Banner

Woly Sport Wash Plus

Woly Sport Wash Plus

1
Nun bin ich auch mal dran mit einem Lesertest. --- Sportwaschmittel. Bin noch nie auf die Idee gekommen, extra Waschmittel für meine Laufsachen zu kaufen. Aber schauen, wir mal, wie ich danach denke... :) --- Auf jeden Fall werde ich dann wohl der Läufer sein, der beim Berlin Marathon am besten riechen wird. (Zumindest am Start :zwinker5: ) :) Nutzt jemand von euch besonderes Waschmittel für eure Laufshirts?

2
Es gibt von nahezu jeder Marke ein spezielles Waschmittel für Funktionsfasern, selbst vom Discounter. Irgendso etwas benutzen wir hier auch, aber nichts Besonderes.

Ob's wirkt? Ich bild mir ein: ein bisschen.

3
Ich hab das Waschmittel sofort ausprobiert und war überrascht wie wenig man nur benutzen sollte 20 bis 40 ml pro Waschgang. schien mir erst ein bisschen knapp, aber gut, hab es halt so gemacht. der Geruch des flüssigen Waschmittels war angenehm, nicht so streng parfümiert wie bei anderen Mitteln, die ich schon ausprobierte. nach dem Waschen roch meine Wäsche sehr frisch, der Schweißgeruch war weg. Der erste Eindruck ist somit schon mal sehr positiv, werde es noch öfter anwenden. :wink:

4
Habe es auch testen dürfen, der Geruch war angenehm aber der Schweissgeruch beim T-Shirt Region Achselbereich hat immer noch leicht
nach schweiss gerochen.
Und ich finde es etwas zu teuer wenn ich es mir selber kaufen müsste. Sonst fand ich es gut.

5
Laufhexe77 hat geschrieben:Habe es auch testen dürfen, der Geruch war angenehm aber der Schweissgeruch beim T-Shirt Region Achselbereich hat immer noch leicht
nach schweiss gerochen.
Also wurde der Test nicht bestanden und es hilft auch weiterhin nur eine höhere Waschtemperatur (oder häufigere Waschzyklen).
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.
Antworten

Zurück zu „Lesertest“