Banner

Neuer aus Biesenthal bei Berlin

Neuer aus Biesenthal bei Berlin

1
Hallo Forum

ich habe heute diese Website gefunden und bin beeindruckt über die gute Qualität sowohl der Seite als auch der meisten Beiträge.

Ich bin männlich, 41 Jahre alt, 180 groß und 82 kg schwer.
Ich lebe mit meiner Familie (drei Kinder) in Biesenthal ca. 50 km nördlich von Berlin.

Ich habe nach längerer Sportpause (Familie, Arbeit) als Sport das Laufen, das Schwimmen und das Inlinerfahren wiederentdeckt und liebgewonnen.

Ich laufe nun seit drei Monaten wieder, habe ca. 5 kg abgeommen und fühle mich einfach klasse. Die Zeit, die das Laufen benötigt (5-6 Trainingseinheiten pro Woche) kann ich mir aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit zum Glück nehmen.

Ich schwanke sehr zwischen Spaß/Entspannung und Ehrgeiz besser zu werden.

Ich kann alle Forumsbeiträge nur begrüßen, die den Spaß und die Entspannung in den Fordergrund stellen, da ich mein Körpergefühl durch sehr lockeres Laufen sehr stark verbessert habe.

Nun wächst in mir allerdings mehr und mehr auch der Ehrgeiz. Ich überlege zur Zeit, mich zum Triathlon hin zu entwickeln.

Meine Bestzeit ist zur Zeit 50 min auf 10 km. Mein stärkster Lauf war ein 20 km Berglauf in 2:20:00 min mit ca. 1000 m Höhenunterschied auf Kreta. Meine Flachlandzeiten sind zur Zeit so bei 2:08:00 h auf 21,4 km.

Meinen Ruhepuls habe ich nunmehr von ca 65 auf 45 senken können.

Wenn einer Leute kennt, die hier in der Gegend laufen, dann gerne eine Info an mich.

So, nun Schluß mit der Vorstellung bis demächst.
:dance:

Neuer aus Biesenthal bei Berlin

2
Hallo Wave,
Bild
hier im Forum.

Du hast aber eine sehr schöne Vorstellung gegeben :D

Triathlon? Warum nicht, wenn`s Dir Spaß macht ;)

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

Neuer aus Biesenthal bei Berlin

3
mensch aus Biesenthal

schön ist es da eigentlich

ich habe da nur meine Traingingsintensivwochen als pupertäre Ruderin verbringen müssen. Da gibt es doch auch einen kleinen See zum drumrumlaufen.

herzlich willkommen von mir

brandenburg ist schon schön ne

mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Neuer aus Biesenthal bei Berlin

4
Bild
wave!
Berlin grüßt Berlin!
wünsche Dir hier im Forum weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung.

Mich zieht es auch immer wieder hierhin.
Von Deinen schon erreichten Zeiten träume ich noch.
Mein Ziel beim nächsten Berliner HM 2005 soll zwischen 2:15 und 2:30 liegen. Ich gehe zwar schon das 4.Mal an den Start, jedoch das 1.Mal als Läuferin. Bin seit 4 Jahren leidenschaftliche Walkerin und habe vor einem 3/4 Jahr mit Laufen angefangen.
Ja so ist das, wenn es einen gepackt hat, kann und will man nicht mehr aufhören.

Wünsche Dir noch viele schöne Lauferfolge und unterhaltsame Fori-Stunden!


Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“