Banner

Asics GT 2100 - das neue Frühjahrsmodell -

Asics GT 2100 - das neue Frühjahrsmodell -

1
N`aabend !!

Hat schon jemand Lauferfahrung mit dem obigen Modell - interessanterweise als Damenmodell - ???? Ich habe in den Forenbeiträgen hierzu nix gefunden.

Den Schuh habe ich bereits (der Weihnachtsmann war schon da...hehehe..), fühlt sich auch supper an - ich möchte nur nicht unbedingt mit einem Testlauf mein Umtauschrecht zerstören... hüstel... :glow: :glow: :glow:

Bislang laufe ich mit der Asics 10nn Serie und den Icebug und hatte jedenfalls mit der 10er Serie keine Schmerzen mehr in den unteren Extremitäten gehabt. :bounce:

Vielleicht hat ja jemand was zu berichten! :idee:

Einen schönen vierten Advent wünscht

Gonzo

______________________________

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde..." kategorischer Imperativ nach Kant

Asics GT 2100 - das neue Frühjahrsmodell -

2
Hi Gonzo, :hallo:

ich habe mir den 2100 ebenfalls gegönnt (allerdings das Herrenmodell :D )

Die ersten Kilometer habe ich bereits abgespult und bin bisher sehr zufrieden.

Angezogen, losgelaufen, null Probleme, sofort wohlgefühlt - was will man mehr ...

Der 2100 fühlt sich für mich wieder wie der 2080 an, der mein absolutes Lieblingsmodell war.

Rainer,
der den Kauf auf keinen Fall bereut

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, IronFish läuft

Asics GT 2100 - das neue Frühjahrsmodell -

4
Vielen Dank für Eure Antworten- anscheinend ist Frühjahr noch nicht so gefragt!! :) ) :) )

Tscha, ich kann mich echt immer noch nicht entscheiden, weil ich eigentlich mit dem Brooks Adrenaline geliebäugelt habe.

Aber ich denk schon, dass ich ihn behalten werde, auch wenn der Unterschied zur 10er Reihe schon signifikant ist - frau kann ja nicht Schuh genug haben!

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!

Gonzo

______________________________

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde..." kategorischer Imperativ nach Kant
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“