Banner

Tretrollerfans in bzw. um München gesucht für ab und zu mal ne Runde fahren

4
Robby, mach mal einen kleinen Tourvorschlag vor Deiner Haustüre, nicht zu hügelig, 5 bis maximal 20 km und mit Einkehr im letzten Drittel der Strecke.

Aller Anfang ist schwer.
Ich habe jetzt doch einige Kontakte, die mal mitfahren würden, aber jeder mit anderen Entfernungs- und Geschwindigkeitserwartungen.
Ich würde ja mal vom Seehaus aus nach Norden immer an der Isar lang und zurück mit Einkehr fahren.
Oder einmal rund um den Nymphenburger Park.

Lasst uns mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt.
Nächstes Wochenende bin ich schon mal nicht da.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

5
Einmal mit allem bitte :wink:
Die blaue Strecke besteht zu 20% aus Asphalt und zu über 80% aus gut befestigten und ebenen Rad- und Spazierwegen, die "schlechtesten" Abschnitte sind ein wenig holprig und sehen ungefähr so wie in Bild 2 aus (bis vor kurzem immer mit Marathon Racer), aber harmlos, hier fahren Opa und Oma am Wochenende mit dem Rad :zwinker2: immer an der Amper lang, praktisch keine Steigungen, sehr grün, sehr gute Luft, praktisch kein Autoverkehr, relativ wenig Spaziergänger, Radler o.ä. ...
Gelb ist die Verlängerung falls blau zu kurz ist, rot ist der Schlossberg, eine Seite teilweise schieben, oben Sicht über ganz München bis in die Alpen, andere Seite downhiiiiiiiiiiiiiiiiill :D
Nur für den Fall, falls es Euch mal vor die Tore Münchens verschlägt, ich lauf nicht weg, dieses Jahr ziehe ich nicht mehr um :)
... roll and chill ...

6
hey...das liest sich ja gut.
Bin gespannt, ob es am Wochenende wieder besser wird...die 36 Grad hatten mich eh nicht so eingeladen zum rollen der aktuelle Regen jedoch auch nicht .... :)


1414
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“