Banner

Sinsheim, nur Abstellplatz für Flugzeuge oder auch Läuferland?

Sinsheim, nur Abstellplatz für Flugzeuge oder auch Läuferland?

1
Tja, da es mich wahrscheinlich demnächst beruflich vom schönen Niederrhein nach Sinsheim in BaWü verschlägt, wollte ich mal anfragen ob es auch Foris und schöne Laufstrecken in der Ecke gibt. :P ;)
Ich muß in der zweiten Januarhälfte ne Woche runter zum probemalochen und wenns klappt dann längerfristig.
Und da ich außer der Druckerei dort nur das Flugzeugmuseum kenne mal diese Anfrage, denn alleine auf dem Betriebsparkplatz rumzuwetzen ist ja auch nicht der Bringer :D


Lutz :hallo:

31.12 Sylvesterlauf Wegberg 15km
Ende Januar HM Wegberg
08.05.05 Rhein M Düsseldorf

Sinsheim, nur Abstellplatz für Flugzeuge oder auch Läuferland?

2
Nach Badisch-Sibirien? :shock2: Mein Beileid. :D
Die Laufmöglichkeiten dürften das Beste an der Gegend sein: Hügelig und einsam, nur noch ein paar Gräber dort wo der Hund begraben wurde...:hmm:
Im Ernst: Leicht nordwestlich bin ich mal gelaufen (Ecke Hoffenheim) und fand es schön da. Für dich als N-Rheiner sicher ein tolles Hügeltraining.

Immerhin dürfte es da nicht ganz so heftige Güllewinde geben wie am Niederrhein...:hmm:

Viel Erfolg mit dem neuen Job wünsche ich dir

LG
Sisu

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Sinsheim, nur Abstellplatz für Flugzeuge oder auch Läuferland?

3
ich bin meinen ersten HM in sinsheim gelaufen (hoffe wir reden jetzt vom selben oder gibts da mehrere?)
fand die strecke recht gut, viel wald und hügel, das gefällt mir.
naja aber ist wohl gescmackssache, aber im ländlichen raum gibts wohl immer gute strecken, oder?
aber was genau versteht ihr unter gut?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“