Banner

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

1
Moin,

Mist, da habe ich doch gestern das "Gut`s Nächtli" verpasst. :) )
Nein, keine Angst, ich werde mich jetzt nicht jeden Morgen anmelden!!! Nur heute ausnahmsweise ;)
Und jetzt zum Wecker: Ich stell mir nie einen Wecker, - ich beschließe einfach, dann und dann wachzuwerden und das klappt auch. Ist ganz merkwürdig, so als ob ich eine innere Uhr stelle.
Allerdings habe ich eine kleine "Rückversicherung" . Sollte ich um 6.30 h immer noch im Bett liegen, stattet mir meine jüngste Katze Kansas einen Besuch im Bett ab. Sie setzt sich neben mein Kopfkissen und betätzelt sanft mit einer Pfote meine Wange. Das tut sie dann so lange, in immer kürzer werdenden Abständen, bis ich mich erhebe! (Auf die Dauer nervt das dann doch sehr, zumal jede "Streicheleinheit" mit einem kläglichen "Mau" untermalt wird...)
Aber besser, als so`n fieses Weckergeräusch finde ich die Katzenmethode allemal ;)
Und das Dolle: Kansas kennt auch den Unterschied "Woche - Wochenende" Am Wochenende lässt sie mich (meistens) pennen!

So, einen schönen Tach noch und das mit der "Guten Nacht" schenke ich mir dann mal :hallo:

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

2
:hallo: Kylie,

ich habe mich jahrelang auf meine Tochter verlassen, die leider keinen Unterschied zwischen Wochentag und Wochenende machte... :rotate: Aber das klappt jetzt auch nicht mehr so toll - heute haben wir glatt verschlafen! (waren zwar nur 20 min, aber wenn sie schon zur Schule ginge, wäre das ein Problem...)

Guten Morgen auf alle Fälle!


Laufende Grüße,

Andrea

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

3
`Morgen Kylie,


ich hab den gleichen Wecker wie Du - allerdings keinen Maine Coon sondern einen BKH-Wecker :D

Meine Fellwecker warten morgens immer vor meiner Schlafzimmertür, und wenn ich irgendwie zu spät dran bin, fangen sie an, unüberhörbar laut zu maunzen.

So kommt es nur selten vor, daß ich zu spät bin :)

Liebe Grüße
Kathy

______________________

Wie sähe die Welt ohne Männer aus: Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!
(Marion Smith)

:D :D :D

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

4
Bratzi hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 22.12.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Hallo Kylie,

mein Wecker ist klein, schwarz und besteht darauf, dann zu frühstücken, wenn das erste Familienmitglied aufgestanden ist.
Da ich für die Fütterung unsrer in der Wohnung lebenden Haustiere, allein Verantwortlicher bin, sorgt der kleine Wollknäuel durch auf mir rumspringen dafür, dass ich zuseh, aus dem Bett zu kommen. :) )

:hallo: Bratzi

[ Dieser Beitrag wurde von Bratzi am 15.12.2004 editiert. ]

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

5
Meinen Wecker siehst Du im Moment in meinem Avatar.

Diese Katze fängt immeran, an der Tür zu kratzen, wenn sie meint, einer von uns müßte jetzt aufstehn, um ihr bein Fressen Gesellschaft zu leisten oder sie an die Hand zu nehmen, damit sie rausgehen kann (Ne, sie könnte schon alleine, wir haben eine Katzentür, sie findet es aber lustiger, wenn wir sie rauslassen ;))

Dummerweise kennt sie nicht den Unterschied zwischen Wochenende und Arbeitstag (da gibt`s bei uns auch keinen, mein Göga macht Rundum-Schichten). Sehr genau geht der Wecker auch nicht :) )
Wenn man Nervenstärke bewahrt und das Kratzen "überhört", dann trollt sie sich auch wieder und gibt Ruhe.

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

6
Ich kann mich ganz gut auf den eigene organischen, zu Zeit aber nicht auf meine Kinder verlassen. Da es morgens noch dunkel ist schlafen die etwas länger. Trotzdem habe ich den Wecker im Handy aktiviert, damit ich nicht verschlafe :D .

Letztes Wochenende hatten wir ein Hund für 3 Nächte zu Besuch. DER Wecker war mir, früh morgens durchs Gesicht leckend, zu feucht. Da wär mir eine Katze sehr viel lieber gewesen :P .

Viele Grüße, Lars

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

8
Fellwecker... *lach* Ein toller Begriff.

So einer lebt auch bei uns. Weckzeit: JEDEN Morgen zwischen 2:30 und 3:30 Uhr. Essen fassen, Klo gehen, rumnerven.

Am allerbesten ist dann der müde Blick, meist noch mit einem "Gähnerchen" versehen, wenn meine Frau und ich die Wohnung verlassen müssen um Geld für Whiskas zu verdienen. Saubande, verdammte!! Hergeben den Kater? Niemals!!!

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

9
Jau organisch passt immer zwischen halb und sieben Uhr morgens drückt bei mir ein Organ ganz besonders, nachdem ich es dann entleert hab wird gleich wieder was zur Füllung des selbigen getan, nämlich Kaffee gekocht.


Gruss Mayo

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

11
KANSAS of Little Miracle
Bild
[bildquelle]http://www.kyliecat.de/ter02gr.jpg[/bildquelle]



So, hier nun noch ein Foto meines Weckers! Das war im Sommer, seither hat sich die Fellmenge erstaunlich verändert;)
Am Wochenende mach ich mal neue Viecher-Fotos...meine Kyliecat HP dümpelt seit Monaten ungepflegt vor sich hin....vor lauter Laufen kommt man zu nix mehr :rotate:

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

12
Original von Kylie:
Und jetzt zum Wecker: Ich stell mir nie einen Wecker, - ich beschließe einfach, dann und dann wachzuwerden und das klappt auch. Ist ganz merkwürdig, so als ob ich eine innere Uhr stelle.

Hallo Kylie,

...geht mir genauso :) Im Normalfall funktioniert das einwandfrei. Nur im Ernstfall traue ich mir selbst dann doch nicht so ganz und stell noch einen Wecker zusätzlich. :P

Fellwecker hab ich aber auch, nämlich meine Karnickel, die Rabatz machen, wenn sie der Meinung sind, es wär Zeit fürs Frühstück.

Grüßle :hallo:


Birgit
Bild

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

14
Ha, ich hab auch "organische" Wecker!
Nennen sich "Söhne", sind zu dritt und noch recht klein und kennen die Unterschied zwischen Wochenende und Wochentag *ganz ganz ganz* genau:
- Unter der Woche kriegen wir sie um 6:30 Uhr nicht aus den Federn, außer unter Gewaltanwendung / -androhung.
- Am Wochenende donnern sie ab 6:00 Uhr durchs Haus.

$&#*%& !!!
I) I) I)

Guido

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

15
Bild
[bildquelle]http://www.cosibullig.de/media/Paula.jpg[/bildquelle]





Hallo Kylie :hallo:
das ist unser Fellwecker Paula bei der Arbeit. Da sie unregelmässige Schichten arbeitet und sich außerdem als Freigänger selbst versorgt, nimmt sie das mit dem Wecken nicht so genau. Kommt immer drauf an, ob sie gerade zu Hause ist, oder Mäuse fängt. Im Winter "verpennt" sie schon mal ganz gerne.
Worauf wir uns absolut verlassen können, ist ihr Begrüßungsmaunzen, wenn wir von einem Laufausflug zurück kommen.
lg
conny


http://www.cosibullig.de

...ich lebe, also bewege ich mich...

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

16
Ich hatte mal so einen Wecker - meine "Kleine": :D
Bild



Sie kam mal, als ich morgens etwas länger als gewöhnlich schlief, ganz vorsichtig an und schleckte mir ganz behutsam die Wange. Ich (aus dem Tiefschlaf gerissen) fuhr schreiend in die Höhe, wie von einer Tatantel gestochen. :D Sie hat nie wieder versucht mich zu wecken. :D



Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

17
Gonzo69 hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 22.12.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

Jaaaa, ich habe auch einen Fell-Wecker - also, eigentlich zwei, aber eine ist Nachtkatze und nur die konnte ich "erziehen", nachts reinzukommen.

Pünktlich um 5.30 (egal, ob Montag oder Samstag
:angry: ) werde ich durch vierfüßige Massagen von oben bis unten geweckt. Wenn das nix hilft, wird Lärm gemacht und an meinem Rattan-Sofa gekratzt - es ist bekannt, dass dann die Dosis wutentbrannt rausspringen!
Bild


Hergeben?? NIEMALS!

[ Dieser Beitrag wurde von Gonzo69 am 15.12.2004 editiert. ]

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

18
Da könnt man ja so richtig neidisch werden....Ich will auch wieder so einen vierbeinigen Wecker haben! :rotate:

Nur, wenn ich es mir so überlege, hatte ich sowas noch nie...meine Hündin war ein ausgesprochener Morgenmuffel und während ich schon den ersten Kaffee schlürfte drehte sie sich nochmal um und bewachte ihre Schäfchen im Schlaf... :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild


die bald wieder in der Eifel rennt...

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

19
Es war einmal...

... vor ein paar Jahren eine Katze, die auf unserem Balkon saß. Meine Frau war schon wach und ich schlief noch den Schlaf des Gerechten. Als meine Frau die Balkontür öffnete, erschraken sich Frau und Katze und letztere suchte die Flucht nach innen. Also ab durch Wohnzimmer und Flur ins Schlafzimmer. Als ich den Schrei meiner Frau hörte ("Stefaaaaaaaaaan....!!!") öffnete ich zaghaft die Äuglein. Und genau in diesem Moment sprang der Stubentiger aus vollem Lauf aufs Bett und
mitten über mein Gesicht!!

Ich hätte vorher nie gedacht, daß man innerhalb einer zehntel Sekunde hellwach sein kann! :) )

Nach ein paar Minuten ließ sich die Katze, die sich anschließend unter dem Eßtisch verschanzte, dann auch mit Hilfe eines Besens überreden, die Wohnung doch wieder zu verlassen...

Kein Witz - wirklich passiert!

:hallo: Stefan

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (Startnr. 2571)
14.01. 2. Läuferstammtisch Hengsteysee

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

22
JÜRGEN!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Ich lach` mich grad` kaputt... auch `ne Möglichkeit, frühmorgens schnell wach zu werden...
Bild
Bild

Bild



Wünsche Euch `nen schönen Tag!

Liebe Grüße
Kathy

______________________

Wie sähe die Welt ohne Männer aus: Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!
(Marion Smith)

:D :D :D

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

23
Original von JuergenF:
Ok, hab schon auch einen organischen Wecker, behaupte ich jetzt mal steif und fest :D

Wie jetzt?
Bild


Hach, man kann schreiben was man will...die Männer lesen irgendwie immer die besondere Nuance `raus....das muss organisch bedingt sein...
;)

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

24
Bratzi hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 23.12.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Hab für die Fellweckerfangemeinde noch ein Bild hochgeladen.
Es gibt auch Hunde die sehen Rentieren ähnlich. :) )

[ Dieser Beitrag wurde von Bratzi am 16.12.2004 editiert. ]

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

27
Original von JuergenF:
Ok, hab schon auch einen organischen Wecker, behaupte ich jetzt mal steif und fest :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ein Schlimmer der was böses denkt.
Gedanken sind immer frei



Gruss Mayo

Und ist der Morgen noch so lauf
bei laufen-aktuell geht´s ab wie S..........

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

28
Original von mayo:
Ein Schlimmer der was böses denkt.
Gedanken sind immer frei
Ja, nur wegen der Gedanken anderer bin ich Boardferkelin 2004 geworden. Was ich gesagt hab war vollkommen harmlos. :) )

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

31
Hallo,

meine Erfahrungen mit Fellweckern ist, dass die sich nicht besonders zuverlässig stellen lassen! ;-)
Früher bei meinen Eltern hat nachts immer eine Katze am Fenster der Dachgaube gekratzt bis wir sie reingelassen haben, aber das war wie schon erwähnt meist mitten in der Nacht. Unser Hund war nur als Welpen morgends früh wach, inzwischen schläft die Dame auch gerne mal länger. Mein Vater verwendet sie manchmal aber doch als Weckhilfe, Hund ins Bett des Schlafenden geschickt und schon ist der putzmunter und geht gerne aus dem Bett, weil er eh keinen Platz mehr hat! ;-)

Grüße
Alisna

Laufen und laufen lassen!

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

32
Original von Bratzi:
Mensch Uwe, musst du jetzt da weiter drauf rumreiten, wo ich das Thema grad wieder in fellige Bahnen gelenkt hab.

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004
Mensch Bratzi, wo d`rauf rumreiten? ;)

Grüße
von Bifi

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

34
Ich sach gar nix mehr.:O
Weil, das könnt wieder gegen mich verwendet werden. :) )
Oder glaubt ihr ich will nächstes Jahr schon wieder an ne Signatur gebunden sein?

Ansonsten hätt ich gesagt, ihr sollt auf dem steif und fest nicht länger rumreiten.

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

[ Dieser Beitrag wurde von Bratzi am 17.12.2004 editiert. ]

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

35
Original von Bratzi:
Ich sach gar nix mehr.:O

Das glaubt dir keiner absolut keiner also echt wirklich keiner glaubt dir das du nix mehr sagst








Weil, das könnt wieder gegen mich verwendet werden. :) )
Oder glaubt ihr ich will nächstes Jahr schon wieder an ne Signatur gebunden sein?

Ansonsten hätt ich gesagt, ihr sollt auf dem steif und fest nicht länger rumreiten.

Wir reiten doch gar net, is doch ein Forum für Läufer oder heisst es jetzt reiten aktuell, da hätt ich aber was davon mitbekommen.


Gruss Mayo













Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

[ Dieser Beitrag wurde von Bratzi am 17.12.2004 editiert. ]

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

39
Original von erben_001:
Mir hat mal unsere Katze lieb und nett eine Maus ins Gesicht gelegt, die mich dann zu allem Übel auch noch gebissen hat. Der absolute Alptraum!!!

Ronny

Boardferkelfahnder

Eine wirklich nette Geste - aus Sicht der Katze. So ein Geschenk machen die nur, wenn sie einen wirklich gerne haben.

....unser Kater hat uns auch gerne. :) )

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

40
Original von erben_001:
Mir hat mal unsere Katze lieb und nett eine Maus ins Gesicht gelegt, die mich dann zu allem Übel auch noch gebissen hat. Der absolute Alptraum!!!

Moment mal,
Bild
vom logischen Aufbau her komm` ich jetzt gerade nich mit :D
Die Maus hat Dich gebissen??? eine Maus ins Gesicht gelegt, die mich dann zu allem Übel auch noch gebissen hat.

So vom Satzbau her wäre das jetzt Fakt. Oder meintest Du: Mir hat mal unsere Katze, die mich dann zu allem Übel auch noch gebissen hat, lieb und nett eine Maus ins Gesicht gelegt. ;)

Wie dem auch sei, auch ein Mäusebiss, in höchster Angst versetzt, kann zwicken! :D

Manu (Grammatik-Fahnderin 2004)

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

41
Original von Kylie:
Original von erben_001:
Mir hat mal unsere Katze lieb und nett eine Maus ins Gesicht gelegt, die mich dann zu allem Übel auch noch gebissen hat. Der absolute Alptraum!!!

Moment mal,
Bild
vom logischen Aufbau her komm` ich jetzt gerade nich mit :D
Die Maus hat Dich gebissen??? eine Maus ins Gesicht gelegt, die mich dann zu allem Übel auch noch gebissen hat.

So vom Satzbau her wäre das jetzt Fakt. Oder meintest Du: Mir hat mal unsere Katze, die mich dann zu allem Übel auch noch gebissen hat, lieb und nett eine Maus ins Gesicht gelegt. ;)

Wie dem auch sei, auch ein Mäusebiss, in höchster Angst versetzt, kann zwicken! :D

Manu (Grammatik-Fahnderin 2004)

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

Ich meinte es so wie ich es geschrieben habe! :D Sonst hätte ich geschrieben: Mir hat mal unsere Katze lieb und nett eine Maus ins Gesicht gelegt und mich dann zu allem Übel auch noch gebissen.

Gruß Ronny

Boardferkelfahnder

Guten Morgen...habt ihr auch "organische" Wecker?

43
Original von Kylie:
Also echt die Maus???
Ich lach mich weg! Das arme Vieh! Hat es überlebt?

:hallo:

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

Ja echt die Maus! Stell Dir das mal vor: Du liegst im Halbschlaf und hörst das nahende Schnurren Deiner Katze. Du merkst wie sie ganz nah an Dein Gesicht kommt (was sie sonst nie macht!). Du spürst ihr Fell auf Deiner Nase (himmlich - sie will kuscheln), und plötzlich
Bild
Bild
Bild
beißt das Stück Fell zu!!! Katze, Maus und ich erschrecken: Die Katze rennt weg, die Maus rennt über meine Brust unter den nächsten Schrank und ich bin erstmal nur geschockt!!!! Danach war schränkerücken angesagt. Da unsere Katze beleidigt war durften wir die Maus selber fangen (diesmal mit Beißschutz=Streichelhandschuh). Irgendwann nach 2 Stunden hatten wir sie dann. Sie hat also überlebt!

Ronny


Boardferkelfahnder

[ Dieser Beitrag wurde von erben_001 am 17.12.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“