Banner

Lauftagebuch

Lauftagebuch

1
Hallo,
wisst ihr, wie ich hier im Lauftagebuch die Daten meiner Pulsfrequenz wieder abrufen kann?
Alles andere wird ja entweder in der Übersicht angezeigt oder für Gewicht und Schuhe extra. Wenn es die Möglichkeit gibt das einzugeben, sollte man es doch auch wieder abrufen können.

Danke!

:hallo: Bratzi

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Lauftagebuch

2
Hi!

Dazu musst du den Eintrag öffnen. Dann öffnet sich wieder der Eingabedialog. Dort kannst du durch deine Eingaben durchnavigieren.

Jaich weiß, das Lauftagebuch ist stark verbesserungswürdig ;( :)

Gruß

Tim

Lauftagebuch

3
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich immer nur einen Eintrag ansehen. Es gibt keine Möglichkeit das auf einer Seite zu sehen?
Will ich meine Pulsentwicklung ansehen, so muss ich jeden Eintrag aufrufen und mir rausschreiben? Puhh! Da brauch ich ja Stunden.

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Lauftagebuch

4
Hi,
Original von Bratzi:
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich immer nur einen Eintrag ansehen. Es gibt keine Möglichkeit das auf einer Seite zu sehen?
Will ich meine Pulsentwicklung ansehen, so muss ich jeden Eintrag aufrufen und mir rausschreiben? Puhh! Da brauch ich ja Stunden.
ich glaube, das ist ein Grund, warum viele Foris so ideologisch sind in Sachen Pulsuhren: man bräuchte tage, um zu gucken, ob`s was bringt. Die Zeit investiere ich lieber in "noch `ne Runde laufen".



:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“