Banner

ab übermorgen gibt es wieder Berichte von langen Läufen

ab übermorgen gibt es wieder Berichte von langen Läufen

1
Hi, liebe Gemeinde,

endlich habe ich mich an die theoretische Führerscheinprüfung getraut,

Jetzt gibt es keinen Grund mehr, Bögen zu büffeln, und zu hoffen, dass sich das Wissen bei kurzen Läufchen verfestigt.

Und sobald ich vom Komasaufen zurück bin, geht die planung langer Läufe los, damit sich der nächste Bericht nicht ganz so verlaufen liest.

0 Fehlerpunkte, da hat vielleicht tatsächlich ein(e) Fori die Daumen gedrückt, Danke dafür!



:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

ab übermorgen gibt es wieder Berichte von langen Läufen

6
Hallo Gregor !
Bild
Congratulations !!! Du bist ein Held ! Wenn Du durchgefallen wärst, hättest Du immerhin noch nach Berlin ziehen und dort Auto fahren können....

Als Dein persönlicher Fanclub bin ich natürlich begeistert von der Aussicht auf neue Berichte von Dir. Na denn mal Prost
Bild


Grüsse,
die Rennschnecke


- Running each day keeps the doctor away - :bounce:

ab übermorgen gibt es wieder Berichte von langen Läufen

7
Hi Gregor,

jetzt habe ich extra schnell Dein Profil angeschaut...dachte, ist der Bengel erst 18, verdeck noch eins :D
Ich gehöre zu denen, die den Führerschein zwar nicht genau mit 18, aber noch unter 20 gemacht haben. Der Fahrlehrer hat mich glaube ich aus Verzweiflung "gewinnen" lassen...das war echt wie ein Sechser im Lotto, jedenfalls die Praxis! Theorie war keine Zitterpartie, aber auch nicht fehlerfrei. Ich weiß es noch genau, es war auch in der Weihnachtszeit. Ich pendelte damals schon zwischen Höxter und Wuppertal hin und her, und da Fahrstunden in HX stattfanden, saß ich ewig lange an diesem blöden Führerschein. Und irgendwie sagte der Lehrer nie mal was von Prüfung :angry: Also machte ich den Anfang: "Meinen Sie, ich könnte schon...?" Entgegenete er:"Da muss der Prüfer aber ordentlich Lametta über die Augen hängen" ;)
Und dann hab ich`s doch im ersten Anlauf geschafft!

Herzlichsten Glückwunsch also, und pass gut auf den Lappen auf!!! :D

Gruß :hallo:

P.S: So einen Ava wollte ich aber nicht, das gillet nich!

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

ab übermorgen gibt es wieder Berichte von langen Läufen

8
Ich war in der Fahrschule auch schlecht, aber seit ich da raus bin (vor ca 25 Jahren, öhm) fahre ich nahezu perfekt :D
Neulich habe ich sogar 3 Punkte erwirtschaftet !! Wieviele Punkte braucht man für eine Belobigung? :D

Na jedenfalls, Glückwunsch, und viel Spaß bei den gaaaanz gaaaaanz Langen. :) )

Jürgen

ab übermorgen gibt es wieder Berichte von langen Läufen

10
Original von gnies:
Hi, liebe Gemeinde,

endlich habe ich mich an die theoretische Führerscheinprüfung getraut,

Jetzt gibt es keinen Grund mehr, Bögen zu büffeln, und zu hoffen, dass sich das Wissen bei kurzen Läufchen verfestigt.

Und sobald ich vom Komasaufen zurück bin, geht die planung langer Läufe los, damit sich der nächste Bericht nicht ganz so verlaufen liest.

0 Fehlerpunkte, da hat vielleicht tatsächlich ein(e) Fori die Daumen gedrückt, Danke dafür!



:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

ich bin wirklich sehr blind in letzter Zeit

Also diesen Thread habe ich nicht gesehen.

und will ÖFFENTLICH :glow: gratulieren

Auch wenn das Koma schon eine Weile zurückliegt. Leider erinnert man sich ja schlecht an Koma-Träume, sonst würde ich nach diesen fragen.

Ich freue mich auf Laufberichte, verlaufen, verirrt, wiedergefunden und aufgeschrieben.

Liebe Grüße
vom Daumen auch
mandy









12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“