Banner

DIADORA "MYTHOS 280"- älteres Modell...taucht das was?

DIADORA "MYTHOS 280"- älteres Modell...taucht das was?

1
Hi Leute,

ich kann es nicht lassen...jetzt habe ich zwar billig nen Schuh ersteigert, aber auch billig ist ja teuer, wenn das Teil Schrott ist.
Also vom Hörensagen kenn ich ihn ja...und da ich doch unbedingt (!!!) :) ) einen Ersatz für meine leider viel zu früh dahingeschiedenen
Bild
Asics suchte, hab ich jetzt da so nen Ebay-Deal gemacht.
Oh Mann, das kann ja was geben...

Naja, sollte es der komplette Reinfall werden, ist das was für die Rubrik "Aus Schaden wird man klug" ....


Gruß



Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

DIADORA "MYTHOS 280"- älteres Modell...taucht das was?

3
Hallo Kylie,

zu deinen ersteigerten Schuhen kann ich nicht viel sagen. Aber mein Schwager schwört auf Diadora Mythos.
Habe mir vor 2 Wochen auch ein Paar Mythos 330 gekauft und da ich Neutralfußläufer bin, habe ich gedacht, damit kommst du bestimmt klar und so war es auch, aber nur die ersten 5 Km. Danach taten sich Abgründe auf und die Sehne die im Fußgewolbe vom großen Zeh entlang läut, fing an zu schmerzen, so das ich nach insgesammt 10Km abgebrochen habe und die Schuhe seit dem in der Ecke liegen.
Habe im NAchhinein erfahren, obwohl auf der Innensohle steht Cushion, das es Stabilschuhe mit starker Pronationsstütze sind, das erklärte danach auch die Schmerzen. Werde die Schuhe wohl wieder Umtauschen (RP), oder bei Ebay verkaufen.
Auf der anderen Seite, habe ich mir Adidas bei Deichmann gekauft für 20 Euro und die laufe ich ohne große Probleme, wobei ich beim einlaufen neuer Laufschuhe noch nie Probleme hatte, außer besagter Schuhe.
Gruß
Markus

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

DIADORA "MYTHOS 280"- älteres Modell...taucht das was?

5
Moin,

nee, nicht falsche Antwort ;) ...ist schon okay, hatte ja um subjektive Auskünfte gebeten!!!
:)
Ist ja eh verrückt bis bescheuert, einen Laufschuh ohne Anprobe und sogar ohne die Marke bisher gelaufen zu sein, sozusagen als Katze im Sack zu erwerben...das traue ich mich sonst nur bei bewährten Asics...da weiß ich welche Größe und welches Modell,- das hat schon mal gut geklappt bei ebay.
Wobei auch das schon mal ein Reinfall wurde: da bekam ich neue Schuhe in richtiger Größe, aber es fing schon mal bei verschieden langen Schnürsenkeln an. Dann passten die auch nicht so genial, wie ich es sonst bei Asics gewöhnt war. Lange Rede kurzer Sinn: ne Einschickung nach asics ergab, dass es sich um ein bestimmtes "Intersport"-Modell handelte (das nur an Intersport-Händler ausgeliefert und speziell für die in etwas anderer Optik produziert wird) und, was ich erstaunlich und bedenklich finde: mit weniger Qualitätskontrollen! Dadurch hatte ich nun ne echte Lusche erwischt!
Naja, spannend ist das jetzt schon...zumindest sehen die Schuhe ganz nett aus.
Bild
[bildquelle]http://www.afterbuy.de/images/27969/280 ... gold_2.jpg[/bildquelle]

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

DIADORA "MYTHOS 280"- älteres Modell...taucht das was?

7
Original von Fritz:
Aber nicht wieder zum Trocknen aufs Altpapier stellen, gell? :) )
Nee, nie wieder ;)
An diesen Verlust werde ich noch lange denken. Als alte Omi noch werde ich meinen Enkeln von den Schandtaten ihres Vaters berichten...das geht in die Familiengeschichte ein

:D

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“