Banner

Ich hab im Moment das "Glück" gepachtet!

Ich hab im Moment das "Glück" gepachtet!

1
Endlich wieder schmerzfrei laufen.

Dacht ich wenigstens. Bis gestern Abend.
Nach einem wunderschönen (schmerzfreien) Lauf durch die Nacht, bei dem mir überhaupt nichts passiert ist. Kein Schlagloch oder Wurzeln im Weg. Wollt ich einfach nur unter die warme Dusche.
Ist mir bis jetzt auch immer fehlerfrei geglückt. Rechter Fuß ins Becken - linker Fuß aaaaahhh!!! Mein Mann kommt nach diesem Schrei ins Bad gestürzt, sieht mein schmerzverzerrtes Gesicht, bettelt: "Machs noch mal, ich habs nicht gesehen."
:motz: Er ist so fast gar nicht schadenfroh. :motz:
Ich hatte eine unruhige Nacht, die Fußzehe tobte, die Bettdecke war zentnerschwer. Heute morgen war die zweite Zehe (an der Hand würd man sagen der Ringfinger) lila-dunkelrot-schwarz und doppelt so dick wie normal.
Aber laufen geht. :bounce:
Und ich mach jetzt auch nicht schon wieder ne Laufpause. :motz:

:hallo: Bratzi

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Ich hab im Moment das "Glück" gepachtet!

2
Glückwunsch zum Wiedereinstieg....




...und tut mir leid, dass es damit auch erstmal wieder beinah vorbei gewesen wäre. Schön kühlen, dann müsste der Zeh ja um eine Amputation herumkommen.


Du hast aber wirklich ne Menge "Gück".... :nene:
Bild


Lieben Gruß von flinki
Bild

Ich hab im Moment das "Glück" gepachtet!

3
Aber Hallo
Original von Bratzi:
Endlich wieder schmerzfrei laufen.

...Ist mir bis jetzt auch immer fehlerfrei geglückt. Rechter Fuß ins Becken - linker Fuß aaaaahhh!!! Mein Mann kommt nach diesem Schrei ins Bad gestürzt, sieht mein schmerzverzerrtes Gesicht, bettelt: "Machs noch mal, ich habs nicht gesehen."

...Aber laufen geht. :bounce:
Und ich mach jetzt auch nicht schon wieder ne Laufpause. :motz:

:hallo: Bratzi

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004
Du bist echt die schmerzfreieste überhaupt. Mach mal langsam. Die grössten Gefahren lauern im Haushalt!



:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

Ich hab im Moment das "Glück" gepachtet!

7
Danke für die guten Wünsche.

Das mit dem gold bekomm ich bestimmt in 2-3 Tagen hin. Allerdings wird dann das schwarz-rot weg sein :) )

Im übrigen, hab ich mir laufen mit ner gebrochenen Zehe viel schlimmer vorgestellt.

:hallo: Bratzi

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“