Banner

Mittagslauf ohne "Ende"

Mittagslauf ohne "Ende"

1
so, ich muss Euch unbedingt von meinem heutigen Mittagslauf erzählen. Ich arbeite in der Nähe von Zürich und wie fast überall wars da heute morgen ziemlich trist: kalt und grau, kurz ätzend.
Hab mich dann doch mit meinen Laufkollegen zu unserem Mittwoch-Mittag-Lauf überreden lassen und siehe da: mein Aufraffen hat sich mehr als gelohnt. Kaum aus dem kurzen Waldstück draussen schien uns die Sonne so fest sie eben im Dezember kann entgegen. Ich wusste sofort, heute würde mir unsere "normale" 45 Minuten Runde nicht reichen. Es war unglaublich schön durch die mit Rauhreif geschmückten Felder und Wälder zu joggen und gleichzeitig die Sonne zu spüren.
So habe ich glatt meinen eigenen "Langzeit-Lauf-Rekord" gebrochen. Ich bin das erste mal in meinem Leben über 1.5 Stunden ununterbrochen gelaufen.... (genauer gesagt etwa 100 Minuten) *freu* :rotate: :roll:
Es war ein unglaubliches Gefühl. Ich habe jetzt zwar schwere Beine und bin gerade am Verhungern, aber es hat sich gelohnt.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und ebenso eindrücklichen nächsten Lauf. Liebe Grüsse
Claudia :hallo:

Mittagslauf ohne "Ende"

3
Hi,

hört sich klasse an, ich kanns gut nachvollziehen und überlege mir, eine Umfrage zum Thema "Wetter des Jahres" zu starten :idee:

Mein Favorit ist eindeutig "Rauhreif und Abendsonne mit leichten Nebelschwaden", ich finde die letzten Tage einfach nur herrlich :glow:

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
06.01.05 10km Schwäbisch Hall ???
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld (31,1 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Mittagslauf ohne "Ende"

5
:hallo: Claudia,

heute hast Du offensichtlich nicht zu tief in den Lebkuchen- und Schokotpf gegriffen... :rotate: ;) Also, herzlichen Glückwunsch zum langen Lauf! Weiter so :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

Mittagslauf ohne "Ende"

6
Hallo Claudia,

liest sich gut. Wenn die Randbedingungen so schön sind (Tageszeit, Wetter, Laune ...) ist es manchmal gar nicht so einfach zurück zu finden.

Habt Ihr in der Firman für solche Fälle einen Suchdienst in der Firma eingerichtet? :) )

Laß es Dir jetzt richtig schmecken und noch viele schöne Läufe.

Gruß

Uwe

31.12.2004 Auenseelauf Leipzig 10 km

Mittagslauf ohne "Ende"

7
Hi Claudia,
das schöne Wetter kann ich nachvollziehen, einfach traumhaft.
bei mir fällt nur der Überraschungseffekt weg, da ich gerade hochgenug wohne, um seit 6 Tagen täglich wolkenloses Dezemberwetter geniessen zu können ich lauf jetzt schon den 5.Tag in folge in der Mittagszeit also schon ein kleiner Ministreak :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
lange Vorbereitungszeit

was fleissig sie seit Mai nachts werkten
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten.

Mittagslauf ohne "Ende"

8
Hi Claudia,

ja, man muss die Gelegenheit beim Schopf packen! Dezembersonne ist was feines, auch wenn sie immer arg blendet.
Hier im Bergischen Land stimmte die Wettervorhersage mal ausnahmsweise wie Faust auf`s Auge: sonniger Morgen und ab nachmittags Wolken. Zum Glück ist Mittwochs mein freier Tag: also konnte ich auch die Gunst der Sonnenstunden nutzen :P

Und auf 100 min kannst Du zu Recht stolz sein! Das sind ja deutlich über 1,5 Stunden!
Bild


:hallo:

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“