders hingestellt :) ) :) )

ciaociao

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

wichtige info für Freiburgstarter

8
Original von Manzoni:
Original von RunningRalph:
Und wer noch nicht genug von dem Thema hat, kann sich hier in der Rubrik Aktuell die extrem sachliche Diskusion zu dem Thema anschauen! :nene: :nene: :nene:
@ralph: die diskussion im forum nebenan halte ich auch nicht für sonderlich sachlich.......aber diese sonderwurscht für den swr auch nicht für besonders sinnvoll.
@Manzoni
Das durch Fernsehaufnahmen Läufer behindert werden war definitiv nicht IO. Bin selbst hinter dem Auto mit der Kamera festgesteckt und fand das nicht sonderlich prickelnd. :nene:

@all
Was mich allerdings interessieren würde ist, wo den das Problem liegt, wenn sich ein Veranstalter dazu entschließt, einer grösseren Teilnehmergruppe ein Ziel bei Km 30 einzurichten. Dass das ganze natürlich so organisiert sein muß, dass Läufer die weiter laufen nicht behindert werden, setze ich mal voraus. Aber da sich das bei denen die einen HM Laufen auch sauber organisieren lässt, sollte das doch bei Km 30 auch machbar sein! (hoffe ich) Vielleicht kann mir jemand einen Tip dazu geben, warum das auf so grosse Ablehnung stösst. Würde es nämlich gerne verstehen! :idee:



CU

Ralph

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

wichtige info für Freiburgstarter

9
Original von RunningRalph:
Was mich allerdings interessieren würde ist, wo den das Problem liegt, wenn sich ein Veranstalter dazu entschließt, einer grösseren Teilnehmergruppe ein Ziel bei Km 30 einzurichten. .....Vielleicht kann mir jemand einen Tip dazu geben, warum das auf so grosse Ablehnung stösst. Würde es nämlich gerne verstehen! :idee:
zum einen geht es hier um die sonderwurst, die viele verärgert....wenn ich nicht am swr-projekt teilnehme, darf ich auch nicht am 3/4-marathon teilnehmen, siehe ausschreibung

zum zweiten geht es auch um die sich im verlauf einer solchen veranstaltung bildenden grüppchen....du suchst dir leute aus, die in etwa dein tempo laufen, verbringst einiges an zeit mit ihnen......und dann hören die einfach auf......das ist weder für die motivation noch für die pace sinnvoll

zum dritten macht die teilnahme an diesem lauf so kurz vor dem mainzmarathon auch gar keinen sinn für die ptrojektteilnehmer

zum dritten: ich habe hier mal so nen läufer kennengelernt, auch seinen trainingsplan für 4:30.....ob für die einsteigerfraktion 6 Einheiten/woche so furchtbar toll sind, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln

grüssle

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

wichtige info für Freiburgstarter

10
@Manzoni
Es ist schon erstaunlich, wieviel man durch eine einfache Frage und eine vernünftige Antwort alles erfahren kann.
Vielleicht sollte man diese Erkenntnis mal im einen oder anderen Forum posten! :) ) :) ) :) )

Danke für die Antwort. Das sind Argumente, die ich nachvollziehen kann.

Ein Wort noch zum sklavisch nach Doc W`s Trainingsplan trainierenden 0a42ern. Die meisten sind durchaus in der Lage die Trainingspläne ihren Gegebenheiten entsprechend anzupassen. Von denen die ich kenne, läuft eigentlich kaum noch einer exakt nach den Pläne. Einige laufen in Mainz den HM da ihnen das Jahr Vorbereitung zu kurz ist. Andere wie ich z.B sind "einigermassen-nach-Plan-Läufer" (4-5 x Training). Und es gibt natürlich die "Laufpausen-sind-doof" Läufern wie Feuerstein, der seit Wochen streakt.

:klugscheiss: Den typischen 0a42er wird mal also kaum finden! :klugscheiss: :glow:


CU

Ralph

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“