Banner

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

4
Hallo Martin,


leider nein,aber virtuell denke ich an euch, wenn ich meine Runde in Innsbruck drehe.

Freu,Freu.


Guten Rutsch und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch allen


Bild





Susan


31.12.2004 Silvesterlauf Innsbruck

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

7
Ach verdammt, ich darf dann wohl noch nicht wieder laufen, hab ja den Leberfleck unter dem Fuss wegoperiert bekommen, an einer ziemlich ... ungünstigen Stelle und werde erst Anfang Januar wieder kurze Läufchen machen.

Schade, ich muss ja sonst auch überall dabei sein (ick bin all dor :D )

Salut, Anneke
____________________

Unauffällig wie`n Rudel Feuerwehren und so geduldig wie ein Rennpferd beim Start

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

8
Hallo Martin,

Wir sind schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Sylvesterlauf im HH-Raum. Wo und wann findet das statt? Und wieviele km?

Grüsse
Kerstin

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

13
Original von Martinwalkt:
2,6 km...das dürfte zu schaffen sein ...oder?
Bild
Jaaaa! Dann bin ich dabei!!!! :rotate: :rotate: :rotate:

------------------------------------------
Hey! Ho! Let`s go!

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

14
Original von Cookie-Monster:
Original von Martinwalkt:
2,6 km...das dürfte zu schaffen sein ...oder?
Bild
Jaaaa! Dann bin ich dabei!!!! :rotate: :rotate: :rotate:

------------------------------------------
Hey! Ho! Let`s go!

Prima,


wer von euch verkleidet sich?

ich könnte als walkender Weihnachtsmann kommen....


Gruß Martin

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

15
UND ich muss auch noch arbeiten.
RABÄÄH ;(

Salut, Anneke
____________________

Unauffällig wie`n Rudel Feuerwehren und so geduldig wie ein Rennpferd beim Start

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

16
Original von Schweinehündin:
UND ich muss auch noch arbeiten.
RABÄÄH ;(

Salut, Anneke
____________________

Unauffällig wie`n Rudel Feuerwehren und so geduldig wie ein Rennpferd beim Start

Silvester arbeiten oder heute nachmittag?

*mal über den Kopf tätschel*

Martin :hallo:

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

17
Sylvastääärrr hhh *schluchz* ;(

Salut, Anneke
____________________

Unauffällig wie`n Rudel Feuerwehren und so geduldig wie ein Rennpferd beim Start

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

18
Original von Schweinehündin:
UND ich muss auch noch arbeiten.
RABÄÄH ;(

Salut, Anneke
____________________

Unauffällig wie`n Rudel Feuerwehren und so geduldig wie ein Rennpferd beim Start
Bild


------------------------------------------
Hey! Ho! Let`s go!

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

19
Bild


------------------------------------------
Hey! Ho! Let`s go!
[/quote]


Genau das Smily meinte ich....


Schönes Wochenende

Wünscht Martin:drink:

walken und laufen lassen

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

23
Hallo Martin,

danke für den Hinweis. Ich wusste von der Veranstaltung noch gar nichts.

Kann gut sein, dass ich am Freitag dabei bin.

Dein Link ist leider versehen mit "aktualisiert am 31.12.2003". Ist es dieses Jahr wirklich wieder ohne Voranmeldung, d.h. wer kommt kommt?

CU

kataNa :rotate:

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

25
Original von kataNa:

Ist es dieses Jahr wirklich wieder ohne Voranmeldung, d.h. wer kommt kommt?

CU

kataNa :rotate:

jepp, das ist es, ich habe extra noch mal nachgesehen.

cu

fidi

Bild


@anne
beweg deinen exquisiten altersklassensiegerinnenbody gefälligst zu den teichwiesen, sonst ... sonst ... sonst ... ähm, schläfst du halt weiter :D :D :D

[ Dieser Beitrag wurde von fidi am 27.12.2004 editiert. ]

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

26
X( X( X( Buäh!!!! Ich bin gemeinstenst von einem Erkältungs-Schnupfen-Virus heimgesucht worden. Und ich wollte doch so unbedingt kommen! Stattdessen werde ich das Lazarett hüten müssen ;( und dabei hab ich doch auch noch Urlaub... :motz: :motz: :motz:

Hatschi! Verschnupfte Grüße von
Sandra

------------------------------------------
Hey! Ho! Let`s go!

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

27
willnich liegt auch gerade mit Magenproblemen im Bett. Sie hofft aber noch bis Freitag wieder fit zu sein.

Martin

---------------------------------------
WM 14
beim Marathon in HH im April

vorher:
Kielmarathon 10,5 km im Jan
Berlin 21 km beim HM April

nacher:
Sauerland Rothaarsteig HM im Okt.

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

29
Original von fidi:
@anne
beweg deinen exquisiten altersklassensiegerinnenbody gefälligst zu den teichwiesen, sonst ... sonst ... sonst ... ähm, schläfst du halt weiter :D :D :D

[ Dieser Beitrag wurde von fidi am 27.12.2004 editiert. ]
Huch ... :glow: das lese ich ja jetzt erst. Ist ja gut. Schrei nicht so. Ich bin ja dabei. *bibberschlotter*

Anne

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

31
schade, das du nicht kannst Till.
Ich bin nach wie vor wild entschlossen. Fahre mit der U Bahn hin und komme zum Treff um 11.15 zur Schule. Nehme die Bahn um 10.15 ab Osterstr. Ankunft 10.57 Volksdorf. Tess hat sich auch per pm bei mir angekündigt.


Freue mich auf Morgen

Martin

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

33
Original von spike:
Hallo Martin

seh ich leider zu spät,hab mich mit Bogi in Oeversee verabredet. Werden dort den 11er laufen. 2,4Km wären ja auch etwas kurz :D

*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Hallo Spike,

na gut eingelebt im Norden?
kannst ja so oft du willst....es soll ja auch einen Teichwiesenmarathon geben. Aber wir werden schon ne ne andere Gelgenheit finden dich zum walken zu bringen...müssen ja nicht so viele dabei zusehen :O


Martin

---------------------------------------
WM 14
beim Marathon in HH im April

vorher:
Kielmarathon 10,5 km im Jan
Berlin 21 km beim HM April

nacher:
Sauerland Rothaarsteig HM im Okt.

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

35
So! Ein Wunder ist geschehen! Ich kommeeeeee doch nach Volksdorf!! Bis gleich! :rotate:

Gruß
Jens

[ Dieser Beitrag wurde von till am 31.12.2004 editiert. ]

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

36
Moin!

Bei dem bescheidenen Wetter kann ich mich nicht überwinden quer durch Hamburg nach Volksdorf zu fahren. Da werde ich das läuferische Jahr lieber mit meinem privaten Silvesterlauf an der Elbe ausklingen lassen. Und ab dem 3.1. laufe ich auf Gran Canaria am Strand :D

Ich wünsche euch viel Spaß in Volksdorf!

Kommt gut ins neue Jahr :rotate:

Viele Grüße
Jörg

--------------------------------------------------------------
Matthäus 12,36:
Ich sage euch: Über jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, werden sie am Tag des Gerichts Rechenschaft ablegen müssen.

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

38
Gerade ausgeschlafen nach dem Sylvesterlauf hier ein (doch nicht ganz )kurzer Bericht.
(Kommentar Willnich: wer liest denn so was? Wer dabei war der hat es ja erlebt und für die anderen ist das doch uninteressant. …..)


10.00 Es regnet. Willnich weiß noch immer nicht so recht ob sie will mich kommt aber doch mit

10.15 Wir treffen Tess an der U-Bahn Emilienstraße und nehmen die Bahn in Richtung der östlichen Stadtteile. Die Fahrt ist lang aber mit die Zeit vergeht im Fluge

10.57 Es regnet. Wir kommen in Volksdorf an und machen uns auf den Weg richt Schule Teichwiesen. Viele sind noch nicht unterwegs Wir treffen eine Engelchen und ein Teufelchen die auch den Weg suchen. Je näher wir kommen desto mehr seltsam gekleidete Gestalten laufen uns über den Weg.

11.15 In der Schule beschlägt erst mal die Brille aber wir finden sofort Fidi, Steif und Anne. Großes Willkommen Die Mädels ziehen sich um ich bin schon abmarschfertig.

11.30 wir machen uns auf an den Start. Alle stehen wie eine Herde Schafe im Nieselregen. Es regnet noch aber die Stimmung ist gut. Langsam wird uns etwas kalt. Der Weg ist schmal und schlammig. Um Punkt 12 geht es los. Es dauert ganz schön lange bis alle Fahrt aufnehmen. Willnich findet eine Walkerin im gleichen Tempo und ich ziehe wieder an den Rest der Truppe ran. Nach einiger Zeit setzt sich Steif mit Anne vorne ab und Fidi, Tess und ich bilden eine starke Dreierformation. Trotz Regenwetter findet sich an mehreren Stellen des 2,6km Rundkurses nettes Publikum. Ich höre mir freundliche Kommentare an wie: Endlich sehen ich mal einen Leibhaftigen (Walker?!), Na das sieht mir aber sehr nach Hüftschaden aus….
Das Tempo ist für mich recht flott aber ich kann an den beiden dranbleiben und es wird mir dann auch etwas warm.
12.54 ich erreiche das Ziel nach drei Runden in 54 Minuten 7,8 km dicht gefolgt von Fidi und Tess. Am Auto treffen wir Anne und Helga. Steif macht eine dritte Runde und ist auch bald da. Gemeinsam zurück zur Schule. Dort warten bereits Glühwein und Berliner auf uns. Die sind so lecker, dass wir jeder jeweils mindestens zwei davon verzehren. Dies galt dann auch für die Wurst hinterher von denen die meisten auch noch zwei nachschoben, da auch der Wurstpreis mit der Zeit von 1.30 auf 1 Euro gefallen war. Urkunden gab es dann auch noch und selbst Steif der für solchen Kinderkram erst gar keine Urkunde wollte holte sich dann doch eine die dann aber ja nicht geknickt werden sollte. Bei alle dem essen, trinken und Geplauder gefiel es uns so gut das wir fast gar nicht merkten, dass die Schule sich langsam aber sicher leerte. Um uns herum wurde fleißig abgebaut.
Irgendwann trollten sich jeder dann leicht angedüst Richtung Heimat und zumindest Helga und ich zur wohlverdienten Mittagsrast von der ich mich nun pünktlich zu Dinner for one wieder erhoben habe.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch


euer Quotenwalkerchen

Martin
:drink:

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

39
Martin, da du die Grundzüge des Laufs ja schon so prima dargelegt hast, bin ich mal faul und geb nur noch die einen oder anderen (dummen) Kommentare dazu ab *g* (es lebe das Quoten!)

Original von Martinwalkt:
(Kommentar Willnich: wer liest denn so was? Wer dabei war der hat es ja erlebt und für die anderen ist das doch uninteressant. …..)
Ach, Helga, nu zick doch nicht ;)
10.00 Es regnet. Willnich weiß noch immer nicht so recht ob sie will mich kommt aber doch mit

Wird Willnich jetzt ihren Namen ändern? In Willdoch?
10.15 Wir treffen Tess an der U-Bahn Emilienstraße und nehmen die Bahn in Richtung der östlichen Stadtteile. Die Fahrt ist lang aber mit die Zeit vergeht im Fluge
Lang? Abba ehrlich. Ich glaub, so weit im Osten Hamburgs war ich noch nie ;) Völlig unbekanntes Terrain. "Here`ll be monsters" schrieben die Kartographen früher auf unerforschtes Gebiet. So fühlte ich mich auch *g*
Wir treffen eine Engelchen und ein Teufelchen die auch den Weg suchen. Je näher wir kommen desto mehr seltsam gekleidete Gestalten laufen uns über den Weg.
Die armen Anwohner, bei so vielen Idioten-ähem, merkwürden Gestalten ...
Der Weg ist schmal und schlammig.
Hinterher sehen wir alle aus wie kleine Schweine .. besonders von hinten. Ich frage mich immer noch, ob es an der Lauftechnik liegt, dass einige bis unter die Schultergürtel mit Matsch vollgespritzt sind, und andere nur bis knapp unters Knie?? hmm
Mein Vorschlag für ein Sponsoring in 2005: Vanish Oxy Action.
Um Punkt 12 geht es los. Es dauert ganz schön lange bis alle Fahrt aufnehmen.
... und bei ganz schön vielen funktionieren die Bremslichter nicht ... quiiiiietschbrems ... *rolleyes*
Fidi, Tess und ich bilden eine starke Dreierformation.
Das hast du schön gesagt *g*
Das Tempo ist für mich recht flott aber ich kann an den beiden dranbleiben und es wird mir dann auch etwas warm.
"Etwas warm"?? "Etwas warm"????? Allein dafür hast du einen matschbesudelten A****tritt verdient, du Angeber! Pah, Fidi und ich keuchten wie kurz vorm Kollaps weil zu warm angezogen - Boah, und wat waren meine Schuhe schwer ...
Steif macht eine dritte Runde und ist auch bald da.
Zumindest behauptet er, es wäre seine vierte Runde gewesen .... *grins* ... aber ob man ihm das glauben kann ...? Wahrscheinlich war er mal wieder im Busch und hat dort das Ende abgewartet *duck und wech*
Bei alle dem essen, trinken und Geplauder gefiel es uns so gut das wir fast gar nicht merkten, dass die Schule sich langsam aber sicher leerte. Um uns herum wurde fleißig abgebaut.
Kann es sein, dass das bei uns immer so ist?? Irgendwie sind wir echt immmer das/die Letzte(n) ....
euer Quotenwalkerchen Martin
... der du dich sichtlich über deinen Exotenstatus bei solchen Läufen freust :) )


Gruß an alle,
Tessa

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

40
.
euer Quotenwalkerchen Martin
... der du dich sichtlich über deinen Exotenstatus bei solchen Läufen freust :) )


Gruß an alle,
Tessa

recht hast du Tess. Macht Freude das Quotenwalkerchen zu sein. Danke für die sinnvollen Ergänzungen.


Martin

---------------------------------------
WM 14
beim Marathon in HH im April

vorher:
Kielmarathon 10,5 km im Jan
Berlin 21 km beim HM April

nacher:
Sauerland Rothaarsteig HM im Okt.

Sylvesterlauf in HH Volksdorf

42
Original von Anne:
:D
Ich konnte es nicht lassen und unter siehe unten gibt einen kleinen Kombibericht aus Silvesterschlammschlacht und der Schlammschlacht zweiter Teil vom Sonntag.

:D Diese Grinsebacke ist einfach zu niedlich.

Anne

____________________
voll im trend http://www.myblog.de/couch







:D :D :D :D :D


sehr schön Anne

Martin

---------------------------------------
WM 14
beim Marathon in HH im April

vorher:
Kielmarathon 10,5 km im Jan
Berlin 21 km beim HM April

nacher:
Sauerland Rothaarsteig HM im Okt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“