Banner

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

1
Soeben hat mir der Postmann das Funktionsshirt mit dem laufen-aktuell logo raufgebracht. Ich bin hellauf begeistert
Bild



Danke Tim, vor allem auch für die Jogger - Gums, die ich mir nachher noch schmecken lasse. :) )

Damit ist klar, dass ich morgen zum Halbmarathon (wir sollen super Wetter bekommen mit Sonne satt und an die 15 Grad warm) Werbung für diese Seiten mache. Ich hoffe, Fräse erkennt mich trotzdem.

Besonders schön finde ich, dass das Logo auf der Vorderseite so aufgedruckt ist, dass die Startnummer darunter Platz hat. So, und jetzt gönne ich mir ein ausgiebiges Frühstück....:rotate:

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

2
Original von laeufer1970:
Soeben hat mir der Postmann das Funktionsshirt mit dem laufen-aktuell logo raufgebracht. Ich bin hellauf begeistert
Bild



Danke Tim, vor allem auch für die Jogger - Gums, die ich mir nachher noch schmecken lasse. :) )

Damit ist klar, dass ich morgen zum Halbmarathon (wir sollen super Wetter bekommen mit Sonne satt und an die 15 Grad warm) Werbung für diese Seiten mache. Ich hoffe, Fräse erkennt mich trotzdem.

Besonders schön finde ich, dass das Logo auf der Vorderseite so aufgedruckt ist, dass die Startnummer darunter Platz hat.

Gem kann ich nur kommentarlos zustimmen!


Gruß Ralf und Charly und Regina und Donna


Der Weg ist das Ziel.

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

3
????? Waasss?? Die Pakete sind schon da? (Sorry, muss mich korrigieren: MAXI-Briefe) Die habe ich doch gerade erst gestern um 17:00 weggeschickt!

Ist ja klasse, freut mich!


[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 12.04.2003 editiert. ]

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

5
ICH HABE ES AUCH GERADE EBEN BEKOMMEN!!!!!8o
SUPERKLASSE - WUNDERSCHÖN - PASST!!!!
Und heute fahre ich in Urlaub und werde mit dem neuen TShirt schon laufen können! Danke, Tim! :bounce: :bounce: :bounce:
Bild


Let`s running!
Andrea
Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM!!!

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

7
SUPER,

heute morgen eingetroffen und wird noch heute beim langen Lauf der staunenden Gemeinde vorgeführt.

Sieht sehr schön aus. Allerdings....die Tüte.......ohne Umwege direkt auf die Hüften.

Tom

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

8
Und ich muss bis Montag warten ;( ;( ;( ;( - aber selber Schuld, wer lässt sich die Sachen auch ins Büro schicken. Aber dafür ist meine Vorfreude länger - und das ist ja auch was...

Mensch bin ich gespannt...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

9
Unser muffeliger Zusteller war auch schon da !!!

Das Shirt ist super, jetzt freu ich mich noch mehr auf den morgigen Lauf.
Bild
Bild
Bild
Bild



Erwähnte ich schon, wie toll Du das gemacht hast Tim ?
Bild

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

10
Sogar bis ins tiefe Bayern ist es schon gekommen!!
Sieht Klasse aus, vielen Dank, Tim!!
Ich habe es schon eingeweiht, es ist recht groß, aber ich mag´s gar nicht eng!
Die Joggergums haben mich auch sehr gefreut - bin keine Süße, aber so Fruchtgummizeug.. Und bei denen verhält es sich doch so: pro Tüte 1 Minute schneller auf den Kilometer, oder? :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße
Knolle

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

11
Jabbadabbaduuuuuu, Tiiihiiiiim!

Meins ist auch da!

Leider kam es gerade, als ich in so `nem popeligen Asics-Shirt laufen war! Werde "unser" Shirt aber gleich morgen einweihen!

Danke auch für die Joggergums, habe leider nicht mehr viele davon mitbekommen;(

Übrigens: habe mich beim Rose-Marathon in der Zeile "Verein" natürlich mit "Laufen-aktuell.de" eingetragen!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

12
UDo hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 16.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Meins ist auch da, ist ´ja super geworden. Im Gegensatz zu dem Bild, habe meiner Frau gerade die Scheidung angedroht, wenn sie mich nochmal so ablichtet

:D

Vielen Dank an Tim (auch für die Joggergums)

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 12.04.2003 editiert. ]

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

13
Meins ist auch da, es ist super geworden. Ich werde es spätestens nächsten Samstag in Paderborn einweihen.

Vielen Dank an Tim, auch für die Joggergums :D

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

14
Mein Shirt ist auch angekommen und es sieht super aus. Bin total begeistert. :bounce: Von den Schuhbonbons werde ich wohl nicht viel mitbekommen, denn es sind die Lieblingsbonbons von meinen Kindern. :P
Danke Tim, dass es so schnell gegangen ist.
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

16
Original von Hajott:
Hey, Uwe, wo ist denn Dein wunderschönes Selbstportrait geblieben?? :D

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Welches wunderschönes..? Also ich konnte es nicht öffnen, deshalb dachte ich, ihr anderen könntet es auch nicht. Schade eigentlich :D

Stelle dann mal ein neues ein, nachdem ich meiner Frau das Photografieren beigebracht habe ;)

Gruß

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

17
Äh, Uwe.

Was soll das heißen? ?( Das dauert aber hoffentlich nicht Jahre. Fang sofort damit an!! Wenn nötig mache die Nacht durch. Morgen würden wir dann doch gerne ein Bildchen von Dir sehen. :) )

Tschüß SaM

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

18
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Euch für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit bzgl. Überweisungen und Lieferadressen.

Viel Spaß mit den Shirts und vertetet "uns" in der Öffentlichkeit in würdiger Weise :P

@hajott: So ein Teamname ehrt mich! Ich Doofmann habe natürlich bei der Anmeldung zum Karstadtruhrmarathon "Lauftreff Isselhorst" angegeben
Bild


Gruß

+tim

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

19
Hallo Freunde,

ich habe soeben meinen ersten Volkslauf mit unserem neuen Shirt gemacht. 17,5 km in 1:07:50,8. Und ich war der 1. von allen!! Mächtig stolz!!! Waren gut 150 Läufer am Start.

Ok, vielleicht sollte ich relativieren. Schade das ich die folgenden Zeilen jetzt nicht ganz dünn und ganz klein schreiben kann.

1. Die Strecke war nicht amtlich vermessen, war bestimmt 1km kürzer!
2. Mit 1. von allen meinte ich, dass ich der 1. von uns war, der das Shirt bei einem Volkslauf in die Öffentlichkeit getragen hat. Oder doch nicht?

:) ) :roll: :) )

Liebe Grüße, Bogi

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

20
hallo bogi

wenigstens einamal erster :) ) herzliche gratulation.

@tim sind noch nicht in CH eingetroffen, die schweizer post nimmts wahrscheinlich wieder ganz genau :) ) das kann dauern. ist der karstad ruhr M dasselbe wie der rhein ruhr M? kapier nichts mehr.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

22
Original von renato:
hallo bogi

wenigstens einamal erster :) ) herzliche gratulation.

@tim sind noch nicht in CH eingetroffen, die schweizer post nimmts wahrscheinlich wieder ganz genau :) ) das kann dauern. ist der karstad ruhr M dasselbe wie der rhein ruhr M? kapier nichts mehr.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Der Ruhrmarathon ist doch Duisburg oder?
Bild

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

23
Original von M 52:

2. Mit 1. von allen meinte ich, dass ich der 1. von uns war, der das Shirt bei einem Volkslauf in die Öffentlichkeit getragen hat. Oder doch nicht?

:) ) :roll: :) )

Liebe Grüße, Bogi
Es waren ganz sicher noch gaaaanz viele Leute hinter Dir, die damit die werbewirksame Rückseite genießen durften :) )

Ich bin ja mal gespannt, wann hier der erste Neue auftaucht, der mitteilt, dass er über eines der Shirts auf uns aufmerksam wurde
Bild

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

24
Original von Hütti:
Original von M 52:

2. Mit 1. von allen meinte ich, dass ich der 1. von uns war, der das Shirt bei einem Volkslauf in die Öffentlichkeit getragen hat. Oder doch nicht?

:) ) :roll: :) )

Liebe Grüße, Bogi
Es waren ganz sicher noch gaaaanz viele Leute hinter Dir, die damit die werbewirksame Rückseite genießen durften :) )

Ich bin ja mal gespannt, wann hier der erste Neue auftaucht, der mitteilt, dass er über eines der Shirts auf uns aufmerksam wurde
Bild







Ja, Bogi hat ca. 130 Läufer hinter sich gelassen!!!

Thorsten

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

27
Original von M 52:
Hallo Spike,

vielen Dank für die Gratulation. Karstadt- Ruhr, Rhein-Ruhr oder Bochum Dortmund, immer dasselbe.

Liebe Grüße, Bogi
Hallo Bogi,

nicht ganz, der Rhein-Ruhr-Marathon findet in Duisburg statt.


:P

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

29
Original von Hütti:
Klasse !! Ich bin sehr stolz auf Euch zwei beide !!
Bild
Danke, Hütti, danke!

Das baut doch wieder auf für morgen. Da wollen wir den nächsten Volkslauf (20 km) mit mehr Teilnehmern machen. Und alles wegen des Shirts. :) ) :) )
Vielleicht sollten wir in 2-3 Wochen die Neumitglieder wirklich fragen, ob sie durch das T-Shirt auf das Forum gestossen sind? Was machen wir nur, wenn die Mitgliedszahlen von laufen-aktuell einmal 4-stellig sind. Oh Trauer, dann wird es sicher unmöglich, alle Beiträge zu lesen!!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

30
[[/quote]

Was machen wir nur, wenn die Mitgliedszahlen von laufen-aktuell einmal 4-stellig sind. Oh Trauer, dann wird es sicher unmöglich, alle Beiträge zu lesen!!
Bild






Liebe Grüße, Bogi


[/quote]

Mmmh, mal rechnen: Wenn wir im Schnitt jeden Tag 2 neue Mitglieder begrüßen können, dann dauert es noch ca. 1 Jahr oder?

Thorsten

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

31
Original von runningmanthorsten:

Mmmh, mal rechnen: Wenn wir im Schnitt jeden Tag 2 neue Mitglieder begrüßen können, dann dauert es noch ca. 1 Jahr oder?

Thorsten
Hallo Thorsten!

Ziemlich genau 319,5 Tage!:rotate:


Aber dann müsste man die Mitglieder aufteilen, sonst schaft es ja keiner mehr. :) )

Eine Hälfte darf posten! :) und eine Hälfte "muß" rote "Dateiordnericons" bearbeiten;( .

Müsste man sich nur noch überlegen wie gewechselt wird, täglich, wöchentlich, monatlich oder wie auch immer!


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

33
Original von Hütti:
Uiuiuiuiuih, Du hast den Klugscheissermodus vergessen
Bild

Hallo Hütti!

Für einfache Rechenvorgänge brauche ich keinen Klugscheissermodus, sondern höchstens einen Taschenrechner.
Du weißt vielleicht was das ist:
Bild
Klugscheissermodus
Bild

Bild

Bild
Klugscheissermodus
Bild




Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

34
Hallo, Bogi! Das ist ja `ne Superzeit gewesen. Ich hoffe, daß das Shirt uns alle so beflügelt. Ich freue mich schon auf die Erfolgsmeldung von heute!

Gib Gas und zeig`s Ihnen!
Bild


Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

36
Original von Hajott:
Ich hoffe, daß das Shirt uns alle so beflügelt.
Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Also, mich hat es auch beflügelt. Bin heute zum ersten Mal 37 Min. durchgelaufen, dann kurz gedehnt und dann nochmal 10 Min.
Meine persönliche Bestleistung.
Leider weiß ich nicht wie weit die Strecke war, weil mein Fahrradtacho immer noch nicht da ist
Bild
Bild
Bild



Das lag bestimmt nur am Shirt !! :bounce: :bounce:

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

37
Guten Abend!

@Hütti: Vielen vielen Dank für das Gedicht. Bin immernoch ganz benommen :dance2: Ausdruck und anschließende Einrahmung folgen noch! danke, danke, danke!!!

@all: Da bin ich aber froh, dass euch die Shirts gefallen. Ich hatte vor dem Abholen der Funktionsshirts schon ziemlichen Bammel, ob die auch was geworden sind. Doch als ich das erste Shirt aus dem Karton nahm, war ich sehr erleichtert!

Vielleicht sollten wir noch eine Gedicht-Ecke einrichten? Was meint ihr? Ich habe hier schon so viele tolle Gedichte gesehen - wäre doch schade, wenn die alle "vergessen" werden... Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. :bounce:

Gruß

+tim

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

38
Hallo Tim,

Gedicht-Ecke? Gute Idee. Wer weiß, wieviel schlummernde Talente wir noch haben!

Heute sind Thorsten und ich übrigens erneut auf einem VL gewesen. In Bielefeld-Brackwede (20km). Den kennst Du bestimmt. Also, wir sind ganz am Ende gestartet und haben uns von Läufergruppe zu Läufergruppe vorgearbeitet. Dabei eine zeitlang das Tempo mitgelaufen und auf den Shirt-Aufdruck hingewiesen. Hat viel Spaß gemacht und wir sind mit vielen Läufern ins Gespräch gekommen. Wir haben uns überlegt, dass evtl. ein - aus Stoff zwischen Laufen und aktuell hilfreich ist. Werde meine Frau einmal fragen.

Liebe Grüße, Bogi

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

39
Hallo Tim,
eine Gedichtecke, wie romantisch :rotate: Ich finde die Idee Klasse.
Bild



Habe mein Shirt auch heute zum erstenmal angehabt. Ist schon ein Klasse Gefühl, wenn einen die Leute so auf den Busen gucken. :) ) ;)
Bin gespannt, wann die ersten Nachfragen kommen.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

43
Original von SaM:
Äh DAGGI.

"Bin gespannt, wann die ersten Nachfragen kommen."
?( ?( ?( ?( ?( Da würden mir auf Anhieb 4 Möglichkeiten einfallen. :D
Obbacht!!

Tschüß SaM

Sag sie mir, ich werde sie lernen! :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

44
Hallo DAGGI.

Das sind 3/4 für nach 22.00 Uhr. :D Das lasse ich dann doch jetzt um diese Uhrzeit, nicht daß Phönix mit die Hammelbeine langzieht, wenn sie sich hier im Forum zurückmeldet. :D

Tschüß SaM

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

45
Original von DAGGI:
Hallo Tim,
eine Gedichtecke, wie romantisch :rotate: Ich finde die Idee Klasse.
Bild





Habe mein Shirt auch heute zum erstenmal angehabt. Ist schon ein Klasse Gefühl, wenn einen die Leute so auf den Busen gucken. :) ) ;)
Bin gespannt, wann die ersten Nachfragen kommen.

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Hallo Daggi,
das "auf den Busen gucken" wird wohl weniger am Shirt liegen! Und wie funktioniert das beim Laufen? Da müsste ja schon jemand rückwärts vor Dir her laufen?? Oder läufst Du evtl. rückwärts?
Bild
Bild



Liebe Grüße, Bogi

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

46
HURRA :bounce: :bounce: :bounce:

Ich habe es auch - heute Morgen lag das Shirt auf meinem Schreibtisch. Es ist wirklich super geworden und am Donnerstag wird es im Fitness-Studio eingeweiht (warum sollte ich es Morgen im Wald tragen, da sieht es ja keiner :look: :look: :look: )

Danke noch einmal an Tim für die Mühe und den Einsatz und die Gums (ich sterbe für sie...)

ein total begeisterter :dance1: :dance1: :dance1:

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

47
uff bis ich den wieder gefunden hab :D

also ch post langsam aber gründlich shirt hier spike glücklich und muss sofort los einweihen. danke tim



PS: hab es grad ausprobiert ist super. es ist mir eine ehre es am rennsteig zu tragen.


Spike 8)

Mit Liebe laufen statt davon rennen.


[ Dieser Beitrag wurde von renato am 17.04.2003 editiert. ]

laufen-aktuell Shirt ist eingetroffen

50
Original von Phönix:
Du bist Klasse, Tim, und verhältst Dich - wie immer - großartig. Bin stolz auf meinen Administrator! ! :)

Grüße von
Phönix
Also jetzt mal langsam!

Tim ist nicht DEIN Administrator, sondern UNSER! :) )


Gruß Ralf und Charly




Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“