Banner

10. Haßlinghauser Laufevent am 18. Oktober 2015

10. Haßlinghauser Laufevent am 18. Oktober 2015

1
Am 18 Oktober findet in Haßlinghausen der 10. Haßlinghauser Laufevent statt.
Es gibt einige Neuerungen.

Die Nordic-Walking Strecke ist von der Laufstrecke getrennt und wird in Gegenrichtung geführt (Richtung Schee) und ist als Wendpunktstrecke ausgelegt.
Die Sporthalle Hasslinghausen wird z. Zt. von Internationalen Gästen belegt und kann daher nicht benutzt werden.
Eventuell steht die Kreissporthalle für Umkleide und Duschmöglichkeit zur Verfügung - diese Entscheidung fällth erst kurzfristig.
Parkplätze sind rechts der Sporthalle, auf dem Rathausvorplatz und dem Parkplatz Friedhofstrasse vorhanden.
Der Veranstalter wird die Anmeldung sowie die Möglichkeiten für die Umkleide auf dem Gelände der Firma Scharwath bereitstellen.
Für kurzfristige Informationen bitte Turnverein Hasslinghausen 1862 e.V. anwählen

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Nachtrag

2
Habe heute vom Veranstalter folgende Mitteilung bekommen

Das Laufevent wird in diesem Jahr auf jeden Fall stattfinden!

Auf Grund der Hallensituation stehen jedoch keine Duschen und Umkleideräume zur Verfügung.

Die Startnummernausgabe, Nachmeldungen und die Siegerehrungen werden im Start- Zielbereich (Fa. Scharwardt) durchgeführt.

Wir bitten die Teilnehmer um Verständnis und wünschen viel Erfolg.


Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Bilder vom Laufevent

3
Hallo zusammen,

das Laufevent war trotz niedriger Teilnehmerzahl ein Erfolg. Alle ist gut verlaufen, nur ein Teilnehmer hat sich sich beim 10er selbst aus dem Rennen genommen.. Optimales Laufwetter, gute Laune bei allen Teilnehmern sowie beim Veranstalter.
Vielen Dank hier noch einmal der Firma Scharwath für die freundliche Bereitstellung des Firmengeländes sowie der Toiletten.
Ein Dankeschön auch an den Märkischen Reit-und-Fahrverein der ebenfalls die Nutzung seiner Toiletten ermöglichte.
Ein Dank auch an das Team vom Roten Kreuz das zum Glück nicht eingreifen brauchte
Anbei der Link zu den Bildern, die Teilnehmr des Walking/Nordic Walking konnte ich nur vor dem Start und nachher beim Entspannen, sowie der Siegerehrung ablichten - bis zum nächsten Jahr :hallo:

https://picasaweb.google.com/1126824...LSWuNT31Pjz1gE

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Nordic Walking / Walking / Wandern“