Banner

Fori-Treffen vor dem Karstadt-Ruhrmarathon 11.05.03

Fori-Treffen vor dem Karstadt-Ruhrmarathon 11.05.03

1
Hallo Leute,

da ja einige von uns am Ruhr-Marathon am 11.05. teilnehmen, wäre es doch keine schlechte Idee, uns am Abend vorher und/oder nachmittags nach dem Marathon zum Carbo-Loading zu treffen.

Ich schlage vor, dass wir am Samstag den 10.05. uns anläßlich der Startnummernausgabe auf der Marathonmesse treffen und dann gemeinsam einen guten Italiener aufsuchen.

Als Uhrzeit käme m.E. 17.00 bis 18.00 Uhr in Frage.

Auch Nicht-Starter aus der näheren oder weiteren Umgebung sind natürlich willkommen.

Also, wer Lust hat, bitte hier Bescheid sagen, ich würde dann einen Tisch reservieren.

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Fori-Treffen vor dem Karstadt-Ruhrmarathon 11.05.03

2
Wann ist denn die Startnummernausgabe? Am 10.5.? Oder auch am Sonntag?

Mein Vater und ich werde wahrscheinlich bei meiner Schwester unterkommen, die wohnt dort. Ein abendliches Treffen fände ich dann sehr gut!

Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 11.04.2003 editiert. ]

Fori-Treffen vor dem Karstadt-Ruhrmarathon 11.05.03

3
Hallo Tim,

die Startnummern werden am 09.05. und 10.05. auf der Marathon-Messe in Dortmund ausgegeben. Auch am Veranstaltungstag können sie noch in Bochum im Startbereich abgeholt werden, aber ob das so sinnvoll ist???

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Fori-Treffen vor dem Karstadt-Ruhrmarathon 11.05.03

5
Hi, Uwe!

Eine Superidee, nur leider kann ich am 10. nicht, weil mein Ältester da 20 wird. In der Regel erscheint noch vor Mitternacht die Polizei in unserem Garten, weil einer unserer Nachbarn (es ist immer derselbe) lieber schlafen als Rap und House hören möchte... :-))
Da ist es immer gut, wenn einer nüchtern bleibt...

Hätte Euch gerne schon da kennengelernt. So stoße ich dann zum ersten Mal in Unna auf meine mir bislang nur virtuell bekannten Laufkumpel.

Viel Spass ! Ich laufe im Geiste mit Euch!:dance1:

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 11.04.2003 editiert. ]

Fori-Treffen vor dem Karstadt-Ruhrmarathon 11.05.03

6
Moin Hajott,

ist ja schde, dass du nicht kommen kannst, aber der Geburtstag von deinem Sohn geht natürlich vor.

Übrigens kann ich deinen Nachbarn verstehen verstehen, ich habe gestern im Studio 5 Minuten Eminem oder wie der heißt gehört und war schon auf 180 :D
Bin halt mehr der Altrocker.

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Fori-Treffen vor dem Karstadt-Ruhrmarathon 11.05.03

9
Original von Hajott:
Ha, da geht mein Herz auf (bin am 22.05. in der Arena auf Schalke zum Springsteen-Konzert!!!)

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Klasse, da wär ich auch gern hin, hab den Boss mal vor zich Jahren in der Westfalenhalle gesehen, einfach genial.

Habe leider keine Karten bekommen.

Gruß

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Fori-Treffen vor dem Karstadt-Ruhrmarathon 11.05.03

11
Original von UDo:
ich habe gestern im Studio 5 Minuten Eminem oder wie der heißt gehört und war schon auf 180 :D
Hallo!
Bei mir im Studio spielen die immer, immer, immer ein Lied das schwule Mädchen oder so heißt und ein anderes wo ständig "Motherfucker" vorkommt. Das nervt so schrecklich, dass ich sogar schon mal aufs Klo gegangen bin, um das nicht mehr hören zu müssen!!
Bild



Madonna ist doch die Beste!!!!!!!!!!!!

LG Lorien
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“