Banner

Asics Gel Nandi DS????

Asics Gel Nandi DS????

1
Hallo!

Kennt jemand diesen Schuh? Ich hab mir den vor ca. 3 - 4 Jahren gekauft (damals interessierte mich Laufbandanalyse, etc. noch nicht). Seitdem habe ich den so gut wie gar nicht genutzt!
Nun meine Frage: weiß jemand, was das für ein Schuh ist? Ich weiß, es ist ein Trailschuh, aber weiß jemand ob Neutral oder Stabilschuh oder was auch immer?

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 29:15 min

Asics Gel Nandi DS????

2
Hallo Stoffel,

in der running-pur fidnet man ihn bei der Laufschuhwahl des Jahres 2000 bei den Trailschuhen:

Trailschuh des Jahres
1. Platz: Asics GEL-Trabuco, 200 Mark (28,5%)
Dauerbrenner: Das Trailmodell 2000 ist weniger flexibel als der Vorgänger und die Ferse kommt höher – dennoch ist er unglaublich beliebt.

2. Platz: Asics GEL-Nandi DS, 240 Mark (10,2%)
Die Akzeptanz dieses sehr stabilen Geländegängers nimmt zu. Anders als der Trabuco für Leichtfüßige, krallt sich das Stollenprofil des Nandi in Matsch und das Obermaterial bietet viel Halt.



Gruß
Peter

Meine "Novelle" zum 35. New York City Marathon, 07.11.04
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Asics Gel Nandi DS????

3
Original von Stoffel:
Hallo!

Kennt jemand diesen Schuh? Ich hab mir den vor ca. 3 - 4 Jahren gekauft (damals interessierte mich Laufbandanalyse, etc. noch nicht). Seitdem habe ich den so gut wie gar nicht genutzt!
Falls du mal wieder Geld in Schuhe investieren möchtest, ohne sie zu nutzen, sag mal bescheid. Ich habe immer Bedarf für so etwas. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“