Banner

Mein Laufblog: sebastianrennt.de

Mein Laufblog: sebastianrennt.de

1
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne auf meinen Laufblog www.sebastianrennt.de hinweisen, den ich schon seit einiger Zeit betreibe. Ich schreibe gerne über meine Ziele - ab und an auch das Scheitern -, meine Läufe und über neue Produkte für Läufer und Läuferinnen.

Ich freue mich, wenn Ihr euch in meinem Blog umseht und Kommentare hinterlasst. Mehr über mich ist auch dort zu finden.

Sportliche Grüße
Sebastian

3
Nichts für ungut: aber wenn sich hier jemand nur anmeldet, um Eigenwerbung zu betreiben, ist das nicht gern gesehen.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Hallo Winfried,

danke für Deinen Kommentar, aber das ist nicht mein Ziel. Bisher habe ich einige Beträge gelesen, aber noch nicht kommentiert. Das kommt noch.

Sportliche Grüße
Mein Laufblog: www.sebastianrennt.de - To give anything less than your best, is to sacrifice the gift" (Steve Prefontaine).

5
Wir Läufer sind ein gutes Studienobjekt für Soziologen und Psychologen. Eine heterogene Gruppe von Menschen, die homogener nicht sein könnte. Zumindest in Teilbereichen. Bordieu hätte viel Spaß mit uns.
Mehr aus diesem Beitrag könnr ihr hier lesen: sebastianrennt.de
Mein Laufblog: www.sebastianrennt.de - To give anything less than your best, is to sacrifice the gift" (Steve Prefontaine).

7
sebastianrennt hat geschrieben: Eine heterogene Gruppe von Menschen, die homogener nicht sein könnte.
Du hast es zwar relativiert, aber ich halte das dennoch für ein Gerücht, wie du allein schon hier feststellen wirst.
Bordieu hätte viel Spaß mit uns.
Und Bourdieu sicher auch. Ich wollte nicht klugscheißen, aber das sind halt die feinen Unterschiede.
Mehr aus diesem Beitrag könnr ihr hier lesen: sebastianrennt.de
Richtig. Könnte :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8
Aber Ethan, von Sebastians Internetseite ist das doch vielleicht interessant für deine Challenge, auch wenn der Zeitrahmen hier 6 Monate war: ... hier

Man beachte die feinen Unterschiede: Neuer Fotoapparat, neue Frisur, neue Brille, neue Uhr und die Tür steht auf ... alles in 6 Monaten. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9
Fred128 hat geschrieben:Aber Ethan, von Sebastians Internetseite ist das doch vielleicht interessant für deine Challenge, auch wenn der Zeitrahmen hier 6 Monate war: ... hier

Man beachte die feinen Unterschiede: Neuer Fotoapparat, neue Frisur, neue Brille, neue Uhr und die Tür steht auf ... alles in 6 Monaten. :daumen:
Oder: Am Tag sind Fotos mit dem Handy besser, manchmal trage ich Kontaktlinsen, im Winter sind die Haare meist etwas länger und die Tür geht nunmal einfach schwer auf. :zwinker5:
Mein Laufblog: www.sebastianrennt.de - To give anything less than your best, is to sacrifice the gift" (Steve Prefontaine).

10
Hallo Ethan,

danke für Deinen Kommentar. Hätte der Nebensatz "weil wir alle das Laufen lieben" den Satz noch gerettet? Danke auch für den Hinweis zur Schreibweise des Namens - das passiert mir bei Bourdieu immer wieder.

Und Du musst in meinem Blog ja nicht lesen, wenn Du nicht magst.

Grüße
Sebastian
Mein Laufblog: www.sebastianrennt.de - To give anything less than your best, is to sacrifice the gift" (Steve Prefontaine).

11
sebastianrennt hat geschrieben:... und die Tür geht nunmal einfach schwer auf. :zwinker5:
... aber wenn man 6 Monate hart trainiert, dann schafft man das. :daumen:

Du lässt dich nicht so leicht provozieren, gefällt mir. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

12
Fred128 hat geschrieben:... aber wenn man 6 Monate hart trainiert, dann schafft man das. :daumen:

Du lässt dich nicht so leicht provozieren, gefällt mir. :daumen:
Für irgendwas muss das ja nützlich sein!
Mein Laufblog: www.sebastianrennt.de - To give anything less than your best, is to sacrifice the gift" (Steve Prefontaine).
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“