Banner

Adidas Climacool

Adidas Climacool

1
vor der haustür einer kollegin sind einige adidas-schuhe vom LKW gefallen.
Bild
[bildquelle]http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 0370_2.jpg[/bildquelle]


der hat´s mir irgendwie angetan und der preis ist heiss. läuft jemand den climacool und kann irgendwas berichten? oder ist das eher ein freizeitschuh?


ciao,

markuz

[ Dieser Beitrag wurde von markuz am 16.12.2004 editiert. ]

Adidas Climacool

2
markuz hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 23.12.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Adidas Climacool

3
Original von markuz:
vor der haustür einer kollegin sind einige adidas-schuhe vom LKW gefallen.
[ Dieser Beitrag wurde von markuz am 16.12.2004 editiert. ]
Soll das eine Anspielung auf Diebstahl sein? Wenn ja, solltest Du vorsichtig sein was Du hier schreibst.

Für solche Dinge interssieren noch ganz andere Leute, auch wenn die Chance verschwindend gering ist, daß hier einer von Adidas oder wer auch immer für solche Delikte zuständig ist, aufkreuzt.

Adidas Climacool

4
Hallo Markuz

Meine Erfahrungen mit diesem schuh sind sehr negativ. hab die auch von einer Kollegin (ebay) (ich weiß man sollte schuhe im Laden kaufen.) aber die sahen so cool aus.

Jedoch hab ich (persönlich) keinen halben Kilometer geschaft und schon hatte ich schmerzen seitlich an beiden Füßen. Ich vertrag diese stabile Stütze aus Kunstoff an der Seite nicht.

Muß dazu sagen habe einen erheblichen senkfuss.

Selbst in der Freizeit und bei offenen Schuhen zieht nach eine rweile der schmerz bis in den Oberschenkel.

Die sind natürlich nur meine persönlichen erfahrungen.

Gruß Angel

Adidas Climacool

5
Original von marcmarl78:

Soll das eine Anspielung auf Diebstahl sein? Wenn ja, solltest Du vorsichtig sein was Du hier schreibst.
ruhig bleiben... denn:

a) würde ich sie dann nicht kaufen (an gestohlenen sachen kann man kein eigentum erwerben, hab ich mal gelernt - aber auch sonst würde ich´s nicht tun...)

b) würde ich das nicht so dämlich hier hinschreiben.

es gibt viele legale möglichkeiten an einen grösseren posten wasauchimmer zu kommen.


ciao,

markuz

Adidas Climacool

6
Das wäre interessant zu erfahren wie sie legal an die Ware gekommen ist. Die Bezeichnung "vom LKW gefallen" kenne ich ausschliesslich von Diebstählen.

Adidas Climacool

7
was wird das jetzt? hexenjagd?

glaubst du wirklich, dass jemand so dämlich wäre, das hier hinzuschreiben wenn es sich um gestohlene ware handelt? wohl wissend, dass das hier von leuten gelesen wird, die z.b. dienst in uniform tun? ne, wirklich nicht.


ciao,

markuz

Adidas Climacool

9
Original von markuz:
was wird das jetzt? hexenjagd?
glaubst du wirklich, dass jemand so dämlich wäre, das hier hinzuschreiben wenn es sich um gestohlene ware handelt?
Ja, soetwas gibt es häufig. In einem anderen Forum ( Forum eines neuen PC Spiels ) prahlte doch glatt einer damit, daß er sich das Spiel runtergeladen hat.

Eine Hexenjagd soll das nicht werden. Ich wollte Dich nur davor warnen etwas zu schreiben, was Dir zum Nachteil werden könnte. Deine Adresse ist ja recht einfach in 1Minute rauszufinden ( wenn die HP im Profil Deine Seite ist ).

Interessieren würde es mich aber schon wie man legal Schuhe günstiger oder gar kostenlos erhält? Die Laufschuhhersteller sind zur Zeit ziemlich wild hinterher.
Einem unserer Mitbewerber, der nagelneue Schuhe zu Schleuderpreisen verkauft und nicht nachweisen konnte woher er sie bezieht, wurde jetzt von einer führenden Laufschuhfirma ein Detektiv auf den Hals gehetzt. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Adidas Climacool

11
"glaubst du wirklich, dass jemand so dämlich wäre, das hier hinzuschreiben wenn es sich um gestohlene ware handelt?"
Ja , ich glaub`s- (Nein, das soll nihct bedeuten, dass DU zu dämlich wärest) Aber ausschließen würde ich sowas nicht. (und heut erst recht nicht mehr :) ) )

Und der Schuh sieht ja aus wie ein Edeka-Schild für die Füße

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Adidas Climacool

12
Ich fand die Idee mit dem Climacool ganz pfiffig. Aber irgendwie dann doch nicht. Mit dem Schuh kann man dann ja eigentlich nur noch Hallensport betreiben und/oder bei schönem Wetter auf Asphalt laufen.

Aus meiner Sicht eher ein Schönwetterschuh. Aber es werden sich genügend finden, die sich so einen Schuh kaufen.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“