Banner

1. HANSE RUN Lübeck am 27. September

1. HANSE RUN Lübeck am 27. September

1
Es gibt viele attraktive Läufe in Deutschland, auch Straßenläufe in schönen Altstädten. Ein wirklich ganz besonderes Erlebnis ist aber ein Lauf durch und um die historische Altstadt der Königin der Hanse: Lübeck!

In Lübeck findet am 27. September der 1. HANSE RUN mit erstmals DLV-vermessenen Strecken über 5 und 10 Km statt. Interessant für alle leistungssportlichen Läufer, aber auch Volksläufer.Der Lauf ist Nachfolger des langjährigen Lübecker City-Laufs, jetzt unter neuem Namen und mit neuem Cheforganisator.

Näheres unter www.hanserun.de oder auf der HANSE RUN-Seite auf Facebook.

Teilnehmershirts gibt es kostenlos bei Anmeldung bis zum 18. September.

2
Ich wünsche euch viel Erfolg. Leider kann ich wg schwerer Arthrose im Sprunggelenk nicht mehr laufen, aber der City-Lauf war schon immer ein schönes Event, auch wenn die Streckenlängen nie stimmten. Aber nun habt ihr das ja anscheinend mit dem Maßband vermessen, totlach wg. des Fotos).
Mit traurigem Gefühl werde ich die Ergebnislisten lesen, bin da ca. 15 mal mitgelaufen!

Traveläufer

3
Hallo Traveläufer,
das ist sehr schade! Ja, die Streckenlängen waren bisher immer wieder ein Reibungspunkt. Das haben wir nun ausgeschlossen und sowohl 5 als auch 10 km bestenlistenreif vermessen lassen. Daher auch die etwas veränderten Startpunkte. Das Maßband diente übrigens nicht zur eigentlichen Vermessung, sondern zur Eichung.
Du darfst gern im Bekanntenkreis auf diesen Lauf hinweisen und als Zuschauer wirst Du Dir den Weg sicher sowie machen! Bleib stark und auch den neuen Organisatoren gewogen und trotze Deiner Arthrose!
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“