Banner

Sportsachen in großen Größen?

Sportsachen in großen Größen?

1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Sportsachen / Laufsachen in "Übergrößen" (XXL)... meinetwegen auch große Outdoor-Kleidung, die passend ist - jetzt wo es auch wieder etwas frischer draußen wird. Ist jetzt nicht für mich, sondern für jemanden dem es unangenehm ist zu fragen - und ich kenn mich da auch kaum aus...

Hat da jemand ein paar Tipps?

2
als ich noch 3XL Sachen benötigte, habe ich im I-Net gesucht.
Also z.B. Funktionsshirt 3XL und dann auf Enter.
Manches passte vom Röster, manches von Decathlon
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

3
Ich muss sagen, ich hab schon ewig keine Laufsachen mehr gekauft, weil meine immer noch sitzen... Aber ich denke mal das wird nicht ganz so schwer sein, auch große Größen zu finden im Sportbereich. Was sind denn ihre Ziele und ist sie noch Anfänger oder schon Fortgeschrittener im Laufen? Danach würde ich mich in erster Linie richten.

Zum Beispiel muss man als Anfänger nicht gleich die Top-Ausstattung haben. Da hatte ich erst auch nur eine alter Jogger, Turnschuhe die fast auseinanderfielen und ein altes Shirt am Anfang. Doch einen Tipp den ich dir geben kann ist mal auf www.outdoor-renner.de zu schauen, wenn die Google Suche nicht weiterhilft zwecks Übergrößen. Da gibt es Outdoor- und Sport Bekleidung bis zu 10XL und auch Equipment. Aber wie gesagt, wenn sie jetzt mit dem Laufen beginnt und das Ziel vielleicht sogar Abnehmen ist, dann würde ich evtl. nicht zu viel und zu teuer einkaufen. Wer weiß wie schnell die Pfunde purzeln. ;-)
Laufen ist Bewegung und Bewegung ist Leben

4
Wenn man statt nach einem "Laufshirt" nach einem "Trikot" sucht, vergrößert sich die Auswahl im Netz deutlich. Material ist das Gleiche, Preis oft niedriger, einzige Einschränkung: Keine Reflektoren.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“